Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Lucas Bertone hat keine Missionen mehr. Sagt er zwar mehrmals, aber es gibt keine Anzeige auf der Karte. Vielleicht im Free-Ride-Modus, aber warum sollte er das dann im Storymodus erzählen.

4Player behauptet kackendreist, dass man keine Schlösser mehr knacken kann. Das ist das allererste Tutorial, wenn man die Werkstatt von Ralph betritt.
28.09.2020 18:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Maestro

EVGA oder nix.


War von der EVGA GeForce RTX 2080 Super XC Ultra, die ich mal für ne Woche hatte, echt massiv enttäuscht, nachdem ich so viel gutes über EVGA gehört hatte :/
28.09.2020 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dantoX

Man muss halt wissen, dass es 15-20 Stunden Story gibt und mehr gibts nicht zu tun. Ist eben kein GTA.




Wie bitte, gibt es etwa kein freies Spiel mehr?



Gibt es. Aber was kann man da machen?
28.09.2020 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Maestro

EVGA oder nix.



Die EVGA schneidet da halt auch nicht so gut ab.

Und ich weiß nicht ob JEDE 3080 von ASUS 6 MLCCs verbaut hat. Es gibt ja u.a. eine TUG, eine TUF OC und eine ROG Strix
28.09.2020 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Maestro

EVGA oder nix.


War von der EVGA GeForce RTX 2080 Super XC Ultra, die ich mal für ne Woche hatte, echt massiv enttäuscht, nachdem ich so viel gutes über EVGA gehört hatte :/



Gut zu wissen.

Warum?

Ich mein sicherlich gibt's schnellere Karten, oder leisere, oder buntere.. Aber ich kauf die weil ich gute Erfahrung mit dem Support gemacht habe.
28.09.2020 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Maestro

EVGA oder nix.



Die EVGA schneidet da halt auch nicht so gut ab.

Und ich weiß nicht ob JEDE 3080 von ASUS 6 MLCCs verbaut hat. Es gibt ja u.a. eine TUG, eine TUF OC und eine ROG Strix



Da kann man sich ja vorher informieren.
28.09.2020 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dantoX

Man muss halt wissen, dass es 15-20 Stunden Story gibt und mehr gibts nicht zu tun. Ist eben kein GTA.




Wie bitte, gibt es etwa kein freies Spiel mehr?



Gibt es. Aber was kann man da machen?



Im Original? Taxi fahren und Tanken, was willst du mehr?

/Fast das wichtigste vergessen: In der Naehe vom Hafenviertel auf einen fahrenden LKW aufspringen und von der Ladeflaeche aus auf Polizisten schiessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 28.09.2020 18:54]
28.09.2020 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Story ist doch genug bei Mafia. Hab bei beiden Games nur die Story und Sidequests gemacht oder so. Freies Spiel braucht doch niemand.

/boomermode
28.09.2020 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Maestro

EVGA oder nix.


War von der EVGA GeForce RTX 2080 Super XC Ultra, die ich mal für ne Woche hatte, echt massiv enttäuscht, nachdem ich so viel gutes über EVGA gehört hatte :/



Gut zu wissen.

Warum?

Ich mein sicherlich gibt's schnellere Karten, oder leisere, oder buntere.. Aber ich kauf die weil ich gute Erfahrung mit dem Support gemacht habe.


Erstens massives Spulenfiepen.. gut, kann man Pech haben. Aber im Endeffekt wars die Kühlleistung, die einfach nicht auf einem Niveau war, das den Preis gerechtfertigt hat.
28.09.2020 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Gut zu wissen.

Warum?

Ich mein sicherlich gibt's schnellere Karten, oder leisere, oder buntere.. Aber ich kauf die weil ich gute Erfahrung mit dem Support gemacht habe.


Survivorship bias.
Bei anderen Marken hättest du gar keinen Anlass, den Support zu kontaktieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.09.2020 20:46]
28.09.2020 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von FoB

Je länger ich spiele, desto besser gefällt mir die Grafik.

https://abload.de/img/20200927171251_1fwkid.jpg https://abload.de/img/20200927201954_1khjqm.jpg

https://abload.de/img/20200928125031_1okj4y.jpg https://abload.de/img/20200928134357_1amjsx.jpg

In Bewegung aber nochmal deutlich besser.



ernstgemeinte frage: in welcher Auflösung rendert das intern und welches AA nutzt du? Grafisch schon ganz ok, aber das sieht aus wie 75% Renderscaling peinlich/erstaunt
28.09.2020 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Welcher Bias bin ich, wenn ich stattdessen sage "Ich musste den support kontaktieren, ich kaufe jetzt was anderes!"?
28.09.2020 20:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der normale?
28.09.2020 20:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Kann der normale sich nicht mal einen coolem Titel leisten? traurig
28.09.2020 21:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von FoB

Je länger ich spiele, desto besser gefällt mir die Grafik.

https://abload.de/img/20200927171251_1fwkid.jpg https://abload.de/img/20200927201954_1khjqm.jpg

https://abload.de/img/20200928125031_1okj4y.jpg https://abload.de/img/20200928134357_1amjsx.jpg

In Bewegung aber nochmal deutlich besser.



ernstgemeinte frage: in welcher Auflösung rendert das intern und welches AA nutzt du? Grafisch schon ganz ok, aber das sieht aus wie 75% Renderscaling peinlich/erstaunt


Keine Ahnung! Auflösung laut ingame-Optionen 1920x1080, AA auf "High", das ist die höchste Stufe. Irgendwas mit Skaling kann man da nicht auswählen.

28.09.2020 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF


Vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen auf Gore's Server und bereits einige Stunden gespielt und noch fast gar nichts gesehen. Spielt das sonst noch jemand? Lohnt sich definitiv, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist.
28.09.2020 22:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab das Spiel mit einem Kumpel länger gespielt, aber wir hatten 1,5x Ressourcen mehr abgebaut und Ressourcenobjekte halten 2x länger, bevor sie verschwinden.

Alleine, dass man 16 Flint (glaube ich) braucht, um mit der Assault Rifle einmal zu schießen Hässlon

Hab 397h played.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 28.09.2020 23:39]
28.09.2020 23:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SURVIVAL CRAFTING OPEN WORLD
29.09.2020 0:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -Riddick-

https://abload.de/img/arkwrka2.jpg

Vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen auf Gore's Server und bereits einige Stunden gespielt und noch fast gar nichts gesehen. Spielt das sonst noch jemand? Lohnt sich definitiv, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist.


Argh, irgendwann zock ichs auch noch. Es liest sich ja schon immer wieder sehr lustig was da abgeht. Aber woher soll ich die Zeit haben?

Edit: Ich hätte ja so gern mal eine survival Open World ohne Übernatürliche Gegner, nur die Natur. Einfach ein bisschen eine Hütte und ein Haus vor sich hinbauen/craften ohne von Zombies/Kannibalen/Dinosauriern angegriffen zu werden.
The Long Dark hat mir super Spass gemacht, aber leider konnte man da kein eigenes Haus bauen.

Das neue Medieval Dorfbau Game könnte was werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 29.09.2020 8:48]
29.09.2020 8:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Bregor

SURVIVAL CRAFTING OPEN WORLD



Du hast Zombies vergessen... Die vier Reiter des Early Access!
29.09.2020 8:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Edit: Ich hätte ja so gern mal eine survival Open World ohne Übernatürliche Gegner, nur die Natur. Einfach ein bisschen eine Hütte und ein Haus vor sich hinbauen/craften ohne von Zombies/Kannibalen/Dinosauriern angegriffen zu werden.


Geht Green Hell nicht in die Richtung?
Und was ist eigentlich aus Stranded Deep geworden?
29.09.2020 9:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Netter Stream von der GC in dem deutsche Synchro- und Lokalisierungsstudios zu Wort kommen.
Ist sehr interessant wie Spiele so lokalisiert werden und was da die Hürden sind. Man meckert hier in D ja gerne mal. Aber so ein Perspektivenwechsel ist immer gut.
29.09.2020 9:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
überflüssige industrie peinlich/erstaunt


grad was synchros betrifft, bekommen die deutschen ja sowas von den arsch gepudert...
29.09.2020 10:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
froehlich grinsen
Die Entwickler haben sich subtil im Spiel verewigt:

29.09.2020 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie sind eigentlich die remaster versionen von mafia II und III ? nach mafia I, das ich sehr toll finde, werde ich wohl III auch noch spielen, weil ich das damals nicht mitgenommen habe. mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es davon auch "neuauflagen" gibt.
29.09.2020 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von h3llfir3

wie sind eigentlich die remaster versionen von mafia II und III ? nach mafia I, das ich sehr toll finde, werde ich wohl III auch noch spielen, weil ich das damals nicht mitgenommen habe. mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es davon auch "neuauflagen" gibt.


Bei 2 sehen die Charaktermodelle minimal besser aus, 3 hat gar keine Veränderungen. Alle DLCs sind jetzt automatisch dabei.
29.09.2020 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -Riddick-

https://abload.de/img/arkwrka2.jpg

Vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen auf Gore's Server und bereits einige Stunden gespielt und noch fast gar nichts gesehen. Spielt das sonst noch jemand? Lohnt sich definitiv, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist.


Argh, irgendwann zock ichs auch noch. Es liest sich ja schon immer wieder sehr lustig was da abgeht. Aber woher soll ich die Zeit haben?

Edit: Ich hätte ja so gern mal eine survival Open World ohne Übernatürliche Gegner, nur die Natur. Einfach ein bisschen eine Hütte und ein Haus vor sich hinbauen/craften ohne von Zombies/Kannibalen/Dinosauriern angegriffen zu werden.
The Long Dark hat mir super Spass gemacht, aber leider konnte man da kein eigenes Haus bauen.

Das neue Medieval Dorfbau Game könnte was werden.



Dann versuchs mal mit Subsistence.Breites Grinsen Die Jäger die ab und an angreifen kann man ausschalten. Bei 7D2D kann man die Zombies auch abschalten wenn man einfach nur vor sich hinbauen will.
Bei Subsistence kannst du aber nicht die Gegend verändern nur Hütten bauen, am besten bei YT mal gucken. Bis jetzt bockt es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.09.2020 12:55]
29.09.2020 12:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von smoo

Ich hab das Spiel mit einem Kumpel länger gespielt, aber wir hatten 1,5x Ressourcen mehr abgebaut und Ressourcenobjekte halten 2x länger, bevor sie verschwinden.

Alleine, dass man 16 Flint (glaube ich) braucht, um mit der Assault Rifle einmal zu schießen Hässlon

Hab 397h played.



Wenn man mit dem richtigen Dino mehrere tausend in 10 minuten abbaut, nunja, ist das recht locker Breites Grinsen

Außerdem braucht die Muni:
1 × Metal Ingot or Scrap Metal Ingot
9 × Gunpowder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 29.09.2020 17:11]
29.09.2020 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -Riddick-

https://abload.de/img/arkwrka2.jpg

Vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen auf Gore's Server und bereits einige Stunden gespielt und noch fast gar nichts gesehen. Spielt das sonst noch jemand? Lohnt sich definitiv, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist.


Argh, irgendwann zock ichs auch noch. Es liest sich ja schon immer wieder sehr lustig was da abgeht. Aber woher soll ich die Zeit haben?

Edit: Ich hätte ja so gern mal eine survival Open World ohne Übernatürliche Gegner, nur die Natur. Einfach ein bisschen eine Hütte und ein Haus vor sich hinbauen/craften ohne von Zombies/Kannibalen/Dinosauriern angegriffen zu werden.
The Long Dark hat mir super Spass gemacht, aber leider konnte man da kein eigenes Haus bauen.

Das neue Medieval Dorfbau Game könnte was werden.



Vorn im Starterbereich ne Mauer ziehen und du musst fast nie wieder mit Dinos arbeiten.
29.09.2020 17:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -Riddick-

https://abload.de/img/arkwrka2.jpg

Vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen auf Gore's Server und bereits einige Stunden gespielt und noch fast gar nichts gesehen. Spielt das sonst noch jemand? Lohnt sich definitiv, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist.


Argh, irgendwann zock ichs auch noch. Es liest sich ja schon immer wieder sehr lustig was da abgeht. Aber woher soll ich die Zeit haben?

Edit: Ich hätte ja so gern mal eine survival Open World ohne Übernatürliche Gegner, nur die Natur. Einfach ein bisschen eine Hütte und ein Haus vor sich hinbauen/craften ohne von Zombies/Kannibalen/Dinosauriern angegriffen zu werden.
The Long Dark hat mir super Spass gemacht, aber leider konnte man da kein eigenes Haus bauen.

Das neue Medieval Dorfbau Game könnte was werden.



Finde das Medieval Dynasties eigentlich ziemlich nett, aber bis jetzt sehr steril und leblos. Braucht noch ein paar Content und Quality of Life Updates. Alle Quests sind Fetchquests die über die ganze Karte gehen. Fortbewegungsmittel: die Beine, Reiten soll irgendwann kommen. Da nicht so viel los ist und es quasi keine POIs gibt ist das sehr langweilig. Man ist konstant überladen, da alles drölfzig Materialien zum Bau benötigt. Wer überladen ist wird langsamer und kann nicht Sprinten. Das macht die weiten Wege schlimmer.
29.09.2020 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum