Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er meint bestimmt wegen Latenz und Lichtgeschwindigkeit und Verarbeitungsgeschwindigkeit.
Ich bin zu betrunken um das jetzt auszurechnen.

Davon ab, ist die Aussagen <1ms erstmal vollkommen korrekt.
03.10.2020 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für Rechner im gleichen Raum, oder...?
03.10.2020 19:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich im Rechenzentrum hause, spiel ich Doom direkt auf der Masterkonsole und nicht remote.

Wer die Anspielung verstanden, Glückwunsch, ihr seid alt genug Onlive noch zu kennen.
03.10.2020 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ziemlich gemein von dir 5 jährige bei dem Witz außen vor zu lassen.
03.10.2020 19:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DeathCobra

Für Rechner im gleichen Raum, oder...?



In 1 ms kommt Licht ca. 7,5 mal um die Erde rum. Beachtet man beide Richtungen (Tasteneingabe zum Server, Frame zum Client) kann man die Leitung immerhin noch 3 mal um den Äquator legen bevor man die 1 ms Latenzzeit sprengt.
Solche Signalwege wird man selten ausreizen, egal wo man Server und Client hinstellt.
Das is die physikalische Grenze. Gibt aber natürlich noch ganz andere Grenzen die viel früher greifen, und ich bin mir fast sicher dass UC einfach nur darauf aufmerksam machen wollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.10.2020 19:39]
03.10.2020 19:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Rechenfehler drin.
Das wären 7000x in ner Sekunde. 40 und 300 computet nicht.
03.10.2020 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Ja, m/s und km verrechnen is keine gute idee. Danke
03.10.2020 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Deine Lichtgeschwindigkeit ist tausendmal zu schnell
03.10.2020 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Siehste, ich hab gesagt ich bin zu betrunken, aber du musstest wieder den Ingenieur raushängen lassen.

Bier?
03.10.2020 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ne, Cuba peinlich/erstaunt
03.10.2020 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Irgendwie haben wir genau das schon mal gedacht als damals... Gaikai? Oder irgendson stream Ding raus kam. Wie hieß der erste Anbieter nochmal?
03.10.2020 21:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von DeathCobra

Vielleicht funktioniert das ausserhalb digitalen Drittweltländern ja schon besser.



Habs heute auch mal ausprobiert. Konnte bei AC:Odyssey keinen Input lag festgestellt. Hier in der Schweiz mit richtigem Internet und Glasfaser.

Grafisch ist es aber deutlich unter PS4 Niveau, für unterwegs und Mac User aber sicher toll.
03.10.2020 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von ymmv

Irgendwie haben wir genau das schon mal gedacht als damals... Gaikai? Oder irgendson stream Ding raus kam. Wie hieß der erste Anbieter nochmal?



OnLive hieß das, sehr hip damals
03.10.2020 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
Gibts da nicht was von ... google?
03.10.2020 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von X-Tender

Shadow Masterrace.
Wüsste nicht wie ich ohne das spielen könnte.


Oh, das ist ja cool. Ich muss auch mal son Streaming Ding ausprobieren, auf absehbare Zeit kaufe ich mir bestimmt keinen dedizierten Gaming PC.

Im Moment bin ich grade (zum ersten Mal) an Ocarina Of Time peinlich/erstaunt
04.10.2020 5:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Warte seit Wochen auf meine Shadow Instanz und es dauert wohl noch bis Dezember traurig
04.10.2020 7:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von X-Tender

Shadow Masterrace.
Wüsste nicht wie ich ohne das spielen könnte.


Oh, das ist ja cool. Ich muss auch mal son Streaming Ding ausprobieren, auf absehbare Zeit kaufe ich mir bestimmt keinen dedizierten Gaming PC.

Im Moment bin ich grade (zum ersten Mal) an Ocarina Of Time peinlich/erstaunt



Im Wassertempel flog der Controller. Spielst mit nem Emulator? Kuck das der Scriptfähig ist. That Bitch, Carole Eisenstiefel!
04.10.2020 9:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von da t0bi

Squadrons kurz mal in den MP reingeschnuppert, im TDM flogen alle Imperialen TIE Bomber, ich rieche Imbalance.

Sonst ganz nett aber nicht mehr, der Trainingsmodus ist gerade richtig für Drittklässler Breites Grinsen



Schätze mal da werden hohe HP, der unverwundbar von vorne Schild und ne high burst damage Waffe aufeinander treffen und dann spielst du quasi jousting.
04.10.2020 9:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Danke für die Worte zu Yakuza. Hab Kiwami 1 abgebrochen und Teil 2 ist jetzt schon so viel besser das ich wieder spass dran habe

ich muss auch grad mal sagen dass das mocap der gesichter, und die characterstudien generell, unheimlich geil sind. jeder hat ne andere, wiedererkennbare fresse. auch die persönlichkeiten sind nicht alle von der gleichen stange was ich insgesamt echt großartig finde.
04.10.2020 9:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von X-Tender

Shadow Masterrace.
Wüsste nicht wie ich ohne das spielen könnte.


Oh, das ist ja cool. Ich muss auch mal son Streaming Ding ausprobieren, auf absehbare Zeit kaufe ich mir bestimmt keinen dedizierten Gaming PC.

Im Moment bin ich grade (zum ersten Mal) an Ocarina Of Time peinlich/erstaunt



Im Wassertempel flog der Controller. Spielst mit nem Emulator? Kuck das der Scriptfähig ist. That Bitch, Carole Eisenstiefel!


Also bei mir läufts bisher fluffig, bis auf die Tatsache dass der original N64 Controller für Aliens mit 3 Armen designt wurde und ich deswegen das Steuerkreuz für die oberen 4 Buttons benutzen muss
04.10.2020 9:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Fersoltil

Danke für die Worte zu Yakuza. Hab Kiwami 1 abgebrochen und Teil 2 ist jetzt schon so viel besser das ich wieder spass dran habe

ich muss auch grad mal sagen dass das mocap der gesichter, und die characterstudien generell, unheimlich geil sind. jeder hat ne andere, wiedererkennbare fresse. auch die persönlichkeiten sind nicht alle von der gleichen stange was ich insgesamt echt großartig finde.



so schlecht ist kiwami 1 auch nicht und du spoilerst dir das game mit kiwami 2 so sehr traurig

Und majima everywhere war ja wohl geil!
04.10.2020 10:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kiwami 1 hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Majima everywhere hat für sich nicht so sehr genervt (und war auch echt lustig) wie die shitty bossfight Mentalität jedesmal. Supersoaker HP, permanentes guard up und invincibility moves, dazu perfektes tracking mit unblockbaren stuns oder drops. Wenn es wenigstens gescheites cancel gäbe wären die bosse (und majima) besser zu handeln aber das träge movement von Kiryu und die langen animationen waren so frustrierend das ich echt keinen spass daran hatte. Der erste Boss Shimano hat ja wohl schon klargemacht wo es hingeht und es wurde nicht besser. Kämpfe in Kiwami 2 find ich jetzt nach zwei Stunden schon deutlich besser.

E: Kiwami 1 ist jetzt sowieso durch da ich die komplette plot exposition am anfang angeschaut habe. War Bullshit aber wenigstens hat fucking Nishiki auf die Fresse bekommen. Was für ein lahmer Villain der war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.10.2020 10:57]
04.10.2020 10:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei den Bossfights bei YK2 hab ich aber auch einfach durchgehend Staminan gesipt und Y gehämmert. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.10.2020 11:15]
04.10.2020 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Fersoltil

ich muss auch grad mal sagen dass das mocap der gesichter, und die characterstudien generell, unheimlich geil sind. jeder hat ne andere, wiedererkennbare fresse. auch die persönlichkeiten sind nicht alle von der gleichen stange was ich insgesamt echt großartig finde.



04.10.2020 11:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Eben, sag ich ja.
04.10.2020 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Das da der Fokus auf Team Multiplayer (->Squadrons<-) liegt und der SP eher ne Art tutorial ist war doch aber schon früh angekündigt? peinlich/erstaunt


Das scheint übrigens nicht der Fall zu sein. Auch wenn man den Eindruck gewinnen konnte ist der SP doch deutlich mehr als nur n Tutorial für den MP. Der Fokus scheint nicht wirklich beim MP zu liegen, im Gegenteil, der MP scheint eher die Zugabe zum SP zu sein.

/bin jetzt auch ein paar Stunden im SP drin und find ich richtig gut, das rumdüsen mit TIE und Co macht super viel Spass, nur meine Tastenbelegung aufm HOTAS muss ich mir noch besser einstellen und einprägen. Dabei ist es nicht sehr hilfreich dass man zu Beginn diverse verschiedene Raumschiffe fliegt und die auch teilweise völlig andere Ausrüstung haben. Da sind gewisse Umstellungen nötig wenn man ne Mission mit nem X-Wing fliegt, sich da einprägt wie man die Energie auf Schild oder Schub lenken kann, die Schilde selber auch unterschiedlich einstellen kann, danach gibts n Cut und man sitzt in einem TIE, komplett ohne Schild. Mööööp. Und danach kommt man in einen Reaper und die Taste welche man davor sich angewöhnt hat um das Schiff zu reparieren aktiviert nun den Tarnschild. Möööp^2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.10.2020 9:46]
05.10.2020 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Gibts ne Kaufempfehlung von dir?
05.10.2020 9:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn überhaupt würde ich erstmal abwarten ob seitens Motive noch was zu nachfolgendem Content gesagt wird.

Nur der Singleplayer ist ebenfalls immer noch kein xwing.
05.10.2020 9:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hammerschmitt

Gibts ne Kaufempfehlung von dir?


Nein, dafür bin ich noch zu wenig weit. Ich befürchte dass je nach Umfang des SP der Preis schlicht zu hoch ist.
05.10.2020 9:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
According to Polygon, each single-player mission will run anywhere from 20 to 30 minutes. For IGN, the campaign clocked in at a total of seven hours, while Gamespot got around eight hours worth of story.



7-8 Stunden ist natürlich nicht viel.
05.10.2020 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum