Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
02.11.2020 13:17:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von Peniskuh

Einfach abwarten irgendwann haben die keine Lust mehr so viel Papier zu verschwenden



Den Ratschlag würde ich in die Mülltonne kloppen. Solltest du jemals umziehen o.ä bist du spätestens wieder auf dem Radar und die Forderungen werden neuaufgetischt. Habe selber gerade Stress mit dem Verein. Ich soll bitte noch für meine alte Wohnung nachzahlen und für die aktuelle Addresse werden auch Forderungen gestellt, obwohl ich die "Kundennummer" des aktuellen Beitragszahlers schon mehrfach dorthin geschickt habe. Das scheint echt eine Masche zu sein, sämtliche Dokumente und Unterlagen die ersten 2,3 mal zu ignorieren. Aber hauptsache man droht direkt mit Zwangspfändung. So ein Drecksverein.
02.11.2020 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Aminopeptid

Meinem Bruder ist mal nach Silvester beim Rumzündeln der nichtexplodierte Inhalt einer Rakete in der Hand hochgegangen. Das sah auch auch scheiße aus. 10l Creme drauf und 'ne Binde beim Kumpel drum, damit Mutti nicht mitbekommt, was für Scheiße wir gemacht haben. Mutti hat's natürlich rausgefunden. Gab einen guten Anschiss.



Mir hat Mal ein Hurensohn einen Böller auf meinen Fahrrad Gepäckträger gespannt. Dumm wie ich war, habe ich den Böller rausgezogen und weggeworfen statt einfach vom Fahrrad weg zu gehen. Zum Glück nichts passiert.

02.11.2020 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 13:23:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von CharlieFrosch

Das scheint echt eine Masche zu sein, sämtliche Dokumente und Unterlagen die ersten 2,3 mal zu ignorieren.


Das wird wohl eher Überforderung und schlechte Organisation sein, was dazu führt, dass Dokumente nicht in den richtigen Akten landen oder übersehen werden.
Quelle: ein Freund hat im Referendariat Klagverfahren für den NDR führen müssen. Die Handakten, die ihm mitgegeben wurden, waren z.T. einfach nicht vollständig.
Ist natürlich etwas peinlich, wenn du da sitzt und der Kläger sagt, dass XYZ doch im Schreiben vom X schon geklärt wurde und er gegenhält: Schreiben vom X gibt es doch gar nicht. Gericht fragt: Ist doch auf Blatt 11 der Akte?

Meine Akte geht nur bis Blatt 10. *guckt sich Blatt 11 beim Richter an* Gut, wir erklären die Anerkennung des Klaganspruchs. mit den Augen rollend
02.11.2020 13:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
02.11.2020 13:24:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Deutschlandfunk behalten. Und KIKA. Ich will da keine Werbung wissen.
02.11.2020 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
02.11.2020 13:25:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von CharlieFrosch

 
Zitat von Peniskuh

Einfach abwarten irgendwann haben die keine Lust mehr so viel Papier zu verschwenden



Den Ratschlag würde ich in die Mülltonne kloppen. Solltest du jemals umziehen o.ä bist du spätestens wieder auf dem Radar und die Forderungen werden neuaufgetischt. Habe selber gerade Stress mit dem Verein. Ich soll bitte noch für meine alte Wohnung nachzahlen und für die aktuelle Addresse werden auch Forderungen gestellt, obwohl ich die "Kundennummer" des aktuellen Beitragszahlers schon mehrfach dorthin geschickt habe. Das scheint echt eine Masche zu sein, sämtliche Dokumente und Unterlagen die ersten 2,3 mal zu ignorieren. Aber hauptsache man droht direkt mit Zwangspfändung. So ein Drecksverein.


Das sollte auch kein ernstgemeinter Ratschlag sein. Wenn das so rüber kam, dann tut es mir leid peinlich/erstaunt
02.11.2020 13:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
02.11.2020 13:26:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Parax

WIr hatten damals auch mal die tolle Idee, Böller in Glasflaschen zu stecken.


Haja, wer nicht. Natürlich alle mega viel Abstand dann, Böller zündet nicht, zündet nicht, der dümmste der Clique hatte natürlich keine Geduld und lief zum Böller zurück, just in dem Moment explodierte das Ding. Dass da niemand verletzt wurde grenzt auch an ein Wunder Breites Grinsen



Ein ehemaliger Grundschulfreund hat jetzt nur noch ein Auge 👍🏻
02.11.2020 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
02.11.2020 13:29:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 13:32:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von homer is alive

Habe schon eine wutentbrannte Email geschrieben. Ich bin echt stinksauer. Aber einfach auch nur, weil man die Pisser nicht erreicht, denen tausend Informationen zusammensuchen soll und das alles nur, weil sie dumm sind und ungefiltert Mahnungen rausschicken, die im Ton einfach völlig daneben sind.



Die Saubande ist eine Pest, aber ignorieren funktioniert nicht. Du musst mindestens eine Meldebescheinigung, aus der hervorgeht, dass Du schon immer wohnst wo Du wohnst reinlegen und schriftlich darauf bestehen, dass die Wohnung deiner Mutter nie Zweitwohnsitz war. Die probieren das sonst immer wieder.

Ich habe auch mal gegen den Verein verloren, weil das WG-Zimmer durch das Waschbecken eine eigene Wohnung war und durfte erstmal 970 Euro nachzahlen. Als Student. War super.



War das ein Wohnheim oder woher wussten die dass du ein Waschbecken da drin hast?
Wo geht man in so einer „Wohnug“ denen ihrer Meinung nach Kacken?
02.11.2020 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich war lange gegen den GEZ, aber wer sich die Scheiße in USA anguckt, sollte das mittlerweile zu schätzen wissen.
02.11.2020 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bleifresser

Wo geht man in so einer „Wohnug“ denen ihrer Meinung nach Kacken?


Im Waschbecken, wie immer natürlich!
02.11.2020 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
02.11.2020 13:34:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Nazireportage auf Pro7 neulich.
02.11.2020 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jeder ist lange gegen GEZ, bis man Geld verdient und halt auch mal in 'ne Mediathek guckt.

Mein Problem mit der GEZ ist eigentlich nur, dass man jeden verdammten Studenten davon befreit sein lassen sollte, nicht nur die, die zufaellig grade Bafoeg bekommen.

Oder vielleicht so 'ne Mindestenskohleneingangsgrenze, ab welcher man dann blecht.
02.11.2020 13:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
02.11.2020 13:36:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von homer is alive

Habe schon eine wutentbrannte Email geschrieben. Ich bin echt stinksauer. Aber einfach auch nur, weil man die Pisser nicht erreicht, denen tausend Informationen zusammensuchen soll und das alles nur, weil sie dumm sind und ungefiltert Mahnungen rausschicken, die im Ton einfach völlig daneben sind.



Die Saubande ist eine Pest, aber ignorieren funktioniert nicht. Du musst mindestens eine Meldebescheinigung, aus der hervorgeht, dass Du schon immer wohnst wo Du wohnst reinlegen und schriftlich darauf bestehen, dass die Wohnung deiner Mutter nie Zweitwohnsitz war. Die probieren das sonst immer wieder.

Ich habe auch mal gegen den Verein verloren, weil das WG-Zimmer durch das Waschbecken eine eigene Wohnung war und durfte erstmal 970 Euro nachzahlen. Als Student. War super.



War das ein Wohnheim oder woher wussten die dass du ein Waschbecken da drin hast?
Wo geht man in so einer „Wohnug“ denen ihrer Meinung nach Kacken?



In Heidelberg hatten manche Wohnheime Waschbecken im Zimmer.

02.11.2020 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Maestro

ist mehr dabei ziemlich Laterne.



Die Gonzolösung?
02.11.2020 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Aber die Arbeitsplätze!
02.11.2020 13:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sparen ließe sich sicherlich an vielen Stellen. Aber den ÖRR abzuschaffen und zu privatisieren ist halt so ein bisschen wie Trump geil zu finden.
02.11.2020 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gibt halt noch einen Zwischenweg. Der ÖRR Apparat ist schon unverhältnismäßig groß aufgeblasen.
02.11.2020 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 13:40:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Mobius

Gibt halt noch einen Zwischenweg. Der ÖRR Apparat ist schon unverhältnismäßig groß aufgeblasen.



Das stimmt.
02.11.2020 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Aber die Arbeitsplätze!



Wenn die vielen Arbeitsplätze wenigstens direkt die Qualität der Sendungen verbessern würden, genug Personal hätten sie ja um ihren Scheiß auf der Reihe zu haben.

Und dann guckst du den Tagesthemenbeitrag mit die Ärzte und wunderst dich über die miserable Tonqualität..
02.11.2020 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sparen ließe sich sicherlich an vielen Stellen. Aber den ÖRR abzuschaffen und zu privatisieren ist halt so ein bisschen wie Trump geil zu finden.



Defund the police heißt ja auch nicht, die Polizei komplett abzuschaffen, sondern kein Geld für sinnlose Kacke zu verbrennen. Von daher, defund ÖRR und nur auf das Wesentliche konzentrieren.

02.11.2020 13:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 13:47:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIV ( ich fick euch alle )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.11.2020 01:21:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 17:03:15 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum