Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope Eindrücke ( Tag Eins )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoldierBill

SoldierBill
k.a. ich würde es mal auf der homepage der macher von fh versuchen mit den Augen rollend
03.10.2003 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und wegen den Bugs und den Performanceprobs bei Atlantic solls vielleicht schon dieses Wochenende ne neue Version von FH geben!
\o/
03.10.2003 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Wär ganz schön, dann gebe es vielleicht noch eine zweite Chance
03.10.2003 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
wieso redet ihr eigentlich nur von atlantic? ich habe auf jeder fh-map massige performance-einbußen. zwar kein vergleich zu atlantic. aber die mod läuft insgesamt scheisse, nicht nur auf einer map.
04.10.2003 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Bei mir ist das auch so. FH läuft meist schlechter als DC, vor allem mit Bots. Im Internet lass ich das inzwischen ganz da das nichts bringt.
Ich führ solche Probleme teilweise auch auf meinen Rechner zurück, aber der alleine kann es nicht sein.
Schließlich laufen BF, BG und EOD fast flüssig.
Ich hoffe der Patch verbessert auch die Performance.

Ich versteh sowieso nicht, wieso die das Spiel jetzt schon rausgebracht haben. Die können die ganzen Bugs eigentlich kaum übersehen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 04.10.2003 12:21]
04.10.2003 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
BF, BG und EOD haben aber kaum grosse Models in den Maps!
Die Bäume bremsen nicht gerade und Häuser gibts auch kaum! DC läuft bei mir gut, aber die neuen DC-Karten ruckeln auch! (und da gibts wieder viele Häuser)

Die FH-Maps wo wenig los ist, zb Valirisk oder Kharkov laufen auch absolut flüssig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 04.10.2003 12:25]
04.10.2003 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Jo, das kann gut sein. Müsste ich mal drauf achten.
Allerdings bremsen auch die Bots mein System stark aus, was bei vielen anderen Mods nicht ist. Wenn da der Patch was ändert und dann noch die Bugs entfernt werden bin ich schon ganz zufrieden. Denn schlecht finde ich die Mod nicht.
04.10.2003 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gemuese74

Arctic
Also mir gefällt FH eogentlich ganz gut. Nur die Performance is doch ziemlich miserabel!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab die Schwachstelle des unbesiegbaren Tiger gefunden. In Orel hab ich mir als Allie nen Tiger gekrallt und hab mich vor die Brücke zum Axis-Lager gestellt. Wir hatten alle Fahnen, also mussten die an mir vorbei. Ich hab mindestens 4 gegnerische Tiger im frontalen Schlagabtausch gekillt, bis ich selber kaputt war. Und zwar hab ich immer auf den unteren Teil der Wanne geschossen. Da war nach drei Treffern der Ofen aus!
04.10.2003 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
FH 0.5c ist raus!

added new map Hailar
added new map Adak Island
added some tweaked textures
added several menu icons
added several new staticobjects (tents, barracks.....)
added Panzerfaust30
added map support for more bf standart maps
added map support for free costumn maps(GIZA)

Fixed Z destroyers Muzzleflash position
Fixed Ju87G cannon values from 75mmL24 to 37mm
Fixed G43Sniper
Fixed GarandSniper
fixed Howitzer gunner not to be shotable
fixed TripodMGs gunner vulnerability
fixed Tripod deploy kits ability to reload
fixed MG34_Air netcode bug
Fixed Me262-C rocket reload bug
fixed WillyMG MG problem
Fixed Typhoon weapon ID
fixed Jap fortification kit icons
fixed Defiant mousecam angle
fixed armor values for Panzer 4H
fixed armor values for turret T34-85
fixed / balanced various other stuff...

?Fixed Me262 crash bug
?Fixed APCM crash bug

removed LA7 secondary weapon icon
removed 20mm tracer sound from PE and Tirpitz
removed Dirt effect when hitting the ground
removed stat guns turnability

moved DefGun cam
moved Typhoon cam

increased semiauto rifles recoil
increased plane crash damage
Increased APCs HP by 20%
increased B25 bomb supply to 10
increased pistol and SMG damage on distance
increased AAguns rotation speed

changed portable MGs accuracity
changed PIAT accuracity
changed kits menuicons

reduced stationary MGs accuracity
reduced PIAT size by 15%

rebalanced some more maps

tweaked 105mm howitzer
04.10.2003 20:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
hm, ich glaub ich wart erst noch n paar Tage..

Die Mod ist sowieso irgentwie nicht so mein Fall
04.10.2003 21:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Hab ich eben gesogen und muss sagen es ist echt verbessert worden. Nur leider sind die Server noch nicht umgestellt worden...
04.10.2003 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Jau ist besser, viele Bugs weg, Atlantic läuft scheinbar auch besser (jedenfalls ruckelt da nix mehr wenn ich mit nem Schiff schiesse!)
Den Tiger hat man scheinbar nicht verändert, ich brauch immer noch Unmengen an Treffern mit nem T34/85 bis der mal kaputt ist!
Im Menu hat man nun neue Bilder, jedenfalls steht da nun auch immer die Bewaffnung bei!

2 neue Maps
Eine auf ner Alaska-Insel, sehr hügelig, Felsen, etwas Schnee, Verkehr nur über ein paar Wege sinnvoll, wird sicher interessant! Ein Wasserflugzeug, das nun Artillerieziele vergeben kann!

Die andere spielt Japaner gegen Russen (?!), kleine Map, Wiesen, hier und da n paar Hügel, eigentlich nix besonderes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 04.10.2003 22:21]
04.10.2003 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich hab bis jetzt nur einen Server mit der Insel-Map gefunden aber der ist voll

Aber die find ich wirklich sehr sehr interessant. Könnten ein paar sehr schöne Gefechte drauf stattfinden! Sind außerdem 3 neue Flugzeuge drauf, wovon eines auch mit Raketen bestückt ist.

Und jetzt will ich einen Server fröhlich
04.10.2003 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ja, ich hab gleich mal Atlantic gestartet und hatte die ganze Zeit zwischen 20 und 50 FPS

Jetzt nochmal ein paar andere Maps testen.
04.10.2003 23:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
bei mir läuft fh immer noch unspielbar beschissen. da lief sogar dc flüssiger. gibt ein bis zwei maps, da ist es nicht ganz so schlimm, aber grundsätzlich habe ich nur eine lag- und diashow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.10.2003 13:45]
05.10.2003 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hatte auf El Alamein den Bug,
dass ich in einer Flak gesessen habe und eigentlich tod war. Wahrscheinlich ein Grund, warum ich nicht mehr aussteigen konnte, allerdings war ich an der Flag selber noch sehr lebendig.
Ich hab gedacht das Ruckeln liegt teilweise an meinem Rechner, da ich im Moment ein kleines Festplattenproblem habe, aber auf vielen Maps ist es unerträglich.

Ich schau mal ob ich die Möglichkeit habe einen BG Server und einen FH Server zu besorgen.
BG gibt es so gut wie keine Server.
Ich war einmal auf einem BG Server und da ist nicht mal eine BG Map gelaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 06.10.2003 11:50]
06.10.2003 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
äh, BG nutz vor allem die Standardmaps (halt mit neuen Fahrzeugen).
Es gibt soweit ich weiß nur 3 neue maps von BG.
06.10.2003 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Also ich bin von FH zunehmend begeistert. Seit 0.5d läuft's ganz gut (ich bin leichtes Ruckeln eh leider gewöhnt, da mein Rechner nicht allzu up-to-date ist) und das Feeling ist manchmal sehr geil.

Heute mal wieder Orel gespielt - der schiere Wahnsinn. Zuerst dominierten die Deutschen, nach einem konzertierten Ausfall (und das auf nem Public) habe wir ihren Tiger geraubt und dann die Luftherrschaft an uns gerissen. Dies ging recht lange so, teilweise wurde ihre Main mit 2 Katyushas bestrichen und es gab infanteristische Gruppenangriffe. Dann riss der Feind das Steuer nochmal rum und übte ziemichen Druck aus. Das Endergebnis war 0:14 Tickets - von 700!

Der hohe Spielspass liegt dabei für mich an dreierlei.

1. lockt FH vor allem die ernsteren und teamfähigen Spieler an.
2. Die Sounds tragen enorm viel zur Atmosphäre bei
3. Die neuen Models machen das siel abechslungsreich.

Diese Mischung ist genau das, was ich an BF42 vermisse.

Mal so'ne Frage am Rande: Ich habe jetzt drei Monate nicht gezockt - ist es normal, dass ich praktisch keine RtR-Server finde? Secret Weapons einige, aber RtR findet ASE immer ziemlich wenige, und die sind ständig leer.
06.10.2003 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Luftherrschaft ist bei Orel natürlich unheimlich wichtig... mit den Augen rollend Augenzwinkern
06.10.2003 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Mensch, der diese eine Maschine flog, war sehr, sehr hilfreich in der Rolle der Feuerwehr. Es war vielleicht nicht entscheidend, aber nett.

Kein KOmmentar zu meiner RtR-Frage?
06.10.2003 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ein paar Maps sind echt der Hammer.
Sehr liebevoll gemacht finde ich.
Interessant ist auch, das viele
Maps, bzw. Runden sehr eng ausgetragen werden. So
hab ich das zumindest erlebt. Manchmal wurde echt bis zum letzten Mann gekämpft.
Auf anderen Maps allerdings war es auch so, dass die Leute dann nur noch an der Base gecampt haben.
Gut, das passiert auch bei anderen Mods.
Schlimm finde ich, dass man mit einigen der Flak nichts, oder nur sehr wenig ausrichten kann, und ich bin sonst ein recht guter Flakschütze.
07.10.2003 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Die Luftherrschaft ist bei Orel natürlich unheimlich wichtig... mit den Augen rollend Augenzwinkern




Naja, wenn ein guter Pilot die Stuka fliegt und die russischen Jäger ihm wegen der Lufthoheit nichts können, dann haben die eh schon unterlegenen russischen Tanks gar nichts mehr zu melden.

Und was man mit der Stuka machen kann habe ich Dir ja neulich auf Gazala mal so richtig gezeigt...


Elvis, aka StS>>>Josey Wales<<<
07.10.2003 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Elvis the Pelvis
Elvis, aka StS>>>Josey Wales<<<



AAAAAAAAAAHHH!!! Haare zu Berge stehen
07.10.2003 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
Komm wieder runter , Junge...Alles wird gut...


Ich bin sicher, Deine Zeit wird auch noch kommen Augenzwinkern

Elvis
07.10.2003 19:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Naja, war aber langweilig mich immer an derselben Stelle abzuschiessen! Breites Grinsen

Ich hasse nur diese Leute, die sich n Flugzeug schnappen und absolut KEIN BISSCHEN ins Spiel direkt eingreifen, sondern nur über der gegnerischen Basis hin und herfliegen um spawnende Flugzeuge abzuschiessen!
Das ist ja fast schon Basecampen, nur dass man mit nem Flugzeug schlecht anhalten kann um direkt zu campen Augenzwinkern
07.10.2003 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
Hmmmm... ?

War ja net immer die selbe Stelle, und meistens habe ich Dich im Tank erwischt...

Naja, und Campen würde ich das auch nicht nennen, da ich eigentlich über dem ganzen Schlachtfeld wache und hin und wieder die aus der Base kommenden Panzer und Flieger abhalte.

Bin aber nicht der Typ der auf die leeren Panzer und Flieger in der Base schiesst, sondern ich warte schon bis es sich lohnt. Breites Grinsen


Am besten finde ich aber die Leute die sich über die Lufthoheit aufregen aber nie auf die Idee kommen mal an die Flak zu gehen.Die ist bei FH doch gerade bei den Achsen sehr effektiv...

Also, Turrican...man trifft sich !


Achja, Basecamper :

Wenn ich so jemanden sehe der die ganze Zeit in der Gegnerbase im Tank rumsteht, dann fällt dem schon mal ne Bombe von mir aufs Dach.Was haltet Ihr davon ?
Ist zwar nicht die feine Art, aber mir ist es den Teamkill meist wert.


Elvis !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elvis the Pelvis am 07.10.2003 21:34]
07.10.2003 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich meinte ja nicht dich, sondern allgemein diese Typen die nie ins Spiel eingreifen und nur über der gegnerischen Basis rumfliegen!

Und du hast mich 4x (!!!) immer an derselben Stelle abgebombt wenn ich irgendwie aus der Basis gefahren bin! Augenzwinkern
07.10.2003 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
Naja, spätestens beim 3. mal hätte ich nen anderen Weg genommen oder wäre oben beim Bunker
an der Flak gewesen...

Elvis
07.10.2003 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Sollte ich mit nem Panzer versuchen nem Flugzeug davonzufahren?

Irgendwann hab ich mich auch an ne Flak gesetzt, aber dann kam natürlich 2min lang kein Flieger an! mit den Augen rollend
07.10.2003 22:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfansSolaris

Leet
...
 
Zitat von Elvis the Pelvis

Achja, Basecamper :

Wenn ich so jemanden sehe der die ganze Zeit in der Gegnerbase im Tank rumsteht, dann fällt dem schon mal ne Bombe von mir aufs Dach.Was haltet Ihr davon ?
Ist zwar nicht die feine Art, aber mir ist es den Teamkill meist wert.


Elvis !



Was soll man dazu sagen, außer "Glückwunsch, mach weiter so!" Breites Grinsen
Das muß ich leider regelmäßig machen traurig Wenn z.B. einer mit ner Wespe im Hangar steht und eigene startende Flugzeuge abknallt. Sind solche Menschen einfach nur dumm geboren oder haben die ne gehirnauflösende Krankheit?
08.10.2003 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope Eindrücke ( Tag Eins )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum