Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope Eindrücke ( Tag Eins )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von [Amateur]Cain
Mal so'ne Frage am Rande: Ich habe jetzt drei Monate nicht gezockt - ist es normal, dass ich praktisch keine RtR-Server finde? Secret Weapons einige, aber RtR findet ASE immer ziemlich wenige, und die sind ständig leer.



Das Problem kenne ich.
Viele Spieler können den RtR Maps und auch den Fahrzeugen nichts abgewinnen. RtR ist so unbeliebt dass die Server fast sofort leer waren, wenn mal eine RtR Map kam sodass sich die meisten "Betreiber" wohl gedacht haben, diese Maps lieber rauszunehmen damit ihre Server nicht regelmäßig leer sind.
Also kannst du dich schon sehr glücklich schätzen wenn du mal einen Server findest auf dem auch ein paar andere sind.

Zum Thema Teamplay: Ich glaube beim normalen BF wären solche Runden wie du sie erlebt hast auch möglich. Rein theoretisch zumindest.
Aber leider sind die meisten Spieler nicht am Teamplay interessiert sondern daran, möglichst viele Frags zu machen. Und in letzter Zeit sind auch sehr viele Deppen unterwegs die nur dabei sind bei den Fluzeugen zu stehen, in der gegnerischen Basis zu campen oder die eigenen Leute zu töten.
Wahrscheinlich laufen die Mods deshalb besser, weil die, die solchen Schwachsinn fabrizieren einfach zu blöd sind sich eine Mod zu ziehen und zu installieren. Ich hoffe das bleibt auch so
09.10.2003 18:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
 
Wahrscheinlich laufen die Mods deshalb besser, weil die, die solchen Schwachsinn fabrizieren einfach zu blöd sind sich eine Mod zu ziehen und zu installieren. Ich hoffe das bleibt auch so [/b]




Hmmm....?

Wenn da was dran wäre, dann müsste Desert Combat sich ja wohl von selbst installieren , oder ?
Naja, ein Glück dass die meisten Deppen sich mehr für DC als FH interessieren.


Elvis
09.10.2003 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bei DC bringt das Fliegen aber auch irgendwie nix... Mit den Flugzeugen ist man zu schnell und hat zuwenig Raketen um grossartig gegen Fahrzeuge vorzugehen und weil DC ja so infanteriefreundlich ist, laufen 90% der Spieler mitm Raketenwerfer rum! Da fliegt man mitm Apache 100m weit und auf einmal kommen von überall Stingers anegflogen!
09.10.2003 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
geil, vielleicht sollte ich doch mal wieder dc spielen. tot allen piloten Breites GrinsenBreites Grinsen
10.10.2003 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Für meinen Geschmack treffen die noch viel zu gut.
Bei FH geht mir diese Nutzlosflak ziemlich auf die Eier.
10.10.2003 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Elvis the Pelvis
 
Wahrscheinlich laufen die Mods deshalb besser, weil die, die solchen Schwachsinn fabrizieren einfach zu blöd sind sich eine Mod zu ziehen und zu installieren. Ich hoffe das bleibt auch so




Hmmm....?

Wenn da was dran wäre, dann müsste Desert Combat sich ja wohl von selbst installieren , oder ?
Naja, ein Glück dass die meisten Deppen sich mehr für DC als FH interessieren.


Elvis[/b]



Ausnahmen bestätgen die Regel traurig
11.10.2003 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope Eindrücke ( Tag Eins )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum