Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Son Blödsinn, "Watchmen" wurde hier schon öfters lobend erwähnt. Es ist halt, naja. ...3 Jahre her seit die Serie released wurde.



This. Die Serie ist absolut großartig und wurde hier auch lobend besprochen.

The Truth wurde bereits gespoken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.11.2022 15:17]
10.11.2022 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Poliadversum

Ne, ab Minute 30 fängt das Hirn an zu käsen. Davor merkt man davon nix



Das war wirklich doof, wie es davor ganz gut anfing, und auf einmal zerbröselt. Das Äquivalent von Dexter S4 (?) in 30 Minuten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 10.11.2022 15:52]
10.11.2022 15:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Poliadversum

Ne, ab Minute 30 fängt das Hirn an zu käsen. Davor merkt man davon nix



Das war wirklich doof, wie es davor ganz gut anfing, und auf einmal zerbröselt. Das Äquivalent von Dexter S4 (?) in 30 Minuten


Ne. S4 war noch die letzte richtig gute Breites Grinsen
10.11.2022 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Poliadversum

Ne, ab Minute 30 fängt das Hirn an zu käsen. Davor merkt man davon nix



Das war wirklich doof, wie es davor ganz gut anfing, und auf einmal zerbröselt. Das Äquivalent von Dexter S4 (?) in 30 Minuten


Gerade mal geguckt. Jup nach 32min aufgehört bei inside man.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 10.11.2022 16:05]
10.11.2022 16:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
errinnert so ein bisschen an Pastewka. Die gegebene Situation durch undurchdachtes Handeln nur schlimmer machen.

Was mit Tucci weitergeht wissen wir doch noch garnicht. Ich kucks weiter.
10.11.2022 16:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Pastewka beste. Naja, nach CYE.
10.11.2022 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
Fand die watchmen serie nicht gut.

Sofuckingwhat.

---

Hätte aber mal ne frage zur letzten Andor Folge (9): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der alte Man in andors gruppe stroked, und der arzt kommt und ihm die letzte spritze gibt. Erzählt er ja das gefangene die ihre zeit abgesessen haben amstatt frei kommen einfach in nen anderen track kommen. Der letzte war wohl zu nah ind hat geplaudert worauf hin die Guards dort den gesamten flügel hopps genommen haben. Wie haben die das bitte vorher verhindert das ein rotierter Gefangener sich nicht bei seinen neuen kollegen auslässt von wegen "mu freedum"? Oder hab ich da den doc falsch verstanden? Das ist ja dann auch der grund warum Andors Forman anfängt mit ihm zu kooperieren. Sie hätten ihn auch nicht freigelassen mach seinen 40 verbleibenden schichten die er hätte
10.11.2022 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
10.11.2022 18:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Abtei*


Hätte aber mal ne frage zur letzten Andor Folge (9): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der alte Man in andors gruppe stroked, und der arzt kommt und ihm die letzte spritze gibt. Erzählt er ja das gefangene die ihre zeit abgesessen haben amstatt frei kommen einfach in nen anderen track kommen. Der letzte war wohl zu nah ind hat geplaudert worauf hin die Guards dort den gesamten flügel hopps genommen haben. Wie haben die das bitte vorher verhindert das ein rotierter Gefangener sich nicht bei seinen neuen kollegen auslässt von wegen "mu freedum"? Oder hab ich da den doc falsch verstanden? Das ist ja dann auch der grund warum Andors Forman anfängt mit ihm zu kooperieren. Sie hätten ihn auch nicht freigelassen mach seinen 40 verbleibenden schichten die er hätte



Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie ich das verstanden habe kommen die dann in eine ganz andere Einrichtung, das sowas nicht passiert.
10.11.2022 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Abtei*


Hätte aber mal ne frage zur letzten Andor Folge (9): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der alte Man in andors gruppe stroked, und der arzt kommt und ihm die letzte spritze gibt. Erzählt er ja das gefangene die ihre zeit abgesessen haben amstatt frei kommen einfach in nen anderen track kommen. Der letzte war wohl zu nah ind hat geplaudert worauf hin die Guards dort den gesamten flügel hopps genommen haben. Wie haben die das bitte vorher verhindert das ein rotierter Gefangener sich nicht bei seinen neuen kollegen auslässt von wegen "mu freedum"? Oder hab ich da den doc falsch verstanden? Das ist ja dann auch der grund warum Andors Forman anfängt mit ihm zu kooperieren. Sie hätten ihn auch nicht freigelassen mach seinen 40 verbleibenden schichten die er hätte



Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie ich das verstanden habe kommen die dann in eine ganz andere Einrichtung, das sowas nicht passiert.



Ok, aber...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie verhindert man die unmut und wortgebrauch des "nicht freien" gefangen der wieder schufften muss statt frei zu sein.
10.11.2022 18:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Radde

 
Zitat von Abtei*


Hätte aber mal ne frage zur letzten Andor Folge (9): Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der alte Man in andors gruppe stroked, und der arzt kommt und ihm die letzte spritze gibt. Erzählt er ja das gefangene die ihre zeit abgesessen haben amstatt frei kommen einfach in nen anderen track kommen. Der letzte war wohl zu nah ind hat geplaudert worauf hin die Guards dort den gesamten flügel hopps genommen haben. Wie haben die das bitte vorher verhindert das ein rotierter Gefangener sich nicht bei seinen neuen kollegen auslässt von wegen "mu freedum"? Oder hab ich da den doc falsch verstanden? Das ist ja dann auch der grund warum Andors Forman anfängt mit ihm zu kooperieren. Sie hätten ihn auch nicht freigelassen mach seinen 40 verbleibenden schichten die er hätte



Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie ich das verstanden habe kommen die dann in eine ganz andere Einrichtung, das sowas nicht passiert.



Ok, aber...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie verhindert man die unmut und wortgebrauch des "nicht freien" gefangen der wieder schufften muss statt frei zu sein.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf Reddit das gefunden:
The implication so far is that "released" prisoners were either supposed to be executed or sent to some other prison entirely (probably a harsher labor camp where they'd be worked to death), not sent to another floor at the same facility.

Afaik wollen sie ja diese Gefangen motiviert halten, das sie arbeiten, und es auch relative lasche Sicherheit gibt, deswegen muss die Lüge aufrecht bleiben
10.11.2022 19:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
So Freunde des geliebten Young-Adult-Religiöser-Shit-Irgendwas-Trash:
Warrior Nun auf Netflix geht weiter!
Und ja, das Writing ist weiterhin konstant schlecht und die Plot-Holes lassen selbst Inside Man erblassen, also ran da Breites Grinsen

Ebenfalls geht 7 vs. Wild weiter, was mich aufgrund der Teilnehmer leider nicht besonders reizt, aber auch das gibt sich ja hier bestimmt jemand

/e: worauf ich tatsächlich gespannt bin ist Wednesday, die Trailer haben mich sehr überzeugt. Aber erst ab 23.11.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 10.11.2022 20:00]
10.11.2022 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hätte echt nicht erwartet dass das ne zweite Season bekommt, fick ja Breites Grinsen
10.11.2022 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Fand die erste Staffel auch ziemlich cool, vor allem Fabio (hieß der so? Der Dude ohne alles Breites Grinsen ).

Leider hab ich dann den Fehler gemacht und bin Fritz bei Insta gefolgt. So ein unangenehmer Mensch... das dann solche fragwürdigen "Content"-Creator wie Knossi noch mit am Start sind. Puh ja, ne danke, da verzichte ich gerne
10.11.2022 20:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von monischnucki

errinnert so ein bisschen an Pastewka. Die gegebene Situation durch undurchdachtes Handeln nur schlimmer machen.

Was mit Tucci weitergeht wissen wir doch noch garnicht. Ich kucks weiter.



Das hat mich ja so aufgeregt, das Skript ist an der Stelle so scheiße. Diese unfreiwillige Eskalation kann man ja durchaus inszenieren, aber hier fehlt nur noch der Laugh track und es ist ein Monty Python Sketch.
10.11.2022 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Fand die erste Staffel auch ziemlich cool, vor allem Fabio (hieß der so? Der Dude ohne alles Breites Grinsen ).

Leider hab ich dann den Fehler gemacht und bin Fritz bei Insta gefolgt. So ein unangenehmer Mensch... das dann solche fragwürdigen "Content"-Creator wie Knossi noch mit am Start sind. Puh ja, ne danke, da verzichte ich gerne



Da ich absolut keine Ahnung hab wovon du redest meinst du vermutlich 7 vs Wild? Ich bezog mich auf Warrior Nun Breites Grinsen
10.11.2022 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkymonk

Marine NaSe
The White Lotus geht auch weiter. Zwei Folgen sind schon released. Es spielt in Sizilien.
Macht Spaß bisher.
10.11.2022 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -MjØllnIR-

Fand die erste Staffel auch ziemlich cool, vor allem Fabio (hieß der so? Der Dude ohne alles Breites Grinsen ).

Leider hab ich dann den Fehler gemacht und bin Fritz bei Insta gefolgt. So ein unangenehmer Mensch... das dann solche fragwürdigen "Content"-Creator wie Knossi noch mit am Start sind. Puh ja, ne danke, da verzichte ich gerne



Der Meineke ist echt ein ziemlicher Ungustl, den haben wir unserem Sohnemann gottseidank abgewöhnt.
10.11.2022 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von -MjØllnIR-

Fand die erste Staffel auch ziemlich cool, vor allem Fabio (hieß der so? Der Dude ohne alles Breites Grinsen ).

Leider hab ich dann den Fehler gemacht und bin Fritz bei Insta gefolgt. So ein unangenehmer Mensch... das dann solche fragwürdigen "Content"-Creator wie Knossi noch mit am Start sind. Puh ja, ne danke, da verzichte ich gerne



Der Meineke ist echt ein ziemlicher Ungustl, den haben wir unserem Sohnemann gottseidank abgewöhnt.



Ich gucke 7vswild recht gerne (wenn auch nicht wegen Fritz). Gibt es Beispiele für Ausfälle von ihm? Abgesehen davon dass er selbstverliebt und tacticool ohne Ende ist.

Zur Not boykottiere ich die Sendung...
10.11.2022 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh boy.

 
Glaubt mir, ich halte mich so oft extrem zurück und wenn ich das jedes Mal aussprechen würde, was ich wirklich denke, wäre ich vermutlich überall gebannt, hätte keine Kooperationspartner mehr und das Wort Shitstorm würde ein neues Level erreichen. Mir geht diese völlig verweichlichte Gutmenschen-Gesellschaft so auf die Eier. Ja nicht anecken, niemandem auf den Schlipps treten und sich für alles rechtfertigen. Triggerwarnungen hier und da. Immer politisch korrekt. Er/sie/divers *Innen Benennung von Begriffen, das darfste nicht mehr sagen, der fühlt sich dadurch angegriffen... (Ein sich erbrechendes Emoji) Ich möchte die manchmal schütteln. Vor lauter Liebe natürlich.

10.11.2022 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Classic Magdeburger halt.
10.11.2022 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich werde 7 vs. Wild schauen, auch wenn mich seine Aussagen schon derbe triggern. Denke auch, dass ich mir die Discovery+ Serie mit ihm anschauen werde. Aber bei weiteren geistigen Ausfällen bin ich raus. Noch drücke ich meine Augen zu, solange er nicht klar einzelne Personen/Gruppen anfeindet.
10.11.2022 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Delta

Ich bezog mich auf Warrior Nun Breites Grinsen


Eine Kostprobe der Qualität:
Hauptfigur ist in der Schweiz in einer Bar am werkeln und spricht "Deutsch", mit der großartigen Frage: "Kannst du meine Schicht überholen?" Breites Grinsen

Genau die Qualität die ich brauche, um auf dem Heimtrainer die Schmerzen zu verdrängen!
10.11.2022 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich verstehe den "7 vs Wild" Hype nicht. Das Format ist langweilig und ausgelutscht dank diverser solcher Mistsendungen in der Vergangenheit (ob die Legit waren oder nicht ist mir komplett egal), und, schlimmer, die Leute welche da teilnehmen sind mir entweder egal oder unsympathisch. Ich habe mir von der jetzigen zwiten Staffel die erste Folge bisschen angeschaut und mir gedacht dass evtl. die Frauen frischen Wind bringen und bisschen cooler sind. Sind sie leider nicht. "oh nicer Spot boah ey da hat es voll viel Looooooot", der Zuschauer sieht, einen komplett zugemüllten Uferbereich. Na gut, vielleicht muss man das positiv sehen, immerhin ein Hanseleine Else von einer unnötigen Youtube-Serie kann der Verschmutzung der Weltmeere etwas abgewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.11.2022 6:57]
11.11.2022 6:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Diese Verschmutzung ist echt so surreal, freuen sich nen Ast weil sie Unmengen an Material haben und ich denk mir, wow wie verdreckt doch unser Meer ist.
11.11.2022 7:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, vielleicht machen sie was draus und räumen die Spots danach wenigstens auf, das wäre immerhin ein Pluspunkt.
Vermutlich nicht.
11.11.2022 7:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Na, ich könnte mir vorstellen, dass 7vsWild eine Bubble hat wo gerne mal komplett ignoriert wird, wie verdeckt unsere Meere sind. Und in so einer Serie da mal ordentlich mit der Kamera drauf zu halten bringt den Zustand vielleicht ein bisschen mehr in die Köpfe der Leute.
11.11.2022 9:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Auf jedenfall mehr Ottos ( min. ein echter) dabei als beim letzten Mal.
Meineke ist einfach ein Proll, der Survival/outdoor ja auch nicht (nur?) wegen Naturerleben macht, sondern weil er sich als geiler Macker präsentieren kann.

Dass man sich über Müll freut verstehe ich aus dem Aspekt, da man mehr Möglichkeiten/ Material hat.
11.11.2022 9:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sohnemann ist über die Survival Schiene auf seinen Airsoft Videos gelandet. Man möchte ihn ohrfeigen.
11.11.2022 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hatte mit YouTube Content überhaupt nichts am Hut, außer Trailer oder Musik schauen. Durch 7 vs Wild bin ich da ein wenig hängen geblieben.
Netter Unterhaltung für zwischendurch. Fritz hat aber aktuell qualitativ den besten Content. Den Kandidaten war aber von Anfang an klar, dass es dort Probleme mit Umweltverschmutzung gibt und keiner es in einer Form geil fand, aber man sich dachte, man könne diesen Müll dann verwenden.
11.11.2022 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum