Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hauptsache 1 Haus der wo steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 17.04.2019 22:52]
17.04.2019 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Soll sich der Bruder halt mal zusammenreißen, wenn Max ne schicke Bude mieten will!
17.04.2019 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von M@buse

von der bekomme ich ständig solche mails.
"ich freue mich auf deine rückmeldung bis zum..."

sitzt zum glück im scheiß ländle.



Naja. Arbeite auch mit ein paar Hanseln zusammen, die Telefonate einfach vergessen. Wenn man dann solche Mails schreibt, kann man wenigstens nachweisen, bei wem die Bringschuld liegt
17.04.2019 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wer würde auch in Mails einfach dreist Lügen um Fakten zu verdrehen
17.04.2019 22:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das mit dem Haus ist schon hart kacke, aber besser als wenn sie euch nach ein paar Monaten rauswirft weil der Eigenbedarf dann aufgetreten wäre. :/
17.04.2019 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von M@buse

von der bekomme ich ständig solche mails.
"ich freue mich auf deine rückmeldung bis zum..."

sitzt zum glück im scheiß ländle.



Naja. Arbeite auch mit ein paar Hanseln zusammen, die Telefonate einfach vergessen. Wenn man dann solche Mails schreibt, kann man wenigstens nachweisen, bei wem die Bringschuld liegt



Mails bestes Leben, man kann alles nochmal nachlesen wenn man mal wieder 30 Projekte jongliert und deshalb dann vergisst, wie Unterpunkt 1 a 38 von Projekt 27 nochmal lautete. Und sie reißen einen nicht aus der aktuellen Arbeit raus wie fucking Anrufe. Gibt's nichts schlimmeres als Leute die alle 3 Minuten anrufen wenn man nicht ans Telefon geht. Schreib ne Mail, Mutterficker, dann kann ich mir wenigstens selber einteilen, wie dringend das Ganze bearbeitet werden muss. Oder ich kann's delegieren. Geht bei einem kack Anruf nicht so einfach.
17.04.2019 23:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei uns nutzen alle Lync zum chatten. Ich schick mir danach den Chat als Email selbst, weil der nicht gespeichert wird. Zack: Du hast doch in Lync gesagt, du machst das bis Datum x. Breites Grinsen
17.04.2019 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Aspe

Gilt dein Hass jetzt dem Typen der berufsunfähig geworden ist und bei der Schwester einzieht/einziehen muss? Mata halt...



Nein, dass die Tussi das seit Samstag (wo wir wenn wir nicht unterwegs gewesen wären) eigentlich wusste, und sich weder vor Montag gemeldet hat, noch am Montag wo der eigentliche Unterschriftstermin von sich aus (kann den Termin aus familiären Gründen nicht halten, meldet sich Mittwoch), noch sich heute am Mittwoch von selbst gemeldet hat.
Wenn es schon sich abgezeichnet hätte, dass die Unterschrift in Gefahr wär, dann hätten wir jetzt keine Veranstaltungen abgesagt usw... nur um die Abende fürs Unterzeichnen frei zu haben.

@Arawn: hätt sie nicht ohne Weiteres gekonnt, langfristiger Mietvertrag - da hätte sie nicht ohne weiteres so rumtüddeln können.

Davon ab: Wenns jetzt wirklich die Familiensituation und keine doofe Ausrede ist, dann sei es halt so - verständlich. Aber diese Nicht-Information gegenüber Leuten, die quasi nur noch den Stift in die Finger brauchen um nen Vertrag zu unterzeichnen - das geht garnicht.
Das ist einfach assig hoch 10. Meine Frau hat ne Fortbildung, die ihr beruflich wohl was gebracht hätte, sausen lassen dafür.
17.04.2019 23:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Nein, dass die Tussi das seit Samstag (wo wir wenn wir nicht unterwegs gewesen wären) eigentlich wusste, und sich weder vor Montag gemeldet hat, noch am Montag wo der eigentliche Unterschriftstermin von sich aus (kann den Termin aus familiären Gründen nicht halten, meldet sich Mittwoch), noch sich heute am Mittwoch von selbst gemeldet hat.




KEIN WUNDER, dass ihr Kommunikationsprobleme habt.
18.04.2019 0:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Vergessen meinen Rückflug aus Wien zu buchen. Gestern Mittag hätte ich ihn noch für 50 ¤ bekommen, steht jetzt bei 280 ¤.
18.04.2019 5:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
missmutig gucken
Nachdem ich von vorgestern auf gestern unheimlich lange gepennt hab, hab ich jetzt ne beschissene Nacht hinter mir. So gut wie gar nicht gepennt, nur hin und her gedreht. Dazu Schweißausbrüche, Magenschmerzen und meine Rückenschmerzen sind auch schlimmer. Und jeden morgen jetzt auch noch Nackenschmerzen.
Natürlich direkt vor einem wichtigen Tag, heute noch mal einen Termin bei einem meiner favorisierten Bildungsträgern für meine Umschulung. Wichtige Fragen sind zu klären... Gerade kann ich aber meine Gedanken schlecht ordnen dank Schlafmangel und Schmerzen.
18.04.2019 6:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [WHE]MadMax

[quote=217745,1248222574,"Aspe"][b]
Das ist einfach assig hoch 10. Meine Frau hat ne Fortbildung, die ihr beruflich wohl was gebracht hätte, sausen lassen dafür.



der bruder liegt im krankenhaus, kann wohl nie wieder arbeiten und die zukunft einer familie ist ungewiss...mal angenommen es stimmt alles was sie sagt. junge die werden gerade andere probleme haben als eure belange.

wenn es sooo wichtig für euch war und euch schon einmal 2 häuser direkt vor der nase weggeschnappt worden sind, dann hättet ihr alles dran setzen müssen um da eure scheiss unterschrift unter den vertrag zu setzen. was aber mittelfristig auch nix gebracht hätte, da die trotzdem wegen eigenbedarfs gekündigt hätten.


¤dit: Mails bestes Leben. Ich seh das wie MvG. Lieber suche ich 5 Jahre alte Mails zusammen, als irgendwelche Gedächtnisprotokolle zu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 18.04.2019 6:43]
18.04.2019 6:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Aspe

Gilt dein Hass jetzt dem Typen der berufsunfähig geworden ist und bei der Schwester einzieht/einziehen muss? Mata halt...


Also mein Hass gilt jedenfalls dir, viel besser kann man nicht auf den Punkt bringen wieso kaum jemand mehr Bock hat irgendwas tiefer gehendes als Sneaker und Memes zu posten.

----

Wohnungssuche grade ist echt der letzte Scheissdreck, unglaublich wie sich das in den letzten paar Jahren aufgeheizt hat. Mein Vermieter macht auch schon so erste Andeutungen, dass er irgendwann mal in den Ruhestand gehen will und dann erstmal ein paar von seinen Mietwohnungen verkauft weil die so viel Arbeit sind. Für die Bude in der ich grade sitze kriegt er dabei das Vierfache des Kaufpreises rein.
18.04.2019 7:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich wittere Betrug. Bruder und Schwester sind sicherlich nur näher zusammen gezogen um per Durchbruch eine Großraumbüroatmosphäre für ihr Mietimperium zu schaffen. Bessere Vernetzung, spontanes Zusammenarbeiten und das gemeinsame Skizzieren von Ideen sind so erst möglich. Versteht nur wieder keiner.
18.04.2019 7:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von sAnDwuRm

Bessere Vernetzung, spontanes Zusammenarbeiten und das gemeinsame Skizzieren von Ideen sind so erst möglich. Versteht nur wieder keiner.



Ich understände diese Referenz.
18.04.2019 7:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Tja, es gibt halt keinen überhitzten Immobilienmarkt.
18.04.2019 7:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

[pain]


Shit, Mann. Lass dich nicht unterkriegen.
18.04.2019 7:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von sAnDwuRm

Bessere Vernetzung, spontanes Zusammenarbeiten und das gemeinsame Skizzieren von Ideen sind so erst möglich. Versteht nur wieder keiner.



Ich understände diese Referenz.


Caveman?
18.04.2019 8:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von MvG

 
Zitat von sAnDwuRm

Bessere Vernetzung, spontanes Zusammenarbeiten und das gemeinsame Skizzieren von Ideen sind so erst möglich. Versteht nur wieder keiner.



Ich understände diese Referenz.


Caveman?



 
Zitat von Aspe

Hatte die ersten Jahre ein 2er Büro, das in der Regel einzeln besetzt war.
War scheiße.

Funktioniert halt in unserem Job nicht, wenn die gegenseitige Vernetzung, das spontante Zusammenarbeiten und gemeinsame Skizzieren von Ideen eine Rolle spielt.
Als Sachbearbeiter und Co. kann Einzelbüro natürlich funktionieren.



------------

 
Zitat von Aspe

Tja, es gibt halt keinen überhitzten Immobilienmarkt.



Can confirm.

Letztes Jahr Wohnung im Rheinland gesucht: 1 Besichtigung, 1 Zusage, 1 Mietvertrag

Dieses Jahr größere Bude gesucht: 1 Besichtigung, 1 Zusage, 1 Mietvertrag

Zwar nicht direkt Köln oder Düsseldorf, aber jetzt auch nicht auf dem platten Land.

#esgibtnurzuwenigGeld #HiPoMieter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.04.2019 8:13]
18.04.2019 8:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Breites Grinsen
18.04.2019 8:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Pff LoPo...

Ich lass die Besichtigung ganz weg.

Kumpel zieht in neue Wohnung, schickt meine Auskunft dem Vermieter. Ich unterschreib den Vertrag beim Vermieter.
18.04.2019 8:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Please be advised that due to recent congestions at Dortmund airport you might experience longer waiting times at the check-in and security area. We recommend you to arrive at the airport at least 2 hours and 15 minutes before your scheduled departure time. "

The fuck man
18.04.2019 8:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich bin übrigens mett wegen Ebay Kleinanzeigen.

Will mein verficktes Sofa verkaufen, wurd quasi nie benutzt. 50 Eur will ich noch, quasi als Spastifilter.

Klappt aber leider nicht.

Gestern wollt es jemand abholen, kam aber nicht. DA HAB ICH SO BOCK DRAUF.
18.04.2019 8:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
muss auch noch darüber n iphone se verticken. ich freu mich schon.
bei der caffeo solo letztens hat sich einer gemeldet mit "85¤ ok?" bei 150VB. Direkt mit Nein beantwortet und 5 Minuten später "Ja hab ich für 65¤ woanders"...ja genau
18.04.2019 8:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern hatte ich noch ne Nachricht

Er: Halloooo noch da?
Er: Ich will kaufen
Ich: Joa ist noch da wann hast du Zeit?
Er: Halloooo noch da?


Hab dann einfach aufgelegt die Nachricht gelöscht.
18.04.2019 8:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das erinnert mich an meinen Rasenmäher-Verkauf letzten Sommer. Hat aber dann problemlos geklappt Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 18.04.2019 8:52]
18.04.2019 8:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kam das ei rein?
18.04.2019 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
danke für den lacher Breites Grinsen
18.04.2019 8:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von dieselrakete

Zeit für neuen Hass:



Zielich genau 24 Stunden nach dem Post ist sie dann verstorben. Heute Beisetzung. Kein Hass, aber alles andere als schön.
18.04.2019 9:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Mein Beileid.
18.04.2019 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2019 18:25:15 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 01:21:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum