Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player ( iPod und andere... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Scotty-

Guerilla
Ich bin auch auf der Suche nach einem MP3-Player. Er sollte min. 512mb haben (1-2gb wären optimal) und klein sein. Zum Sport werde ich ihn wohl kaum tragen, daher brauche ich auch keinen Flash-Speicher. Normale AA-Batterien sind noch erwünscht. ID3-Tag Anzeige wäre natürlich noch optimal, ist aber nicht so wichtig. Bisher hatte ich den Creative MuVo² ins Auge gefasst, da der aber nirgends aufzutreiben ist, suche ich nach einer Alternative. Vorschläge ?
23.12.2003 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von J.Reid®
der iPod ist auch klein


der arsch meiner mutter ist auch klein verglichen mit nem wal mit den Augen rollend



eher andersrum

23.12.2003 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
 
Zitat von Kaioshin
Ich jogge nicht, von daher kann ich da keine Erfahrungsberichte liefern...aber auf dem Bike und beim Skifahren hatte ich bisher keine Aussetzer.
Allerdings habe ich da auch immer relativ kurze Playlists, die teilweise sogar komplett in den Cache passen.



Hm, könnte mir mal jemand mit dem aktuellen iPOD (10 GB, obwohl das ja wurscht sein dürfte) den Gefallen tun und damit 'ne Runde joggen gehen, bzw. den in ähnlicher Weise über längere Zeit belasten? Am besten noch mit VBR-Datein um die 192 bps. Ist vielleicht ein etwas seltsamer Wunsch, aber bisher konnte ich keinen Testbericht finden, der über solche Werte etwas aussagt...wenn ich nach einer halben Stunde Bewegung immer wieder stehen bleiben muss, damit der Cache nachgefüllt werden kann, dann ist das ein KO-Kriterium für mich - andererseits wäre es ein Kaufgrund mehr, wenn er eben NICHT aussetzt. Bin auch über bereits existierende Daten in diese Richtung dankbar.
23.12.2003 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
@sheek: Könntest du mir mal einen Gefallen tun und auf Seite 5 unten lesen? Allerdings jogge ich max.30min Augenzwinkern
23.12.2003 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von CLAncy13
Also für ein Festplattensystem ist der iPod schon ziemlich schockresistent Breites Grinsen
Er hat afaik 32MB-Cache.
Also wenn ich meinen 3. Gen beim joggen an die Hose befestige (is wie wenn man denn in der hand hoch und runter schüttelt bei der auf und ab bewegung) dann kommen nach ca. 40 min die ersten ruckler Breites Grinsen



*selbstquote*
da ihr ja nichtmal die letzte seite lest...

Beim Festplattenplayer muss man ganz einfach drauf achten wo man ihn befestigt. Entweder am arm oder in der hand halten - letzteres finde ich sogar das bequemste beim joggen.
23.12.2003 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
denkt ihr das die Preise fürn 10gb iPod mal bisschen runtergehn demnächst oder kostet der auch in 5 Jahren noch 300€..?
23.12.2003 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von J.Reid®
denkt ihr das die Preise fürn 10gb iPod mal bisschen runtergehn demnächst oder kostet der auch in 5 Jahren noch 300€..?



kommt drauf an welche gen du willst. Der aktuellste wird immer teuer sein.
Bin ja mal gespannt auf Gen4...vielleicht mit Video-Support? Breites Grinsen
23.12.2003 17:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
naja in den Online Shops gibts wohl immer nur die neueste Gen oder? wann kommt 4 raus? und was hat 3 für vorteile gegenüber 2?
23.12.2003 17:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Ach...Reid
23.12.2003 17:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Da-VinCe
Ach...Reid



was denn? Fu! Wenn du schon zu dumm bist ne Frage zu beantworten dann behalt das wenigstens für dich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.Reid® am 23.12.2003 17:58]
23.12.2003 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
@ Shekk: Der iPod unterstützt diese Formate: MP3 (bis zu 320 kbit/s), MP3 VBR, AAC, WAV, AA, AIFF

Zudem besitzt er, wie oben schon gesagt, 32 MB Cache. Da werden dann die Lieder aus deiner Playlist reingeladen, so daß er nur alle 15 bis 20 Min. mal auf die Festplatte zugreifen muß.

@ Reid: Wann die nächste Gen. rauskommt, weiß keiner. Apple gibt NIE etwas über Produkte bekannt, bevor diese fertig sind.
Der Unterschied zwischen dem 2er und dem 3er iPod ist der beim 2er fehlende Dock-Anschluß, über den z.B. auch Zusatzgeräte angeschlossen werden können. Und ein paar Software-Funktionen fehlen AFAIK auch.
23.12.2003 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von -Scotty-
Ich bin auch auf der Suche nach einem MP3-Player. Er sollte min. 512mb haben (1-2gb wären optimal) und klein sein. Zum Sport werde ich ihn wohl kaum tragen, daher brauche ich auch keinen Flash-Speicher. Normale AA-Batterien sind noch erwünscht. ID3-Tag Anzeige wäre natürlich noch optimal, ist aber nicht so wichtig. Bisher hatte ich den Creative MuVo² ins Auge gefasst, da der aber nirgends aufzutreiben ist, suche ich nach einer Alternative. Vorschläge ?


kurz warten und dann is er da, musst ihn ja nicht gleich haben oder?
Was mich am muvo gestört hat war das kleine display, das imho die Bedienung erschwert.
23.12.2003 18:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Ich wollte mir jetzt blad auch nen HDD Mp3 Player zulegen. Hat hier wer von euch Creative Jukebox ZEN NX 30GB? WEnn ja wie ist die so und wo gibts die am günstigsten. Nen Ipod komtm für mich nicht in Frage weil mir der als Schüler zu teuer ist. Was gibt es sonst noch für gute Player mit mindestens 20 GB Festplatte die auch bezahlbar sind?
23.12.2003 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
 
Zitat von Da-VinCe
Ach...Reid



fröhlich

ich find den muvo² etwas überteuert...1,5gb für 229€?! 200€ wären ja noch akzeptabel,...
23.12.2003 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
Creative plant neuerdings auch ein 4gb-Modell. Aber das kostet dann wahrscheinlich min. 300€.
23.12.2003 19:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
wow nen 4gb model für 300€, wer will das kaufen?
Mit dem Dsiply sind schon 1,5 gb schwer zu durchsuchen ...

und nen ipod mit 10 gb kostet 9€ mehr ...
23.12.2003 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
hi,

bin beim stöbern auf den Philips HDD060 1.5GB gestoßen. Hat den jemand? der sieht net schlecht aus, finde ich...

erfahrungen???
23.12.2003 21:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
 
Zitat von Ph!L
Ich wollte mir jetzt blad auch nen HDD Mp3 Player zulegen. Hat hier wer von euch Creative Jukebox ZEN NX 30GB? WEnn ja wie ist die so und wo gibts die am günstigsten. Nen Ipod komtm für mich nicht in Frage weil mir der als Schüler zu teuer ist. Was gibt es sonst noch für gute Player mit mindestens 20 GB Festplatte die auch bezahlbar sind?



*push* *wegrenn*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ph!L am 23.12.2003 21:24]
23.12.2003 21:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
 
Zitat von Ph!L []
 
Zitat von Ph!L
Ich wollte mir jetzt blad auch nen HDD Mp3 Player zulegen. Hat hier wer von euch Creative Jukebox ZEN NX 30GB? WEnn ja wie ist die so und wo gibts die am günstigsten. Nen Ipod komtm für mich nicht in Frage weil mir der als Schüler zu teuer ist. Was gibt es sonst noch für gute Player mit mindestens 20 GB Festplatte die auch bezahlbar sind?



*push* *wegrenn*



23.12.2003 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
 
Zitat von Ph!L
 
Zitat von Ph!L
Ich wollte mir jetzt blad auch nen HDD Mp3 Player zulegen. Hat hier wer von euch Creative Jukebox ZEN NX 30GB? WEnn ja wie ist die so und wo gibts die am günstigsten. Nen Ipod komtm für mich nicht in Frage weil mir der als Schüler zu teuer ist. Was gibt es sonst noch für gute Player mit mindestens 20 GB Festplatte die auch bezahlbar sind?



*push* *wegrenn*



ich hab ihn nicht, aber die amazon rezensionen sagen nichts gutes...
24.12.2003 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
 
Zitat von me2k
 
Zitat von Ph!L
 
Zitat von Ph!L
Ich wollte mir jetzt blad auch nen HDD Mp3 Player zulegen. Hat hier wer von euch Creative Jukebox ZEN NX 30GB? WEnn ja wie ist die so und wo gibts die am günstigsten. Nen Ipod komtm für mich nicht in Frage weil mir der als Schüler zu teuer ist. Was gibt es sonst noch für gute Player mit mindestens 20 GB Festplatte die auch bezahlbar sind?



*push* *wegrenn*



ich hab ihn nicht, aber die amazon rezensionen sagen nichts gutes...



Joa sieht nicht so dolle aus... Vorallem das mit den ID3 Tags suckt. Aber was gibt es noch für alternativen in der Preisklasse mit 20 Gb ausser die Archos?

e/ hab gerade mal bei ciao geguckt da waren die bewertungen relativ gut ausser die Software und die Menuführung sollen net so dolle sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ph!L am 24.12.2003 13:48]
24.12.2003 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suv|CAINE

Arctic
Wenn man schon genug Kohle hat dann würde ich den hier vorschlagen...

http://www.archos.com/products/av300_series.html



Mit 20 GB Festplatte 650€
24.12.2003 20:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Hi,
ich hab zu weihnachten diesen mp3-player bekommen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ALQMZ/1digitalbuch-21/028-6689051-9326101

Kann man bei diesem model ordner erstellen, um die mp3s was zu ordnen?

Ich hab (bis jetzt) noch nichts in der anleitung gefunden
26.12.2003 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von El_Cavitto
Hi,
ich hab zu weihnachten diesen mp3-player bekommen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ALQMZ/1digitalbuch-21/028-6689051-9326101

Kann man bei diesem model ordner erstellen, um die mp3s was zu ordnen?

Ich hab (bis jetzt) noch nichts in der anleitung gefunden



wennsn guter player is ordnet er nach ID3-Tags
26.12.2003 13:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Frage
wo sollte man den ipod kaufen?
gibts da günstige internet-seiten?
26.12.2003 13:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
meinen ipod habe ich von cyberport.de.
hat wunderbar geklappt, günstiger gab es ihn damals auch nirgends.
26.12.2003 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
 
Zitat von Nameless
meinen ipod habe ich von cyberport.de.
hat wunderbar geklappt, günstiger gab es ihn damals auch nirgends.



gibts glaub heut auch nirgends günstiger...vorallem hat es da auch eine große Auswahl an Taschen für den pod.

Ich hab mir nun den Sony MZ-910 in blau bestellt.
26.12.2003 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
und wo gibts den ipod 5gb zu kaufen?
26.12.2003 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
und wo gibts den ipod 5gb zu kaufen?



neu gar nicht mehr, da es eine ältere Generation ist.

Den aktuellen iPod gibts nur als 10, 20 und 40 GB.
26.12.2003 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player ( iPod und andere... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum