Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope Eindrücke ( Tag Eins )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
maVchen`-

Russe BF
naja... nu gings... anscheinend vertragen sich dl manager und fileplanet nich so dolle. gleich mal antesten gehen
28.09.2003 19:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Laut der HP wirds bald eh n neues Update geben, laut den Listen da gibts auch mehr Fahrzeuge und Maps, die 0.5b ist halt nur ne Betaversion!
28.09.2003 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dussel

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Laut der HP wirds bald eh n neues Update geben, laut den Listen da gibts auch mehr Fahrzeuge und Maps, die 0.5b ist halt nur ne Betaversion!



Jetzt verstehe ich das auch. Aber wann wird es die richtige Version geben ?
29.09.2003 0:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab bisher nur ein bischen alleine Auf den Maps rumgemacht.
Kreta ist ganz nett die Map, aber für meinen Geschmack zu klein. Man könnte Kreta in zwei Etappen spielen. Flughafen in Chania und Heraklion einnehmen und dann die Allies ins Meer treiben. Einige andere Sachen sind allerdings noch nicht sehr ausgereift also noch sehr Beta.
Mein Joystick ist leider kaputt und somit kann ich noch kein volles Urteil abgeben. Zur Zeit würde ich aber wohl BG42 noch vorziehen.

Ach noch was,
ich hab mal die Map FH Atlantik gespielt, alleine.
Allerdings geht bei mir da fast gar nichts. Erstens sind die Spawnpunkte nicht immer richtig, zweitens steht ein Flugzeugträger bei der deutschen Armada und drittens ist die Map nicht spielbar, da die Lag hat wie Sau, und ich hab keinen so schlechten Rechner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 29.09.2003 11:47]
29.09.2003 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Hmm, bei den deutschen ist definitiv kein Flugzeugträger. Vielleicht meinst du den Zerstörer, der hat zwei Aufklärer an Board.
29.09.2003 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von ]=ZaR=[
Hmm, bei den deutschen ist definitiv kein Flugzeugträger. Vielleicht meinst du den Zerstörer, der hat zwei Aufklärer an Board.


Nein, ich meine einen Flugzeugträger. Vielleicht ist meine Map kaputt oder es gab einen Fehler beim Laden.
Ich hab auf der Seite der Deutschen 2 Zerstörer, 1 U-Boot, zwei Schlachtschiffe (vermute ich mal, es sei denn es sollen die Bismark und die Prinz Eugen sein)und hinter dem einen Schlachtschiff direkt einen Flugzeugträger mit (oh Wunder) englischen Flugzeugen. Da stimmt doch was nicht.
Ich lade die Map heute noch mal, vielleicht ist der Fehler reproduzierbar.
29.09.2003 15:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
also ich muss sagen, dass ich zwar ein wenig enttäuscht bin, aber eigentlich doch recht zufrieden! der tiger ist meiner meinung nach wirklich ein bischen zu stark geraten, aber solche balance änderungen können ja leich vorgenommen werden.
aber ich frage mich, wieso spielen jetzt die engläder market garden und warum spielen die ammis nur auf bocage mit ihren neuen tollen waffen? auf den pazifik maps fehlen diese bei mir!
29.09.2003 15:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dussel

Arctic
So, mein Fazit.

Bin ebenfalls etwas entäuscht.traurig

Einige gute Ansätze (Waffen auf Bocage, Kharkow Winter) reichen nicht aus. Der Mod ist einfach noch zu Bug verseucht. Zuviele Fehler machen einzelne Karten unspielbar. Zudem fehlen mir auf Allierter Seite der Sniper und der Medizinmann. Ebenfalls zu bemängeln ist die Performance. Es laagt wie Sau !!! Bin gespannt ob das in den Griff zu bekommen ist. Ich jedenfalls werde jetzt erstmal wieder auf das normale BF zurückgreifen und warten bis die endgültige Version oder ein Patch kommt.

Wer FH noch nicht hat, sollte auch den Download aufschieben bis neue Version draussen ist, so jedenfalls kann ich keine Empfehlung ausgeben.

Schade, aber na ja. Noch ist das "Kind" nicht in den Brunnen gefallen.
29.09.2003 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Bevor du zurück zu BF gehst, geh lieber zu BG Augenzwinkern
Und die Engländer sind in Market Garden, weil die map Arnheim darstellt. Und dort sind schliesslich damals die Briten gelandet, und nich die Amis.
29.09.2003 16:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Man leute hört auf an der BETA rumzunörgeln

bei dc waren se auch alle am meckern weil nur die ammis in der beta nen m1a1 hatten und was is heute damit ?

also lasst mal die alpha kommen und dann sehen wir weiter
ich finde für die beta is das eine sehr weit vorgeschrittene Mod
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 29.09.2003 16:34]
29.09.2003 16:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
will ja net klugscheißen (eigentlich schon)
aber ne Alpha-version wäre noch gräußlicher.
29.09.2003 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
 
Zitat von Dussel

Zudem fehlen mir auf Allierter Seite der Sniper und der Medizinmann.




also bei mir haben auch die achsen mächte weder einen medizinmann noch einen sniper! das der medic fehlt find ich persönlich aber auch nicht so schlimm, da dieser in battlefield n bischen zu stark ist/war...
29.09.2003 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Es liegen außerdem auf manchen Maps die Ausrüstung für Medics rum.
29.09.2003 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
ja hab ich gesehen, wusste nur nicht, dass dann auch die magische heilungstasche dabei ist fröhlich
29.09.2003 17:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Also die Bots schaffen das immer ziemlich gut einen Panzer mit einem Bazookaschuss zu zerstören.
Ich hätte aber auch gerne die Bilder der Waffen wenn ich eine Klasse auswähl um zu wissen womit ich starte.
Außerdem sollte die Performance überarbeitet werden.
Offline guck ich mir wohl noch ein paar Maps in den Ferien an, aber ansonsten spiel ich lieber Battlegroup, Battlefield, Desert Combat oder Eve of Destruction
Und wenn ich mal wieder Platz auf der Platte hab kommt Operation Flashpoint wieder drauf
29.09.2003 17:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dussel

Arctic
 
Zitat von TheLastGuardian
Man leute hört auf an der BETA rumzunörgeln




Kein Gemeckere. Nur konstruktive Kritik. :P


@Ploedbiba

Kannst du BG wirklich empfehlen ? Hörte das es so gut wie keine Server gibt. Wenn gut, dann saug ich es mir mal.
29.09.2003 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
leider gibt es zu wenige bg server aber der mod ansich ist stark vergleichbar mit fh nur ohne diese bugs *g* uns findet man öfters auf dem eis server oder auf elkris (elks lair).

im übrigen mag das ja sein das ein tiger so stark war wie er jetzt ist aber es ist aus der spielbarkeit total daneben und da hilft auch kein "gutes" teamplay.
beispiel:
diese "artik" map lief (k.a. wie die genau heißt). wir (die russen) wurden über kurz oder lang in unsere base zurück gedrängt. o.k. kein problem, stehen ja genug panzer in der base um einen schicken gegenangriff starten zu können. also alle in die panzer und los.
kurz nach der ersten kreuzung seh ich vor mir nur einen der panzer explodieren und 2 andere im rückwärtsgang wieder in meine richtung kommen. ich schau also vorsichtig über die schnee kuppe und sehe gerade noch im sichtberreich 2 tiger stehen. gerade als ich sie sehe explodiere ich auch schon. beim ersten schuss auf mich gleich volltreffer und explodiert.
dollerweise ging das allen anderen auch so.
nun, die ganze restliche zeit dieser map wurde nur gegen diese 2 tiger angerannt und zu 95% verloren wir (russen).

realismus ??? vielleicht ich war damals nicht dabei und kenne mich zu wening mit panzern dieser art aus (hatte nur mit mardern zu tun beim bund *g*) aber wenn es realistisch ist, sollten sie es trotzdem überdenken denn so ist es einfach nicht spielbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 29.09.2003 18:35]
29.09.2003 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Toll ich hab grad auf Orel permanent versucht son scheiss Tiger mit nem T34 kaputtzumachen, hatte beim besten Versuch 3-4x treffen können, der Tiger hat mich immer mit 1 Schuss kaputtgemacht! Dann klau ich mir nen Tiger und irgendwann kommt son Typ mit ner Panzerfaust100 und schiesst mich mit 2 Schuss ins Heck kaputt! Mata halt...

Und jedesmal wenn ich mit nem Schlachtschiff schiesse, hält kurz das Spiel und stürzt ab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 29.09.2003 18:41]
29.09.2003 18:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
FH hat aber etwas was BG bis jetzt immer noch nicht hat und dieser Grund dürfte klar FÜR FH sprechen:

Und zwar viele Server mit Leuten drauf! Breites Grinsen
29.09.2003 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
naja, mom ist das aber noch kein grund fh bg vor zu ziehen finde ich. lieber wenige server mit netten leuten als ein unausgewogenes buggi spiel mit vielen servern.
30.09.2003 1:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Momentaner Status in ASE: 7 (!) Server mit BG, davon einer in den USA und einer in Japan, und mit der gigantischen Anzahl von EINEM Spieler... mit den Augen rollend
30.09.2003 1:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.becks**

Leet
also ich hab n tiger mit nem t-34 auf freiem feld besiegt! immer im kreis drumherum gefahren und rauf geballert! der tiger fahrer hat inzwischen die landschft drumherum umgegraben

*/ ach ja: wobei ich noch was zum tiger zu sagen hab: auf bocage: die brücke, die zum deutschen lager führt! ich hab die ganze brücke schön vermint, wollte schnell zur mühle um neue zu holen.
auf halben weg nach oben [in der mühle] guck ich nochmal raus, seh nen tiger auf die brücke zu heizen! ich warte und wollte mir das feuerwerk angucken [hab die minen natürlich so platziert, dass man sie erst spät sehen kann].
der tiger kommt, fährt auf die brücke [ich freu mich] der tiger fährt über die minen, es macht zwei mla puff und er fährt aufs sägewerk zu mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .becks** am 30.09.2003 12:33]
30.09.2003 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Also mittlerweile findet man in den Abendstunden schon einige Leute auf BG servern. Nur is das neue damage model noch etwas unausgereift. Vor allem, wenn ich mit ner Spitfire 2 Panzer III streife, und sie dann erledige, und ads ohne Schaden zu nehmen...
30.09.2003 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich wollte mal direkt vergleichen, aber es gibt wirklich wenige BG Server.
FH hat sich ganz nett gespielt und es ist mal sehr erfrischend, mal ein Spiel zu haben, was nicht Sniperlastig ist.
30.09.2003 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
tja, es ist sehr schade das es so wenige bg server gibt. meiner meinung nach liegt es daran das einfach zu wenige wissen das bg überhaupt existiert.
vom realismus steht es fh in nichts nach und es ist bugfreier.
wieso es so viele fh server gibt ist klar, es wurde wesentlich mehr "werbung" für den release fh gemacht als für bg jemals insgesammt gemacht wurde.

server gibt es nur wenige turri das ist richtig aber in der regel sind abends auch spieler zu finden auf den servern. einige FBTler sind öfters auf dem eis server abends.
also mir macht mom bg wesentlich mehr spass als fh. ob sich das mit weiteren updates für fh verbessert ???!! wünschenswert !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 01.10.2003 12:20]
01.10.2003 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ihr habt mich neugierig gemacht, saug mir auch grad BG
01.10.2003 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
also ich warte erstmal die naechsten patches ab.
die fh eigenen maps sind nur am ruckeln,komme selten ueber 20 fps hinaus hab eher weniger.

jupp bg rockt das haus.
Breites Grinsen
01.10.2003 19:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
 
Zitat von SoldierBill
also mir macht mom bg wesentlich mehr spass als fh.



ausser,wenn ein gewisser [FBT]Schlei mal wieder zu schnell mim ballern ist und das hellere Outfit der Dt. mit dem, der Allies verwechselt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlei am 01.10.2003 19:24]
01.10.2003 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
jo thx schlei und ich muss sogar noch in der map gelb geblinkt haben da ich gerade um verstärkung gerufen hatte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 01.10.2003 22:53]
01.10.2003 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sacki

Arctic
Zunge rausstrecken
Also mir gefällt FH bis jetzt sehr gut, die neuen Maps machen einfach fun. Nur schade, dass es doch ein bisschen laggy is, aber das werden die schon noch hinkriegen.

Hab noch ne Frage zum Thema Server:

Gibt es eigentlich schon eine Linux-Serverversion? Hab mit Google gesucht, aber ich finde nur eine Serverversion, bei der steht leider nicht dabei ob für Win oder Linux. Kann mir jemand sagen, ob´s ne Linux-Version überhaupt gibt und wo ich die ggf. herbekommen kann?

THX schon mal!

MfG
Sacki
03.10.2003 11:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope Eindrücke ( Tag Eins )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum