Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der dopet doch!
30.09.2018 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Der Büßer

"Pumpen bläst nur auf" ist Schmarrn. Was soll das überhaupt bedeuten?


Ich meine die Pumper, welche mit viel Gewicht tranieren aber mit wenigen Wiederholungen (ca 5 Wiederholungen). Und das set so 2-3 druchführen. Das pumpt die Muskelnmasse auf und sie werden gross.
Mit weniger Gewicht, dafür mit mehr Wiederholungen ist der Effekt nicht so "schlimm"

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war - oben - natürlich überspitzt gesagt



Auch das stimmt so nicht wirklich, maximale Hypertrophy wird eher im Bereich 8-12 Reps erreicht.
30.09.2018 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
Okey das wusste ich nicht.

Habe, als ich nch ins Fitness ging, nur so Kolosse gesehen, welche wirklich viel Muskelmasse hatten. Aber die Übungen mit ca 2-3 Reps ausgeführt haben. Und mein Coach meinte bei der Einführung, das man mit 12 Reps die Muskeln gut definieren kann, jedoch nicht nur Masse aufbaut.
Aber man lernt nie aus - danke für die Präzisierung.
30.09.2018 20:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.09.2018 20:12:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die sind für normal so viel Trainer wie die Typen im Apple Store Fachleute sind.
30.09.2018 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
30.09.2018 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Außerdem spucken übel riesige Muskeln schon auch übel hohe Kraft aus*. Die bestehen ja nicht aus Dünnschiss sondern aus Muskelfasern.
Die Verteilung der Muskelmasse hat halt Einfluss auf die Leistung in einer Sportart; wie gesagt bringen einem Kletterer 35kg Quadriceps eher wenig.

Schwergewichtsboxer, Kugelstoßer, ... haben ja nicht aus GTI-Gründen so gstört viel Muskelmasse.


*Wenn Gelenke, Sehnen mitspielen. Und natürlich nicht linear
30.09.2018 20:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Warum kann ich grad nicht Babylon Berlin über die ARD App auf dem Fire TV Stick streamen? Wütend
30.09.2018 20:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dardrai

Habe, als ich nch ins Fitness ging, nur so Kolosse gesehen, welche wirklich viel Muskelmasse hatten. Aber die Übungen mit ca 2-3 Reps ausgeführt haben.


Das läuft dann unter "Maximalkraftübung" und hat eher den Effekt, die intramuskuläre Koordination zu trainieren- dafür muss nämlich auch das Gewicht so hoch angesetzt werden, dass man überhaupt nur 2.3 Reps hinbekommt.

Kann dir der Fitnessthread ausführlicher erläutern.
30.09.2018 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die sind für normal so viel Trainer wie die Typen im Apple Store Fachleute sind.


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denke aber das ist in der Schweiz evtl anders. Ich hoffe schwer, denn es war kein cheapo Fitness. Aber egal ich war nicht lange dabei, because Fitness sucks - da gehe ich lieber eine Teamsportart (Handball <3) ausüben.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man sieht/hört sehr oft wie die Fitmessfanatiker nach ihren Proteinpulver schreien, oder da noch ein pre gainz Pülverchen und after workout Shake etc.

Das ist nichts für mich. Manche (siehe Elkawe) Übertreiben es auch mit dem Fitness und das sieht nicht mehr ästetisch aus (IMHO).

/E: Fixed for smolle - und dabei wüsste ich es... :mad:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 30.09.2018 20:48]
30.09.2018 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bitte aufhören.
Ist das jetzt ein Troll? Das sind doch eins zu eins die typischen Aussagen die man von Leuten hört die nichts von Fitness halten Breites Grinsen
30.09.2018 20:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Dardrai

anderst


Wütend
30.09.2018 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Bitte aufhören.
Ist das jetzt ein Troll?


Could be a troll - Ich habs ausprobiert und mir sagte es nicht zu.
30.09.2018 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Schon ok, muss es ja auch nicht. Aber genau die Aussagen habe ich schon hundertmal gehört. Lustig dass das alles immer und immer wieder kommt.
30.09.2018 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von ]Maestro[

Alter, da haben die in der Wohnung nebenan wohl jetzt einen Köter. Heult schon den ganzen Sonntagmorgen rum als würde ihm einer auf den Schwanz treten. #warum #abfall


Sei froh, dass es kein Kleinkind ist.


Babys wachsen aber und hören auf, (wenigstens regelmäßig) so zu schreien. Kläffende Köter kläffen ihr ganzes bekacktes Leben lang.



Und ein Teil der Eltern kümmert sich sogar um seine Kinder. Von Haustierbesitzern kann man das nicht sagen.
30.09.2018 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
Hut ab von denne, welche nur ungwürztes Poulet, Reis und Broccoli essen und das Tag täglich, mehrmals - im besten Fall noch ohne Öl gekocht. Ich würde so was von kotzen, dafür Esse ich zu gerne mit viel Öl, Gwürzen etc.
Ich kannte so einen, der hat bei jeder Mahlzeit ca 500g trocken Reis gegessen, mit den Zutaten wie oben beschrieben - jetzt hat er sich gebessert - was eine neue Freundin so ausmachen kann.

/E: Gestern im der Migros war auch so ein Kindergeschrei Wütend , überall Eltern mit Kimderwagen und irgendwas war nicht gut und zack das geheul geht los.(iäIch weiss es sind Kleinkinder das gibt es mal) , aber qausi jedes Kleinkind im Laden hat mind. einmal geheult/geschriehen. Dafür habe ich keine Nerfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 30.09.2018 20:59]
30.09.2018 20:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Atani

Wat?

Den Sprung schaffe ich beim Kacken.




etwas für sehr schlecht befinden

Ich vermute mal das muss man alles relativ sehen, ich merke den Unterschied zwischen 64 und 66 sofort und unangenehm.
30.09.2018 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Warum kann ich grad nicht Babylon Berlin über die ARD App auf dem Fire TV Stick streamen? Wütend



Wollte ich auch gerade, weil Anfang verpasst
Afaik laden alle Sender die Sendungen erst einige Zeit nach Ausstrahlung hoch. SchlauSchlau soll ja nicht vorspulen zum Ende und das im Hass vorab verbreiten oder die Wahlergebnisse bei Twitter - oder so

Blöd, wer es nicht innerhalb von sieben Tagen ansieht, erfährt wie das mit den Bücherverbrennungen war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.09.2018 21:06]
30.09.2018 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
Habt ihr in DE keine Replay/Aufnahme Funktion?

Tv über das Internet ist das beste (z.b. Swisscom Tv) - btw im SRF wird es auch ausgestraht, versucht es mit der Srf app aus dem app store. Bei mir wurde Babylon Berlin angezeigt und hättes Streamen können.

Hoffe es funktioniert bei euch in De auch

/E: casten von Android auf chrome cast Funktioniert - andere Technologien kann ich nicht bestätigen/dementieren da mir die Geräte dazu fehlen (Apple/FireTv etc)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 30.09.2018 21:15]
30.09.2018 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nein. Fernsehen in DE ist teuer aber dennoch schlecht in allen Belangen.
30.09.2018 21:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Also wie Mobilfunk.
30.09.2018 21:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Dardrai


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denke aber das ist in der Schweiz evtl anders. Ich hoffe schwer, denn es war kein cheapo Fitness.



Das ist zumindest hier nicht an den Preis gekoppelt. In den teuren Läden sind es halt grössere Arschkriecher peinlich/erstaunt.

Gibt sicher auch gute, aber das sind ehr seltene Blumen peinlich/erstaunt
30.09.2018 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ja.

Fernsehen in Deutschland lohnt nur mit der Wundertüte - ARTE


// Nighthawk Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.09.2018 21:53]
30.09.2018 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von hoschi

Blöd, wer es nicht innerhalb von sieben Tagen ansieht, erfährt wie das mit den Bücherverbrennungen war.



Wat.
30.09.2018 21:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Hast du noch nie von Depublizierung gehört? Es ist einfach Wahnsinn, wir zahlen es, dann löschen wir es. Im Zweifel hast du maximal sieben Tage Zeit, dann wird es gelöscht.
Außer Lizenzkäufe wie Fußball, die werden nicht gespeichert.

Willkommen im 21ten Jahrhundert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.09.2018 22:23]
30.09.2018 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeeJay

Nein. Fernsehen in DE ist teuer aber dennoch schlecht in allen Belangen.


ich mag die arte mediathek. die läuft schnell und zuverlässig und die sendungdn sind immer verfügbar.
30.09.2018 22:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Der Büßer

"Pumpen bläst nur auf" ist Schmarrn. Was soll das überhaupt bedeuten?


Ich meine die Pumper, welche mit viel Gewicht tranieren aber mit wenigen Wiederholungen (ca 5 Wiederholungen). Und das set so 2-3 druchführen. Das pumpt die Muskelnmasse auf und sie werden gross.
Mit weniger Gewicht, dafür mit mehr Wiederholungen ist der Effekt nicht so "schlimm"

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war - oben - natürlich überspitzt gesagt





Oder nochmal in kurz:

1-5: Kraft
8-12: Masse
12-20: Kraftausdauer

(in fließendem Übergang, das eine gibts nicht ohne das andere).

Fitnessthread Startpost, immer empfehlenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.09.2018 22:38]
30.09.2018 22:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DeeJay

Nein. Fernsehen in DE ist teuer aber dennoch schlecht in allen Belangen.



Lüge den Schweizer doch nicht an.
Schön mitm Entertain Receiver aufnehmen, oder die Sendung kurz vorm Ende neu starten geht auch meistens.
Muss man halt die richtige Hardware und Anbieter haben für. Augenzwinkern
30.09.2018 22:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von hoschi

Willkommen im 21ten Jahrhundert.



Schon klar, dass die das machen. Der Vergleich mit der Bücherverbrennung ist aber irgendwie, ne?
30.09.2018 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich kenne das als digitale Buechverbrennung, zur Abgrenzung und Betonung. Das wird dir aber auch nicht besser gefallen. Habe vorhin wohl nicht digital angefuegt, vermutlich zu faul wegen Smartphone. Jedenfalls ist es falsch von Steuerzahlern finanzierte Werke bewusst zu loeschen, ganz allgemein ist es falsch Literatur, Film und Kunst zu zerstoeren. Unabhaengig von der Qualitaet.

PS: Laut Google ist die digitale Buecherverbrennung inzwischen Artikel 13 und nicht mehr Depublizierung. Danke Axel Voss Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 30.09.2018 23:21]
30.09.2018 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.10.2018 19:35:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.09.2018 00:48:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum