Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Das sieht doch tatsächlich ganz witzig und gut aus!



Der könnte wirklich großartiger Unsinn werden Breites Grinsen (also Manta 2 potentiell auch, wenn auch auf komplett andere Weise...)
07.01.2023 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gestern Amsterdam auf Disney+ geschaut.
Ich verstehe die schlechten Kritiken nicht. Der Film ist wundervoll ruhig erzählt,mit viel Charme und einem tollen Cast, gute Story. Ich wurde wunderbar unterhalten. Ein sehr ruhiger und langsamer Erzählstil. Ach und Christian Bale und Margot Robbie <3

Kann ich eigentlich jedem hier wärmstens empfehlen.

7.5/10
08.01.2023 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Aftersun sollte man gesehen haben. Viele schlaue filmische Einfälle und tolle Darsteller. Und das bei einem Debütfilm.
08.01.2023 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Vorhin in Operation Fortune(OV) gewesen, eine klare Empfehlung.

Zuvörderst sei definitiv das rasante, in meinen Augen absurd gute Pacing erwähnt, welches absolut souverän die Balance hält und zu keiner Sekunde Gefahr läuft, in Hektik abzudriften; handwerklich ganz groß. Die Dialoge sind ritchietypisch grundsolide pointiert, nicht komplett ohne Anspruch und wissen durchaus zu erheitern, einige veritable Schmunzler sind mit Sicherheit für jeden dabei.
Der Plot hingegen ist, für Ritchie untypisch, bemerkenswert straight forward und durch einen klassischen McGuffin motiviert, es existiert kein krasser Twist, kein doppelter Boden und auch keine übertriebene Gemengelage mannigfaltiger Interessengruppen. Das ist aber auch gar nicht nötig, da er von dem Pacing und den Charakteren getragen wird. Die Charaktere sind neben dem Pacing für mich nämlich das zweite Highlight des Films, Josh Harnett und im besonderen Hugh Grant zeigen eine ganz hervorragende zwischenmenschliche Beziehung, die einfach nur Freude bereitetfröhlich

Ach die Action ist auch ziemlich hochklassig; in den ersten beiden Dritteln noch relativ dezent dosiert, wird hinten raus absolut solide, aber halt auch nicht übertrieben, der Killcount hochgetrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.01.2023 1:14]
09.01.2023 1:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Phiasm

Vorhin in Operation Fortune(OV) gewesen, eine klare Empfehlung.

Zuvörderst sei definitiv das rasante, in meinen Augen absurd gute Pacing erwähnt, welches absolut souverän die Balance hält und zu keiner Sekunde Gefahr läuft, in Hektik abzudriften; handwerklich ganz groß. Die Dialoge sind ritchietypisch grundsolide pointiert, nicht komplett ohne Anspruch und wissen durchaus zu erheitern, einige veritable Schmunzler sind mit Sicherheit für jeden dabei.
Der Plot hingegen ist, für Ritchie untypisch, bemerkenswert straight forward und durch einen klassischen McGuffin motiviert, es existiert kein krasser Twist, kein doppelter Boden und auch keine übertriebene Gemengelage mannigfaltiger Interessengruppen. Das ist aber auch gar nicht nötig, da er von dem Pacing und den Charakteren getragen wird. Die Charaktere sind neben dem Pacing für mich nämlich das zweite Highlight des Films, Josh Harnett und im besonderen Hugh Grant zeigen eine ganz hervorragende zwischenmenschliche Beziehung, die einfach nur Freude bereitetfröhlich

Ach die Action ist auch ziemlich hochklassig; in den ersten beiden Dritteln noch relativ dezent dosiert, wird hinten raus absolut solide, aber halt auch nicht übertrieben, der Killcount hochgetrieben.


Ich bin Ritchie Fanboi, fand aber Cash Truck echt lame.
Wie fandest Du Cash Truck?
09.01.2023 7:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Kann ich nur bestätigen, "echt lame" beschreibt Cash Truck sehr akkurat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.01.2023 11:30]
09.01.2023 7:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Heute Abend gehts direkt weiter mit Bashees of Insherin, da bin ich ja doch recht gespannt drauf, bisher nur sehr gutes von gehört. Hat den hier schon wer gesehen?

Und Anfang Februar kommt von Park Chan-wook (Oldboy) was neues, "Die Frau im Nebel" \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.01.2023 11:19]
09.01.2023 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Jo, kannst dich freuen!
09.01.2023 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2023 13:27:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von gLaS

Erinnert mich ein bisschen arg an "What we do in the Shadows" nur ohne dieses Mockumentary Style. Ich hoffe auf ordentliche Screenzeit von Nic Cage!

https://www.youtube.com/watch?v=lQABFZhDfeo

Neuer Manta Manta 2 Trailer. Eher Alarm für Cobra 11 Stunts oder F&F?


Das ist doch JPs RS6, der da gelasert wird!
09.01.2023 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-features/francis-ford-coppolas-megalopolis-in-peril-1235284875/

Die Dreharbeiten zu FFCs Lebensprojekt Megalopolis müssen ein einziges Chaos sein. Also wird das bestimmt ein toller Film.
10.01.2023 9:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von gLaS

Erinnert mich ein bisschen arg an "What we do in the Shadows" nur ohne dieses Mockumentary Style. Ich hoffe auf ordentliche Screenzeit von Nic Cage!

https://www.youtube.com/watch?v=lQABFZhDfeo

Neuer Manta Manta 2 Trailer. Eher Alarm für Cobra 11 Stunts oder F&F?



Geil ey, Turmbraeu
10.01.2023 9:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Zur aktuellen Lage: The Menu war ganz unterhaltsam, technisch fein gemacht, aber auch nicht mehr. Hatte aufgrund des Rummels (und wegen Succession) etwas mehr erwartet als einen Teil 3 der "eat the rich"-Hypetrilogie bestehend aus Parasite (ok) und Triangle of Sadness (beliebiger, oberflächlicher, name-droppender, möchtegernkritischer Müll). Wenigstens hatte die Story mit der Magie der (Koch-)Kunst versus Rationalisierung ebendieser durch Foodieclowns und Kritiker einen zweiten Boden. So ein klassischer 7/10-Film.

An der Klassikerfront lief gestern dann noch Bound - wie konnte ich einen Wachowski Brothers (Sisters)-Film bisher übersehen? Fand ich um einiges witziger als The Menu. Mafia mit Lesben, cool.

Nicht begeistern konnte ich mich für Godards Pierrot le fou, nachdem ich vor einigen Monaten Vivre sa Vie und Masculin feminin toll fand. Da ist einfach kein Funke übergesprungen, die Atmosphäre hat mich nicht gepackt. Aber wenn der Film ein Bild sein soll, wie er meint, dann wundert mich das auch nicht, denn ein Bild sollte lieber ein Bild sein und ein Film ein Film.



Wie und wo wurden Bound und Pierrot gezeigt?
10.01.2023 9:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Trailer zum neuen Film von Ari Aster (Midsommar, Hereditary)

10.01.2023 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hole gerade ein paar ältere Filme nach. Year of the Dragon und Angel Heart waren wirklich klasse. Aber das Frauenbild ist echt zum Fremdschämen. Alleine, wie übergriffig der Hauptcharakter in beiden Filmen den Damen gegenüber wird und das als völlig normal dargestellt wird. Er, der Aufreißer, und die Frauen, die sich ihm nach kurzem Widerstand dann doch letztlich hingeben. Gerade bei YotD hatte ich gedacht, dass die Dame den Kerl endlich durchschaut hat und ihre Konsequenzen daraus zieht. Aber am Ende dann doch wieder nicht. Diese letzte Szene hat den Film für mich auch etwas kaputtgemacht.

Trotzdem zwei tolle Filme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.01.2023 15:20]
10.01.2023 15:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

Trailer zum neuen Film von Ari Aster (Midsommar, Hereditary)





Alter Breites Grinsen Was ein Trip!
Die Poster haben mich so gar nicht interessiert, aber das - jaaaaaa man!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.01.2023 16:21]
10.01.2023 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Was passiert da???verwirrt
10.01.2023 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h0rosthecrate

Was passiert da???verwirrt


 
Zitat von eXc3ption

ein Trip!

10.01.2023 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber junge ey, ich so: Ist das, das ist doch nicht etwa, ist er das wirklich, ne kann nicht sein, aber ey der schaut genau aus wie,...ne, *nachguck* Joaquin Phoenix

10.01.2023 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
In other Marvel News:
Marvel Studios’ Ant-Man and The Wasp: Quantumania | New Trailer
10.01.2023 17:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Will den Kram noch irgendjemand sehen?
10.01.2023 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
der trailer im imax sah schon ganz gut aus, in die gleiche richtung wie dr strange, nur hoffentlich mit mehr pep in der story.


avatar2:

naja. die story ist ja wirklich dramatisch öde. das coolste fand ich die zero gravity stunts der leute auf den booten. da war wums dahinter. rest war CGI in bester qualität und ehrlich gesagt schwaches 3D.
10.01.2023 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Trailer zum neuen Film von Ari Aster (Midsommar, Hereditary)




Aww yiss
10.01.2023 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von h0rosthecrate

Was passiert da???verwirrt



Sieht nach einer Reise durch Manifestationen seiner Ängste (die wahrscheinlich von einem Trauma stamme) aus. Erinnert mich an Charlie Kaufmann's Werke.
10.01.2023 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Der Trailer wurde mir schon bei YouTube vorgeschlagen und ich hatte nicht vor zu klicken, aber jetzt, da ich sehe, dass er von Ari Aster ist, steht mein Yarak bis zum Himmel.
11.01.2023 0:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Shooter

Aber junge ey, ich so: Ist das, das ist doch nicht etwa, ist er das wirklich, ne kann nicht sein, aber ey der schaut genau aus wie,...ne, *nachguck* Joaquin Phoenix

https://media.tenor.com/0MjHn23Y84EAAAAC/bbmdp-mother-of-god.gif


Was? Das erkennt man doch schon im Vorschaubild sofort, dass er das ist und warum sollte er das auch nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 11.01.2023 8:41]
11.01.2023 8:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Howie Hughes

Was? Das erkennt man doch schon im Vorschaubild sofort, dass er das ist und warum sollte er das auch nicht sein.


Joaquin Phoenix' Körpermetamorphosen haben bei mir zu einem Verdrängungstrauma geführt so dass ich quasi auf dem Stand "Commodus"/ "Ladder 49" mental stehen geblieben bin.
Sprich, ich habe ihn ja erkannt. Aber ich wollte es nicht.
11.01.2023 8:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
böse gucken
jurassicpark gerade zum ersten mal in meinem leben geguckt.

logik auf walkingdead niveau.. wie mich das tilted
11.01.2023 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
Meinst nicht den ersten Teil, oder? ODER?!
11.01.2023 15:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
The Menu ab 18.01.23 auf Disney+
11.01.2023 15:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum