Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


27.07.2021 11:19:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Real_Futti

knusprig wie ein Leopardenfell.


Diese Vorstellung, ich mag ja schon keine Pfirsiche.
27.07.2021 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
down the rabbit hole
 
Zitat von le glock sportif ®

Also ich hab mir mal das reudige Recycling Papier angesehen was ich gerade am usen bin, das hat so einen Pfeil. Ist halt ne Raufasertapete, imho gibts da keine galtte, gute Seite - ausser der ökologischen natürlich.

https://i.imgur.com/4ogIkKn.jpg
https://i.imgur.com/bgnTtvT.jpg
https://i.imgur.com/uocrdqc.jpg
https://i.imgur.com/abFi8Md.jpg

Mit einem Farblaser bedruckt ist selbst mit der Lupe kein Unterschied zu erkennen.



Die bei der Blattbildung obenliegende „Schönseite“ der Papiere wird Filzseite genannt, da sie zuerst mit dem Filz in Berührung kommt. Sie ist gleichmäßiger und für gewöhnlich heller, weil sich die Fasern frei auslegen können. Darüber hinaus ist bei der Filzseite der Anteil an Füllstoffen höher. Aber bei heutigen Kopierpapier gibt es keine Siebseite mehr zu berücksichtigen, weil es Massenware ist, und es daher nicht mehr auf einer konventionellen Langsiebmaschine produziert wird. Es wird bei einer modernen Papiermaschine dem Langsieb quasi ein Obersieb aufgesetzt, um die Entwässerungskapazität
des Langsiebes zu erhöhen. Dadurch kann die Geschwindigkeit der Maschine enorm gesteigert werden. Außerdem wird damit auch eine gleichmäßigere Faserverteilung erreicht. Es wird auch von "Duoformer" gesprochen.

Im Gegensatz zu Papier vom Langsieb, weisen die Ober- und Unterseite der Doppelsiebpapiere fast keine erkennbaren oder
messbare Unterschiede auf.
27.07.2021 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Schmerzen im Bein seit Tagen, immer öfter schlechte Laune, komplett antriebslos. Wird das eigentlich immer schlimmer je älter man wird?
27.07.2021 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja.
27.07.2021 12:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schmerzen im Bein seit Tagen, immer öfter schlechte Laune, komplett antriebslos. Wird das eigentlich immer schlimmer je älter man wird?



Ich stehe nur noch auf, weil ich ein Kind versorgen muss.
27.07.2021 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Leider ja. Wie genau äußern sich die Schmerzen im Bein? Treibst du Kraftsport oder hast vor kurzer Zeit was Schweres gehoben? Bei mir kamen die Schmerzen im Bein von einem Bandscheibenvorfall, welcher einen Nerv eingeklemmt hat.
Habe die Kacke nach Physiotherapie immer noch, weswegen ich mir vielleicht nochmal selbst einen Termin bei nem Anderem machen sollte und worst case dann mitm Arzt doch mal über ne OP nachdenken
27.07.2021 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Also es scheinen die Muskeln zu sein, Knochen und Gelenke fühlen sich ok an. Fühlt sich anders an als Muskelkater. Tätigkeiten seit Monaten unverändert, kein Plan worauf das zurückgeht. Aber ausruhen verbessert nix, und öfter mal bewegen auch nicht. Das komische ist, wenn ichs entlaste während ich stehe wirds heftiger, belaste ichs gleichmäßig geht es wieder. Im Liegen merk ich garnix. Ganz komisch -.-
27.07.2021 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schmerzen im Bein seit Tagen, immer öfter schlechte Laune, komplett antriebslos. Wird das eigentlich immer schlimmer je älter man wird?



Ja, ab Ende 20 beginnt der Verfall. Sobald die 4 vorne dran steht gehts dann rasend.
27.07.2021 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schmerzen im Bein seit Tagen, immer öfter schlechte Laune, komplett antriebslos. Wird das eigentlich immer schlimmer je älter man wird?



Ich stehe nur noch auf, weil ich ein Kind versorgen muss.



Ja ich hab so das Gefühl das treibt die meisten noch an. Sehe tag für tag nur noch ausgebrannte mit 30iger auf Arbeit, die über 50 haben nur noch fuckoff Breites Grinsen
27.07.2021 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schmerzen im Bein seit Tagen, immer öfter schlechte Laune, komplett antriebslos. Wird das eigentlich immer schlimmer je älter man wird?



Ja, ab Ende 20 beginnt der Verfall. Sobald die 4 vorne dran steht gehts dann rasend.



Ich wollte deswegen ja schon mich mehr bewegen und mehr Sport machen aber irgendwie hält mich was davon abKopf gegen die Wand schlagen ich merke immer mehr wie wenig bewegung den Körper immer mehr einrosten lässt.
27.07.2021 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
unglaeubig gucken
27.07.2021 12:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich weiss garnicht zu welchen zuerstKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.07.2021 12:38]
27.07.2021 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist das so ein Fall von erlernter Hilflosigkeit? Kannst ja mal Blixa fragen, wieviel Spass er mit seiner Thrombose hatte. Geh zu deinem Hausarzt, zur Notaufnahme, zum Orthopaeden, wo auch immer du schnell angeguckt wirst.

 
Und gibt es irgendwelche Warnzeichen, bei denen man spätestens hellhörig werden sollte?

Die wichtigsten Symptome sind die Schwellung und der Schmerz. Hier gilt die Regel: Wenn ein Bein nicht nur weh tut, sondern auch geschwollen und womöglich sogar gerötet ist, dann ist ein Muskelkater oder Muskelfaser-Riss als Ursache eher unwahrscheinlich. Dann sollte man an die Möglichkeit einer Thrombose denken. Ein weiteres typisches Zeichen ist eine Abnahme der Schmerzen, wenn das Bein hochlegt wird. Das ist bei einem Muskelfaser-Riss in der Regel nicht der Fall.


https://www.rennrad-news.de/news/radsport-und-thrombose-wie-erkennen-und-darf-man-weiter-trainieren/
27.07.2021 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich weiss garnicht zu welchen zuerstKopf gegen die Wand schlagen



Hausarzt und Checkup machen lassen, da ist Blutbild usw. dabei.

Dann ggf. Überweisung zum Facharzt und/oder Abdecker, je nachdem was noch zu retten ist.
27.07.2021 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jup. Wenn du über 30 bist solltest du eigentlich schonmal einen gemacht haben, spätestens mit 35 und dann alle 3 Jahre.

Geht auch relativ flott, gibt einmal das große Programm mit Amnamnese, EKG, Blutdruck, großes Blutbild, Urin, dies das. Da könnte man schonmal erste potentielle Probleme erkennen.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich wollte deswegen ja schon mich mehr bewegen und mehr Sport machen aber irgendwie hält mich was davon abKopf gegen die Wand schlagen ich merke immer mehr wie wenig bewegung den Körper immer mehr einrosten lässt.




Das ist auch mit das größte Problem bei dir. Wenig Bewegung führt zu Antriebslosigkeit/Mattigkeit, durch die man dann wiederum noch weniger Bock auf Bewegungen hat. Da muss man dann einfach mal den Schweinhund überwinden und einfach machen (tm). Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.07.2021 12:55]
27.07.2021 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Weil es grad so schön passt, hier zwei Bilder meines Backofens (keine 3 Jahre alt) nachdem der Mieter (der dem die Kaution gepfändet wurde) Ende Juni raus ist. Vermieter life is best life.





Die Reinigungsfirma hat irgendwann aufgegeben, hab neuen Ofen bestellt. Die 2500¤ Kaution reichen nicht für die Schäden, die letzten 2 Monatsmieten hat er auch nicht bezahlt. 🤷♂

Unbekannt verzogen. Bei der Gemeinde abgemeldet hat er sich nicht, Polizei sucht ihn auch schon haben die Nachbarn gesagt.
27.07.2021 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schmerzen im Bein seit Tagen, immer öfter schlechte Laune, komplett antriebslos. Wird das eigentlich immer schlimmer je älter man wird?



Ich stehe nur noch auf, weil ich ein Kind versorgen muss.



Ja ich hab so das Gefühl das treibt die meisten noch an. Sehe tag für tag nur noch ausgebrannte mit 30iger auf Arbeit, die über 50 haben nur noch fuckoff Breites Grinsen



Jo, ziehe das noch 12 Jahre so durch. Dann ist Tochter 18 und für mich geht es dann auf Teilzeit.

Aber du solltest mal zum Arzt zum Allgemeincheck gehen. Das gibt es für Männer ab 35 alle zwei Jahre auf Kasse. Ich mache das auch regelmäßig.
27.07.2021 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von xplingx

Weil es grad so schön passt, hier zwei Bilder meines Backofens (keine 3 Jahre alt) nachdem der Mieter (der dem die Kaution gepfändet wurde) Ende Juni raus ist. Vermieter life is best life.

https://abload.de/img/f3439428-5886-4077-aa0kfl.jpeg

https://abload.de/img/c6c78899-e817-420f-81mj2t.jpeg

Die Reinigungsfirma hat irgendwann aufgegeben, hab neuen Ofen bestellt. Die 2500¤ Kaution reichen nicht für die Schäden, die letzten 2 Monatsmieten hat er auch nicht bezahlt. 🤷♂

Unbekannt verzogen. Bei der Gemeinde abgemeldet hat er sich nicht, Polizei sucht ihn auch schon haben die Nachbarn gesagt.




alter, kauf dir mal neue schuhe. oder hast du damit versucht den ofen zu reinigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 27.07.2021 13:00]
27.07.2021 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Abgenagte Used Look-Schuhe, geil
27.07.2021 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Also es scheinen die Muskeln zu sein, Knochen und Gelenke fühlen sich ok an. Fühlt sich anders an als Muskelkater. Tätigkeiten seit Monaten unverändert, kein Plan worauf das zurückgeht. Aber ausruhen verbessert nix, und öfter mal bewegen auch nicht. Das komische ist, wenn ichs entlaste während ich stehe wirds heftiger, belaste ichs gleichmäßig geht es wieder. Im Liegen merk ich garnix. Ganz komisch -.-



Klingt ehrlich gesagt ziemlich ähnlich zu den Symptomen meines Bandscheibenvorfalls peinlich/erstaunt
Diese immer schlimmer werdenden Schmerzen beim rumstehen (z.B. beim Abwasch machen oder Zähne putzen) hatte ich auch. Kannst du den kompletten Bewegungsradius des Beins nutzen oder gibt es bestimmte Winkel, wo das Bein dann richtig schmerzt? Verläuft der Schmerz vor allem außen am Bein entlang?
Je nachdem sollte sich das vielleicht mal ein Arzt anschauen peinlich/erstaunt

Und den Gesundheits-Checkup kann ich auch empfehlen. Vor ca. 4 Wochen 30 geworden und konnte den vor 35 einmal kostenlos machen lassen und hab noch das große Blutbild wegen vegetarischer Ernährung mitgemacht. Die meisten Werte waren gut, hab aber wegen Mangel noch Vitamin D Tabletten verschrieben bekommen und soll mehr Zink supplementieren.
27.07.2021 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von xplingx

Weil es grad so schön passt, hier zwei Bilder meines Backofens (keine 3 Jahre alt) nachdem der Mieter (der dem die Kaution gepfändet wurde) Ende Juni raus ist. Vermieter life is best life.

https://abload.de/img/f3439428-5886-4077-aa0kfl.jpeg

https://abload.de/img/c6c78899-e817-420f-81mj2t.jpeg

Die Reinigungsfirma hat irgendwann aufgegeben, hab neuen Ofen bestellt. Die 2500¤ Kaution reichen nicht für die Schäden, die letzten 2 Monatsmieten hat er auch nicht bezahlt. 🤷♂

Unbekannt verzogen. Bei der Gemeinde abgemeldet hat er sich nicht, Polizei sucht ihn auch schon haben die Nachbarn gesagt.




alter, kauf dir mal neue schuhe. oder hast du damit versucht den ofen zu reinigen?



Fotos hat der Typ von der beauftragten Reinigungsfirma gemacht. Ich bin im Urlaub. Ich laufe doch nicht so rum? Breites Grinsen
27.07.2021 13:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich danke euch, naja geschwollen ist mal garnichts. Es ist die hintere Seite des Bein. Unterschenkel mehr als Oberschenkel. Vielleicht einfach nur überanstrengt, werds aber beobachten. Naja wegen Corona und Impfungen hab ich meinen Arzt ewig nicht mehr gesehen peinlich/erstaunt
27.07.2021 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Jup. Wenn du über 30 bist solltest du eigentlich schonmal einen gemacht haben, spätestens mit 35 und dann alle 3 Jahre.

Geht auch relativ flott, gibt einmal das große Programm mit Amnamnese, EKG, Blutdruck, großes Blutbild, Urin, dies das. Da könnte man schonmal erste potentielle Probleme erkennen.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich wollte deswegen ja schon mich mehr bewegen und mehr Sport machen aber irgendwie hält mich was davon abKopf gegen die Wand schlagen ich merke immer mehr wie wenig bewegung den Körper immer mehr einrosten lässt.




Das ist auch mit das größte Problem bei dir. Wenig Bewegung führt zu Antriebslosigkeit/Mattigkeit, durch die man dann wiederum noch weniger Bock auf Bewegungen hat. Da muss man dann einfach mal den Schweinhund überwinden und einfach machen (tm). Breites Grinsen



Und der Teufelskreis wird nicht mal nur dadurch befördertKopf gegen die Wand schlagen
Urlaub ist auch schon wieder länger her.
Blutbild und andere checks sind auf der Todolist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.07.2021 13:07]
27.07.2021 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich danke euch, naja geschwollen ist mal garnichts. Es ist die hintere Seite des Bein. Unterschenkel mehr als Oberschenkel. Vielleicht einfach nur überanstrengt, werds aber beobachten. Naja wegen Corona und Impfungen hab ich meinen Arzt ewig nicht mehr gesehen peinlich/erstaunt



Bei mir ist während der "Hochphase" der Schmerz immer von linker Wade übern Oberschenkel in die linke Pobacke und zurück über mehrere Tage gewandert Hässlon
Gewöhn dich dran, mit zunehmendem Alter häufiger Ärzte zu besuchen. Hab glaub in den letzten 2-3 Jahren öfter Arztpraxen von Innen gesehen als in meinem gesamtem Leben zuvor.
27.07.2021 13:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Scheise ich werde bald auch 30, besser schon mal Testament schreiben
27.07.2021 13:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bist du nicht 28 oder so? Ich glaub das liegt eher am Kraft"sport"
27.07.2021 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ah, Schmerzen, ja?
Ich hab ständig schmerzende Oberschenkel wenn ich einschlafen möchte, was dann zu unbewusstem hochfrequenten Anspannen/Locker lassen führt. Das passiert dann aber auch wenn ich schlafe. Nicht so nice.

MRT sagt aber alles i. O.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.07.2021 13:17]
27.07.2021 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von xplingx

Vermieter life is best life.


alter


Ich bin im Urlaub.


Dann kümmere dich mal um eine fähige Putzfirma oder kauf ne Dose Backofenreiniger.
27.07.2021 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

Scheise ich werde bald auch 30, besser schon mal Testament schreiben



Darüber denke ich öfter mal nach peinlich/erstaunt es gibt drölftausend Dinge wieso man auf einmal aus dem Leben scheidet. Das haben mir vorallem die letzten 10 Jahre gezeigt -.-
27.07.2021 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum