Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso braucht das Pot mal wieder eine Minute bis der Thread geladen ist, oder liegt das an der Tcom -.-



derSenner
28.07.2021 11:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von Abso

 
Zitat von abarth

Das haben wir vor dem Schweiz - Spanien Spiel laufen lassen. Weiss bis heute noch nicht warum ein Ostdeutscher hupt und sich freut wenn Spanien gewinnt.

Ich hasse ihn so sehr.


Das war bestimmt CienFuchs.


weil Ossi oder weil Spanier? oder weil beides?
28.07.2021 11:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von DeathCobra

Pot ist Abfall, hast du der Ludwig nicht zugehört?


Lifestyle-Diskussion
28.07.2021 12:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://twitter.com/search?q=%22Frau%20Ludwig%22&src=trend_click&vertical=trends

ok genug Twitter für mich heute



Die Sache mit der Geldwäsche da, also das es völlig hinreichend ist wenn das Gericht (ohne Beweise) glaubt das Geld aus kriminellen Machenschaften kommt, um Güter und Vermögen zu konfiszieren...
Also sie sagt ja das das wegen Kriminellen Clans so geändert wurde - ist das auch so festgehalten, das das nur bei criminellen Clans Anwendung findet?

Weil ansonsten: WTF!?
28.07.2021 12:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://twitter.com/search?q=%22Frau%20Ludwig%22&src=trend_click&vertical=trends

ok genug Twitter für mich heute



Die Sache mit der Geldwäsche da, also das es völlig hinreichend ist wenn das Gericht (ohne Beweise) glaubt das Geld aus kriminellen Machenschaften kommt, um Güter und Vermögen zu konfiszieren...
Also sie sagt ja das das wegen Kriminellen Clans so geändert wurde - ist das auch so festgehalten, das das nur bei criminellen Clans Anwendung findet?

Weil ansonsten: WTF!?


Im war on drugs vom Sieger lernen!

28.07.2021 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://twitter.com/search?q=%22Frau%20Ludwig%22&src=trend_click&vertical=trends

ok genug Twitter für mich heute



Die Sache mit der Geldwäsche da, also das es völlig hinreichend ist wenn das Gericht (ohne Beweise) glaubt das Geld aus kriminellen Machenschaften kommt, um Güter und Vermögen zu konfiszieren...
Also sie sagt ja das das wegen Kriminellen Clans so geändert wurde - ist das auch so festgehalten, das das nur bei criminellen Clans Anwendung findet?

Weil ansonsten: WTF!?


Das wäre etwas schwer zu formulieren, so vom Gleichbehandlungsgrundsatz her. Aber nein, eine Bandenstraftat ist es nicht.

Man muss hier zugestehen, dass Geldwäsche zuvor im deutschen Strafrecht einfach scheiße formuliert war und deswegen in vielen Fällen nicht zur Anwendung kommen konnte, gerade weil die Vortat genau ausgeforscht werden musste. Deutschland war damit ein ganz guter Umschlagplatz für Geldwäsche. Aus dem außereuropäischen Ausland werden Leute in Deutschland angeworben, denen wird Geld überwiesen, die heben das ab und überweisen es dann woanders hin zurück. Fertig.
Das finden Banken natürlich schnell raus, wenn plötzlich fünfstellige Kontobewegungen stattfinden, die es so vorher nicht gab. Die Mittelspersonen hier in Deutschland konnte man dafür nie belangen. Denn die Amtshilfegesuche in beliebige Länder der Welt kann man sich sparen. Da kommt nicht zurück, dass jemand wegen Raubes o.ä. nun verhaftet wurde.
28.07.2021 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich glaube eher, dass die sich das in Italien abgeguckt haben. Dort findet das in den Anti-Mafia-Gesetzen Anwendung.

Die Frage ist, was da genau drin steht. Bei ner erwiesenermaßen(!) kriminellen Vereinigung kann man in Bezug auf Geldwäsche schon Mal die Unschuldsvermutung beiseite legen.
28.07.2021 12:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Man darf da ja durchaus auch verlangen dass Menschen ihr Vermögen begründen können wenn da plötzlich ungewöhnliche Mengen eintreffen. Muss ja nicht auf Heller und Pfennig sein, aber die Größenordnungen wird man ja erklären können.

Durchaus problematisch im Sinne der Unschuldsvermutung aber begründbar im Kontext der Verfolgung organisierter Kriminalität.
28.07.2021 12:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von le glock sportif ®


Die Sache mit der Geldwäsche da, also das es völlig hinreichend ist wenn das Gericht (ohne Beweise) glaubt das Geld aus kriminellen Machenschaften kommt, um Güter und Vermögen zu konfiszieren...
Also sie sagt ja das das wegen Kriminellen Clans so geändert wurde - ist das auch so festgehalten, das das nur bei criminellen Clans Anwendung findet?

Weil ansonsten: WTF!?



Ist die CDU eigentlich ein krimineller Clan?
28.07.2021 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Der Wunsch schlagfertiger Geldwäsche und organisierte Kriminalität zu bekämpfen mag ein nachvollziehbarer und nobler Grund sein, wie Terrorbekämpfung auch.

Nur, solange die Polizei und Justiz nicht frei von rassistischen Vorurteilen ist... ok, zu viel verlangt, sagen wir: glaubwürdig und mit Erfolgen Rassismus in den eigenen Reihen bekämpft, ist das eben wie bei der Terrorbekämpfung auch, eine Sache die vermutlich in der Hauptsache auf den Nacken von unschuldigen Minderheiten geht. Machen wir uns bitte nix vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 28.07.2021 12:43]
28.07.2021 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Die sagt ja noch das es gegen criminelle Clans geht. Wir haben zwar auch deutsche kriminelle Clans, aber natürlich geht es ihr um die "Ausländer".
Schön, gleich ein Grund mehr nur Alis und Mustafas zu enteignen und bei Müller und Schulze nicht so genau hinzusehen...
28.07.2021 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja. "Clan" ist hier natürlich gleichbedeutend mit "Ausländer".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 28.07.2021 12:50]
28.07.2021 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Schon, oder? Denkt wer an was anderes wenn er das hört?
28.07.2021 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, die Mutter der Hexe quengelt sie grad an dass sie ihr doch so ein ganz tolles Buch bestellen soll weil sie bekommt das nicht hin.

Kommt dann raus: Das ist so ein ganz tolles "Einfach abnehmen mit diesen magischen Tricks!"-Buch von einem Schwurbler der sein Buch als "Gratisbuch" anbietet, was bedeutet man bezahlt ihm "nur" 20 Euro für Druck und 6 Euro für Versand bei einem sehr zwielichtigen Onlineshop bei dem man auf Google direkt mal mehrere Betrugsvorwürfe finden kann.

Ich weiß nicht wie boomerig man sein muss um auf der Seite des Autors zu lesen "Ich biete mein Gratisbuch für nur 26 Euro über diesen absolut seriösen Onlineshop an der wirklich kein Betrüger ist!" (also wirklich, auf der Seite selbst muss er schon beteuern dass sein Shop nicht betrügt...) und "Ein großer Vorteil von meinem Buch ist dass ich ja nur PRAKTISCHE TIPS gebe und sie nicht mit WISSENSCHAFT langweile!" und dann denkt "Oh das klingt super, das muss ich haben!" und dann auch nicht auf den Rat der eigenen Tochter hören mag die einem sagt dass das Unsinn und Betrug ist (und die immerhin Biologin ist)
28.07.2021 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei Deutschen heißt das dann Lausbuben.

Nicht zu verwechseln mit Kachelmann und seinen Lausemädchen
28.07.2021 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von le glock sportif ®

Schon, oder? Denkt wer an was anderes wenn er das hört?


Ja. Das war ohne Ironie gedacht, liest sich vielleicht anders. Breites Grinsen
28.07.2021 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Delta

Ich weiß nicht wie boomerig man sein muss um auf der Seite des Autors zu lesen "Ich biete mein Gratisbuch für nur 26 Euro über diesen absolut seriösen Onlineshop an der wirklich kein Betrüger ist!" (also wirklich, auf der Seite selbst muss er schon beteuern dass sein Shop nicht betrügt...) und "Ein großer Vorteil von meinem Buch ist dass ich ja nur PRAKTISCHE TIPS gebe und sie nicht mit WISSENSCHAFT langweile!" und dann denkt "Oh das klingt super, das muss ich haben!" und dann auch nicht auf den Rat der eigenen Tochter hören mag die einem sagt dass das Unsinn und Betrug ist (und die immerhin Biologin ist)


Aber die Ilse hat doch damit 30 Kilo abgenommen. Sieht man ihr nicht an und steht auch nicht auf der Waage aber würdest du lieber einer dummen Waage als Tante Ilse vertrauen?
28.07.2021 13:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso braucht das Pot mal wieder eine Minute bis der Thread geladen ist, oder liegt das an der Tcom -.-



https://i.imgur.com/EvHTsCR.png derSenner


28.07.2021 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peniskuh

Ist hochdeutsch eigentlich zuviel verlangt? Wütend



Es ist wirklich so.

Nach 2 Wörtern ist klar, was da die Position ist. Bier: extrem geil. Marihuner: Ursünde



STROAFDAAD
28.07.2021 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Delta

Ich weiß nicht wie boomerig man sein muss um auf der Seite des Autors zu lesen "Ich biete mein Gratisbuch für nur 26 Euro über diesen absolut seriösen Onlineshop an der wirklich kein Betrüger ist!" (also wirklich, auf der Seite selbst muss er schon beteuern dass sein Shop nicht betrügt...) und "Ein großer Vorteil von meinem Buch ist dass ich ja nur PRAKTISCHE TIPS gebe und sie nicht mit WISSENSCHAFT langweile!" und dann denkt "Oh das klingt super, das muss ich haben!" und dann auch nicht auf den Rat der eigenen Tochter hören mag die einem sagt dass das Unsinn und Betrug ist (und die immerhin Biologin ist)


Aber die Ilse hat doch damit 30 Kilo abgenommen. Sieht man ihr nicht an und steht auch nicht auf der Waage aber würdest du lieber einer dummen Waage als Tante Ilse vertrauen?



Es ist halt besonders absurd weil die Hexe und ich im letzten Jahr wirklich massiv abgenommen haben, wenn wir sagen "Das ist Bullshit" haben wir ja sogar auch anekdotische Autorität...
28.07.2021 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nunja, aber ihr könntet mit dem Buch schon in der Unterernährung und Magersucht sein - ich sehe deine anekdotische Autorität nicht.
In jedem Fall kannst du der Mutter meine Details weiterleiten, ich werde ihr für nur eine kleine Mittelsmann-Gebühr das Buch völlig kostenlos bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 28.07.2021 13:48]
28.07.2021 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peniskuh

Ist hochdeutsch eigentlich zuviel verlangt? Wütend



Es ist wirklich so.

Nach 2 Wörtern ist klar, was da die Position ist. Bier: extrem geil. Marihuner: Ursünde



Wie mein Opa selig schon sagte als er uns damals 16jährige Pimpfe zur Bierzeltparty kutschierte: Buam tuts ja ned Haschen, davon werds bled

Und was ist passiert? Wir haben gehascht und sind bled geworden q.e.d.
28.07.2021 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
28.07.2021 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peniskuh

Ist hochdeutsch eigentlich zuviel verlangt? Wütend



Es ist wirklich so.

Nach 2 Wörtern ist klar, was da die Position ist. Bier: extrem geil. Marihuner: Ursünde



Wie mein Opa selig schon sagte als er uns damals 16jährige Pimpfe zur Bierzeltparty kutschierte: Buam tuts ja ned Haschen, davon werds bled

Und was ist passiert? Wir haben gehascht und sind bled geworden q.e.d.



Korrelation bedingt nicht Kausalität, ihr wärt auch ohne bewusstseinsverändernde Substanzen Deppen geworden.
28.07.2021 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich werde im Gratisbuchsektor immer von Sjard dem Huan mit seiner beschissenen Fitnessbibel belästigt (als ob ich Sport mache, lel). Scheint aber ja gut zu funktionieren, gönn deiner Mutti doch das Buch. traurig
28.07.2021 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Delta
"Ein großer Vorteil von meinem Buch ist dass ich sie nicht mit WISSENSCHAFT langweile!"
(...)
und dann auch nicht auf den Rat der eigenen Tochter hören mag die immerhin Biologin ist



Tja, wäre sie mal was interessanteres geworden, wie Homöopathin oder Magierin oder sowas...
28.07.2021 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo. Der Effekt ist doch überall gleich. Wissenschaft Wissenschmaft. Die Wissenschaftliche Methode ist nicht sexy, sondern unverständlich. Und die Wissenschaft kann nicht mal die Fragen beantworten, die sie sich selbst stellt. Wie soll sie da Fragen von anderen beantworten können?
Wissenschaft kann ein Auto bauen, aber nicht in den eigenen Körper hineinhören und fühlen, was man braucht.

Darum will da niemand Wissenschaft. Man will Menschen, die einfach sagen: ich habe die Antworten und hier sind sie: friss dies, das, Ananas und wirst wieder geil aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 28.07.2021 14:17]
28.07.2021 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Zielgruppe will halt kein Buch was ihnen sagt, sie sollen weniger fressen und sich mehr bewegen. Sondern dass sie weiterhin zu 90% Leben können wie bisher. Danach halt das nächste Buch mit leckeren Kuchenrezepten zum abnehmen kaufen.
28.07.2021 14:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Peniskuh

Ist hochdeutsch eigentlich zuviel verlangt? Wütend



Es ist wirklich so.

Nach 2 Wörtern ist klar, was da die Position ist. Bier: extrem geil. Marihuner: Ursünde



Wie mein Opa selig schon sagte als er uns damals 16jährige Pimpfe zur Bierzeltparty kutschierte: Buam tuts ja ned Haschen, davon werds bled

Und was ist passiert? Wir haben gehascht und sind bled geworden q.e.d.



Korrelation bedingt nicht Kausalität, ihr wärt auch ohne bewusstseinsverändernde Substanzen Deppen geworden.



Oh look at Mr fancywords, mit seinen Korrallen und sein Kausadingens. Für mich kannst du zwar reden aber die meisten meiner Kumpels sind Inschenöre geworden.
28.07.2021 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ugh, Ingenieure sind das schlimmste
28.07.2021 15:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum