Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Die danken ihren Spielern für jahrelange Treue und den stetigen Geldfluss, indem sie jetzt die Sever abstellen und drei Millionen an Kapital von den Spielern für die Produktion von Teil 2 haben wollen, weil die Entwickler die Kohle für Teil 1 lieber für Koks und Nutten ausgegeben haben, statt zu investieren für Teil 2. Kann man mal versuchen.
10.05.2023 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Nächsten Dienstag erscheint Humanity auf PS4+5 und Steam.
Wer braucht da noch Zelda?



10.05.2023 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Den zielpunkt fürn bogen noch



Das ging auch mit einem Consolencommand.

Aber das hier alle wegen Retterschnaps rumwhinen. Das Spiel legte doch eh noch Autosaves an vor Quests und irgendwo in der Nähe gabs immer ein Bett. Ich hatte da nie struggle mit.
RE4 hab ich nach 20 anläufen in die Ecke gefeuert weil man nur 15 mal speichern darf, DAS IST EIN KRAMPF. Dagegen ist das in KCD easy.
10.05.2023 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -rantanplan-

In totally different news:

Die Server von Heroes & Generals werden am 25.5. abgeschaltet. Bis dahin haben alle Spieler unbegrenzt Credits und Gold, man kann also alles ausprobieren was man schon mal haben wollte.

Bisschen mehr Cheaterei gibt's jetzt habe ich das Gefühl, aber schon noch im Rahmen des Erträglichen.



Eigentlich sehr schade, das hat damals so vielversprechend (und auch spaßig) angefangen und ist dann in einer ziemlich wirren Kurve nach unten abgedriftet.

Was aus H&G2 wird steht wohl auch nicht so wirklich fest, wollten die nicht 2-3 mille per Kickstarter holen und jetzt hängt alles irgendwo in der Schwebe fest?


So isses. Haben aber einen Investor und da wird jetzt alles in UE5 gemacht, könnte also in ein paar Jahren (lol) rauskommen.
10.05.2023 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Fersoltil

Den zielpunkt fürn bogen noch



Das ging auch mit einem Consolencommand.

Aber das hier alle wegen Retterschnaps rumwhinen. Das Spiel legte doch eh noch Autosaves an vor Quests und irgendwo in der Nähe gabs immer ein Bett. Ich hatte da nie struggle mit.


Das ist schön für dich, lass die Leute doch das Spiel spielen, wie sie Lust haben. Verstehe ich auch bei den Entwicklern nicht. Einfach die Option anbieten.
Hat das Spiel bei nem Quit eigentlich gespeichert? Finde ich persönlich eben auch sehr wichtig.
10.05.2023 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Exitsave wurde bei einem Update mit eingefügt.
Naja ich seh das nicht so eng. Hier brauch man einen Trank, woanders ein Farbband. Es muss nicht immer streng nach irgendeinem Standard sein. Es ist ja nicht Excel oder Word sondern ein Spiel. Es ist ja auch nicht so dass einem das Spiel ständig mit Gegnern überhäuft wie in anderen Spielen.
Es ist auch nicht Dark Souls oder Jagged Alliance2

HÖRT AUF EUCH ÜBER WAS AUFZUREGEN WAS NICHTMAL MICH AUFREGTHässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.05.2023 15:35]
10.05.2023 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Abspeichern in KCD macht einen halt beofnf. Das verhindert halt irgendwie savescumming vor Gesprächen und so. Hab ich beim ersten run so gelassen, hats insgesamt natürlicher gemacht weil man dann eher mit den Ergebnissen leben muss, aber beim zweiten Mal dann nicht mehr.
10.05.2023 16:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
froehlich grinsen
 
Zitat von Nephron

Nächsten Dienstag erscheint Humanity auf PS4+5 und Steam.
Wer braucht da noch Zelda?

https://www.youtube.com/watch?v=EZQtoHkKB7o

https://www.youtube.com/watch?v=QyAsm6_iT9I



Lemmings Reboot wann?
10.05.2023 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nephron

Nächsten Dienstag erscheint Humanity auf PS4+5 und Steam.
Wer braucht da noch Zelda?

https://www.youtube.com/watch?v=EZQtoHkKB7o

https://www.youtube.com/watch?v=QyAsm6_iT9I



Wird irgendwo erklärt warum man eine Horde Menschen mit einem goldenen Hund durch ein Level lotsen muss?

Mata halt...
10.05.2023 17:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nephron

Nächsten Dienstag erscheint Humanity auf PS4+5 und Steam.
Wer braucht da noch Zelda?

https://www.youtube.com/watch?v=EZQtoHkKB7o

https://www.youtube.com/watch?v=QyAsm6_iT9I



Wird irgendwo erklärt warum man eine Horde Menschen mit einem goldenen Hund durch ein Level lotsen muss?

Mata halt...



Wie sonst soll man Menschen durch ein Level lotsen?
Wenn ich 'nen goldenen Hund sehen wuerde, ich wuerd auch hinterherlaufen.
10.05.2023 17:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Spiele Kingdom Come: Deliverance gerade zum ersten Mal und es ist ein fucking Meisterwerk.

Komplett Vanilla, ohne Mods, und gerade das macht es so gut und anders <3

Man muss halt einfach damit klarkommen, dass Heinrich ein Noob ist und in den meisten Fällen wegrennen die bessere Option ist, wenn mehr als ein Gegner auftaucht. Und wenig gibt mir soviel Befriedigung wie den Bogen ohne Fadenkreuz zu meistern. Liebe <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.05.2023 17:39]
10.05.2023 17:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Storymässig fand ichs gut, aber hab dann aufgehört als man in der Hauptquest gezwungen wurde, mit nem Waschlappen als Rüstung und nem stumpfen Buttermesser sich mit drei Typen zu prügeln. Nahkampfsystem halt leider einfach völliger, gezwungener Abfall, von daher, Fuck You, Spiel.

/e: Oder die Stelle, wo man für diesen Pfarrer die predigt halten soll und man das theoretisch irgendwie schaffen kann, wenn man 756987234 Punkte Reden-Skill hat, und man bis zu dem Zeitpunkt halt maximal vier Schaffen kann wenn man alles reinpumpt was geht.

Ja lol, dein Charakter ist ne Wurst und kriegt nix hin, echt super spassig. Nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.05.2023 17:53]
10.05.2023 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Fersoltil

Den zielpunkt fürn bogen noch



Das ging auch mit einem Consolencommand.

Aber das hier alle wegen Retterschnaps rumwhinen. Das Spiel legte doch eh noch Autosaves an vor Quests und irgendwo in der Nähe gabs immer ein Bett. Ich hatte da nie struggle mit.
RE4 hab ich nach 20 anläufen in die Ecke gefeuert weil man nur 15 mal speichern darf, DAS IST EIN KRAMPF. Dagegen ist das in KCD easy.



Man darf nur 15x speichern? Also während des gesamten Durchlaufs? 15x?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.05.2023 17:53]
10.05.2023 17:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von El_Hefe

Storymässig fand ichs gut, aber hab dann aufgehört als man in der Hauptquest gezwungen wurde, mit nem Waschlappen als Rüstung und nem stumpfen Buttermesser sich mit drei Typen zu prügeln. Nahkampfsystem halt leider einfach völliger, gezwungener Abfall, von daher, Fuck You, Spiel.

/e: Oder die Stelle, wo man für diesen Pfarrer die predigt halten soll und man das theoretisch irgendwie schaffen kann, wenn man 756987234 Punkte Reden-Skill hat, und man bis zu dem Zeitpunkt halt maximal vier Schaffen kann wenn man alles reinpumpt was geht.

Ja lol, dein Charakter ist ne Wurst und kriegt nix hin, echt super spassig. Nicht.



Habe die Predigt easy geschafft und bin noch nicht an der Stelle wo man gegen 3 kämpft peinlich/erstaunt

Habe auch hart gefailt als ich alleine gegen Wicht kämpfen sollte... Im Internet schreiben Leute, dass sie da teilweise 5 Stunden dran saßen.

Hab dann einfach ein altes Save geladen und Nebenquests und vor allem das Rattayer Turnier mehrmals gemacht... dann ging's ganz leicht peinlich/erstaunt

Man ist ja glücklicherweise nicht gezwungen, der Hauptstory zu folgen. Sobald man ein Pferd hat kann man sich ja ziemlich frei bewegen. Und sobald man mal irgendwo einen einzelnen Banditen erwischt oder ein bisschen wildern geht, läuft's auch mit der Kohle für besseres Equipment.

Da kann man den Entwicklern maximal vorwerfen, dass sie keine Skill- oder Levelwarnung eingebaut hat. Wäre ja einfach wenn einem der Lehnsherr sagen würde "Ich denke du bist noch nicht geeignet, uns bei diesem Angriff zu begleiten. Bist du dir sicher?" und man dann die Wahl hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.05.2023 18:01]
10.05.2023 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab mich durch den Nebencontent so lange ablenken lassen, bis die Hauptstory für mich kein Problem mehr war. Die ersten Kämpfe sind natürlich sehr frustig, wenn man noch keine Ahnung hat, was man da macht.
10.05.2023 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von blue

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Nephron

Nächsten Dienstag erscheint Humanity auf PS4+5 und Steam.
Wer braucht da noch Zelda?

https://www.youtube.com/watch?v=EZQtoHkKB7o

https://www.youtube.com/watch?v=QyAsm6_iT9I



Wird irgendwo erklärt warum man eine Horde Menschen mit einem goldenen Hund durch ein Level lotsen muss?

Mata halt...



Wie sonst soll man Menschen durch ein Level lotsen?
Wenn ich 'nen goldenen Hund sehen wuerde, ich wuerd auch hinterherlaufen.



Man muss Vorspulen und Kameradrehen erst freispielen? lel
10.05.2023 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seid ihr eigentlich dumm, oder warum sagt niemand was zu Amnesia - The Bunker?
10.05.2023 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist ein Spiel.
10.05.2023 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von KarlsonvomDach

Seid ihr eigentlich dumm, oder warum sagt niemand was zu Amnesia - The Bunker?



Niemand mag Horrorspiele.
Lieber RE4 weiternerden.
10.05.2023 18:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seid ihr eigentlich dumm, oder warum sagt niemand was zu Amnesia - The Bunker?



Niemand mag Horrorspiele.
Lieber RE4 weiternerden.


Horror ist ok, aber Horror ohne die Möglichkeit zu kämpfen macht mich fertig!
Kann zwar gut sein so vong Atmosphäre her, aber ich habe noch kein einziges Spiel dieser Art zu Ende gebracht.
Beim originalen Amnesia hatte ich einen Bug - bei der Fässerquest gings einfach nicht weiter und Outlast hat mich abgefuckt wenn man über zig Hindernisse von diesem Scheiss-Doktor fliehen muss.
Bin also bei dir. Lieber den Monstern die Köpfe wegschiessen, danke!

/Alles was ich will, ist ein neues (gutes) F.E.A.R.
Das kann doch nicht so schwer sein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.05.2023 19:13]
10.05.2023 19:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Seid ihr eigentlich dumm, oder warum sagt niemand was zu Amnesia - The Bunker?


Ich hab Bock. Bin aber auch vorsichtig, Rebirth fand ich etwas enttäuschend, und ich würde mir allgemein wünschen, dass sie komplett neue Spiele machen als weitere Amnesia-Teile.

Aber kann trotzdem geil werden.
10.05.2023 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von eXc3ption

/Alles was ich will, ist ein neues (gutes) F.E.A.R.
Das kann doch nicht so schwer sein traurig



Habe bereits zig Trailer zu Trepang 2 gepostet, das zumindest stark inspiriert ist von Fear. Erscheint am 21. Juni, Demo der Schlachtplatte kannst du bereits testen.

https://store.steampowered.com/app/1164940/Trepang2/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.05.2023 19:28]
10.05.2023 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seid ihr eigentlich dumm, oder warum sagt niemand was zu Amnesia - The Bunker?


Ich hab Bock. Bin aber auch vorsichtig, Rebirth fand ich etwas enttäuschend, und ich würde mir allgemein wünschen, dass sie komplett neue Spiele machen als weitere Amnesia-Teile.

Aber kann trotzdem geil werden.



Ich selbst habe noch keines der Spiele gezockt, weil ich nach Outlast eigentlich die Schnauze voll hatte von Horror-Spielen, in denen man sich nicht wehren kann. Aber da es jetzt'ne Knarre gibt, bin ich dabei (ja, mir ist klar, dass man damit nichts groß aurichten wird können gegen das Vieh).

Die Performance-Einbrüche im Gameplay machen aber leicht Sorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.05.2023 19:31]
10.05.2023 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von eXc3ption

/Alles was ich will, ist ein neues (gutes) F.E.A.R.
Das kann doch nicht so schwer sein traurig



Habe bereits zig Trailer zu Trepang 2 gepostet, das zumindest stark inspiriert ist von Fear. Erscheint am 21. Juni, Demo der Schlachtplatte kannst du bereits testen.

https://store.steampowered.com/app/1164940/Trepang2/



Weiss ich doch Karlson
Ich werde das auch sicher holen, wenn es raus ist! Habe ich echt Bock drauf!
Schaut halt nicht so aus, als wäre der Horror-Aspekt auch enthalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.05.2023 19:33]
10.05.2023 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

Seid ihr eigentlich dumm, oder warum sagt niemand was zu Amnesia - The Bunker?



Niemand mag Horrorspiele.
Lieber RE4 weiternerden.


Horror ist ok, aber Horror ohne die Möglichkeit zu kämpfen macht mich fertig!
Kann zwar gut sein so vong Atmosphäre her, aber ich habe noch kein einziges Spiel dieser Art zu Ende gebracht.
Beim originalen Amnesia hatte ich einen Bug - bei der Fässerquest gings einfach nicht weiter und Outlast hat mich abgefuckt wenn man über zig Hindernisse von diesem Scheiss-Doktor fliehen muss.
Bin also bei dir. Lieber den Monstern die Köpfe wegschiessen, danke!

/Alles was ich will, ist ein neues (gutes) F.E.A.R.
Das kann doch nicht so schwer sein traurig



Bei den Games wo man von Monstern verfolgt wird, gegen die man nichts machen kann, nutzt sich das auch schnell ab, wenn man 2-3x erwischt wurde. Dann ist das einfach eine Gameplaymechanik.
10.05.2023 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von eXc3ption

Schaut halt nicht so aus, als wäre der Horror-Aspekt auch enthalten.



Doch, ist er:



10.05.2023 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Wampor

Ich wollte nur mal anmerken, dass Elex 2 sehr bekömmlicher ist als 1.

RPG-Freunde hiermit gegrüßt, falls es überhaupt jemand...

So gechillt...schön.

https://abload.de/img/hihih9fct.png



Inwiefern bekömmlicher als 1?

Elex 1 hat sich ja schon sehr wie die alten Gothic Teile gespielt, mit allen guten und schlechten Parts. Breites Grinsen



Da kenne ich leider die Gothic Teile zu wenig bzw. habe meine Spielerfahrung daraus verdrängt. Augenzwinkern

Es ist nicht so zäh wie 1. Ich kann in Schwierigkeit Normal gut zocken.
Ich habe nach 1,5 h EINE BRILLE gefunden und hab seitdem eigentlich am meisten Spaß am Looten (Gruß an Gronkh), aber auch das Kämpfen ist nicht so furchtbar anfühlend wie in Teil 1, wo mich eine Assel halt kritisch am Fuß erwischen und damit umbringen kann, während ich als lvl20 noch eine Rüstung suche. Blocken, Angreifen und Schaden machen gehen dynamischer.

Sammeln, Entdecken, aber nicht so abkacken dabei. Läuft für mich
10.05.2023 21:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Wampor

https://abload.de/img/hihih9fct.png



Boah wie creepy.


Sie hat dennoch die abwechslungsreichste Frisur. Breites Grinsen
10.05.2023 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

Storymässig fand ichs gut, aber hab dann aufgehört als man in der Hauptquest gezwungen wurde, mit nem Waschlappen als Rüstung und nem stumpfen Buttermesser sich mit drei Typen zu prügeln. Nahkampfsystem halt leider einfach völliger, gezwungener Abfall, von daher, Fuck You, Spiel.

/e: Oder die Stelle, wo man für diesen Pfarrer die predigt halten soll und man das theoretisch irgendwie schaffen kann, wenn man 756987234 Punkte Reden-Skill hat, und man bis zu dem Zeitpunkt halt maximal vier Schaffen kann wenn man alles reinpumpt was geht.

Ja lol, dein Charakter ist ne Wurst und kriegt nix hin, echt super spassig. Nicht.



Ja das Kampfsystem hab ich selbst am Ende nicht wirklich gemeistert, es lief meistens auf Hit and Run hinaus oder mit Bogen aus der Distanz oder auf Dinge hüpfen die die KI nicht erreichtBreites Grinsen
In der ungepatchten Version konnte man noch die Helebarde einsetzen während man auf einen zuläuft, war dann meistens so gut wie hinüber die Gegner, später ging das aber nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.05.2023 22:15]
10.05.2023 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von eXc3ption

Schaut halt nicht so aus, als wäre der Horror-Aspekt auch enthalten.



Doch, ist er:






Ja wunderbar, dann freue ich mich umso mehr! Danke dir
10.05.2023 21:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum