Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Che Guevara

Du bimst einfach das Opfer.


Wahrscheinlich. Breites Grinsen
16.10.2018 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hauptsache ein dB-Messgerät im Haus. Guter Mann.
16.10.2018 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Liegt direkt neben dem Pizzazollstock?
16.10.2018 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von zapedusa

Hauptsache ein dB-Messgerät im Haus. Guter Mann.



Er muss ja wissen wenn's über die 130dB geht die er noch tollerieren kann. mit den Augen rollend

Anusentspannungsstudio ist 1 gute Idee. Da wärs aber ruhiger so vong Lautstärke her!
16.10.2018 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von zapedusa

Hauptsache ein dB-Messgerät im Haus. Guter Mann.



Er muss ja wissen wenn's über die 130dB geht die er noch tollerieren kann. mit den Augen rollend

Anusentspannungsstudio ist 1 gute Idee. Da wärs aber ruhiger so vong Lautstärke her!



Der Futt würd ich mal gepflegt die TA Lärm sowie die DIN 15905-5 um die Ohren werfen. Die Aufnahme da vorm Haus klingt als wäre das.. grenzwertig.

Alternativ mal einen Kurs buchen, einen Abend mitmachen, beim Doc Hörsturz attestieren lassen und die Scheiße rausklagen. Kann mir doch keiner erzählen das die da ordentlich messen und ein Konzept haben außer "mach ma Bumm Bumm und laut und so, lol"

TA Lärm
Freizeitlärmrichtlinie

Gibt so viele schöne Vorschriften in Schland fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.10.2018 10:22]
16.10.2018 10:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Bin ja schon dabei, aber ach kP ansich fühl ich mich bei sowas immer wie der letzte Spießer. Breites Grinsen Ich sollte einfach einsehen, dass ich alt bin und jetzt mit dem Oberkörper auf ein Kissen gestützt aus dem Fenster gucken kann und dabei Falschparker aufschreibe.

E: Und eigentlich bin ich auch ein sehr umgänglicher Mensch, meistens.. Breites Grinsen



Das hat nichts mit Spießer zu tun. Ein Arschloch bist du wenn du Leute wegen Zeug schikanierst, was weder dich noch sonstwen irgendwie betrifft.

Wenn hingegen rücksichtslose Hurensöhne ihre eigene Dummbrotigkeit auf dem Rücken ihrer Mitmenschen ausleben, und sich dabei darauf verlassen dass der Rest der Welt zu nett oder zu konfliktscheu ist um den Scheiss abzustellen, dann bist du kein Arschloch wenn du dazwischengrätscht.

Dann, lieber PQ, bist du der Avatar der himmlischen Gerechtigkeit, der das Anusentspannungsgesocks mit der kosmischen Stahlfaust der Rechtschaffenheit erbarmungslos zu Staub zermalmt und dem dafür ein Ruhm gebührt, den die Dichter und Barden noch in tausend Jahren besingen werden.

HEIL DIR PQ, RÄCHER DER BELÄRMTEN UND SCHLÄCHTER DER ANUSENTSPANNUNGSSTUDIOTANTEN! MÖGE DIE KUNDE DEINER TATEN WEITER FÜR EWIGE NACHTRUHE SORGEN BIS ZUM JÜNGSTEN TAGE SORGEN!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 16.10.2018 10:49]
16.10.2018 10:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken Familienhass!
Wir haben ne kleine Tochter (3), meine Schwester hat ne kleine Tochter (4). Die beiden sind nur 10 Monate auseinander.

Wir wohnen knapp 5 Stunden auseinander, was natürlich doof ist, weil wir uns und unsere Töchter sich nicht wirklich oft sehen.
Sagt meine Schwester auch immer und findet es total wichtig, dass die beiden Mädels sich trotzdem sehen.

Eigentlich ist meine Schwester echt nett. Aber …

Wir waren seit unserem Umzug vor 2 Jahren bestimmt schon 5-6 Mal bei meiner Schwester.

Von uns nach Hause in unseren Heimatort zu meinem Vater sind es ca. 4,5 Stunden mit dem Auto.

Von meinem Vater zu meiner Schwester sind es 1,5 Stunden.

Von meiner Schwester zu uns sind es knapp 5 Stunden.

Wenn ich mit Frau und Kind übers Wochenende nach Hause fahre, schafft es meine Schwester manchmal auch zu meinem Vater. Meistens sagt sie aber wie toll es doch wäre, wenn wir sie besuchen kommen würden (na klar, weniger Aufwand). Das mache ich ja eigentlich auch gerne, heißt für uns aber jedes Mal noch 2 Stunden mehr auf der Autobahn am Wochenende. Als wir letztes Mal bei meinem Vater waren und uns eh schon nur kurz gesehen hätten, hat meine Schwester sich spontan entschlossen auf dem Weg zu meinem Vater doch noch bei Ikea vorbei, weil ist ja nur ein kleiner Umweg. Somit waren es statt 4 Stunden zusammen (aufn Spielplatz und dann zusammen Abendessen) dann nur noch 2 Stunden (Abendessen).

Sie ist selbstständig „irgendwas mit Design“, aber nur halbtags, weil sie ihre Tochter nur bis 12 Uhr im Kindergarten hat, weil länger ist ja grausam, das kann sie als Mutter nicht. Wegen mir, soll sie halt. Als wir jetzt kürzlich für ne Woche „Heimaturlaub“ gemacht haben und vorgeschlagen haben, dass wir dann ja auch mal nen ganzen Tag was zusammen machen können hieß es: „Ne geht nicht, ihr könnt erst um 13 Uhr kommen. Ich kann Töchterlein da nicht einfach ausm Kindergarten nehmen, das bringt der sonst die ganze Alltagsroutine durcheinander.“

Jetzt schafft sie es (nachdem schon zig mal „was dazwischen kam“Augenzwinkern nach 2 Jahren doch mal hierher, um uns zu besuchen. Kommen Freitag aufgrund der Entfernung halt erst spät abends an. Unsere Tochter freut sich schon die ganze Zeit mega drauf. Jetzt schreibt sie vorher nonchalant bei Whatsapp: „Sonntag fahren wir dann nachm Frühstück wieder los. Müssen ja Montag arbeiten und Töchterlein in den Kindergarten“Augenzwinkern.

WütendWütendWütend

Wir gucken jedes Mal danach, dass wir so lange wie möglich bei ihr sind, damit die Kinder sich sehen. Auch wenn es heißt, dass wir Sonntagabend erst um 22 Uhr zuhause sind.

Ich bin echt angepisst. Ich seh schon wie das endet. Unsere Tochter wird super traurig sein, dass wir Sonntag nix mehr zusammen machen können, weil die sich direkt verpissen.

Ich bin sauer, meine Frau wird dann auch fragen was das denn soll.

Ankacken kann ich meine Schwester deswegen nicht, sonst kommt sie gar nicht und meine Tochter ist dann die Leidtragende.
Ansprechen kann ich es am Wochenende auch nicht, sonst hängt direkt der Familienfrieden schief und sie fühlt sich angegriffen.

Ich hab gerade echt nen Hals und würde ihr am liebsten sagen sie kann sich wegficken. Ich hab keinen Bock mehr, dass die gemeinsame Familienzeit ausschließlich an uns hängt.

Ausbaden würde das dann aber nur wieder ihre Tochter, die ihre Cousine dann quasi nicht mehr sieht.

Fickenfotzenarschlochhurenscheissdreckskackeverdammte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 16.10.2018 10:45]
16.10.2018 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Familie, beste im Leben.
16.10.2018 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Das hat nichts mit Spießer zu tun. Ein Arschloch bist du wenn du Leute wegen Zeug schikanierst, was weder dich noch sonstwen irgendwie betrifft.

Wenn hingegen rücksichtslose Hurensöhne ihre eigene Dummbrotigkeit auf dem Rücken ihrer Mitmenschen ausleben, und sich dabei darauf verlassen dass der Rest der Welt zu nett oder zu konfliktscheu ist um den Scheiss abzustellen, dann bist du kein Arschloch.

Dann, lieber PQ, bist du der Avatar der himmlischen Gerechtigkeit, der das Anusentspannungsgesocks mit der kosmischen Stahlfaust der Rechtschaffenheit erbarmungslos zu Staub zermalmt un dem dafür ein Ruhm gebührt, den die Dichter und Barden noch in tausend Jahren besingen werden.

HEIL DIR PQ, RÄCHER DER BELÄRMTEN UND SCHLÄCHTER DER ANUSENTSPANNUNGSSTUDIOTANTEN! MÖGE DIE KUNDE DEINER TATEN WEITER FÜR EWIGE NACHTRUHE SORGEN BIS ZUM JÜNGSTEN TAGE SORGEN!



dies.
16.10.2018 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Don_Wursto

Das hat nichts mit Spießer zu tun. Ein Arschloch bist du wenn du Leute wegen Zeug schikanierst, was weder dich noch sonstwen irgendwie betrifft.

Wenn hingegen rücksichtslose Hurensöhne ihre eigene Dummbrotigkeit auf dem Rücken ihrer Mitmenschen ausleben, und sich dabei darauf verlassen dass der Rest der Welt zu nett oder zu konfliktscheu ist um den Scheiss abzustellen, dann bist du kein Arschloch.

Dann, lieber PQ, bist du der Avatar der himmlischen Gerechtigkeit, der das Anusentspannungsgesocks mit der kosmischen Stahlfaust der Rechtschaffenheit erbarmungslos zu Staub zermalmt un dem dafür ein Ruhm gebührt, den die Dichter und Barden noch in tausend Jahren besingen werden.

HEIL DIR PQ, RÄCHER DER BELÄRMTEN UND SCHLÄCHTER DER ANUSENTSPANNUNGSSTUDIOTANTEN! MÖGE DIE KUNDE DEINER TATEN WEITER FÜR EWIGE NACHTRUHE SORGEN BIS ZUM JÜNGSTEN TAGE SORGEN!



dies.



Amen.
16.10.2018 10:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Crosshead

Wir haben ne kleine Tochter (3), meine Schwester hat ne kleine Tochter (4). Die beiden sind nur 10 Monate auseinander.



Deine Tochter soll sich Freunde im Kindergarten suchen. Ich weiß gar nicht genau, wie viele Kusengs und Kusinen ich habe. Befreundet bin ich mit keinen von denen, sehe auch nur wenige von denen sehr selten.
16.10.2018 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Und du klingst gar nicht verbittert deshalb.
16.10.2018 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Na aber ernsthaft. Fünf Stunden Autofahrt, regelmäßig..Pillepalle
Damit muss man halt dealen, wenn man von den Verwandten wegzieht.
16.10.2018 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, wenn man das macht hat man es sich ja oft genau deswegen so ausgesucht


Ich würde definitiv nicht regelmäßig quer durch die Republik fahren um meine Verwandtschaft zu sehen

Tu ich jetzt ja auch nicht, dabei wohnen die nur 20km weg
16.10.2018 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.10.2018 12:22:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Eher ich, die wollen ja immer dass ich mich sehen lasse, aber ich hab da keinen Bock drauf
16.10.2018 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Wollte gestern Nacht ein Buch bei Amazon bestellen, Kosten: 10¤.
"Die Versandkosten sind frei! Wählen Sie nun eine der vier kostenlosen Versandarten:
-> Nur hier kurz anmelden und Prime für eine Woche testen
-> Oder gratis bestellen, wenn Sie jetzt noch die Amazon-Kreditkarte nehmen!
-> Oder als Student können Sie Student-Prime umsonst testen, (aber dann gibt es kein echtes Prime)!
-> Oder testen Sie doch mal den Gratis-Premiumversand, kostenlos kündbar!"

Ihr Penner, wer soll denn da noch durchsteigen? Gibt's vielleicht auch ne Versandart, bei der ich nicht extra noch ein Abo abschließen muss, die ihr mir auch mal transparent anzeigen könnt? Pillepalle
Fick dich Kapitalismus und Globalisierung, solltet ihr nicht alles viel einfacher machen?
Ich hab's jetzt tatsächlich bartomauell bei der lokalen unabhängigen Buchhandlung bestellt. Da kann ich das dann auch morgen "versandkostenfrei" abholen.
16.10.2018 12:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das ist ja fürchterlich kompliziert. Wenn du kostenlos willst, musst du einen der vier Gründe für kostenlosen Versand auswählen oder du zahlst für den Versand. Krezy kompliziert!
16.10.2018 12:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
unglaeubig gucken
Bücher sind bei Amazon doch immer versandkostenfrei
16.10.2018 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und da fragt man sich immer, warum eine gefühlte "Überforderung durch die Komplexität der modernen Welt" zu 20% AfD führt. Breites Grinsen
16.10.2018 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von gott.[shake]

Wollte gestern Nacht ein Buch bei Amazon bestellen, Kosten: 10¤.
"Die Versandkosten sind frei! Wählen Sie nun eine der vier kostenlosen Versandarten:
-> Nur hier kurz anmelden und Prime für eine Woche testen
-> Oder gratis bestellen, wenn Sie jetzt noch die Amazon-Kreditkarte nehmen!
-> Oder als Student können Sie Student-Prime umsonst testen, (aber dann gibt es kein echtes Prime)!
-> Oder testen Sie doch mal den Gratis-Premiumversand, kostenlos kündbar!"

Ihr Penner, wer soll denn da noch durchsteigen? Gibt's vielleicht auch ne Versandart, bei der ich nicht extra noch ein Abo abschließen muss, die ihr mir auch mal transparent anzeigen könnt? Pillepalle
Fick dich Kapitalismus und Globalisierung, solltet ihr nicht alles viel einfacher machen?
Ich hab's jetzt tatsächlich bartomauell bei der lokalen unabhängigen Buchhandlung bestellt. Da kann ich das dann auch morgen "versandkostenfrei" abholen.



16.10.2018 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Atani

Was ist ein anusentspannungsstudio?



Ein Rimjobschuppen

16.10.2018 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mountainbiker


MAMA! ICH BRAUCH NOCH NUTELLA!

16.10.2018 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
16.10.2018 12:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von gott.[shake]

Wollte gestern Nacht ein Buch bei Amazon bestellen, Kosten: 10¤.
"Die Versandkosten sind frei! Wählen Sie nun eine der vier kostenlosen Versandarten:
-> Nur hier kurz anmelden und Prime für eine Woche testen
-> Oder gratis bestellen, wenn Sie jetzt noch die Amazon-Kreditkarte nehmen!
-> Oder als Student können Sie Student-Prime umsonst testen, (aber dann gibt es kein echtes Prime)!
-> Oder testen Sie doch mal den Gratis-Premiumversand, kostenlos kündbar!"

Ihr Penner, wer soll denn da noch durchsteigen? Gibt's vielleicht auch ne Versandart, bei der ich nicht extra noch ein Abo abschließen muss, die ihr mir auch mal transparent anzeigen könnt? Pillepalle
Fick dich Kapitalismus und Globalisierung, solltet ihr nicht alles viel einfacher machen?
Ich hab's jetzt tatsächlich bartomauell bei der lokalen unabhängigen Buchhandlung bestellt. Da kann ich das dann auch morgen "versandkostenfrei" abholen.



https://cdn.newsapi.com.au/image/v1/bcf5f79bbfec28d25c129c7cb901c574



Breites Grinsen
16.10.2018 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von RageQuit

Bücher sind bei Amazon doch immer versandkostenfrei



Ja, dann wäre es ein super Service, mir diese Versandart auch so anzuzeigen, dass ich sie zwischen den anderen 100 auch erkennen kann.
Zugegebenermaßen war ich gestern Nacht auch etwas durch, aber diese zig Versandarten mit vier weiteren Subunternehmern, wo ich dann noch mal ein weiteres Zahlungskonto hinzufügen muss. Das ist mir einfach zu dumm.
Das war auch der Grund warum ich damals bei einer Windows-Installation auf Linux gewechselt bin. Die bieten da doch nicht noch ihre tollen Test-Abos an, weil sie so gute Menschen sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 16.10.2018 12:50]
16.10.2018 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind Büchersendungen auf Amazon nicht erst ab 20¤ frei?
16.10.2018 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Bregor

Sind Büchersendungen auf Amazon nicht erst ab 20¤ frei?


Nur in den Osten
16.10.2018 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn interessierten die paar Cent?
16.10.2018 12:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Sind Büchersendungen auf Amazon nicht erst ab 20¤ frei?


Nein, ab sofort. Alle Sendungen ab 29¤ (früher 20¤) sind frei.
16.10.2018 12:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum