Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality II ( 2020 is the year of VR! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Aerocore

Über vrcover bestellt, da kam es aus Thailand per Schiff und hat ~1 Monat gedauert.



Meine kamen superschnell, da war wohl noch Platz im Flieger.



Hier auch. Sehr schnell.
22.07.2020 11:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Apache

 
Zitat von Niedie

Sollte bei Amazon gelistet sein.

Edit:
Hier von vrcover direkt bei amazon



Das sind aber nur Überzüge leider



Dann sorry, ich meine alle Produkte von denen gesehen zu haben traurig
22.07.2020 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Aerocore


House of the Dying Sun gerade 6,79¤ im Steam Sale:




Spielt das wer? Video catcht mich nicht so, obwohl ich Raumschiff pew pew eigentlich echt mag.
22.07.2020 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab das aber wirklich reingekommen bin ich nicht, wobei ich es jetzt auch nicht großartig versucht hab.
Hab mir "End Space" geholt was auch im Sale ist, aber auch noch nicht probiert. Breites Grinsen
Bei 5¤ kann man ja eigentlich auch nix falsch machen. Außer Killing Floor.
22.07.2020 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Taugt eigentlich so ein Ständer für die Quest?
Hehe Ständer.
Ich überlege ob ich mir die an die Wand hängen will oder auf nen Ständer stelle.
23.07.2020 6:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Meine Brille ruht auf einem Glaskopf aus den 70ern. Vom Schwiegervati geerbt.
So kommt kein Staub rein und wenn man dem Kopf dann noch die Kopfhörer aufsetzt sieht er sogar noch gut aus. So im Mancave.
Controller stehen davor aber die würde ich auch nirgends hin räumen wollen.
23.07.2020 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich habe so eine 0815-Tasche. Reicht, dass kein Staub drauf kommt und so dekorativ finde ich die Oculus auch nicht.
23.07.2020 9:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bei mir liegt die einfach so rum Hässlon
Manchmal stecke ich sie in die Schublade, aber eher selten.
23.07.2020 9:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine hängt an der Decke.
23.07.2020 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Die Index ist ja Ultra geil. Kein Vergleich zu dem Fliegengitterdisplay von der WMR
25.07.2020 10:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Mein Hype auf die Reverb G2 ist so real. Erschrocken
25.07.2020 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bin gerade auch am Überlegen ob ich mir die vorbestellen soll. Hört sich tatsächlich ziemlich gut an. Die Index ist mir ehrlichgesagt zu teuer, außerdem ist das inside-out-tracking in meinem Fall fast schon zwingend.

Ich hätte gerne eine qualitativ (also Bildqualität) hochwertigere VR-Brille für Zeugs was ich über den PC zocke, zusätzlich zu der immernoch tollen Quest auf der ich dann Sachen hab, bei denen ich die Bewegungsfreiheit möchte.

Gibt es irgendwas was gegen die Reverb G2 sprechen würde? Bis zum 31.07. bekommt man die bei Vorbestellung für 599¤, das wäre es mir gerade so noch wert, aber dann muss das Ding auch gut sein!
25.07.2020 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin halt von den Controllern nicht überzeugt. Und vorab war von eher mittelmässigem Tracking die Rede. Und inside-out ist halt technisch schon unterlegen.
Bei mir halt auch eher für Sims, daher beides vermutlich kein Thema, aber für das Geld sollte es halt schon auch für alles andere ordentlich tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.07.2020 13:13]
25.07.2020 13:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ist das tracking schlechter als bei der Quest? Damit bin ich nämlich vollkommen zufrieden. Wenn das auf dem gleichen Level ist hab ich überhaupt kein Problem damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 25.07.2020 13:18]
25.07.2020 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kein Plan, die Info ist inzwischen schon recht alt, ich will ja schwer hoffen, dass das überarbeitet wurde.
25.07.2020 13:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Schlechter als die Quest wird es sicher nicht sein, eher auf dem gleichen Level. Bei mir ist sie auch für Sims gedacht. Wenn andere Spiele damit auch toll sind, dann umso besser. Da muss die G2 aber gegen eine kabellose Quest anstinken und kabellos ist toll.
25.07.2020 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, also für Tischtennis oder EchoVR oder Beat Saber oder alles andere wo man viel Bewegungsfreiheit braucht wird für mich die Quest auf jedenfall bis auf weiteres ihren Platz haben. Für Sachen wie Elite Dangerous (da ist das tracking egal, weil ich einen Thrustmaster hab), aber auch HL:Alyx o.ä. (da ist das tracking durchaus wichtig) hätte ich doch gerne etwas mehr Schärfe im Bild.

Ach was solls. Wird heute bestellt

/Wehe wenn die nicht taugt!!1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 25.07.2020 13:49]
25.07.2020 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Bin grade mit dem Umbau/ dem umräumen von meinem Büro beschäftigt - das wird einen deutlichen Platzgewinn bringen. Ich freu mich!
25.07.2020 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DeathCobra

Ich bin halt von den Controllern nicht überzeugt. Und vorab war von eher mittelmässigem Tracking die Rede. Und inside-out ist halt technisch schon unterlegen.
Bei mir halt auch eher für Sims, daher beides vermutlich kein Thema, aber für das Geld sollte es halt schon auch für alles andere ordentlich tun.



also inside out ist grundsätzlich echt kein thema, ich war geflasht wie gut das tracking der quest funktioniert. lediglich wenn die controller zu nah an der brille oder halt hinterm rücken spackt es ein wenig rum.
aber die quest hat vermutlich mehr vision als die reverb, da bei der reverb irgendwie mit kameras gegeizt wurde.

aber da die reverb bei mir eher ein add on für am pc sein soll, also primär für games bei denen man sich nicht gross rumbewegt, mach ich mir da nicht so grosse sorgen. aber ich warte sicher mal bis sie raus ist.
25.07.2020 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Super Hot VR ist nicht wirklich umfangreich, kann das sein? Also klar kann man jetzt noch "Hardcore/only Headshots/dont die" durchzocken oder sich die Speedrunmodes geben aber um die "Story" durchzuspielen braucht man ja keine zwei Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.07.2020 15:11]
25.07.2020 15:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Phiasm

Super Hot VR ist nicht wirklich umfangreich, kann das sein? Also klar kann man jetzt noch "Hardcore/only Headshots/dont die" durchzocken oder sich die Speedrunmodes geben aber um die "Story" durchzuspielen braucht man ja keine zwei Stunden.



Ja, da gibts net viel, für 15¤ oder so aber sehr gut.
25.07.2020 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bezüglich des Reverb-Trackings (G2):



tl;dw
Tracking ist genausogut wie bei der Oculus Quest mit der Ausnahme dass man leichte Abstriche hat wenn man sie zu nah an das Headset fuhrt, bspw. bei Boxspielen. Da ich für sowas ja eh die kabellose Quest habe hab ich mir die Reverb G2 jetzt gegönnt!
25.07.2020 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
IronWolf wäre mal wieder nett, ebenso Star Trek Bridge Crew. Montag Abend?
25.07.2020 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Nächste Woche ist schlecht traurig
25.07.2020 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Wow, die Mission 14a bei Beat Saber, bei der man 900m minimales Handmovement erreichen muss, macht ja fast Spaß und ist auch sehr gesund für den Sehnenapparat der Arme, vor allem Bizepssehne und Sehnenscheide.

Was ein Bullshit.

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

Super Hot VR ist nicht wirklich umfangreich, kann das sein? Also klar kann man jetzt noch "Hardcore/only Headshots/dont die" durchzocken oder sich die Speedrunmodes geben aber um die "Story" durchzuspielen braucht man ja keine zwei Stunden.



Ja, da gibts net viel, für 15¤ oder so aber sehr gut.




Bock machts auf jeden Fall massig, aber ich hatte doch schon auf mehr Level gehofft traurig Vor allem hätte ich auch die Level aus der M+T-Version in VR erwartet.
Muss ich mir wohl den Hardcoremodus vornehmen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.07.2020 0:04]
25.07.2020 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube da kommts auch drauf an was man für ein System hat? Mit der Index ist das quasi nicht möglich auch wenn man die Minimalpunktzahl erreicht und dann nur noch rumwirbelt mit den Armen. Dümmste Mission!

@SuperhotVR
Der Endlessmodus ist auch cool. Da hab ich nochmal 3-4h drin versenkt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.07.2020 23:56]
25.07.2020 23:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bregor

Ich glaube da kommts auch drauf an was man für ein System hat? Mit der Index ist das quasi nicht möglich auch wenn man die Minimalpunktzahl erreicht und dann nur noch rumwirbelt mit den Armen. Dümmste Mission!



Den Gedanken hatte ich beim schauen von Youtubevideos zu dem Level auch, die bekommen da deutlich mehr Strecke in deutlich weniger Zeit gemacht und haben alle die Oculuscontroller.

Hatte das nämlich auch so gemacht, schnell Minimalpunkte und dann nur noch wirbeln wie bescheuert -> 650 Meter im besten Fall und kaputte Arme Breites Grinsen

 
Zitat von Bregor

@SuperhotVR
Der Endlessmodus ist auch cool. Da hab ich nochmal 3-4h drin versenkt. Breites Grinsen



Den hab ich gar nicht bedacht, stimmt ja, da geht noch einiges, nice!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.07.2020 0:01]
26.07.2020 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Phiasm

Wow, die Mission 14a bei Beat Saber, bei der man 900m minimales Handmovement erreichen muss, macht ja fast Spaß und ist auch sehr gesund für den Sehnenapparat der Arme, vor allem Bizepssehne und Sehnenscheide.

Was ein Bullshit.



Ich spiele selbst einfach nicht über very hard weil es einerseits ungesund ist aber andererseits auch einfach nur dumm ist weil man nur noch rumfuchtelt/flickt. Finds auch eher Schade wie das von der VR-Szene eher belächelt wird.
26.07.2020 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von audax

IronWolf wäre mal wieder nett, ebenso Star Trek Bridge Crew. Montag Abend?



Joa, wär dabei. Sowohl bei Schiffe versenken als bei Schiffe im Weltraum verteilen.
26.07.2020 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Jemand schon mit den Protube VR-Gunstocks Erfahrungen gemacht?
Überlege mir einen MagTube Rifle für H3VR und Onward zu holen. peinlich/erstaunt
26.07.2020 23:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality II ( 2020 is the year of VR! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2020 10:45:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum