Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was los hier?
Klar ab und an zwickt Mal das Knie und der Rücken macht Probleme aber das hört sich bei euch ja übel an.
27.07.2021 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich danke euch, naja geschwollen ist mal garnichts. Es ist die hintere Seite des Bein. Unterschenkel mehr als Oberschenkel. Vielleicht einfach nur überanstrengt, werds aber beobachten. Naja wegen Corona und Impfungen hab ich meinen Arzt ewig nicht mehr gesehen peinlich/erstaunt



An der Stelle ist das ggf. ein Vorbote einer Zerrung oder eines Muskelfaserrisses. Ziemlich klassisch eigentlich.
27.07.2021 13:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Geht auch relativ flott, gibt einmal das große Programm mit Amnamnese, EKG, Blutdruck, großes Blutbild, Urin, dies das. Da könnte man schonmal erste potentielle Probleme erkennen.



Nicht zu vergessen die Kupferpforte vergolden lassen, und eine Gonadenpalpation!
27.07.2021 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
too much information


also Zerrung hätte ich eigentlich mitkriegen müssen. Es kam eher schleichend.

Vielleicht brauch ich auch einen gescheiten Gamingchair. Letztens nach x Stunden aufgestanden und konnte kaum laufen, vielleicht hat mir ein Bein das übel genommen.

Oder ich leg mir n Autositz zu für die Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.07.2021 13:25]
27.07.2021 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

too much information


also Zerrung hätte ich eigentlich mitkriegen müssen. Es kam eher schleichend.

Vielleicht brauch ich auch einen gescheiten Gamingchair. Letztens nach x Stunden aufgestanden und konnte kaum laufen, vielleicht hat mir ein Bein das übel genommen.

Oder ich leg mir n Autositz zu für die Wohnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Höhenverstellbarer Tisch, mein Alter. Beste Leben das Ding.

Zum rumklicken im Netz hinstellen, für srs gaming setzen, ez.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.07.2021 13:29]
27.07.2021 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M'Buse

Was los hier?
Klar ab und an zwickt Mal das Knie und der Rücken macht Probleme aber das hört sich bei euch ja übel an.



Klassisches alte Leute Gespräch. Man versucht sich gegenseitig mit seinen wehwehchen zu übertrumpfen. Breites Grinsen
27.07.2021 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.07.2021 13:33:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hatte meinen ersten Hexenschuss mit 17 oder so.
Ach und mein Ischias macht Probleme seit ich 25 bin.

Liebe Grüße.
27.07.2021 13:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Bei mir wird nur die "Energielosigkeit" jedes Jahr schlimmer. Keine Ahnung wie ich mich mit 40 zum Aufstehen motiviere.
27.07.2021 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
I know that feel.
Ich weiß gar nicht mehr in welchem Paralleluniversum ich vor 10 Jahren über ~15h zuerst Vorlesungen und Praktika besuchen, dann arbeiten und dann ins Studio gehen konnte :-(
27.07.2021 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Nach dem aufstehen schmerzen die ersten 3 Schritte immer die Fußgelenke, aber danach ist immer alles legit. Hab es einfach auf den körperlichen Verfall geschoben Breites Grinsen



Typisch für Arthrose sind der sogenannte Anlaufschmerz und eine Morgensteifigkeit der Gelenke. Beim Anlaufschmerz sind die ersten Bewegungen nach dem Aufstehen oder längerem Ruhen schmerzhaft, der Schmerz lässt jedoch bald nach.
27.07.2021 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Buxxbaum

Bei mir wird nur die "Energielosigkeit" jedes Jahr schlimmer. Keine Ahnung wie ich mich mit 40 zum Aufstehen motiviere.


Das wurde bei mir echt schlimm. Gar nicht mal die depressive Antriebslosigkeit, nach der Arbeit bin ich Abends einfach nicht mehr zu gebrauchen gerne auch mal direkt auf die Couch und einpennen.

Vom Rücken will ich gar nicht erst anfangen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.07.2021 13:50]
27.07.2021 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Buxxbaum

Bei mir wird nur die "Energielosigkeit" jedes Jahr schlimmer. Keine Ahnung wie ich mich mit 40 zum Aufstehen motiviere.


Das wurde bei mir echt schlimm. Gar nicht mal die depressive Antriebslosigkeit, nach der Arbeit bin ich Abends einfach nicht mehr zu gebrauchen gerne auch mal direkt auf die Couch und einpennen.



Dir fehlt halt ein Kinderlächeln in deinem Leben.
27.07.2021 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kinder sind schlimmer als ein Bagger vor der Veranda mfm.
27.07.2021 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Buxxbaum

Bei mir wird nur die "Energielosigkeit" jedes Jahr schlimmer. Keine Ahnung wie ich mich mit 40 zum Aufstehen motiviere.


Das wurde bei mir echt schlimm. Gar nicht mal die depressive Antriebslosigkeit, nach der Arbeit bin ich Abends einfach nicht mehr zu gebrauchen gerne auch mal direkt auf die Couch und einpennen.



Dir fehlt halt ein Kinderlächeln in deinem Leben.



Das hält auf Trapp. Ob man will oder nicht.
27.07.2021 13:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Hasswechsel: Outlook 365 Wütend

Frisch auf Arbeit installiert und direkt erschlagen von den riesigen neuen Schaltflächen und Symbolen. Wo vorher 20 Nachrichten auf den Bildschirm gepasst haben, passen jetzt noch 5 hin. Was für eine beschissene Entwicklung ist denn das?! Zielgruppe = blinde Rentner? Wütend
27.07.2021 13:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Vom Rücken will ich gar nicht erst anfangen



Jo. Vermutlich sind die Bandscheiben bei mir auch schon ordentlich abgenutzt. Als ich Corona hatte und deswegen zwei bis drei Tage im Bett verbringen musste, hatte ich extreme Rückenschmerzen.

Sobald ich aktiv bin, macht der Rücken keine Probleme. Aber sobald ich mal länger als die übliche Nacht im Bett liegen muss, wird es echt schmerzhaft. Längeres Herumstehen tut auch recht fix weh im Rücken. Gehen kann ich hingegen stundenlang ohne Probleme.

Was für eine Qual da wohl im Alter auf einen zukommt, wenn man sich wirklich kaum noch regen kann.
27.07.2021 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Kinder sind schlimmer als ein Bagger vor der Veranda mfm.



ABER SOBALD DEIN KIND LÄCHELT, SIND ALL DEINE PROBLEME UND SORGEN VERGESSEN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.07.2021 14:00]
27.07.2021 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist das hier der Midlife-Crisis-Thread?
27.07.2021 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der is hier:
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218229
27.07.2021 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 27.07.2021 14:04]
27.07.2021 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Vom Rücken will ich gar nicht erst anfangen



Jo. Vermutlich sind die Bandscheiben bei mir auch schon ordentlich abgenutzt. Als ich Corona hatte und deswegen zwei bis drei Tage im Bett verbringen musste, hatte ich extreme Rückenschmerzen.

Sobald ich aktiv bin, macht der Rücken keine Probleme. Aber sobald ich mal länger als die übliche Nacht im Bett liegen muss, wird es echt schmerzhaft. Längeres Herumstehen tut auch recht fix weh im Rücken. Gehen kann ich hingegen stundenlang ohne Probleme.

Was für eine Qual da wohl im Alter auf einen zukommt, wenn man sich wirklich kaum noch regen kann.



Machst du irgendwelche Rückenübungen? Ich hatte mir Mal so eine App zugelegt und das war eigentlich ganz nett. Nur ist der Leidensdruck noch nicht so groß, dass ich das regelmäßig mache.

Ich hab manchmal morgens Probleme die Socken anzuziehen, weil der Rücken mich nicht soweit runter lässt peinlich/erstaunt
27.07.2021 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das wird aber mehr am Bauch liegen
27.07.2021 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Vom Rücken will ich gar nicht erst anfangen



Jo. Vermutlich sind die Bandscheiben bei mir auch schon ordentlich abgenutzt. Als ich Corona hatte und deswegen zwei bis drei Tage im Bett verbringen musste, hatte ich extreme Rückenschmerzen.

Sobald ich aktiv bin, macht der Rücken keine Probleme. Aber sobald ich mal länger als die übliche Nacht im Bett liegen muss, wird es echt schmerzhaft. Längeres Herumstehen tut auch recht fix weh im Rücken. Gehen kann ich hingegen stundenlang ohne Probleme.

Was für eine Qual da wohl im Alter auf einen zukommt, wenn man sich wirklich kaum noch regen kann.



Machst du irgendwelche Rückenübungen? Ich hatte mir Mal so eine App zugelegt und das war eigentlich ganz nett. Nur ist der Leidensdruck noch nicht so groß, dass ich das regelmäßig mache.

Ich hab manchmal morgens Probleme die Socken anzuziehen, weil der Rücken mich nicht soweit runter lässt peinlich/erstaunt



Versuch mal Yoga. Erhöht echt die Beweglichkeit, aber man riskiert, eines Tages mit Männerdutt über dem kreisrunden Haarausfall und Soyamilch im Kühlschrank aufzuwachen
27.07.2021 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Probleme beim Sockenanziehen wär für mich ein Warnsignal, auf das ich definitiv reagieren würde. Breites Grinsen
27.07.2021 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich würde meinen Penis gerne noch eine Weile behalten traurig

Yoger steht tatsächlich auf der Liste. Ich hab nur das Problem, dass ich erstmal jahrelang Dehnübungen machen müsste, damit ich die Grundübungen machen kann.
27.07.2021 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Hast du wenigstens gefragt, was der Scheiß soll?



Mein Harmoniebedürfnis ist mir wichtiger als recht zu haben traurig

¤dit: Außer hier im Forum natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.07.2021 14:34]
27.07.2021 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Mit ner Plastiktüte und nem Kilo Hack modifizierbar, denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.07.2021 14:36]
27.07.2021 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra



Mit ner Plastiktüte und nem Kilo Hack modifizierbar, denke ich.



Über solche Alltagshilfsmittel kann ich nicht mehr so sehr lachen, seit mein dummes Hirn endlich gerafft hat, dass die Zielgruppe nicht Mabusen mit Männerbusen sind, die vor allem mal sporten müssten, sondern alte und chronisch kranke Menschen mit stark eingeschränkter Motorik.
27.07.2021 14:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.07.2021 14:41:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum