Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Bregor

Ha, das mit irgendwo einfa h anschließen könnte auch aus meiner assi wg sein. Da hat der Techniker der uns angeschlossen hat die eine Wohnung im dritten Stock lahmgelegt.


Ist bei einem Kollegen letztens auch passiert.
19.12.2018 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oh shit. Kein Internet ist heute einfach worst case. Nur "kein Strom" oder "kein Wasser" wär schlimmer, aber das kommt halt nie vor.

Jetzt kann man sich fragen, wieso das beim Internet eigentlich nicht genauso reibungslos funktioniert.
19.12.2018 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Randbauer

Das offene WLAN vom REWE nebenan ist zum Glück ganz okay. Aber nur während der Öffnungszeiten.



Breites Grinsen
19.12.2018 16:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von statixx

"Übrigens benutze ich Linux."



Breites Grinsen




Sie heißt Sandra. Investigativ ermittelt!


Ich vermute, sie weiß ob meiner Abnormität. Trotzdem Rocherherzdings geschenkt bekommen
19.12.2018 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Randbauer

Das offene WLAN vom REWE nebenan ist zum Glück ganz okay. Aber nur während der Öffnungszeiten.



Breites Grinsen




Ich vermisse die Zeiten, als WLANs einfach mal grundsätzlich offen waren. Danach haben alle verschlüsselt und jetzt wollen wieder alle Freifunk mit den Augen rollend

Reichlich freie WLANs haben mir 2008 den Hintern in München gerettet, nachdem mir Arcor versetzt hat und ich auf MNET warten musste. MNET
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.12.2018 17:01]
19.12.2018 16:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
Es ist natürlich schwer mehr Verachtung zu empfinden als für Leute, die X-Mas für legitim halten...


... bis man mit Y-Nachten konfrontiert wird.

HUARGH.
19.12.2018 17:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?
19.12.2018 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
19.12.2018 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
19.12.2018 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
he has gone FULL Riddick
19.12.2018 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ach komm.
19.12.2018 17:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Randbauer

Mitbewohner ist ausgezogen, hat seinen Vertrag mitgenommen. Das war bei 1&1. Wir wollten wieder zu 1&1, also 5-6 Wochen vor dem 01.11. bei 1&1 gemeldet. Da hieß es, es sei ja kein Problem. Hardware und Vertrag bekommen. Schalttermin war der 03.11.2018. Vorher wurde die alte Hardware abgebaut und wir hatten so nen 20 GB Stick, der war ausgelutscht und dadurch gedrosselt.
Am 03.11. war das Internet dann wieder wie gewohnt sehr schnell, ohne, dass ein Techniker hier was machen musste. Wir waren happy. Alles läuft. Techniker kommt, bekommt vom Mitbewohner gesagt, dass das DSL läuft, Techniker macht auf der Treppe ne Kehrtwende und geht. Kein Ding. Ist ja alles geil hier.
~18:00 Uhr, das Internet geht nicht mehr. Der Anschluss sei deaktiviert.
Laut 1&1 Hotline exisitiert unsere Leitung nicht, es gab unter unserer Anschrift sogar nie Internet und es sei auch nicht möglich gewesen. Wir müssen den Besitzer des Hauses informieren, dass die sich mit der Telekom verbinden, um die Leitung anzumelden (? Habe das Telefonat nicht geführt, keine Ahnung.)
Der Sohn der Vermieterin kümmert sich tatsächlich zwei Tage später darum.
Es vergehen zwei Wochen, in denen wir von 1&1 gesagt bekommen, dass die Telekom sich nicht beeilt bei nicht-Telekomkunden. Wir bekommen fleißig Gutschriften von 1&1. Nach der dritten Woche sagt 1&1 uns, dass wir kündigen sollen, da sie nichts für uns machen können. Sie empfehlen uns die Telekom, da es deren Leitung sei und wir so schnell versorgt werden.
Wir gehen zur Telekom.
Hier kennt man unser Problem bereits und verspricht schnellstmögliche Lösung.
Es sei bereits vor zwei Wochen alles geregelt, die Techniker könnten uns nun wieder ins 21. Jahrhundert bringen. Die Techniker kommen hier her und stellen fest, dass es einfach nicht geht. Unser APL wird, trotz mehrfachen Telefonaten, immer wieder falsch hinterlegt (oder einfach gar nicht). Die Techniker sagen sorry, können das aber nicht regeln, lassen teilweise ihre Geräte bei mir im Zimmer liegen und vertrösten uns auf einen Folgetermin. Die Techniker sagen, sie geben das genau so weiter, damit ein paar Tage später dann alles funktioniert. Das Spiel spielten wir heute das zweite Mal.

Laut Vorletzten Techniker haben wir hier nur Internet gehabt, da irgendein Techniker uns wohl "irgendwo eigenmächtig angeschlossen hat!" Keine Ahnung. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

e: Das offene WLAN vom REWE nebenan ist zum Glück ganz okay. Aber nur während der Öffnungszeiten. Und zocken geht damit halt auch nicht. Wütend



Ich versuche es nochmal mit geheimen Templercode nur für Dich. <3
Schreib mir bei Problemen mit der Telekom eine PM und ich versuche Dir zu helfen!
Außer Du möchtest weiter im Hass stabil liefern. Augenzwinkern
19.12.2018 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Riddick wer drollt der fliecht!
Wenn es Dein Ernst ist (ich fürchte dies), dann lösch Dich bitte entgültig!
19.12.2018 17:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Icefeldt

he has gone FULL Riddick



Die frage ist ernstgemeint. Ich kapiere die Panik nicht. Das Meer wird mit Plastik zugemüllt und die Böden vergiftet. Alle dreht sich aber immer nur um den Klimawandel. Das Wort verkauft sich wohl besser um steuern zu erheben Augenzwinkern
19.12.2018 17:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Che Guevara

Ich versuche es nochmal mit geheimen Templercode nur für Dich. <3
Schreib mir bei Problemen mit der Telekom eine PM und ich versuche Dir zu helfen!
Außer Du möchtest weiter im Hass stabil liefern. Augenzwinkern


Grossmutters Liebling!
19.12.2018 17:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -Riddick-

Die frage ist ernstgemeint. Ich kapiere die Panik nicht. Das Meer wird mit Plastik zugemüllt und die Böden vergiftet. Alle dreht sich aber immer nur um den Klimawandel. Das Wort verkauft sich wohl besser um steuern zu erheben Augenzwinkern



Nunja, wenn Temperaturbedingt Thailand absäuft kommste gar nicht mehr zum Schuss - ist dir das keine Steuer wert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 19.12.2018 17:15]
19.12.2018 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -Riddick-

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?

Was schlägst du anstelle dessen vor? Gebühren? Beiträge? Abgaben?
19.12.2018 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von -Riddick-



Die frage ist ernstgemeint.




Das macht es ja so belastend.
19.12.2018 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Nochma schön auf die letzten paar Tage überstundieren, damit ich auch ja nich dazu komm, mein Wichtelpaket mal zu presenten!
19.12.2018 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
19.12.2018 17:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

Wieder kein Internet. Seit dem verfickten 03.11. warte ich hier auf Internet. Inzwischen waren drei Techniker hier. Den Hurenfürsten der Telekom wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt und das bis ans Ende ihrer Tage Ungeziefer in deren Arschfalte nistet. Unglaublich. Wie kann das denn passieren, dass ein einfacher Anbieterwechsel zu einem solchen Komplettversagen führen kann. Brennen sollen sie. Brennen!



Öh, Anbieterwechsel und seit knappen 2 Monaten kein Internet?

BNetzA jetzt angespannt.



Dazu müsste er ja jetzt Anti Randbauern.
Das wird nichts. Also nicht das man bei Problemen mit dem Magenta Riesen hier irgendwie nem User schreiben könnte, oder so der dann versucht zu helfen. mit den Augen rollend



Kannst du eigentlich auch organisieren, dass man nen Handy-Vertrag kriegt, der nicht ein halbes Monatsgehalt kostet und trotzdem gute Konditionen hat? Ich bin gern bei der Telekom, bisher klappt eigentlich alles einwandfrei, ich zahle aber auch 50¤ im Monat dafür..
19.12.2018 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, gekoppelt Handy und Internet/TV bei Tante Magenta haben. Zack, Handyvertrag günstig.
19.12.2018 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Icefeldt

he has gone FULL Riddick



Die frage ist ernstgemeint. Ich kapiere die Panik nicht.


19.12.2018 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?


Boy, wirklich, ich hab extreme Probleme gehabt das zu lesen. Meine Augen waren voller Tränen (Freude).
19.12.2018 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?



Jup.
19.12.2018 17:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?



Kurzfassung, warum Klimapolitik sinnvoll ist:

Die Eisberge befinden an den Rändern der Erde und halten so das gesamte Wasser auf der Scheibe. Würden die Eisberge schmelzen, würde irgendwann das komplette Wasser abfließen und wir müssten verdursten. Auch in Thailand gäbe es dann kein Wasser mehr.
19.12.2018 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -Riddick-

Dieses ewige Klima gejammere nervt. Jeden Tag das selbe Thema. Klimarappen hier, Klimarappen da, neue Steuern da, Elektro fahrzeuge gratis hier, gratis da, eigene extra Parkplätze, Bevorzugung gegenüber von Verbrenner bei parkplatzsuche (was ja besonders bescheuert ist).

Kann mir jemand erklären was so schlimm an der Erderwärmung ist? Historisch gesehen war die Erde die meiste Zeit über komplett Eisfrei.In Warmzeiten viel laut Wikipedia ausserdem deutlich mehr Regen. Was passiert wenn die aktuelle Eiszeit irgendwann doch endet?

Wieso denken Politiker sie können mit Steuern den maximalen Temperaturanstieg auf 2 grad festlegen?



Alter, weißt du wie heiß Thailand wird, wenn das so weitergeht?
19.12.2018 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Noch heißer als Thaiboys?
19.12.2018 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, gekoppelt Handy und Internet/TV bei Tante Magenta haben. Zack, Handyvertrag günstig.



Da trau ich mich nicht ran, habe Kabel-Internet über Vodafone. Hab schon einmal 3 Monate ohne Internet ertragen müssen, das halte ich kein zweites Mal durch!
19.12.2018 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
19.12.2018 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVI ( Sponsored by Deutsche Bahn AG )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2018 19:58:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2018 07:53:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum