Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von smoo

Das ist ja fürchterlich kompliziert. Wenn du kostenlos willst, musst du einen der vier Gründe für kostenlosen Versand auswählen oder du zahlst für den Versand. Krezy kompliziert!



Das ist wirklich dumm. Du musst nämlich erst kostenpflichtigen Premiumversand auswählen (obwohl die Bestellung kostenlos ist!) um dann auf der Bestätigungsseite nochmal auf den kostenlosen Standardversand zu wechseln. Ist n klassisches Antipattern.
16.10.2018 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von smoo

Das ist ja fürchterlich kompliziert. Wenn du kostenlos willst, musst du einen der vier Gründe für kostenlosen Versand auswählen oder du zahlst für den Versand. Krezy kompliziert!



Das ist wirklich dumm. Du musst nämlich erst kostenpflichtigen Premiumversand auswählen (obwohl die Bestellung kostenlos ist!) um dann auf der Bestätigungsseite nochmal auf den kostenlosen Standardversand zu wechseln. Ist n klassisches Antipattern.



Danke. Mein Hass ist also gerechtfertigt, da das ja mit Sicherheit Absicht von Amazon ist.
Edit: Vor allem weil mir auch kein abo-freier kostenpflichtiger Versand angezeigt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 16.10.2018 13:38]
16.10.2018 13:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Anzeige
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von RageQuit

Bücher sind bei Amazon doch immer versandkostenfrei



Ja, dann wäre es ein super Service, mir diese Versandart auch so anzuzeigen, dass ich sie zwischen den anderen 100 auch erkennen kann.
Zugegebenermaßen war ich gestern Nacht auch etwas durch, aber diese zig Versandarten mit vier weiteren Subunternehmern, wo ich dann noch mal ein weiteres Zahlungskonto hinzufügen muss. Das ist mir einfach zu dumm.
Das war auch der Grund warum ich damals bei einer Windows-Installation auf Linux gewechselt bin. Die bieten da doch nicht noch ihre tollen Test-Abos an, weil sie so gute Menschen sind.



Kennst du eigentlich Amazon Prime? Ist ziemlich praktisch. Da sparst du auch für andere Dinge Versandkosten.
16.10.2018 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Amazon Prime ist das Produkt, das ich seit Kündigung am wenigsten vermisse. Kaufe viel mehr bei anderen Shops ein, per Paypal gezahlt habe ich da auch kaum Risiko und die sind meist genau so schnell und billiger.
16.10.2018 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von RageQuit

Bücher sind bei Amazon doch immer versandkostenfrei



Ja, dann wäre es ein super Service, mir diese Versandart auch so anzuzeigen, dass ich sie zwischen den anderen 100 auch erkennen kann.
Zugegebenermaßen war ich gestern Nacht auch etwas durch, aber diese zig Versandarten mit vier weiteren Subunternehmern, wo ich dann noch mal ein weiteres Zahlungskonto hinzufügen muss. Das ist mir einfach zu dumm.
Das war auch der Grund warum ich damals bei einer Windows-Installation auf Linux gewechselt bin. Die bieten da doch nicht noch ihre tollen Test-Abos an, weil sie so gute Menschen sind.



Kennst du eigentlich Amazon Prime? Ist ziemlich praktisch. Da sparst du auch für andere Dinge Versandkosten.



Und du, hast du, deine Oma oder deine Katze Amazon Prime? Dann verbinde es mit Twitch und kannst du jeden Monat deinem Lieblingsstreamer ein Gratis(!) Abo schenken und tolles Loot abstauben. Und damit du das nicht vergisst, blenden wir dir das jeden Tag wieder ein, wenn du auf Twitch gehst!
16.10.2018 14:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bitte holt euch alle Amazon Prime, das ist gut für meine Amazon Aktien!
16.10.2018 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von RageQuit

Bücher sind bei Amazon doch immer versandkostenfrei



Ja, dann wäre es ein super Service, mir diese Versandart auch so anzuzeigen, dass ich sie zwischen den anderen 100 auch erkennen kann.
Zugegebenermaßen war ich gestern Nacht auch etwas durch, aber diese zig Versandarten mit vier weiteren Subunternehmern, wo ich dann noch mal ein weiteres Zahlungskonto hinzufügen muss. Das ist mir einfach zu dumm.
Das war auch der Grund warum ich damals bei einer Windows-Installation auf Linux gewechselt bin. Die bieten da doch nicht noch ihre tollen Test-Abos an, weil sie so gute Menschen sind.



Kennst du eigentlich Amazon Prime? Ist ziemlich praktisch. Da sparst du auch für andere Dinge Versandkosten.



Und du, hast du, deine Oma oder deine Katze Amazon Prime? Dann verbinde es mit Twitch und kannst du jeden Monat deinem Lieblingsstreamer ein Gratis(!) Abo schenken und tolles Loot abstauben. Und damit du das nicht vergisst, blenden wir dir das jeden Tag wieder ein, wenn du auf Twitch gehst!

Boah, danke für die Erinnerung. Wen soll man denn da abonieren???
16.10.2018 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Sodapoppin, Asmongold, shroud oder DrDisrespect. Oder den komischen deutschen Mittelalter-Tavernen-Dude.
16.10.2018 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
 
Zitat von smoo

Bitte holt euch alle Amazon Prime, das ist gut für meine Amazon Aktien!

Sry, gerade gekündigt den Scheiss!
16.10.2018 14:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von smoo

DrDisrespect


Klingt nach Hurensohn.
16.10.2018 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von smoo

Sodapoppin, Asmongold, shroud oder DrDisrespect. Oder den komischen deutschen Mittelalter-Tavernen-Dude.


Kannst du auch ein Kanal aus der ASMR Kategorie empfehlen?
https://www.twitch.tv/directory/game/ASMR
16.10.2018 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von smoo

DrDisrespect


Klingt nach Hurensohn.


Ist Voraustzung als Streamer.
16.10.2018 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
einfach irgendwelche streamerinnen mit dicken glocken abonnieren. Als obs um die gamezzzz geht.
16.10.2018 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Mobius

Amazon Prime ist das Produkt, das ich seit Kündigung am wenigsten vermisse. Kaufe viel mehr bei anderen Shops ein, per Paypal gezahlt habe ich da auch kaum Risiko und die sind meist genau so schnell und billiger.



Oh ja, habe es auch nicht bereut.
16.10.2018 14:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von smoo

DrDisrespect


Klingt nach Hurensohn.



Betrügt halt mal seine Frau, ansonsten ganz okayer Dude.
16.10.2018 14:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
twitch.tv/wilsonstorm

<3
16.10.2018 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von smoo

Oder den komischen deutschen Mittelalter-Tavernen-Dude.



Cain?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.10.2018 15:04]
16.10.2018 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von smoo

Oder den komischen deutschen Mittelalter-Tavernen-Dude.



Cain?



Mata halt... ?
16.10.2018 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Cain ist der deutsche komische (wie in unterhaltsam) mittelalte Museen-Dude \o/
16.10.2018 15:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von [Skeletor]

twitch.tv/wilsonstorm

<3



Ansonsten ihn hier:

https://www.twitch.tv/m1ndr
16.10.2018 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von smoo

Das ist ja fürchterlich kompliziert. Wenn du kostenlos willst, musst du einen der vier Gründe für kostenlosen Versand auswählen oder du zahlst für den Versand. Krezy kompliziert!



Ach da muss ich gott.shake schon recht geben. Klar ist das nicht ein unüberwindbares Hinderniss, aber die ganze Mentalität dahinter ist halt schon ziemlich ätzend.
16.10.2018 15:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [Skeletor]

twitch.tv/wilsonstorm

<3



Ansonsten ihn hier:

https://www.twitch.tv/m1ndr


Einfach UCB abonnieren, hat immer zwischen 0 und 2 Zuschauer und liefert bestes Mett
16.10.2018 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nah, dafür mag ich den Appleboy zu wenig!
16.10.2018 16:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [Skeletor]

twitch.tv/wilsonstorm

<3



Ansonsten ihn hier:

https://www.twitch.tv/m1ndr


Einfach UCB abonnieren, hat immer zwischen 0 und 2 Zuschauer und liefert bestes Mett


ucb_gaming?
16.10.2018 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Viel einfacher.
16.10.2018 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Mobius

Der deutsche komische (wie in unterhaltsam) mittelalte Museen-Dude



Checkt meine privaten Channel, der genau so heißen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.10.2018 19:10]
16.10.2018 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Personalhass
Eigentlich mag ich meinen Job. Handwerk. Mittelstand. Alle fröhlich. Eigentlich, aber:

Ein Mitarbeiter (Monteur), netter Kerl um die 30, seit 8 Jahren bei uns, sein Vater ist bei uns seit weit über 30 Jahren, liefert seit nun > 8 Wochen ab und an Krankmeldungen, die aber tatsächlich den gesamten Zeitraum abdecken.
Immer zu spät (und von zig verschiedenen Ärzten), aber naja, Abmahnung deswegen ist draußen.
Sämtliche private Kontaktaufnahmeversuche seiner langjährigen Kollegen werden nach 4-5 Tagen lapidar beantwortet.
Seit 7 Tagen nun nichts mehr. Fristlose Kündigung nun zur Unterschrift bereit. traurig Sauschade.

Anderer Mitarbeiter (Projektleiter), auch nett, etwas strange, aber nett, Typ Streber, Ruhepuls vermutlich 130. Jeden Tag spätestens um 6 Uhr morgens da, macht seine Arbeit beinahe zu gewissenhaft.
Vor drei Wochen ruft er Freitags ab 18 Uhr (!, drei Stunden nach Feierabend) aus heiterem Himmel erst unseren Produktionsleiter, dann mich, dann unseren Werkstattleiter rotzevoll an und erzählt die wunderlichsten Dinge. Auch, dass er unseren Geschäftsführer (und Firmeninhaber) unverschämterweise nicht erreicht hat. Der rief ihn aber leider um ca. 22 Uhr zurück…
Heute nun taucht er ohne Kontext nicht auf, Kontaktaufnahme unsererseits ca. 07:30 Uhr per WA: er ist krank, Magenbeschwerden, extreme Schmerzen. Alles klar – geh zum Arzt, melde Dich, bis hoffentlich morgen.

DANN RUFT DER DEPP UM 08:00 UHR STURZBESOFFEN UND LALLEND AN UND ERZÄHLT EINEN VOM GIPSKRIEG.

Was geht denn ab mit manchen Menschen? Ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen und wenn Einer Probleme hat, darf er sich gern melden. Er darf sich auch gern mal mit Alkohol die Nacht vertreiben. Aber entweder dann zur Arbeit erscheinen, sich mit "mir geht es nicht gut" für einen Tag abmelden, oder ne Krankmeldung beibringen. Aber doch nicht sowas.

Ich hoffe nur, dass kein Kunde ihn erreicht hat…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 16.10.2018 20:17]
16.10.2018 19:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Beim Gipskrieg angekommen musste ich doch ziemlich lachen. Breites Grinsen

/ich seh gerade das ist ja eine Redewendung. Hör ich zum ersten Mal von, wird in den Sprachgebrauch aufgenommen. Bedankt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 16.10.2018 19:57]
16.10.2018 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Zunge rausstrecken
Dafür nicht.
16.10.2018 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Beim Gipskrieg angekommen musste ich doch ziemlich lachen. Breites Grinsen

/ich seh gerade das ist ja eine Redewendung. Hör ich zum ersten Mal von, wird in den Sprachgebrauch aufgenommen. Bedankt.


peinlich/erstaunt
16.10.2018 20:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum