Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

Jetzt soll diesen Monat noch Early Access von Satisfactory starten aber natürlich als exclusive im Epic Store. Warum macht man das.

Zum einen bietet mit der Epic Launcher keine Vorteile. Zum anderen sind exclusives sowieso behindert.

Kaufen werd ich es wohl trotzdem. Aber macht mich mett.



07.03.2019 9:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Vincent

wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.


Frostbite ist super für Dice FPS Spiele und nur für das.
Für alles andere ist sie nicht gemacht und die Ergebnise sind entsprechend scheiße.



Rainbow Six Siege ist auch mit FB gemacht und einer der besten PvP-Shooter überhaupt.
07.03.2019 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [eXz]CountZero

Irgendwie fehlt jetzt doch Riddick, der das ganze versucht schön zu reden.



Um mich mal dran zu versuchen Breites Grinsen

Auf den minimalsten Kern reduziert macht das Spiel ja schon Spaß, sonst gäbe es ja kaum Diskussionsbedarf. Also ich persönlich (und den Eindruck hatte ich jetzt auch von vielen anderen) macht es grundsätzlich schon Spaß mit so einem Javelin durch die Gegend zu jetten und zu kämpfen. Da steckt schon ein Spiel drin, das richtig gut sein könnte wenn man das Drumrum richtig gemacht hätte.
07.03.2019 9:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Calrissian

Shit, Sekiro sieht so geil aus. Lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.

http://www.youtube.com/watch?v=ZkUNLxeXaPY



Na ja, mal abwarten, wie Stealth so wird:


"Ein Punkt, der uns noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist wie eingangs erwähnt die Stealth-Mechanik. In Schleichspielen trägt gute Gegner-KI erheblich zum Spielspaß bei - stellt man fest, dass Feinde mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, mindert das den Nervenkitzel erheblich. Während des Spielens machte keiner der vielen unterschiedlichen Widersacher durch besondere Intelligenz auf sich aufmerksam. Wenn ein Samurai angegriffen wird, stößt er nicht ins Horn, um andere zu warnen. Herumliegende Leichen stimmen die Gegner nicht misstrauisch, es ist recht einfach, sich von hinten oder der Seite an Feinde heranzupirschen. Gegner reagierten nicht auf die Keramikstücke, die wir ihnen zum Ablenken vor die Füße warfen.

Durch die erhöhte Mobilität ist es zudem nicht allzu schwierig, Feinden zu entkommen - einige haben zwar Wurfgeschosse dabei, aber als wir etwa in einem Tempel im Wald durchs Fenster fliehen, schlagen die Mönche innen stumpf gegen die Wand, im hoffnungslosen Versuch, uns zu folgen. Bedenken muss man zudem, dass die Duelle gegen menschliche Spieler wegfallen, die von Natur aus fordernder sind als Kämpfe gegen computergesteuerte Figuren. Allerdings haben wir auch nur einen Bruchteil des Spiels ausprobiert und es ist gut möglich, dass man an anderen Stellen klügeren Feinden begegnet.
"

http://www.pcgames.de/Sekiro-Shadows-Die-Twice-Spiel-61746/Specials/preview-ps4-vorschau-1276890/
07.03.2019 9:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Vincent

wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.


Frostbite ist super für Dice FPS Spiele und nur für das.
Für alles andere ist sie nicht gemacht und die Ergebnise sind entsprechend scheiße.



Rainbow Six Siege ist auch mit FB gemacht und einer der besten PvP-Shooter überhaupt.


Siege läuft auf AnvilNext 2.0.

Und Siege ist auch ein FPS und kein thirdperson Openworld RPG/Looter. Your point?
07.03.2019 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Vincent

wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.


Frostbite ist super für Dice FPS Spiele und nur für das.
Für alles andere ist sie nicht gemacht und die Ergebnise sind entsprechend scheiße.



Rainbow Six Siege ist auch mit FB gemacht und einer der besten PvP-Shooter überhaupt.


Siege läuft auf AnvilNext 2.0.

Und Siege ist auch ein FPS und kein thirdperson Openworld RPG/Looter. Your point?



Dachte, dass RB6 auf der FB-Engine läuft. Aber wenn das nicht stimmt, dann sorry.
07.03.2019 9:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne das läuft auf einer der zwei Ubisoft Engines. Ich glaub auch nicht, dass Frostbite außerhalb von EA Studios lizensiert werden kann.
07.03.2019 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Mit frostbite wäre rs6 bestimmt ziemlich kacke. Das spielt doch eher auf Cs-großen Maps, oder? Frostbite ist super für shooter mit viel Landschaft. Die battlefields sehen ja schon geil aus.
07.03.2019 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ne das läuft auf einer der zwei Ubisoft Engines. Ich glaub auch nicht, dass Frostbite außerhalb von EA Studios lizensiert werden kann.



Das wäre halt genau mein Punkt gewesen; dass die FB-Engine nicht nur für Dice-Spiele genutzt wird.

Hatte vor Ewigkeiten mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass RB 6 mit FB läuft. Aber wenn das nicht stimmt, dann ist der Punkt hinfällig.
07.03.2019 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist der Engine zunächst mal ziemlich bumms, wie groß die maps sind. Engines sins keine Fahrzeugkarosserien, die unveränderlich sind und mit denen du einfach dealen musst.

/ Zwipo. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.03.2019 9:32]
07.03.2019 9:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Calrissian

Shit, Sekiro sieht so geil aus. Lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.

http://www.youtube.com/watch?v=ZkUNLxeXaPY



Na ja, mal abwarten, wie Stealth so wird:


"Ein Punkt, der uns noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist wie eingangs erwähnt die Stealth-Mechanik. In Schleichspielen trägt gute Gegner-KI erheblich zum Spielspaß bei - stellt man fest, dass Feinde mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, mindert das den Nervenkitzel erheblich. Während des Spielens machte keiner der vielen unterschiedlichen Widersacher durch besondere Intelligenz auf sich aufmerksam. Wenn ein Samurai angegriffen wird, stößt er nicht ins Horn, um andere zu warnen. Herumliegende Leichen stimmen die Gegner nicht misstrauisch, es ist recht einfach, sich von hinten oder der Seite an Feinde heranzupirschen. Gegner reagierten nicht auf die Keramikstücke, die wir ihnen zum Ablenken vor die Füße warfen.

Durch die erhöhte Mobilität ist es zudem nicht allzu schwierig, Feinden zu entkommen - einige haben zwar Wurfgeschosse dabei, aber als wir etwa in einem Tempel im Wald durchs Fenster fliehen, schlagen die Mönche innen stumpf gegen die Wand, im hoffnungslosen Versuch, uns zu folgen. Bedenken muss man zudem, dass die Duelle gegen menschliche Spieler wegfallen, die von Natur aus fordernder sind als Kämpfe gegen computergesteuerte Figuren. Allerdings haben wir auch nur einen Bruchteil des Spiels ausprobiert und es ist gut möglich, dass man an anderen Stellen klügeren Feinden begegnet.
"

http://www.pcgames.de/Sekiro-Shadows-Die-Twice-Spiel-61746/Specials/preview-ps4-vorschau-1276890/



Naja, auch in den DS-Spielen konnte man Gegnermovement zu leicht exploiten.
Das passiert in Nioh genauso.

Den Kritikpunkt bezüglich "Gegner reagieren nicht auf Leichen" kann ich persönlich nicht teilen, sollte dies der Fall sein. (und davon geh ich auch aus)
Sekiro mag Schleichoptionen bieten und das mag auch gerne der schwächste Punkt am Spiel werden, aber das ist noch immer kein Splinter Cell.
Auch in DS und BB war LoS nicht entscheidend, sondern der Abstand, in denen Gegner getriggert werden.
07.03.2019 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

Ne das läuft auf einer der zwei Ubisoft Engines. Ich glaub auch nicht, dass Frostbite außerhalb von EA Studios lizensiert werden kann.



Das wäre halt genau mein Punkt gewesen; dass die FB-Engine nicht nur für Dice-Spiele genutzt wird.

Hatte vor Ewigkeiten mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass RB 6 mit FB läuft. Aber wenn das nicht stimmt, dann ist der Punkt hinfällig.


Du hast natürlich recht und ich hätte das besser formulieren sollen.
Was ich meinte war, dass DICE am besten mit ihrer Engine umgehen können, weil die halt genau für ihre Spiele entwickelt wurde.

EA lässt aber alle Studios jetzt mit Frostbite arbeiten. Bei den Sportspielen gehts wohl recht gut anscheinend? Bei den RPGs etc. eher nicht so.
07.03.2019 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, wenn sich menschliche Gegner extrem doof verhalten, dann trübt das schon die Atmosphäre. Aber wenn die Gegner Monster, Zombies oder so sind, stört mich das überhaupt nicht, weil das deren Dummheit dann irgendwie erklärt. Weiß aber nicht, wie das bei dem Spiel ist. Aber so ganz normale menschliche Gegner scheinen das nicht nur zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.03.2019 9:44]
07.03.2019 9:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo gerade von den Leuten aus dem Umfeld des eingestampften Star Wars-Singleplayer-Projekts hört man ja durchaus dass das teils ein riesiger Aufwand gewesen sein muss der Engine neue Features zuzufügen die für so ein Spiel eben notwendig sind, die sie von Haus aus eben noch nicht hatte.
07.03.2019 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -Delta-

Jo gerade von den Leuten aus dem Umfeld des eingestampften Star Wars-Singleplayer-Projekts hört man ja durchaus dass das teils ein riesiger Aufwand gewesen sein muss der Engine neue Features zuzufügen die für so ein Spiel eben notwendig sind, die sie von Haus aus eben noch nicht hatte.


Ja gut, mal ganz abgesehen davon, wurde Amy Hennig bei ihrer Präsentation des Spieles von den EA Leuten gefragt:"FIFA Ultimate Team makes 500 million a year. Where is your version of that?"

Weiß man dasnn schon alles was man über das Projekt wissen muss. Breites Grinsen
07.03.2019 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da bin ich ja auch gespannt wie das weiter geht, ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber nachdem jetzt in Belgien tatsächlich der Präzedenzfall geschaffen wurde, dass EA die Echtgeld-Funktionen von FIFA dort wohl wirklich komplett abgeschafft haben, ob es da noch weiter geht.

Falls tatsächlich die ganze EU und womöglich noch große Teile der USA da auch noch mitziehen, kann EA den Laden doch wirklich dichtmachen, das FUT/MUT-Geld ist doch das was die ganze Maschine jeden Monat am Laufen hält.
07.03.2019 9:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ohne neuen Shitstorm wird die Aufregung im Sande verlaufen und Belgien bleibt ein Sonderling.
07.03.2019 10:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Ne das läuft auf einer der zwei Ubisoft Engines. Ich glaub auch nicht, dass Frostbite außerhalb von EA Studios lizensiert werden kann.



Geht schon wenn EA der Publisher ist.

Macht nur niemand aus [Gründen]. Breites Grinsen
07.03.2019 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Glätteisen

Ohne neuen Shitstorm wird die Aufregung im Sande verlaufen und Belgien bleibt ein Sonderling.



Der Shitstorm ist aktuell aber ziemlich langanhaltend, EA ist als Name grad schon ziemlich verbrannt
07.03.2019 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
dann firmieren die halt um wie zeits Exxon
07.03.2019 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

dann firmieren die halt um wie zeits Exxon



Was ihnen auch nix bringt falls es tatsächlich zu großräumiger rechtlicher Regulierung solcher Monetarisierung kommen sollte.
07.03.2019 10:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Glätteisen

Ohne neuen Shitstorm wird die Aufregung im Sande verlaufen und Belgien bleibt ein Sonderling.



Der Shitstorm ist aktuell aber ziemlich langanhaltend, EA ist als Name grad schon ziemlich verbrannt



Ja, aber nicht mehr so außerhalb der betroffenen Szene wie zu Battlefront 2-Tagen.
Da müsste dann schon FIFA das Rampenlicht übernehmen, insbesondere da auch dort Minderjährige ein großer Teil der Zielgruppe sind.
Aber da der lizenzgebende Laden ja genauso tickt wirst du da nicht viel Druck auf EA ausüben können.
07.03.2019 10:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Glätteisen

Ohne neuen Shitstorm wird die Aufregung im Sande verlaufen und Belgien bleibt ein Sonderling.



Der Shitstorm ist aktuell aber ziemlich langanhaltend, EA ist als Name grad schon ziemlich verbrannt



ach was, das sind doch nur die paar herden-reddit-pussybois, wie zum beispiel senner einer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.03.2019 10:58]
07.03.2019 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Glätteisen

Ohne neuen Shitstorm wird die Aufregung im Sande verlaufen und Belgien bleibt ein Sonderling.



Der Shitstorm ist aktuell aber ziemlich langanhaltend, EA ist als Name grad schon ziemlich verbrannt



ach was, das sind doch nur die paar herden-reddit-pussybois, wie zum beispiel senner einer ist.


wow

Rosa Brille hier.
07.03.2019 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ea gehts wunderbar und sie werden genau so weitermachen wie bisher.
07.03.2019 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So lange sie FIFA haben werden sie einen Fick auf Shitstorms geben, das stimmt wohl.
07.03.2019 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Vincent

ea gehts wunderbar und sie werden genau so weitermachen wie bisher.



Dieses. Was viele Leute scheinbar nicht verstehen wollen: (Publisher /) Firmen wie EA sind einfach nur knallhartes Business.
Die kümmern sich wenig darum was die Leute wollen, sondern einfach nur wie sie am meisten Kohle machen können.
Kann ich ihnen nichtmal verübeln, sie sind nunmal ein Unternehmen. Breites Grinsen
07.03.2019 11:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Joa, das machts natürlich besser.
07.03.2019 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Murica
(Publisher /) Firmen wie EA sind einfach nur knallhartes Business.



Und für ein knallhartes Business ist es halt irgendwie scheiße wenn du ein Jahr lang eigentlich durchgängig mit "Dein Produkt ist scheiße, niemand kauft es" oder "Die Art und Weise wie du deinen Hauptumsatz machst ist potentiell illegal und soll verboten werden" in den Nachrichten kommst.

Um mal mit "knallharten Business"-Fakten zu kommen: EA hat im letzten Jahr ca. ein Drittel ihres Börsenwerts verloren (125 Euro letzten Sommer, 85 Euro aktuell), ich würd das ja nicht als "ea gehts wunderbar" bezeichnen, aber gut.
07.03.2019 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Um mal mit "knallharten Business"-Fakten zu kommen: EA hat im letzten Jahr ca. ein Drittel ihres Börsenwerts verloren (125 Euro letzten Sommer, 85 Euro aktuell), ich würd das ja nicht als "ea gehts wunderbar" bezeichnen, aber gut.



Battlefield 5 verkaufte sich hinter den Erwartungen und der Aktienkurs sank um 14 Prozent. Seitdem ist das Papier jedoch wieder im Aufwind und inzwischen auf dem höchsten Stand seit Oktober 2018. Der Grund: die rasant steigenden Spielerzahlen von Apex Legends.

http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Dank-Apex-Legends-ist-die-Aktie-wieder-auf-Kurs-1275118/
07.03.2019 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum