Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2018 ( Die Nominierung )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Die Nominierung
Verehrte Vertrahlte, mit der Weltpolitik in diesem Jahr ist an Absurditäten wieder schwer mitzuhalten, dennoch gab es auch 2018 wieder genug Hack, Mindfuck und würdigenswerte Posts, Threads und Personen dahinter.



Mit Liebe von PhotoshopBarrags


Willkommen zu den Nominierungen der Tops und Flops des vergangenen Jahres.

Folgende Änderungswünsche aus dem Vorjahr werden übernommen:

 
Ich bin dafür, "bester Post" hauptsächlich auf Textbeiträge zu beschränken. Ausnahme wäre, wenn in einer passenden Situation so ein Bild gepostet wird.



Bester Post sollte also ein geschriebener Text sein. Reine Bilderposts können als "beste Eigenkreation" nominiert werden, sofern selbst gemacht. (Hallo TA!)

Die Kategorie "bester Mod" fällt, nachdem der schlimmste Mod für das 2017er Voting geflogen ist, heuer auch raus. Da auch hier die Beteiligung über die Jahre sehr dünn wurde.

Bester Netzfund (2017 eingeführt) fällt nach 0 Nominierungen heuer wieder raus.



---

Achtet bitte auch drauf, ob eure Nominierung bereits getätigt wurde. Das erleichtert die Auszählung ungemein für den Vote.

Wir alle mögen Listen, aber um hier etwas Chaos zu vermeiden gilt:

Pro User und Kategorie ein Vote. Wenn ihr mehr Material habt (Hallo TRH und just 4 fun), können andere User ihre Nominierungsstimme dafür einsetzen.
Postet dies einfach extra, sagt für welche Kategorie es steht, und Alle jene, welche noch nicht gevotet haben, können dies einfach quoten mit "Nominiert für xy"


Ich bin gespannt ob das heuer funktioniert.

---




Gewählt werden darf in folgenden Kategorien:


Personen

1. Hackfresse des Jahres (mit Bild!)

NAME + BILD


2. Hübscheste Person des Jahres (mit Bild!)

NAME + BILD


3. Attention whore des Jahres

NAME


4. Schlimmster Forenuser des Jahres (negativ gewertet)

NAME


5. Jahreswerk eines P0tlers

NAME + BEGRÜNDUNG/LINK



Topics & Posts


1. Bester Post des Jahres (mit Link zum Post direkt oder Bild davon. Es zählen nur geschriebene Posts)

THREAD + BILD/LINK


2. Dämlichster Post des Jahres (mit Link zum Post direkt oder Bild davon)

NAME + BILD/LINK


3. Bester Thread des Jahres (mit Link!)

THREAD + LINK


4. Dämlichster Thread des Jahres (mit Link!)

THREAD + LINK


5. Beste Aktion des Jahres (mit Link!)

NAME + LINK/BILD



Specials


1. Bender des Jahres (mit Bild)

BENDER BILD/LINK


2. beste Eigenkreation eines Forenusers (mit Bild/Link)

KREATION BILD/LINK


3. Dämlichste Anschaffung eines Users (mit Bild/Link)

Sinnlosausgabe BILD/LINK


4. Running Gag des Jahres


--

Die Nominierung schließt am 1. Januar 2019 um 00:00 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 23.12.2018 15:59]
23.12.2018 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Beste Eigenkreation:
TA für sein Lebenswerk
Ehrenaward für Ehrenuser bitte!
23.12.2018 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
TA? Können wir bitte wenigstens hier mal die Abkürzungen sein lassen? Immerhin soll jeder nachvollziehen können was das alles ist, und nicht nur die Nerds aus den jeweiligen Threads.
23.12.2018 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Templar Agent, du Bauer!
23.12.2018 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Bester Thread des Jahres (mit Link!):

Der Trump-Thread

Täglich das neuste vom Zugunglück in Superzeitlupe. Es ist schrecklich, aber man kann auch nicht wegschauen!
23.12.2018 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Attention whore des Jahres
Riddick


Schlimmster Forenuser des Jahres (negativ gewertet)
zer0 und seine Seconds (le Glock Sportiv und was weiß ich)


Bester Thread des Jahres (mit Link!)
Ich hab was neues (Beispiel-Thread)
Einfach weil da die besten Diskussionen stattfinden Breites Grinsen

Dämlichster Thread des Jahres (mit Link!)
Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher
Deutscher gehts nimmer. Behinderte Diskussionen, überall Radfahrer und Vorzeige-Autofahrer. Jeder dort hält sich 100% an alle Gesetze, zu jeder Zeit. Wenn nicht wird derjenige sofort gelyncht. Ekelhaff.


1. Bender des Jahres (mit Bild)
Immo-Bender


3. Dämlichste Anschaffung eines Users (mit Bild/Link)
Andraw's Schuhe. (alle)
23.12.2018 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
4. Schlimmster Forenuser des Jahres (negativ gewertet)

FattyCPK: Behinderter, dümmlicher, geschmackloser, ungebremster und kompromissloser Konsum, nur getoppt von seinem arschlöchrigen ist-mir-doch-egal-was-alle-denken-Verhalten.
SirHenry: Siehe Fatty, aber er ist einen Ticken netter zu allen.


5. Jahreswerk eines P0tlers

8-Ball wie immer für sein anhaltendes und (zumindest für mich) sehr belohnendes Engagement in diversen News-Threads.
ForceCommander wie immer für seine Beiträge im Steam-Deals-Thread.
Herr der Lage für viele lange Posts mit Einsicht, interessanten Infos, Hintergründen und guten Links. Ein bescheidener Ehrenmann im Hintergrund, dem es egal ist, ob er was dafür bekommt oder nicht. ♥
Und natürlich auch Templar Agent, der exzellenten Humor und die passenden PS-Sk1llz hat (unschlagbare Kombo!). Und das trotz Herz-OP und schwindendem Haar. Ich mag kein Bier, würde aber mit ihm eins trinken (TM).




2. Dämlichster Post des Jahres (mit Link zum Post direkt oder Bild davon)

Hab den Link nicht und finde ihn grade auch nicht, aber es ist noch nicht so lange her, dass Riddick sich über die angebliche Erderwärmung aufgeregt hat. Wenn er das ernst meint, ist er ein verdammter Idiot. Wenn er getrollt hat, ist er ein verdammter Idiot.

4. Dämlichster Thread des Jahres (mit Link!)

Nach wie vor der Waffenthread. Und ich werde ihn so lange weiternominieren, bis er weg ist (zur Not mit einer wirksamen ONLINE-PETITION...!). Ist wie mit den Waffenlieferungen an die Saudis: Jeder weiß, dass es scheiße ist, geht gegen jede vernünftige Intuition, aber es wird geduldet und trotzdem weitergemacht, bis irgendwann was passiert und dann alle #aufschreien.


2. beste Eigenkreation eines Forenusers (mit Bild/Link)

Templars Jahreswerk. Am Besten war das Bild, wo er silisierte Potler und deren Frisuren mit entsprechenden Eigenschaften in eine Reihenfolge gebracht hatte. Sogar Poliads Bart war rot! So viel Detailverliebtheit. Natürlich habe ich das Bild nicht mehr.


3. Dämlichste Anschaffung eines Users (mit Bild/Link)

Arawns Schuhe
SirHenrys consumables
Fattys Feuerzeuge


An dieser Stelle möchte ich d0tek loben. Die hat zweifelsohne einen an der Waffel, ist aber so unbeirrt und wohlformuliert hier im pot unterwegs, dass ich sie loben muss. Ihre dödeligen Ideen, belanglosen Buchreviews und die Persönlichkeit, trotz aller Kritik weiter privates Zeug zur Unterhaltung aller hier zu posten und sich nicht von ihrem irren Weg abhalten zu lassen, verdient meinen Respekt. Mit ihr würde ich kein Bier trinken gehen wollen, bin aber froh, dass sie hier ist, denn mit ihrer Einzigartigkeit trägt sie viel zum POT bei. #teamd0tek

--

Wenige Nominierungsmöglichkeiten für ein maues Jahr. Sorry für keine Links, vielleicht finde ich im nächsten Jahr die Muße, die Sachen direkt aufzuschreiben. Sind ja auch eher generelle Sachen, die mal wenigstens bei den Nominierungen gesagt werden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 23.12.2018 17:02]
23.12.2018 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

An dieser Stelle möchte ich d0tek loben. Die hat zweifelsohne einen an der Waffel, ist aber so unbeirrt und wohlformuliert hier im pot unterwegs, dass ich sie loben muss. Ihre dödeligen Ideen, belanglosen Buchreviews und die Persönlichkeit, trotz aller Kritik weiter privates Zeug zur Unterhaltung aller hier zu posten und sich nicht von ihrem irren Weg abhalten zu lassen, verdient meinen Respekt. Mit ihr würde ich kein Bier trinken gehen wollen, bin aber froh, dass sie hier ist, denn mit ihrer Einzigartigkeit trägt sie viel zum POT bei. #teamd0tek



Aufjedenfall auch #teamd0tek.
23.12.2018 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Beste Eigenkreation:
#TeamTemplaR_AGEnt




(sind drei Bilder falls das kopiert wird)

Aus genau dem Grund nominiere ich ihn auch für das Jahreswerk für die unzähligen anderen Meisterwerke.
zB:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 23.12.2018 20:24]
23.12.2018 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
4. Schlimmster Forenuser des Jahres (negativ gewertet)
RushHour.
Eigentlich ein witziges Kerlchen wie er seine Stories vom Gipskrieg gegen die Bullen anno dunnemals erzählt, die Art wie er oft Gewalt legitimiert weil sie gemäß seiner politischen Einstellung ist, geht aber nicht klar.
Damit noch moralisch noch eine Stufe unter dem achtzehnjährige Borderlinerinnen bumsendem Subarufahrer.


5. Jahreswerk eines P0tlers

Team TA



3. Bester Thread des Jahres (mit Link!)

Natürlich der SWT. Alles andere ist nur fake.




2. beste Eigenkreation eines Forenusers (mit Bild/Link)

Alles von TA.


3. Dämlichste Anschaffung eines Users (mit Bild/Link)

Gesammelter Award an Fatty.


4. Running Gag des Jahres

TeX: SYNOLOGY TeX: DISK TeX: STATION
TeX: VMFG




Alles andere wird eventuell noch nachgetragen.
VMFG


/gerade reingekommen
2. Dämlichster Post des Jahres (mit Link zum Post direkt oder Bild davon)

Gerade geliefert
 
Zitat von FattyCPK

Genau deswegen sollte man Leute nach ihrem 75. Geburtstag einfach einschläfern. Ab da wird das Leben doch einfach scheisse. Selbst wenn man sich umbringen will, hat man das doch nach drei Minuten wieder vergessen vong Demenz her. Bei mir bitte einfach den Stecker ziehen, sobald irgendwelche Beschwerden auftauchen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.12.2018 20:35]
23.12.2018 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
3.) Attentionwhore des Jahre: FGM!! da ist einfach nichts hinzuzufügen

4.) schlimmster Forenuser des Jahres( negativ gemeint)

Da haben wir hier das dynamische Duo bestehend aus :
-Zapedusa: fällt hier nervender Weise für einen Ü40 durch seine infantile und mitunter sehr rassistische Schreibweise auf. Wir sind hier nicht in seiner Arbeitsstellen sondern können durchaus einen gepflegten Umgangston führen. Das schaffen sogar RH und mitunter zer0
-FGM: sollte ich irgendmal absichtlich einen Radfahrer überfahren dann bist du Schuld!

Dazu noch Oli weil weinerliche Winseltitte...

5.) Jahreswerk: schließ ich mich mal #teamTA an weil bei den restlichen Dingen dieses Jahr nicht viel los war


Persönliche Hero des Jahres: Viper2k Martina weil einfach Respekt das du das hier so durchziehst...

Wenn mir noch was passendes einfällt wird es entsprechend ergänzt.
23.12.2018 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Wer ist FGM?
23.12.2018 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dober. mit den Augen rollend

Dämon liefert auf jeden Fall in seinem Post gleichzeitig den dämlichsten Post indem er Zapes rassistische Kommentare unterstellt.

Verlinkung: zwei Posts über dem hier.
23.12.2018 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
FeelGoodManagerin

Der Immo fuer Radfahrer
23.12.2018 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von blue

FeelGoodManagerin

Der Immo fuer Radfahrer


Hm. Bin dem hab ich dieses Jahr insgesamt so 5 oder 6 Posts gelesen. Warum das jetzt wenn besonders dummer User sein soll, keine Ahnung. Aber ist mir irgendwie auch egal.
23.12.2018 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von D@emon


-Zapedusa: fällt hier nervender Weise für einen Ü40 durch seine infantile und mitunter sehr rassistische Schreibweise auf. Wir sind hier nicht in seiner Arbeitsstellen sondern können durchaus einen gepflegten Umgangston führen.


Nur weil er schwarz ist.
23.12.2018 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
1. Bester Post des Jahres
Im "Ich hab was neues" die Antwort von Mobius auf SirHenry:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217474&PID=1247996942#reply_1247996942
Ist jetzt nicht sooo die tollste Wurst aber den Post hatte ich an dem Tag dank Ich-vergesse-sofort-wieder-was-ich-angeklickt-habe drei mal gelesen und musste jedesmal lachen.
24.12.2018 0:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wenige Nominierungsmöglichkeiten für ein maues Jahr.



Das ist wieder so ein Posting, wodurch der ganze MPE entgleist. Haben wir letztes Jahr auch diskutiert. Warum kann man sicb nicht darauf beschränken, einen User pro Kategorie zu nominieren? Am Ende gibt es wieder 25 Items zur jeweiligen Abstimmung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 24.12.2018 9:25]
24.12.2018 9:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Nose

 
Zitat von blue

FeelGoodManagerin

Der Immo fuer Radfahrer


Hm. Bin dem hab ich dieses Jahr insgesamt so 5 oder 6 Posts gelesen. Warum das jetzt wenn besonders dummer User sein soll, keine Ahnung. Aber ist mir irgendwie auch egal.



Dann liest du den Verkehrsteilnehmer-Thread nicht. Glückwunsch dazu.
24.12.2018 9:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wenige Nominierungsmöglichkeiten für ein maues Jahr.



Das ist wieder so ein Posting, wodurch der ganze MPE entgleist. Haben wir letztes Jahr auch diskutiert. Warum kann man sicb nicht darauf beschränken, einen User pro Kategorie zu nominieren? Am Ende gibt es wieder 25 Items zur jeweiligen Abstimmung...


Ist ja auch schon länger als Regel enthalten:
Pro User und Kategorie ein Vote. Wenn ihr mehr Material habt (Hallo TRH und just 4 fun), können andere User ihre Nominierungsstimme dafür einsetzen. 
Postet dies einfach extra, sagt für welche Kategorie es steht, und Alle jene, welche noch nicht gevotet haben, können dies einfach quoten mit "Nominiert für xy" 

RIP TRH
24.12.2018 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
4. Schlimmster Forenuser des Jahres (negativ gewertet)

Kiddo


5. Jahreswerk eines P0tlers

Templar Agent


2. Dämlichster Post des Jahres (mit Link zum Post direkt oder Bild davon)

Agent 009 postet einen Artikel von Bild.de und echauffiert sich über zwei Lesben, die mit ihren Adoptivkindern von einer Klippe stürzen. Da es Kontra gibt, formuliert er folgende Kritik:

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von xnaipa

Mein Beileid.



Lies gerne weiter in deiner taz Filterblase. Die Probleme, die den einfachen Bürger von nebenan bewegen, werden da aber eher nicht diskutiert.




4. Dämlichster Thread des Jahres (mit Link!)

dEr SwT / WoChEnThReAd

1. Bester Post des Jahres (mit Link zum Post direkt oder Bild davon. Es zählen nur geschriebene Posts)

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von The_gonzo

Alternativ Helm tragen.

https://i.imgur.com/ko3edP0.jpg


/Zwischenirobrudi Blixa


Alternativ Kopftuch tragen.


...lol, Frisurprobleme



Schützt halt nicht vor Steinschlag und sieht trotzdem komisch aus.




2. beste Eigenkreation eines Forenusers (mit Bild/Link)

 
Zitat von Smolletov



You can actually pinpoint the second when his heart rips in half.




3. Dämlichste Anschaffung eines Users (mit Bild/Link)

Fattys täglicher Adidas-Schuh
24.12.2018 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
2. dämlichster Post des Jahres.

Reichsbürger j4ke für seine Aussage, dass man in Deutschland weder einen Führerschein noch eine Fahrerlaubnis benötigen würde.
Zuvor hatte er in einem anderen Post die GEZ mit Reichsbürgerargumenten abgelehnt.
Laut eigener Aussage wollte er Polizist werden. Ich hoffe es ist nicht gelungen.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214552&PID=1247688712#reply_1247688712
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.12.2018 12:38]
24.12.2018 12:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Sentinel2150

2. dämlichster Post des Jahres.

Reichsbürger j4ke für seine Aussage, dass man in Deutschland weder einen Führerschein noch eine Fahrerlaubnis benötigen würde.
Zuvor hatte er in einem anderen Post die GEZ mit Reichsbürgerargumenten abgelehnt.
Laut eigener Aussage wollte er Polizist werden. Ich hoffe es ist nicht gelungen.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214552&PID=1247688712#reply_1247688712



Das hatte ich ja komplett verdrängt Breites Grinsen
24.12.2018 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Personen

5. Jahreswerk
Ebenfalls Templar-Agent, großes Kino Photoshop!

Topics und Post

1. Bester Post des Jahres:

Dr. Hamster Copypasta
 
Was zum fick hast du da gerade über mich gesagt, du kleiner beta? Nur das du es weisst, ich habe als Klassenbester in meinem PUA Onlinekurs abgeschlossen und unzählige Tricks auf Lager um die Girls heiss zu machen, ausserdem habe ich mehr als 300 bestätigte Orgasmen verursacht. Ich bin ausgebildet in fotzenfickerei und der top Besamer im ganzen P0T. Für mich bist du nichts anderes als ein weiterer haider. Ich werde dich mit frischen Sahnestories zuspammen wie es Krang noch nie erlebt hat, des kannscht mir aber glaube! Glaubst wohl du kannst mich einfach trollen, hier im Schwulenforum? Falsch gedacht du kleine Maid. Während du postet fülle ich gerade 3 Frauen gleichzeitig bis zum anschlag auf, bereite dich also lieber auf meine nächste Story vor du Keilschuh. Diese Story wird deinen letzten Glauben an DeadBody und Sahnehawk auslöschen. Du bist gekantholzt du Schneemann. Ich ficke überall, jederzeit und ich kann eine Frau auf über siebenhundert Arten zum auslaufen bringen – nur mit meinem Gesicht. Ich bin nicht nur extrem ausdaurend im presslufthammern sondern habe auch Zugriff auf den ganzen Onlineshop von Eis.de und werde diesen Nutzen bis alle deine Freundinnen zu Kieslastern werden du Klimmzugversteher. Hättest du nur mal vorher überlegt was du da im schönen Wochenthread spammst und welche härteste Befruchtung mein Sperma auslösen kann, dann hättest du mal schön deine mechanische Tastatur stillgehalten. Aber du musstest ja deine Spamimperator warden, du Kackpanzer. Ich werde frischen Mösengeruch über dich regnen lassen und deinen Arsch mit einer Gieskanne abwaschen. Du bist verdammt nochmal kein Ballerer, Hallo Cain.



SBI zu ordnungsgemäßem Geschlechtsverkehr

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Smoking44*

Wo vergnüge ich mich dann mit TRHs Mutter?



Im Zoo, wie es sich gehört.



Specials

1. Bender des Jahres


Deadpool von kiddo, getragen von Grim Reaper*
24.12.2018 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sentinel2150

2. dämlichster Post des Jahres.

Reichsbürger j4ke für seine Aussage, dass man in Deutschland weder einen Führerschein noch eine Fahrerlaubnis benötigen würde.
Zuvor hatte er in einem anderen Post die GEZ mit Reichsbürgerargumenten abgelehnt.
Laut eigener Aussage wollte er Polizist werden. Ich hoffe es ist nicht gelungen.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214552&PID=1247688712#reply_1247688712



Das hatte ich ja komplett verdrängt Breites Grinsen



Hui, den Thread lese ich ja nie. Starkes Stück Breites Grinsen
24.12.2018 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sentinel2150

2. dämlichster Post des Jahres.

Reichsbürger j4ke für seine Aussage, dass man in Deutschland weder einen Führerschein noch eine Fahrerlaubnis benötigen würde.
Zuvor hatte er in einem anderen Post die GEZ mit Reichsbürgerargumenten abgelehnt.
Laut eigener Aussage wollte er Polizist werden. Ich hoffe es ist nicht gelungen.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214552&PID=1247688712#reply_1247688712



Das hatte ich ja komplett verdrängt Breites Grinsen



Hui, den Thread lese ich ja nie. Starkes Stück Breites Grinsen


Wer kann den link zur "ich bin schlauer a die GEZ" Geschichte liefern?
24.12.2018 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
4. Schlimmster Forenuser des Jahres (negativ gewertet)

immo
24.12.2018 16:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Post des Jahres:

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Arawn

Bitte führe das doch ein wenig aus, dein Hass ist mir immer helle Freude. :>



Ach, Firma in der Türkei ist Mitglied bei uns (Kooperation). Geschäftsmodell ist in den 70er Jahren hängengeblieben, das geht in etwa so:

Ich hab ein Lager in der Freihandelszone und sobald ich irgendwo billige Scheisse kriege lad ich mir alles ins Lager (lol kein Zoll weil Freihandelszone) und lass es liegen bis irgend einer aus Weitwegistan es kauft, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Dementsprechend verläuft mein Geschäft ungefähr so dass ich in der Türkei selbst fast nix verkaufe, weil wozu dort Logistikzentren aufbauen, ist ja auch unnötig, weil das wäre ja ein Kernbereich meiner Funktion als Großhändler, sowas machen wir hier nicht!

Zwei Dinge passieren in der Folge:
1.) Alle meine Lieferanten finden mich scheiße, weil ich ständig in Märkte reinexportiere wo mein Lieferant schon ne Vertriebsstruktur hat, weil ich aber Ramschkacke über drei Ecken gekauft hab unterbiete ich den Lieferanten bei seinen eigenen Kunden und der Lieferant kotzt im Strahl weil seine Kunden im Zielmarkt ihm den Kopf abreißen, weil sie selbst höhere Preise zahlen als Export-Ali aus der Türkei. Als mir das noch keiner nachweisen konnte (so bis vor ca. 15 Jahren) hat das super geklappt weil ich einfach sagen konnte "Ali nix wisse" und behauptet hab ich wär das nicht gewesen. Heute kann den Shit aber jeder Lieferant genau tracken und weiss genau dass ich das bin, was mir aber egal ist weil ich halte mir einfach die Ohren zu und behaupte dass alle Lügner und Betrüger sind außer mir selbst.

2.) Mein Lager läuft nach und nach voll mit irgendwelchem Ramsch den niemand mehr haben will, weil ich den anno 1805 mal gekauft hab und der Shit so rattenzerfressen und vergammelt ist dass man den einfach nur noch verschrotten kann weils keiner mehr will und weil z.B. Gummiteile nach ein paar Jahren einfach zerbröselt sind. Wenn mein Lagerplatz also voll wird, schmeiss ich den neuen Ramsch einfach oben drauf und mach das Licht aus (das hab ich live schon vor Ort gesehen, da ists buchstäblich dunkel und es liegt haufenweise Scheisse in den Gängen rum). Wenns selbst dafür nicht mehr reicht ruf ich den Lieferanten an und fordere ihn auf den Kram doch bitte zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuzahlen. Wenn der Lieferant mir dann sagt dass ich mich mal wegficken kann, weil ich so ein dämlicher Hurensohn bin und kein Mensch meine zerbröselte Ramschkacke haben will, dann ruf ich einfach Don_Wursto an und heul rum dass alle gemein zu mir sind und dass im Kooperationsvertrag ja drinsteht dass der Lieferant das bitte machen muss und ich der einzige aufrechte unter lauter Verbrechern in der Türkei mal wieder völlig ungerechtfertigt geknechtet werde.

Achja, großes Maul haben ist dabei natürlich ganz wichtig. So einen Fall hab ich grad wieder: Großhändler Ali hat mal wieder zeug gekauft was er eigentlich gar nicht kaufen sollte, weil seine Kunden die Produkte gar nicht führen. Lieferant hats dann aus Goodwill trotzdem gemacht und flugs landete die Scheisse mal wieder bei irgend nem Ramschwilli an der syrischen Grenze der die Kacke einfach mit 0% Marge an andere Kunden vom Lieferanten verscherbelt hat um seiner Konkurrenz mal richtig aufn Sack zu gehen. Lieferant dann so: KK das war die letzte Lieferung an dich, FU. Grosshändler Ali dann so: UUUH HILFE WURSTO ICH WERDE UNTERDRÜCKT!

Das gute ist: Der hat so derart viel Ramsch angesammelt in der Zwischenzeit was er nicht mehr losbekommt, und sein Geschäft geht aufgrund seiner Hurensohnigkeit eh steil nach unten, so dass er den Kram wegschmeissen kann und langsam vor die Hunde geht. Abgang des Lira und wirtschaftliche Gesamtsituation hilft ihm auch kein Stück. Jetzt droht er grade, dass er, wenn ers nicht bekommt dann beim anderen Lieferanten kauft, was seinen bisherigen Lieferanten eher einen Dreck interessiert (mit dem hab ich gestern schon telefoniert, der wartet nur auf die Pleite) und mich auch nicht.

Von daher: Please die, kkthxbye.



Bester User: HDL, Rats oder Achtball. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und stelle Herr der Lage auf. Seine Posts sind immer ein Atemzug Frischluft zwischen den Kackwürsten dieses Internets.

Bester Thread: Trump-Thread.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216092

Der Post hier soll bitte auch noch irgendwo erwähnt werden:

 
Zitat von Phillinger

Nachbar-Hass:

Typ bei uns im Viertel (von dem habe ich schon mal erzählt) betreibt seinen Privat-Krieg gegen Verkehrsteilnehmer.



Links unten sein Haus, ggü. ein Feld, von oben müssen alle Autos durch ins Viertel.

Seiner Meinung nach fahren alle viel zu schnell (da ist 30 und eigentlich halten sich alle daran) an seinem Haus vorbei. Da stehen schon seit vielen Jahren diese fünf Pflanzkübel aus Beton, die die Straße verjüngen.

Das geht ihm aber nicht weit genug, da ist er dem Ordnungsamt auf den Sack gegangen, dass sie gefälligst blitzen sollen und Bremshügel installieren sollen denn sonst wird seine Katze tot gefahren, die ja zwischen den Autos am Gehsteig in Richtung Feld springen könnte.

Also hat ihm das Ordnungsamt ein Halteverbot vor dem eigenen Haus verpasst, so dass er nicht mehr einfach vor seinem Eingang parken kann. Katze damit save, meint man.

Nein, jetzt ist er stinkig und stellt
a) seinen Transporter (orange) immer ggü. am Feld ab. Und zwar schön schief, damit die Ladefläche auch schön in die Fahrbahn hängt.

b) seinen Mülleimer (grün) auf die Straße (nicht auf den Gehsteig).


Das hat zur Folge, dass nun nicht mal mehr ein Fahrrad im Gegenverkehr fahren kann. Nun müssen wirklich alle anhalten, wenn da ein Auto durch will.


Diverse Nachbarn haben wenigstens die Mülltonne immer wieder kommentarlos auf den Gehsteig zurück gezogen - er stellt sie immer wieder zurück.

Er hat sogar Reflektoren an die Mülltonne gemacht, ebenso an die Ecke der Ladefläche seines Transporters, die immer in die Straße ragt.

Also pure Absicht, pures Arschloch.


Ich (wohl nicht als Einziger) habe mit ihm beiläufig mal gesprochen, dass das kacke gefährlich ist für Radfahrer (u.a. mich und meine Tochter jeden verdammten Morgen), weil der Gegenverkehr nun hinter seinem scheiß Transporter oder halt seiner Mülltonne auf unserer Spur entgegenkommt.

Sieht er nicht ein, er macht weiter.




Also bin ich heute Nacht mal los, und habe ihm seine verdammte Mülltonne an die Laterne gekettet.

Als ich heute früh da wieder vorbei Richtung Arbeit gefahren bin, war das Ding zwar bewegt worden, aber noch schön angekettet. Sein Auto war weg, vermutlich hat er Werkzeug besorgt, damit der Eimer noch geleert werden kann (Müllabholung heute).

Das war ein schönes Gefühl.

Weniger schön war, dass das Mistding nun wieder an seinem Platz steht. Offensichtlich keine Einsicht.


Meine Militanz endete hier eigentlich, denn so wichtig ist es mir auch wieder nicht. Aber so als kleines Hass-Projekt ist mir das gerade gut genug. Außerdem finde ich es echt nicht pralle, so vong Verkehrssicherheit her.

Auf meiner Liste an Optionen stünde nun noch:
- Mülleimer weg fahren (drei, vier Straßen weiter)
- alte Autobatterie ganz oben drauf rein werfen, damit die Müllabfuhr Stunk macht
- Ordnungsamt aufhetzen

Weitere Ideen?

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.12.2018 20:12]
24.12.2018 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach ja, muss mich korrigieren,



dämlichster Post:

Oblomov öffnet sich dem pOT und stellt seine beschissene Situation da. Es folgen vier Seiten halbwegs sinnvoller und reflektierter Diskussion mit Tipps zur Lösung der Situation bis zer0/le glock sportif ® ankommt und aus dieser Selbstoffenbarung Oblomovs noch einen widerlichen Triumph zieht, weil er sich plötzlich irgendwie als überlegen ansehen kann.

Unter der Überschrift "Na also, da fällt die Maske endlich." mit thumbsup-Icon folgt ein hässlicher Rant.

 
Zitat von zer0

Hallo Oblomov,

ich finde es ein wenig skurril. All deine Flames gegen mich, das ich ja der totale 14 Jährige Looser sei, lowl, der seine Dayli Soap hier aufführt und lawl voll ätzend und doof und alles jadda jadda Mata halt... Dabei hab ich mit dir nix zu tun, kenne dich nicht - wir hatten nie eine Basis bei irgendwas.
Ich fragte mich immer woher du all das hast. All dieser Hate von dir gegen mich - jetzt weiß ich woher er kam. Aus dir, gegen dich, projiziert auf mich. All diese Vorwürfe waren eigentlich Vorwürfe gegen dich selbst – zu dir passen sie natürlich auch viel besser. Wow.

Tut mir leid für dich. Aber irgendwie auch nicht - hoffe du hast Verständnis.

In Zuklunft werde ich dich bei Ausfällen gegen mich einfach noch besser ignorieren, versprochen.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217013&PID=1247522358#reply_1247522358
24.12.2018 20:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das hatte ich schon wieder komplett vergessen.

Muhkuh auch bester Mann.

Karlson hat die Diskussion gut Zamgefasst:

 
Zitat von KarlsonvomDach

"Lol, du hast mich mal als totalen Loser beleidigt, bei der Diskussion, ob McDonald's oder BürgerKing besser ist, darum finde ich es cool, dass dein Leben in Scherben liegt."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.12.2018 20:20]
24.12.2018 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2018 ( Die Nominierung )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
02.01.2019 19:43:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
01.01.2019 11:36:49 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
23.12.2018 16:04:03 Rufus hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum