Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Woah was für Hurensöhne.
02.11.2020 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
War auch "nur" Sachschaden. ABer so wie das aussah hätte da auch gut ein Fußgänger oder jemand im Hausflur von nem Shrapnel getroffen werden klnnen.
02.11.2020 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bitter. Als Kind/Teenager fand man sowas echt witzig, als Erwachsener purer Hass.
02.11.2020 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
WIr hatten damals auch mal die tolle Idee, Böller in Glasflaschen zu stecken.
02.11.2020 9:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

WIr hatten damals auch mal die tolle Idee, Böller in Glasflaschen zu stecken.


Haja, wer nicht. Natürlich alle mega viel Abstand dann, Böller zündet nicht, zündet nicht, der dümmste der Clique hatte natürlich keine Geduld und lief zum Böller zurück, just in dem Moment explodierte das Ding. Dass da niemand verletzt wurde grenzt auch an ein Wunder Breites Grinsen
02.11.2020 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Meinem Bruder ist mal nach Silvester beim Rumzündeln der nichtexplodierte Inhalt einer Rakete in der Hand hochgegangen. Das sah auch auch scheiße aus. 10l Creme drauf und 'ne Binde beim Kumpel drum, damit Mutti nicht mitbekommt, was für Scheiße wir gemacht haben. Mutti hat's natürlich rausgefunden. Gab einen guten Anschiss.
02.11.2020 9:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo ist echt ein Wunder wie wenig da immer passiert ist. Kenne genau eine Person die sich mit Böllern verletzt hat. Und zwar glatt die Hand weggesprengt. Hab die Person erst als Erwachsener kennengelernt, aber ich glaub wenn ich das als Kind mitgekriegt hätte, wär die Lust auf rumböllern auch ganz schnell weggewesen.
02.11.2020 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Guter Kumpel hat betrunken den Klassiker gebracht: Vogelschreck in der Hand angezündet und Feuerzeug weggeworfen.
Gab dann einiges an Reha aber hey...
02.11.2020 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendein Hurensohn hat mir gestern Abend zum Spaß einen Böller in den Briefkasten gesteckt.



Kein Böller vom Tschechischen Markt. Nochmal Glück gehabt peinlich/erstaunt



Als sie hier in der Straße nebenan mal einen Böller in den BRiefkasten gesteckt haben sah das so aus. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/MYoAgRz.jpg



Jupp, genau das meine ich Breites Grinsen
02.11.2020 10:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 10:22:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Bitter. Als Kind/Teenager fand man sowas echt witzig, als Erwachsener purer Hass.



Zum Glück hatten wir in den 90ern nicht so den zugang dazu.
02.11.2020 10:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Passiert professionellen Feuerwerkern übrigens auch.

Bei einer Brandsicherheitswache für ein öffentliches Feuerwerk ca. 50 Meter vom Zündplatz entfernt gestanden und aufgepasst, dass nix schiefgeht.

Die ersten 15-20 Effekte haben prima funktioniert, alles war schön. Plötzlich brüllt der Feuerwerker in Richtung seiner Mitarbeiter "DECKUNG!", gefolgt von einer Explosion in Kopfhöhe. Treibladung hat wohl nicht richtig gezündet, dafür der Effekt voll. Ich war verdammt froh, dass unsere Helme Visiere haben und ich das unten hatte. Brennende, explodierende Fragmente, die auf Augenhöhe auf mich zufliegen und von mir abprallen möchte ich nie wieder sehen müssen. peinlich/erstaunt
02.11.2020 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es hat doch wohl jeder als Kind Mal selber Schwarzpulver hergestellt oder nicht? peinlich/erstaunt
02.11.2020 10:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Tjo, am besten sein lesen, stellt euch vor ihr könnt nicht mehr Arbeiten oder Zocken weil die Hände fritten sind peinlich/erstaunt
02.11.2020 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

Guter Kumpel hat betrunken den Klassiker gebracht: Vogelschreck in der Hand angezündet und Feuerzeug weggeworfen.
Gab dann einiges an Reha aber hey...



Damit kann man immer noch sehr erfolgreicher Outside Linebacker sein



Man braucht dann halt Spezialhandschuhe.

Hier die Hand
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.11.2020 10:26]
02.11.2020 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 10:25:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wir feierten mal mit Freunden genau gegenüber von dem Silvester. und haben uns noch einen abgefreut was der so hochgejagt hat, ein Jahr später ist das halbe haus mit keller explodiert peinlich/erstaunt bekannte musste dann im Morgenmantel auffe Strasse als die das Haus daneben evakuiert haben, war echt toll....(das Dach und Balkontür hatten ein paar Kratzer von den umherfliegenden zeug)



Irgendwas kann immer passieren [murphy]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.11.2020 10:31]
02.11.2020 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Später haben wir den Bumms noch bei dubiosen eBay Händlern im Netz bestellt.
Heutzutage hätte einem da das SEK schon fünfmal die Tür für eingetreten. Breites Grinsen
02.11.2020 10:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Peniskuh

Guter Kumpel hat betrunken den Klassiker gebracht: Vogelschreck in der Hand angezündet und Feuerzeug weggeworfen.
Gab dann einiges an Reha aber hey...



Ist mir auch Mal passiert. Im Suff bei der Feuerwehr ausgerechnet. Kumpel hat es zum Glück bemerkt und "lass fallen" gebrüllt.
02.11.2020 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Was ist der Rundfunkbeitrag eigentlich für ein Husoverein? Vor einigen Wochen erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich doch bitte 1015¤ Rundfunkbeiträge nachzahlen möge. Klar, schickt ruhig ein Schreiben raus, welches an meinen Zweitnamen gerichtet ist - dann kann man auch mal doppelt reklamieren. Also wollte ich die Hansel anrufen, aber für 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz lasse ich das lieber mal bleiben.

Heute kommt also wieder ein Brief - selbstverständlich wieder an meinen Zweitnamen adressiert - dass es sich dabei um meinen Zweitwohnsitz handeln solle. Klar. Die Wohnung meiner Mutter, die 2018 aufgelöst wurde. Selbstverständlich komme ich gerne der Bitte nach und bezahle den Betrag, nachdem ich dort noch nie alleine gemeldet war (und alles über meine Mutter lief) und es auch schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr bin. Das haben die Sherlocks leider nicht auf die Reihe gekriegt, vor dem zweiten Mahnschreiben lieber mal zu sehen, ob es nicht vielleicht doch eine regelmäßig Beitragszahlung gegeben hat?

Logischerweise strotzt das Schreiben auch vor "Ob UnD wIe ViElE rUnDfUnKgErÄtE vOrHaNdEn SiNd, IsT nIcHt EnTsChEiDeNd" (wird dreimal erwähnt).

Kotzt mich das an, mit so einem Rotz meine Zeit zu verschwenden. Danke, ihr Ficker.

"SoLlTe JeMaNd MeHrMaLs In WoHnUnGeN gEwOhNt HaBeN iN dEnEn DeR bEiRtAg BeReItS gEzAhLt WuRdE, bEnÖtIgEn WiR aUcH iN dIeSeM fAlL dEn NaMeN uNd DiE bEiTrAgSnUmMeR"

Nein.
02.11.2020 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach abwarten irgendwann haben die keine Lust mehr so viel Papier zu verschwenden
02.11.2020 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendein Hurensohn hat mir gestern Abend zum Spaß einen Böller in den Briefkasten gesteckt.



Kein Böller vom Tschechischen Markt. Nochmal Glück gehabt peinlich/erstaunt



Als sie hier in der Straße nebenan mal einen Böller in den BRiefkasten gesteckt haben sah das so aus. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/MYoAgRz.jpg



Jupp, genau das meine ich Breites Grinsen



Jap bin froh, dass das nur LoPo Zeug aus dem TEDI war. Wie gesagt viel Ruß, viel Müll, bisschen was geschmolzen aber das wars. Nervig ist sowas trotzdem weils halt nicht lustig ist.
02.11.2020 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Habe schon eine wutentbrannte Email geschrieben. Ich bin echt stinksauer. Aber einfach auch nur, weil man die Pisser nicht erreicht, denen tausend Informationen zusammensuchen soll und das alles nur, weil sie dumm sind und ungefiltert Mahnungen rausschicken, die im Ton einfach völlig daneben sind.
02.11.2020 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es nervt, aber wird sich leider nicht von selbst aufklaeren. F.

Slightly related:
Meine Freundin hat es auch mal einfach schleifen lassen und die Briefe nicht geoeffnet bzw. wegen Umzuegen nicht erhalten, irgendwann ist mir dann so ein Ding mit Pfaendungsandrohung ueber offene 800 Euro in die Haende geflattert. Schnell bezahlt weil keinen Bock auf diese ganze Scheisse, Nachweise ueber tatsaechlich existierende Beitragszahler hat sie dann anschliessend zusammengekramt und, halt dich fest, ein paar Monate spaeter kam dann tatsaechlich ein Scheck von der Gebuehreneinzugszentrale zurueck. Musste man irgendwie bei der Landesbank oder so einloesen, aber ich hatte das Geld schon abgeschrieben. Erschrocken
02.11.2020 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von homer is alive

Habe schon eine wutentbrannte Email geschrieben. Ich bin echt stinksauer. Aber einfach auch nur, weil man die Pisser nicht erreicht, denen tausend Informationen zusammensuchen soll und das alles nur, weil sie dumm sind und ungefiltert Mahnungen rausschicken, die im Ton einfach völlig daneben sind.



Die Saubande ist eine Pest, aber ignorieren funktioniert nicht. Du musst mindestens eine Meldebescheinigung, aus der hervorgeht, dass Du schon immer wohnst wo Du wohnst reinlegen und schriftlich darauf bestehen, dass die Wohnung deiner Mutter nie Zweitwohnsitz war. Die probieren das sonst immer wieder.

Ich habe auch mal gegen den Verein verloren, weil das WG-Zimmer durch das Waschbecken eine eigene Wohnung war und durfte erstmal 970 Euro nachzahlen. Als Student. War super.
02.11.2020 13:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist jetzt keine tolle Entschuldigung, aber der Ton in den Anschreiben ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die in ihrem sonstigen Arbeitsalltags nur so j4ke`s haben, mit denen sie dealen müssen.
02.11.2020 13:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Ich habe auch mal gegen den Verein verloren, weil das WG-Zimmer durch das Waschbecken eine eigene Wohnung war und durfte erstmal 970 Euro nachzahlen. Als Student. War super.


Wieso finde ich das so lustig? Breites Grinsen
02.11.2020 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nach 6 Monaten dachte ich, mein Vermieter überweist mir wenigstens pünktlich die 3k Kaution zurück. Nix, ruf ich an: Joar eh sorry, habe ich vergessen. Bin im Umzugsstress..


Digger du hast 6 Monate Zeit das scheiß Geld zu überweisen. So Leute sind einfach richtig nervig.
02.11.2020 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 13:16:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
02.11.2020 13:17:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 17:03:15 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum