Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...


Cooler shit. Mein 14-Jähriges Ich würde sich mit den RE Mods erstmal für ne Woche verbunkern und alles durchzuocken.

Den Vice City FPS Mod hatte ich damals sogar installiert und es war sooooo eine unglaubliche Frickelei. Breites Grinsen Ich glaube, er benutzt auch eine ganz andere bzw neuere Version, die tatsächlich funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 03.10.2020 2:07]
03.10.2020 2:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Mal gucken ob mein refund für squadrons durch geht, hab 5 Stunden auf der Uhr. peinlich/erstaunt

Wenn nicht, Naja, Lehrgeld.

Noch mal ne Nacht drüber geschlafen, aber da ist mir nicht genug xwing drin und zu viel stinklangweiliger Multiplayer.
03.10.2020 8:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das da der Fokus auf Team Multiplayer (->Squadrons<-) liegt und der SP eher ne Art tutorial ist war doch aber schon früh angekündigt? peinlich/erstaunt
03.10.2020 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Und wenn der MP dann aus 5v5 und einem fleet battle besteht, das immer genau gleich abläuft, finde ich das ein bisschen bitter.
03.10.2020 9:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
dann ist es wohl genau in meine erwartungen gefallen. schade drum
03.10.2020 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hätten Sie einen missions editor mitgeliefert und singleplayer mit coop eingebaut, das wäre was gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 03.10.2020 9:11]
03.10.2020 9:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Gestern zwei Runden in VR gezockt, hat Laune gemacht. 40 Euro finde ich für den Umfang ok, bin aber auch kein verwöhnter PCler.
03.10.2020 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
COD hätte für den Umfang das doppelte gekostet, klar verschmitzt lachen
03.10.2020 9:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hab gestern zum ersten Mal einen Spiele-Streamingdienst benutzt, Nvidia GeForce Now. Ich hab die Entwicklung solcher Dienste bisher ehrlich gesagt nicht wirklich mitverfolgt, aber gestern haben mich Leute gefragt ob ich spontan mit Left 4 Dead 2 mitzocken will. Da selbst das für meine integrierte Grafik zu viel war, wurde mir eben empfohlen GeForce Now empfohlen.
Die Anmeldung und das Spiele importieren war schnell und einfach. Ohne zu zahlen kann man zur Zeit immer nur 1h am Stück spielen, dann wird die Session beendet (man kann direkt neu starten).
Grafik, Ladezeiten und Stabilität war völlig in Ordnung. Mir ist bei L4D2 aber schon ein gewisser Maus-Lag aufgefallen. Es war schon so doll, dass ich am Anfang sofort bemerkt habe, dass die Maus anders, langsamer reagiert. Es war aber auch nicht so doll, dass es mich für die entspannte Runde gestört hätte. Nach maximal 30 Minuten ist es mir kaum noch aufgefallen und nach einer Stunde hab ich dann auch meistens getroffen was ich wollte. Breites Grinsen Es sollte hier ja allen klar sein, dass manche Games auch schon durch einen geringen Mauslag unspielbar werden und er bei anderen bis zu einer gewissen Grenze kaum/nicht störend ist.

Bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie sich da Angebot und Technik weiterentwickelt. fröhlich
03.10.2020 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich nutze das Gratis-Angebot von GeForce Now schon länger für Single-Player Spiele, die meine bescheidene Ausrüstung überfordern und bin im grossen und ganzen ziemlich zufrieden damit.
Für Multiplayer ist es aber ganz klar noch suboptimal.
03.10.2020 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von gott.[shake]

Hab gestern zum ersten Mal einen Spiele-Streamingdienst benutzt, Nvidia GeForce Now. Ich hab die Entwicklung solcher Dienste bisher ehrlich gesagt nicht wirklich mitverfolgt, aber gestern haben mich Leute gefragt ob ich spontan mit Left 4 Dead 2 mitzocken will. Da selbst das für meine integrierte Grafik zu viel war, wurde mir eben empfohlen GeForce Now empfohlen.
Die Anmeldung und das Spiele importieren war schnell und einfach. Ohne zu zahlen kann man zur Zeit immer nur 1h am Stück spielen, dann wird die Session beendet (man kann direkt neu starten).
Grafik, Ladezeiten und Stabilität war völlig in Ordnung. Mir ist bei L4D2 aber schon ein gewisser Maus-Lag aufgefallen. Es war schon so doll, dass ich am Anfang sofort bemerkt habe, dass die Maus anders, langsamer reagiert. Es war aber auch nicht so doll, dass es mich für die entspannte Runde gestört hätte. Nach maximal 30 Minuten ist es mir kaum noch aufgefallen und nach einer Stunde hab ich dann auch meistens getroffen was ich wollte. Breites Grinsen Es sollte hier ja allen klar sein, dass manche Games auch schon durch einen geringen Mauslag unspielbar werden und er bei anderen bis zu einer gewissen Grenze kaum/nicht störend ist.

Bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie sich da Angebot und Technik weiterentwickelt. fröhlich



Ich persönlich glaube, dass es sich nur noch in Nuancen verbessern lässt. Vor allem in der Streamingqualität, Beleuchtung, Auflösung und Bitrate etc. wird sich was tun. Aber das Thema Inputlag wird sich nur noch minimal verbessern lassen - irgendwo sind dann physikalische Grenzen gesetzt. Es wird vielleicht Software geben, die deine nächsten Schritte vorausahnt und dann ohne spürbare Verzögerung sofort auf Eingaben reagiert. Tanzt du aber aus der Reihe und machst etwas unvorhergesehenes kommt es trotzdem zum Inputlag.
03.10.2020 11:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Vielleicht funktioniert das ausserhalb digitalen Drittweltländern ja schon besser.
03.10.2020 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

Vielleicht funktioniert das ausserhalb digitalen Drittweltländern ja schon besser.



Besser ja. Aber was hilft‘s wenn besser nicht gut genug ist?
03.10.2020 12:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=DuNbIm3PswA

Cooler shit. Mein 14-Jähriges Ich würde sich mit den RE Mods erstmal für ne Woche verbunkern und alles durchzuocken.

Den Vice City FPS Mod hatte ich damals sogar installiert und es war sooooo eine unglaubliche Frickelei. Breites Grinsen Ich glaube, er benutzt auch eine ganz andere bzw neuere Version, die tatsächlich funktioniert.





Ist das so ein Unlockskin von Capcom oder auch ne Mod?Breites Grinsen
03.10.2020 12:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DeathCobra

Vielleicht funktioniert das ausserhalb digitalen Drittweltländern ja schon besser.



Besser ja. Aber was hilft‘s wenn besser nicht gut genug ist?


Mit deinem Sexleben kann ich nicht helfen, sorry.

Aber seriöslich, ich würde das streaming eher als Konsolenersatz sehen. Bei Controller-Spielen ist der Lag meistens nicht so schlimm, bzw tolerierbar als bei der Maus.
03.10.2020 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich habe Angst zu fragen, aber gibt es irgendeinen Grund, wieso IPS Panel bei 1440p Monitoren aufwärts seltener werden?

Da das letzte Mal ziemlich geschlaganfallt wurde, das ich bei einem 27" nur 1080 genommen habe wollte ich mir jetzt einen 1440 suchen und seh irgendwie nur VA statt IPS Panel.

Ich hab jetzt noch nicht bei den Geräten geguckt die 800 EUR oder mehr kosten, aber bisher sieht es eher dünn aus.
03.10.2020 12:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich habe Angst zu fragen, aber gibt es irgendeinen Grund, wieso IPS Panel bei 1440p Monitoren aufwärts seltener werden?

Da das letzte Mal ziemlich geschlaganfallt wurde, das ich bei einem 27" nur 1080 genommen habe wollte ich mir jetzt einen 1440 suchen und seh irgendwie nur VA statt IPS Panel.

Ich hab jetzt noch nicht bei den Geräten geguckt die 800 EUR oder mehr kosten, aber bisher sieht es eher dünn aus.



Also es gibt einen echt guten 1440er von Dell für mittelkleines Geld. Weiss ich grad nicht auswendig, aber war im "ich hab was neues".
03.10.2020 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Muss ich dann mal suchen gehen, danke.
03.10.2020 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11938_Dell%7E11939_27%7E11940_28%7E11955_IPS%7E12023_2018%7E14591_25601440
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.10.2020 12:33]
03.10.2020 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Merci.
03.10.2020 12:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von indifferent

https://www.youtube.com/watch?v=DuNbIm3PswA

Cooler shit. Mein 14-Jähriges Ich würde sich mit den RE Mods erstmal für ne Woche verbunkern und alles durchzuocken.

Den Vice City FPS Mod hatte ich damals sogar installiert und es war sooooo eine unglaubliche Frickelei. Breites Grinsen Ich glaube, er benutzt auch eine ganz andere bzw neuere Version, die tatsächlich funktioniert.



https://i.imgur.com/zTE1MB4.jpg

Ist das so ein Unlockskin von Capcom oder auch ne Mod?Breites Grinsen





sind mods.
03.10.2020 12:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von gott.[shake]

Hab gestern zum ersten Mal einen Spiele-Streamingdienst benutzt, Nvidia GeForce Now. Ich hab die Entwicklung solcher Dienste bisher ehrlich gesagt nicht wirklich mitverfolgt, aber gestern haben mich Leute gefragt ob ich spontan mit Left 4 Dead 2 mitzocken will. Da selbst das für meine integrierte Grafik zu viel war, wurde mir eben empfohlen GeForce Now empfohlen.
Die Anmeldung und das Spiele importieren war schnell und einfach. Ohne zu zahlen kann man zur Zeit immer nur 1h am Stück spielen, dann wird die Session beendet (man kann direkt neu starten).
Grafik, Ladezeiten und Stabilität war völlig in Ordnung. Mir ist bei L4D2 aber schon ein gewisser Maus-Lag aufgefallen. Es war schon so doll, dass ich am Anfang sofort bemerkt habe, dass die Maus anders, langsamer reagiert. Es war aber auch nicht so doll, dass es mich für die entspannte Runde gestört hätte. Nach maximal 30 Minuten ist es mir kaum noch aufgefallen und nach einer Stunde hab ich dann auch meistens getroffen was ich wollte. Breites Grinsen Es sollte hier ja allen klar sein, dass manche Games auch schon durch einen geringen Mauslag unspielbar werden und er bei anderen bis zu einer gewissen Grenze kaum/nicht störend ist.

Bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie sich da Angebot und Technik weiterentwickelt. fröhlich



Ich persönlich glaube, dass es sich nur noch in Nuancen verbessern lässt. Vor allem in der Streamingqualität, Beleuchtung, Auflösung und Bitrate etc. wird sich was tun. Aber das Thema Inputlag wird sich nur noch minimal verbessern lassen - irgendwo sind dann physikalische Grenzen gesetzt. Es wird vielleicht Software geben, die deine nächsten Schritte vorausahnt und dann ohne spürbare Verzögerung sofort auf Eingaben reagiert. Tanzt du aber aus der Reihe und machst etwas unvorhergesehenes kommt es trotzdem zum Inputlag.



Shadow Masterrace.
Wüsste nicht wie ich ohne das spielen könnte.
03.10.2020 15:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von gott.[shake]

Hab gestern zum ersten Mal einen Spiele-Streamingdienst benutzt, Nvidia GeForce Now. Ich hab die Entwicklung solcher Dienste bisher ehrlich gesagt nicht wirklich mitverfolgt, aber gestern haben mich Leute gefragt ob ich spontan mit Left 4 Dead 2 mitzocken will. Da selbst das für meine integrierte Grafik zu viel war, wurde mir eben empfohlen GeForce Now empfohlen.
Die Anmeldung und das Spiele importieren war schnell und einfach. Ohne zu zahlen kann man zur Zeit immer nur 1h am Stück spielen, dann wird die Session beendet (man kann direkt neu starten).
Grafik, Ladezeiten und Stabilität war völlig in Ordnung. Mir ist bei L4D2 aber schon ein gewisser Maus-Lag aufgefallen. Es war schon so doll, dass ich am Anfang sofort bemerkt habe, dass die Maus anders, langsamer reagiert. Es war aber auch nicht so doll, dass es mich für die entspannte Runde gestört hätte. Nach maximal 30 Minuten ist es mir kaum noch aufgefallen und nach einer Stunde hab ich dann auch meistens getroffen was ich wollte. Breites Grinsen Es sollte hier ja allen klar sein, dass manche Games auch schon durch einen geringen Mauslag unspielbar werden und er bei anderen bis zu einer gewissen Grenze kaum/nicht störend ist.

Bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie sich da Angebot und Technik weiterentwickelt. fröhlich



Ich persönlich glaube, dass es sich nur noch in Nuancen verbessern lässt. Vor allem in der Streamingqualität, Beleuchtung, Auflösung und Bitrate etc. wird sich was tun. Aber das Thema Inputlag wird sich nur noch minimal verbessern lassen - irgendwo sind dann physikalische Grenzen gesetzt. Es wird vielleicht Software geben, die deine nächsten Schritte vorausahnt und dann ohne spürbare Verzögerung sofort auf Eingaben reagiert. Tanzt du aber aus der Reihe und machst etwas unvorhergesehenes kommt es trotzdem zum Inputlag.



Shadow Masterrace.
Wüsste nicht wie ich ohne das spielen könnte.


gehen da auch Auflösungen jenseits von 1080p und 16:9?

okay, nein: GeForce NOW streams games at up to 1080 resolution and 60 frames per second, depending on the quality of your Internet connection and the game.

https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3438/~/can-i-change-a-game%E2%80%99s-resolution-and-graphics-settings-when-playing-it-on#:~:text=GeForce%20NOW%20streams%20games%20at,automatically%20applied%20at%20startup%20time.

schade, damit nur für unnerwechs geeignet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 03.10.2020 16:36]
03.10.2020 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
4k sind kein Problem wenn es deine Bandbreite hergibt. Ich spiele es auch mit mehr als full HD.
03.10.2020 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Yakuza Kiwami ist ja mal Bullshit. Was für ein Absturz nach Zero. Bin versucht nach 10h abzubrechen.
Majima nervt. Die Bossfights nerven. Die Sidequests sind zur hälfte "bezahl' oder kloppe" und nerven. Das Käferspiel nervt.

Wird Kiwami zwei genauso?
03.10.2020 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kiwami 2 ist deutlich besser. Kiwami leidet darunter dass es ein remake des aller ersten Yakuza teils ist und deshalb einfacher gestrickt ist.
03.10.2020 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dantoX

physikalische Grenzen gesetzt



die physikalischen grenzen bewegen sich so bei unter 1ms.
03.10.2020 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Squadrons kurz mal in den MP reingeschnuppert, im TDM flogen alle Imperialen TIE Bomber, ich rieche Imbalance.

Sonst ganz nett aber nicht mehr, der Trainingsmodus ist gerade richtig für Drittklässler Breites Grinsen
03.10.2020 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von dantoX

physikalische Grenzen gesetzt



die physikalischen grenzen bewegen sich so bei unter 1ms.



Ja? Das bezweifle ich, aber ich kann da auch mit keinerlei Fachwissen aufwarten.
03.10.2020 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von dantoX

physikalische Grenzen gesetzt



die physikalischen grenzen bewegen sich so bei unter 1ms.



Für was genau?
03.10.2020 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 7,5 Milliarden Dollar Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 11:58:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum