Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Mir gehts nicht um ONS oder FWB Kram. Nur keine Ahnung wo man da heute am besten für hin sollte. Breites Grinsen



meiner freien Meinung nach, ist das RL das beste. Gemeinsame Hobbys, eine gemeinsame Leidenschaft... Wenn du keinen Sport machen kannst, kannst du in die Politik gehen. Du musst nur deine Integrität dafür aufgeben und dir eine von den Politdirnen, die bei diesem Gesocks abhängen, aufreißen.
Lass dich aufstellen als Kandidat und der Erfolg ist dir gewiss.

Aber Augen auf beim Hobby!

Sport: gut
Literatur: ungefickte Jungfern
Politik: gut
Waffenclub: Puffgänger
28.02.2019 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von D@emon

Ok damit wurde deine Haßperson Nr. 2 enttarnt. Wer ist nun Nummer 3?



Man kriegt halt Det0k dank golddigging von Lappen aus der Gosse, aber die Gosse nicht aus Det0k. Augenzwinkern
28.02.2019 19:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
JUNGE bin ich mett

o2 Hass: DSL bestellt, millionen Mails bekommen, aber man kann nicht schnell in der Übersicht sehen welche Mail nun wie viele Informationen erhält. Oft sind es nur doppelte Mails mit "GLÜCKWUNSCH IHR ANSCHLUSS WURDE AKTIVIERT". Eine Mail war dabei: "E-Mail Adresse verifizieren" für dieses MeinO2 Konto. Das hat mich verwirrt, da ich da garkein Account angelegt habe. Aber scheinbar gibt's das Konto schon, denn ich bekam heute ne Mail mit der Rechnung, die in meinem Konto eingesehen werden kann. Dachte mir vielleicht habe ich ja das schon eingerichtet und das PW verschlampt. Naja gut, Passwort vergessen regelt. Aber weder meine E-Mail, Telefonummer noch Benutzername (die wiederrum E-Mail oder Telefonnummer sein kann) hat dafür funktioniert. Da stand nur "falsch". Also tausend mal in den MILLIONEN EMAILS von o2 geschaut ob ich das was übersehen habe. Und überhaupt: Wieso ist meine Rechnung schon im Konto, wenn es scheinbar garnicht existiert?!?!
Irgendwann kam ich auf die Idee mich einfach zu registrieren. Dann brauchte ich meine PKK. Nie gelesen die scheiße. Google sagt, "steht in deinem Vertrag auf Seite 1, welchen du in "mein O2" Bereich findest. W-T-F man, ich will da ja REINKOMMEN. Irgendwann dann mal eine check24 mail aufgemacht, steht die da drin. Ergibt auch total Sinn dass sie sonst NIRGENDWO auftaucht, weder Auftragsbestätigung noch Aktivierungs E-Mail..
Dann registriert, eingeloggt, Rechnung geht nicht auf. Keine Ahnung wieso, aber bin jetzt zu genervt das rauszufinden. Probiere es morgen.

Dann wollte ich eben ein Dauerauftrag einrichten, FEHLER CODE 1234 BITTE AN KUNDEBERATER WENDEN. Ja genau, hat mir gerade noch gefehlt.

Achja, und ESWE VERSORUNGSHASS. Sind die eigentlich komplett BEHINDERT?!?! Hab vor paar Wochen angerufen und gefragt wie das aussieht mit Umzug, hätten gerne noch Gas dazu, geht das zusammen? Hatte da von der Service Hotline einen am Telefon. Der meinte der leitet mich weiter, weil er es nicht sagen kann. Najo gut, alles klar. Nach 3!!! Tagen (hatte in der Zwischenzeit gekündigt, weil zulange gedauert) ruft mich ne 0800 Nummer an. Hatte kein Netz und dann bricht die Verbindung ab. Hat danach NIE WIEDER angerufen. Nicer Kundenservice.
Heute angerufen weil ich keine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Und online steht auch "active". Einen am Telefon gehabt "ja also da muss ich sie weiterleiten, das kann ich nicht sehen." 65WAT.JPG Für was ist der denn da, verfickte scheiße. Das sollte im System EIN KLICK sein (nach Eingabe meiner Vertragsnummer). Rufen mich wieder zurück. Heute kam garnix. Dummer Drecksladen.
28.02.2019 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Türklinke

Ok, also auch in deinem privaten Umfeld nur graue Kartoffeln. Das muss ziemlich trist sein. traurig



Vielleicht hängst du zuviel mit Kanacken ab und hältst dieses halbkriminelle Gebaren für normal. mit den Augen rollend





Du hast in deiner Akte schon ein paar Verwarnungen für so Formulierungen drin. Lernst es bald? Wir sehen uns in 'ner Woche wieder.

Glaube ist transparent genug?
28.02.2019 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ok
28.02.2019 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von caschta

JUNGE bin ich mett



Solide. So muss das hier! Net soviel Schlaganfall wie vorher!
28.02.2019 19:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nice.
28.02.2019 19:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Polizei-gerufen--weil-Feuerwehr-zu-laut-war-27884434

Helden des Alltags.
28.02.2019 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Lunovis

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Polizei-gerufen--weil-Feuerwehr-zu-laut-war-27884434

Helden des Alltags.


21 Uhr ist aber auch ziemlich spät.
28.02.2019 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow


Chronisches Schmerzsyndrom bedeutet einfach chronische Schmerzen. Bei mir hervorgerufen durch Morbus Scheuermann, die Wirbelbrüche und all das was dann da halt noch dazu kommt. Wie Ischialgie, LWS-Syndrom, BWS-Syndrom und haste nicht gesehen. Meine Schmerzen setzen sich aus den "normalen" Schmerzen und den neuropathischen Schmerzen, halt von den kaputten Nerven, zusammmen.




Den Scheiß hatte ein Schulfreund von mir auch. Lag teilweise wochenlang flach vor Schmerzen, weil sich regelmäßig diese Stahlteile in seinem Rücken entzündet haben, die den Scheuermann begradigen sollten. Tut mir echt leid für dich.

Zu den Zahnimplantanten: Soweit ich gehört habe, sollen Implante ziemlich schlecht sein, weil es damit wohl immer wieder zu Entzüdungen kommt und der Knochen immer weiter zerstört wird über die Jahre. Gerade mit deinen Knochenproblemen sind die Dinger vielleicht nicht so super.
28.02.2019 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Det0k

Du lächerliches Opfer sprichst in zig Posts von Kartoffeln und meinst es kein einziges Mal anders als negativ. Das ist scheinbar okay.
Was für eine Winseltitte, alter. Selber austeilen wie Orhan um die Ehre seiner Schwester, aber wenn auch nur das Geringste zurück kommt, RASSISMUS krakeelen und die Mods rufen.
Ach ja, der Rassismusvorwurf ist so billig und so einfach. Aber leider bin ich nicht Tätervolk, weswegen es an mir abgleitet, wie meine Wichse an den Schwabbeltitten deiner Mutter.

Piss dich einfach.


Das ist mal ein solider Flame. Handwerklich gut gemacht!
28.02.2019 20:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Det0k

Du lächerliches Opfer sprichst in zig Posts von Kartoffeln und meinst es kein einziges Mal anders als negativ. Das ist scheinbar okay.
Was für eine Winseltitte, alter. Selber austeilen wie Orhan um die Ehre seiner Schwester, aber wenn auch nur das Geringste zurück kommt, RASSISMUS krakeelen und die Mods rufen.
Ach ja, der Rassismusvorwurf ist so billig und so einfach. Aber leider bin ich nicht Tätervolk, weswegen es an mir abgleitet, wie meine Wichse an den Schwabbeltitten deiner Mutter.

Piss dich einfach.


Das ist mal ein solider Flame. Handwerklich gut gemacht!



Ja dies.
Mich widert Det0k ja auch regelmässig an, aber die Sperrung versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz.
28.02.2019 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tobit

Hockt im Dauerhomeoffice und spricht groß auf. Beeindruckend.



Delle ist halt Experte für Teamunfähigkeit.
28.02.2019 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Det0k

Du lächerliches Opfer sprichst in zig Posts von Kartoffeln und meinst es kein einziges Mal anders als negativ. Das ist scheinbar okay.
Was für eine Winseltitte, alter. Selber austeilen wie Orhan um die Ehre seiner Schwester, aber wenn auch nur das Geringste zurück kommt, RASSISMUS krakeelen und die Mods rufen.
Ach ja, der Rassismusvorwurf ist so billig und so einfach. Aber leider bin ich nicht Tätervolk, weswegen es an mir abgleitet, wie meine Wichse an den Schwabbeltitten deiner Mutter.

Piss dich einfach.


Das ist mal ein solider Flame. Handwerklich gut gemacht!



Ja dies.
Mich widert Det0k ja auch regelmässig an, aber die Sperrung versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz.



Bist du auch eine der Intelligenzbestien, die die Bezeichnungen "Kartoffel" und "Kanake" in der gleichen Kategorie verorten möchte?

Das macht mich traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 28.02.2019 20:23]
28.02.2019 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tobit

Hockt im Dauerhomeoffice und spricht groß auf. Beeindruckend.



Delle ist halt Experte für Teamunfähigkeit.



Karlson, ich habe das Preggor schon nahegelegt: Es ist ok, dass du mich scheiße findest, aber dieses Hinterhergedackel ist für alle Beteiligten recht peinlich. Schaffst du es, das zu lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 28.02.2019 20:26]
28.02.2019 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Türklinke

Ok, also auch in deinem privaten Umfeld nur graue Kartoffeln. Das muss ziemlich trist sein. traurig



Vielleicht hängst du zuviel mit Kanacken ab und hältst dieses halbkriminelle Gebaren für normal. mit den Augen rollend





Du hast in deiner Akte schon ein paar Verwarnungen für so Formulierungen drin. Lernst es bald? Wir sehen uns in 'ner Woche wieder.

Glaube ist transparent genug?



28.02.2019 20:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Der Bannhammer sitzt bei Maestro aber ziemlich locker.
28.02.2019 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Det0k

Du lächerliches Opfer sprichst in zig Posts von Kartoffeln und meinst es kein einziges Mal anders als negativ. Das ist scheinbar okay.
Was für eine Winseltitte, alter. Selber austeilen wie Orhan um die Ehre seiner Schwester, aber wenn auch nur das Geringste zurück kommt, RASSISMUS krakeelen und die Mods rufen.
Ach ja, der Rassismusvorwurf ist so billig und so einfach. Aber leider bin ich nicht Tätervolk, weswegen es an mir abgleitet, wie meine Wichse an den Schwabbeltitten deiner Mutter.

Piss dich einfach.


Das ist mal ein solider Flame. Handwerklich gut gemacht!



Ja dies.
Mich widert Det0k ja auch regelmässig an, aber die Sperrung versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz.



Bist du auch eine der Intelligenzbestien, die die Bezeichnungen "Kartoffel" und "Kanake" in der gleichen Kategorie verorten möchte?

Das macht mich traurig.


Als jemand, der recht oft "Alltagsrassismus" erfährt, sehe ich das vielleicht auch einfach etwas entspannter.
Hängt halt auch vom Kontext ab.

#nichtvonhier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.02.2019 20:27]
28.02.2019 20:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von xnaipa

Der Bannhammer sitzt bei Maestro aber ziemlich locker.



Die dachlatten auch
28.02.2019 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Türklinke

Reicht dann bald.


Junge Junge, kochen die Mädels bei dir im RL genauso? Breites Grinsen
28.02.2019 20:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Det0k

Du lächerliches Opfer sprichst in zig Posts von Kartoffeln und meinst es kein einziges Mal anders als negativ. Das ist scheinbar okay.
Was für eine Winseltitte, alter. Selber austeilen wie Orhan um die Ehre seiner Schwester, aber wenn auch nur das Geringste zurück kommt, RASSISMUS krakeelen und die Mods rufen.
Ach ja, der Rassismusvorwurf ist so billig und so einfach. Aber leider bin ich nicht Tätervolk, weswegen es an mir abgleitet, wie meine Wichse an den Schwabbeltitten deiner Mutter.

Piss dich einfach.


Das ist mal ein solider Flame. Handwerklich gut gemacht!



Ja dies.
Mich widert Det0k ja auch regelmässig an, aber die Sperrung versteh ich jetzt trotzdem nicht ganz.



Bist du auch eine der Intelligenzbestien, die die Bezeichnungen "Kartoffel" und "Kanake" in der gleichen Kategorie verorten möchte?

Das macht mich traurig.


Also falls du die ganze als Kartoffel benannt und gemobbt wurdest ist es nicht so schlimm als wenn man als Kanake bezeichnet wurde?

Hängt alles vom Kontext und den Umständen ab.
28.02.2019 20:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Als jemand, der recht oft "Alltagsrassismus" erfährt, sehe ich das vielleicht auch einfach etwas entspannter.
Hängt halt auch vom Kontext ab.

#nichtvonhier



Ist es die Joodennase?
28.02.2019 20:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dieses reproduktive Gegeifer von Delle gegen alles was ihm nicht in den Kram passt seit Wochen in allen Threads akzeptieren und Detok für ne Antwort darauf rausschmeißen erfordert schon ne Hodenklemme auf höchster Stufe.
28.02.2019 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Naja, war ja auch ziemlich seltsam, wenn man hier mal intelligente normale Menschen als mod einsetzt.

#teamstattixxx
28.02.2019 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tobit

Hockt im Dauerhomeoffice und spricht groß auf. Beeindruckend.



Delle ist halt Experte für Teamunfähigkeit.



Karlson, ich habe das Preggor schon nahegelegt: Es ist ok, dass du mich scheiße findest, aber dieses Hinterhergedackel ist für alle Beteiligten recht peinlich. Schaffst du das?



War unterwegs, um meinen Körper zu stählen, und bin daher etwas zu spät zu deiner kleinen Rassismusparty.
28.02.2019 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dieses reproduktive Gegeifer von Delle gegen alles was ihm nicht in den Kram passt seit Wochen in allen Threads akzeptieren und Detok für ne Antwort darauf rausschmeißen erfordert schon ne Hodenklemme auf höchster Stufe.



Wenn jemand nicht damit klar kommt, dass er in einem öffentlichen Forum eventuell Gegenwind für dümmliche Aussagen bekommt, soll er nicht dort posten. Fertig.
28.02.2019 20:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wer mit Schimpfwörtern um sich schmeisst braucht sich am Ende halt nicht wundern. Manchmal trifft es einen dann halt. Fair.
28.02.2019 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Google Pay Hass.

Will bein BÄcker mit Handy zahlen(Beim Bäcker! Mit Handy! In Deutschland...wahnsinn) >>> Zahlung abgelehnt.

Kann nicht sein, nochmal versucht >>> Zahlung abgelehnt.

Ok schmeiß drauf, die Bäckertante wird nich kontrollieren, mit EC von meiner Frau bezahlt.

Bin draußen am Auto, guck aufs Handy, Email von PayPal "ihre Zahlung an Bäcker Schäfer in Höhe von 11,47¤".

Was soll der schmeiß??? Wütend
Das wird bestimmt n Akt das wiederzukriegem...Wer nimmt schon die Bons von abgebrochenen Zahlungen mit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.02.2019 20:38]
28.02.2019 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Lunovis

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Polizei-gerufen--weil-Feuerwehr-zu-laut-war-27884434

Helden des Alltags.


21 Uhr ist aber auch ziemlich spät.


Ist hier soweit üblich, da Freiwillige nunmal tagsüber nicht an Übungen teilnehmen, aus Gründen.
28.02.2019 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Wer mit Schimpfwörtern um sich schmeisst braucht sich am Ende halt nicht wundern. Manchmal trifft es einen dann halt. Fair.


So ist es.
28.02.2019 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum