Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
...
Furzen.
So laut wie möglich!
29.09.2018 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
mit Knoblauch einreiben
29.09.2018 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nimm einen Schokoriegel aus der Auslage an der Kasse und drück ihn dem Kind in die Hand.
29.09.2018 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Bregor

Nimm einen Schokoriegel aus der Auslage an der Kasse und drück ihn dem Kind in die Hand.


Ist gemerkt. Kommt mit Schnubbi bei den Eltern bestimmt nützlich-creepy

 
Zitat von phoe

Furzen.
So laut wie möglich!



 
Zitat von Sentinel2150

mit Knoblauch einreiben


Ich stinke schon nach Armut und Kartoffel, und dachte bisher, dass das reicht.
29.09.2018 16:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Du warst im Penny.
Da musste schon schwerere Geschütze auffahren.
29.09.2018 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Verkäuferinnen in unserem Penny haben alle ein loses Mundwerk, die Norden nervige Kundschaft direkt ein Breites Grinsen
29.09.2018 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von akaTulpe

Ey, was mich in letzter Zeit tierisch ankotzt:

Im Penny (ja ja, ich weiß) sind öfter Kinder mit Eltern als im Aldi hier. Und die kriegen es AUSNAHMSLOS hin ständig mit ihrem kleinen Körper gegen mich zu kommen, wenn die hinter mir stehen. Ständig hab ich so Gefummel am Arsch und dann kreisen die auch gern um meine Umhängetasche herum.

DA KRIEKK ICH PLAKK MAN

Ich soll, laut Typ grade, mal trotzdem etwas toleranter gegenüber Kindern sein. Die wissen ja noch nicht, und so. Können Abstand noch nicht abschätzen.
Ich war wohl zu freundlich, wenn so eine Antwort kommt. Wtf.


Was gehste auch zum Asi-Diskounter. Stopftabak gekauft?
29.09.2018 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ist doch Monatsende.
F für Tulpe traurig
29.09.2018 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Penny geht doch noch.
Geh mal zu Netto!
29.09.2018 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
Wat, ich hab mein Geld schon seit gestern. Ich bin immerhin ein Premiumarbeitsloser.

Falls sich jemand für einen kleinen, textlichen Haul interessiert: Zutaten für Gulasch und (wie soll es anders sein) Kartoffeln wurden übers Band gezogen und zuhause verstaut.
29.09.2018 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nicer Haul.
Ich hab gestern Abend noch Gulasch aus der Dose und Knödel gegessen.
#Kartoffellife

/ja, bin doch nicht mehr zum Mc. Vielleicht morgen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 29.09.2018 16:57]
29.09.2018 16:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Ey, was mich in letzter Zeit tierisch ankotzt:

Im Penny (ja ja, ich weiß) sind öfter Kinder mit Eltern als im Aldi hier. Und die kriegen es AUSNAHMSLOS hin ständig mit ihrem kleinen Körper gegen mich zu kommen, wenn die hinter mir stehen. Ständig hab ich so Gefummel am Arsch und dann kreisen die auch gern um meine Umhängetasche herum.

DA KRIEKK ICH PLAKK MAN

Ich soll, laut Typ grade, mal trotzdem etwas toleranter gegenüber Kindern sein. Die wissen ja noch nicht, und so. Können Abstand noch nicht abschätzen.
Ich war wohl zu freundlich, wenn so eine Antwort kommt. Wtf.



Ganz einfach den Einkaufswagen hinter dich stellen. Da ist genug Platz zum Hinterlebewesen. Nach vorn kannst du ja den benötigen Platzbedarf selber regulieren.
29.09.2018 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Dies. Und es hält auch die Nervensägen auf Abstand die immer schon draufpacken wenn dein Wagen noch fast voll ist. Die genervten Gesichter sind Bonus.
29.09.2018 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Erster Tag im Kroatien und ich habe meine Bluetooth-Ohrhörer verloren. Und Handy hat keine Klinikw mehr. Geil.
29.09.2018 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von phoe

Furzen.
So laut wie möglich!


Dies. Zumal Kinder meist relativ praktisch auf Arschhöhe mit den Köpfen sind, um den Wert akustisch und olfaktorisch zu verstärken.
29.09.2018 20:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Geisel

Penny geht doch noch.
Geh mal zu Netto!



Netto ist echt krass. Fliegen über dem Obst, interessiert keinen, enge Gänge, gelbe ekelhafte Beleuchtung. Schlimmer geht es wohl kaum!
29.09.2018 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kung Schu

Erster Tag im Kroatien und ich habe meine Bluetooth-Ohrhörer verloren. Und Handy hat keine Klinikw mehr. Geil.



Einfach keinen Technikschrott kaufen.
29.09.2018 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
hatte mich eigtl auf ein konzert heute gefreut. nun steh ich da und es sollte bald losgehen. aber es ist kein schwanz da traurig und der preact den ich sehr gern gesehen hätte ist krank
maaaan

e: fuck nicht mal 30 nasen:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 29.09.2018 22:03]
29.09.2018 21:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von ]Maestro[

China ip block sperren?


Jo, muss ich wohl. Wird nicht besser. Spackos, ey.
30.09.2018 1:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich hatte ja mal geschrieben, dass mir Meica nach einer Wurst mit fehlender Spitze ein Ersatzpaket geschickt hatte.

Jetzt habe ich schon wieder nur eine halbe Wurst im Glas. Also 5 1/2 statt 6
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.09.2018 1:55]
30.09.2018 1:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Du guckst aber schon, dass die Gläser unverschlossen waren, ja?
30.09.2018 1:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Du guckst aber schon, dass die Gläser unverschlossen waren, ja?


Ja das war unverschlossen. Ich habe gleich Meica geschrieben
30.09.2018 1:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Verzeigung ist also raus?
30.09.2018 2:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Verzeigung ist also raus?


Hinweis bitte. Mal sehen ob sie sich wieder so großzügig zeigen
30.09.2018 2:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Da freut man sich auf eine lange Wurst und dann holt man da nur so einen abgekauten Stummel raus
(Sentinel, 2018)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 30.09.2018 6:35]
30.09.2018 6:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Cinisaro

Dies. Und es hält auch die Nervensägen auf Abstand die immer schon draufpacken wenn dein Wagen noch fast voll ist. Die genervten Gesichter sind Bonus.


Oh ja! So eine hatte ich vorgestern auch hinter mir. Ich mach Wocheneinkauf für die Familie, Einkaufswagen komplett voll. Ich fange an, die Sachen aufs Band zu packen, hab noch nichtmal die Hälfte aus dem Wagen raus, fängt die Trulla hinter mir an, ihren Scheiß schon am Ende aufs Band zu legen. Als ich immer mehr auflegte und ihren Sachen immer näher kamen, fing sie panisch an, ihren Kram immer weiter nach hinten zu ziehen. Reichte aber nicht. Irgendwann hat sie ihre Sachen wieder in ihren Wagen gepackt, murmelte was von "oh, nicht gesehen" und ging an eine andere Kasse. Breites Grinsen
30.09.2018 7:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
verschmitzt lachen
An eine andere Kasse?

Irgendwo hat jetzt eine Trulla bei Twitter wegen #BuyToo verzeigt.
30.09.2018 8:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Armag3ddon

Du guckst aber schon, dass die Gläser unverschlossen waren, ja?


Ja das war unverschlossen. Ich habe gleich Meica geschrieben


Ist unverschlossen nicht offen Hmmm
Also hast du die halbe Wurst gefuttert und willst auch noch Ersatz Erschrocken
30.09.2018 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
verschlossen bzw. ungeöffnet... hab es aber auch überlesen, weil man ja weiß, welches Wort vom vong Sinn her zu erwarten ist
30.09.2018 9:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
missmutig gucken
Alter, da haben die in der Wohnung nebenan wohl jetzt einen Köter. Heult schon den ganzen Sonntagmorgen rum als würde ihm einer auf den Schwanz treten. #warum #abfall
30.09.2018 9:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.10.2018 19:35:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.09.2018 00:48:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum