Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player ( iPod und andere... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Kommt dabei aber drauf an, was fuer ne Art von Akku es ist.

Es gibt Akku's, wenn man die auflaedt, bevor sie ganz leer sind, erreichen sie nie wieder ihre urspruengliche Kapazitaet.

Dann gibt es wiederrum auch Akkus, denen das nix ausmacht, die dann wieder wirklich voll aufgeladen werden.

K.A. welche Art davon im iPod verbaut ist.


/e: Hab auch nie behauptet das du gesagt hast der iPod passt nicht in eine normale Hosentasche
Und was daran schwer zu verstehen ist, weiss ich nicht



MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 22.12.2003 0:16]
22.12.2003 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Ich hab noch einen alten Aiwa Diskman, der ist der grund weshalb ich einen Mp3 Player haben möchte.
Der diskman braucht 4 batterien und ist nach spätestens einer Stunde flach (zum glück hab ich immer akkus )
Zweitens ist das problem das der Diskman bei jeder kleinsten erschütterung für zwei sekunden aufhört zu spielen, wenn er schief ist, ist es auch still peinlich/erstaunt
Und die CD´s gehen von dem Diskman kaputt.


Wenn das nicht triftige gründe sind
22.12.2003 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von dancano
naja prollig kann es schon manchmal wirken, wenn du mit so einem teurem ding vor der nase anderer rumfuchtelst Augenzwinkern

Ich find den iPod nicht sehr symphatisch, aber werde ihn mir wohl aufgrund der argumente hier kaufen.
Nur das mit dem Akku macht mich stutzig, kann da jemand was genaueres sagen?



Kommt drauf an, wie du das Ding behandelst...mein gebrauchter 1. Gen iPod hält immer noch 8-9 Stunden bei Zimmertemparatur (bei -5° natürlich nicht).

Im übrigen kann man den Akku auswechseln...nur muss man eben nen Ersatzakku organisieren (in Deutschland hab ich noch keine Quelle dafür gefunden) und den iPod aufhebeln (was allerdings kein Problem ist und auch keine Spuren hinterlässt) Breites Grinsen
22.12.2003 0:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm also was ich sagen wollte sammie.. du hast behauptet das die jukebox nicht in die hosentasche passt (was sie bei meiner tut.. komischerweise mit einigem an platz) wohin gegen ich nie behauptet hab das der ipod nicht in die hosentasche passt , das hab ich versucht zu sagen

ist etwas schwierig hier die übersicht zu behalten weil ich ja von 3 oder 4 usern bearbeitet/geflamed werde

 
Zitat von JohnMcDee
 
Zitat von Aerocore
trotzdem schön das du mich als idioten darstellst , obwohl du das mir selbst vorgeworfen hast.

Hab ich Halluzinationen? Wo hat er dich denn als Idioten bezeichnet? Oder is mir die Stelle nur entgangen?



hm das hier

 
Zitat von UsF|Sammie

MUHAR!

Zeig's mir, zeig mir die Stelle wo ich gesagt hab der iPod passt nich in die Tasche Breites Grinsen

*vorlachenuntermtischlieg*


/e: Sach mal, gibts du mir was von deinen Drogen ab ?



oder hier

 
Zitat von UsF|Sammie

N8i Kleiner und gruess deine Mutti von mir mit den Augen rollend



vielleicht auch noch hier

 
Zitat von UsF|Sammie
Nur andere dann als Idioten und Luegner hinzustellen nur weil sie ihre Meinung kundtun ist ein wenig... nunja, uebertrieben.



/e hossa.. da isses wohl ein neuer post geworden , naja aber so geht er wenigstens nicht auf der vorigen unter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:19]
22.12.2003 0:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Kenn ich, deshalb hab ich mir damals n MD-Player geholt, weil die MP3-Player zuwenig Speicherplatz hatten.

Werd aber demnaechst von MD auf MP3-Player umsteigen.

@Aerocore: Meinst du vieleicht die Jukebox Zen ?
Bei der mags sein das sie in die Tasche passt...

/e: Hm. Ich seh da nicht das ich dich als Idioten abgestempelt hab. Ich habe lediglich ein wenig ueberspitzt darauf hinweisen wollen, das mir schlichtweg nicht klar ist, worauf du deine Behauptungen stuetzt.

/e, die Zweite: Des mit der Mutti war schlichtweg eine Anspielung auf deine Aussage das du deine liebe Frau Mutter verticken wolltest... Im Scherz...
Und nebenbei: Der Smilie haette eigentlich reichen muessen das als Scherz anzusehen, aber hier nun trotzdem noch mal die Aufklaerung.


MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 22.12.2003 0:21]
22.12.2003 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nein auch meine dap jukebox passt in meine hosentasche und das ist ne zeit her ~1 jahr. bald krieg ich die jukebox 2/3 als austausch und ich bin größer/schwerer geworden weshalb wohl deutlich mehr platz bleiben dürfte , aber früher auf "normalgröße" gings ja auch noch

/e das sehe ich anders.

/e² ich sehs trotzdem anders , meine behauptung mit der mutti hatte im gegensatz zu deiner wenigstens noch was im entferntesten mit dem thema zutun (letztes hemd / seine eigene mutter verkaufen sind hier sprichwörter..)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:23]
22.12.2003 0:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Bitte.

Du siehst es anders, genauso wie ca 5-6 Leute hier im Thread es anders sehen, das der iPod einfach das NonPlusUltra der MP3-Player mit Platte ist.

Was ja nicht deine Meinung ist.

Solltest du vielleicht mal akzeptieren.

Oder auch nicht, dann ham wir die Nacht ueber nochwas zu tun.

/e: Kanns sein das du grad ein wenig trotzig wirst ?
Da versucht man's dir zu erklaeren, und das sogar in einem sachlichen Ton, und dich interessiert es trotzdem nicht...
Oder bin ich schlichtweg realitaetsfremd ? peinlich/erstaunt



MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 22.12.2003 0:26]
22.12.2003 0:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich akzeptiere andere leute meinung/geschmack , sonst würde ich wohl mit nem tnt laster in eine britney spears konzerthalle rasen

mein punkt war , ich wollte den threadstarter warnen das er so eine enorme größe als (so wörtlich) anfänger nicht braucht und das es zuviel geld für seine bedürfnisse ist. dummerweise kamen ~100 posts wie toll der ipod ist , nicht nur das meiner untergeht , er hat noch ein positives bild vom ipod , kauf ihn sich für viel viel geld und merkt das 10gb übertrieben sind für seine 500mp3s. ganz zu schweigen von der arbeit das sauber zu halten (also falls er auf seiner festplatte nicht sauber die id3 tags hat , das kopieren/sortieren und das ganze zeugs halt)

/e trotzig? nein ich fand die aussage mit meiner mutti schlichtweg unangebracht oder bin ich jetzt realitätsfremd und das hatte was mit dem thema zutun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:27]
22.12.2003 0:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hey, wenn du die Meinung anderer akzeptierst was waren dann deine Posts auf den andern Seiten ?

Klar is fuer 500 MP3's n iPod n bissl uebertrieben.

Und wenn er den Thread gelesen hat, wird er auch deinen Post gelesen haben.
Und dann kann er sich immer noch sein eigenes Bild davon machen, ob er den iPod nimmt oder nicht.

Und wenn verdammt nochmal die Leute, die sich n iPod geleistet haben der Meinung sind das das Teil nun mal geil ist, warum verdammt noch mal sollen sie hier ihre Meinung nicht kundtun ?
Achja stimmt, das gibt dem Threadstarter ja n schlechtes bzw verfaelschtes Bild...

Herr Gott noch ma...

PS: Ja, ich bin ein wenig aggro.

MfG
sammie
22.12.2003 0:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Hmm.
Was wäre wohl los, wenn ein Hersteller einen, wie Britney Spears Vagina geformten, Silicon Mp3 Player mit 128 MB Speicher, für 300€ auf den Markt bringen würde?

mit den Augen rollend

Design ist nicht alles
22.12.2003 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Aerocore
ich akzeptiere andere leute meinung/geschmack , sonst würde ich wohl mit nem tnt laster in eine britney spears konzerthalle rasen

Das macht dich durchaus sympathisch Augenzwinkern

 
mein punkt war , ich wollte den threadstarter warnen das er so eine enorme größe als (so wörtlich) anfänger nicht braucht und das es zuviel geld für seine bedürfnisse ist. dummerweise kamen ~100 posts wie toll der ipod ist , nicht nur das meiner untergeht , er hat noch ein positives bild vom ipod , kauf ihn sich für viel viel geld und merkt das 10gb übertrieben sind für seine 500mp3s. ganz zu schweigen von der arbeit das sauber zu halten (also falls er auf seiner festplatte nicht sauber die id3 tags hat , das kopieren/sortieren und das ganze zeugs halt)

Ich denke jeder, der vorhat ordentlich Kohle für einen MP3 Player auszugeben, wird sich vorher noch über die technischen Details des Players informieren. Dein Vorhaben in Ehren, aber ich denke, der Threadstarter weiss wieviel MP3s er hat und kann sich denken, wieviel Speicherplatz er haben will
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 22.12.2003 0:33]
22.12.2003 0:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich merks

naja es ist halt nur ein falsches bild vom ipod imo entstanden

das er für schüler das richtige wäre und das es nichts billigeres mit mehr gb geben würde oder so

interessant waren lediglich die vorschläger der 128mb mp3 player die imo für den threadstarter besser geeignet wären

 
Zitat von JohnMcDee
Ich denke jeder, der vorhat ordentlich Kohle für einen MP3 Player auszugeben, wird sich vorher noch über die technischen Details des Players informieren. Dein Vorhaben in Ehren, aber ich denke, der Threadstarter weiss wieviel MP3s er hat und kann sich denken, wieviel Speicherplatz er haben will
...



anscheinend ja nicht , was nicht weiter schlimm ist , da ich ihm gesagt hab das 10gb etwa ~2500 mp3s sind
und interessanterweise kamen von nicht ipod usern links und pics von flashplayern oder günstigeren mp3 playern.. neben dem ganzen "ipod ist toll" spam

 
Zitat von TFastrapTwista

das mit dem Speicher war so gemeint: für was braucht man z.B 40GB??? Nur für Tracks ist es doch n bissl viel oder? Wieviel Songs passen da drauf? 4000??? Ich finde dass es ein bisschen übertrieben ist. Deshalb wollte ich fragen ob es andere (vielleicht preiswertere) Modelle mit gibt die mir vielleicht zusagen würden...

aber trotzdem danke



/e ich betone nochmal sammie das ich denke das es für den threadstartet nicht gut wäre , da er weder die mengen mp3s , noch das fachwissen , noch die sonstigen vorraussetzungen (zeit/geld..) hat , als das der ipod für ihn geeignet wäre , sprich was gutes wäre - will halt vermeiden das er sich etwas nicht gutes kauft nur weil alle sagen das es für sie gut ist.. dann muss er sich son teil nicht leisten
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:42]
22.12.2003 0:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Klar ist er fuer Schueler nicht guenstig.

Aber wenn jemand was gutes haben will, dann wird er sich son Teil auch leisten.

Ob du meinst das es Schwachsinn ist oder nicht.


MfG
sammie
22.12.2003 0:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ich für meinen Teil wollte den Threadstarter auch nicht davon überzeugen, dass er sich unbedingt n iPod kaufen muss. Falls das so rübergekommen is muss ich sagen, dass es nicht so gemeint war. Ich hab nur den verlangten Erfahrungsbericht und meine Meinung beigesteuert.
22.12.2003 0:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja imo hast du dem threadstarter oder sonstigen fragen kaum geholfen und den thread nicht sorgfälltig gelesen , sonst hättest du das oben wohl nicht geschrieben oder?

 
Zitat von [UAF]Godoelk
Hmm.
Was wäre wohl los, wenn ein Hersteller einen, wie Britney Spears Vagina geformten, Silicon Mp3 Player mit 128 MB Speicher, für 300€ auf den Markt bringen würde?

mit den Augen rollend

Design ist nicht alles



gerade erst entdeckt Breites Grinsen
(auch wenn dx:iw gut bleibt ein neuer glaubenskrieg.. wee)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:49]
22.12.2003 0:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Aerocore
naja imo hast du dem threadstarter oder sonstigen fragen kaum geholfen und den thread nicht sorgfälltig gelesen , sonst hättest du das oben wohl nicht geschrieben oder?

Ich hab den von ihm verlangten Erfahrungsbericht geschrieben und wollte eben nur klarstellen, dass du falsch verstanden hast, was ich damit bezwecken wollte.
22.12.2003 0:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von Aerocore
ganz zu schweigen von der arbeit das sauber zu halten (also falls er auf seiner festplatte nicht sauber die id3 tags hat , das kopieren/sortieren und das ganze zeugs halt)



Sagt dir "iTunes" etwas? Nicht? Schade mit den Augen rollend
22.12.2003 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
me2k

Leet
ich werd mir warscheinlich nun nen mdplayer holen...ist für meine Ansprüche wohl die sinnvollste Lösung.
22.12.2003 10:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TFastrapTwista

Japaner BF
ööhhhm. Ich (der Threadstarter Breites Grinsen ) habe eigentlich schon viele mp3s und außerdem würde ich auch gerne eine möglichkeit haben größere Daten zu transportieren. Da kommt mir der iPod gerade recht (ok, 40GB sind zuviel, aber 10 wären net schlecht)

Da mir das Design vom iPod auch sehr gefällt sehe ich eigentlich keinen Grund den iPod nicht zu kaufen.

Aber trotzdem wäre es besser wenn wir wieder über player und empfehlungen fabulieren würden statt den thread vollzuflamen... traurig
22.12.2003 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von katze im sack
Jetzt Fakten(die fehlen dir ):

Der IPOD hat einfach supiviel Zubehör...


Und was für Zubehör verwirrt?
22.12.2003 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
guck bei apple, den IPOD kann man sogar ans klo anschließen Augenzwinkern
22.12.2003 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Ihr habt es echt mal drauf, einen interessanten Thread, der doch einige Eigenarbeit hätte abnehmen können zu einem dümmlich ausgearteten Idiotengespamme verkommen zu lassen, bei dem beide Parteien unglaublich engstirnig mit ihrer Pseudoüberlegenheit auf der eigenen Unfehlbarkeit beharren, ohne nur im Traum daran zu denken, es mal einfach gut sein zu lassen und sich zum Thema einer halbwegs fundierten Mp3-Player-Beratung zurücktreiben zu lassen. Ich für meinen Teil musste etwa 2 Wochen relativ intensiv suchen, bevor ich mein Wunschgerät soweit eingegrenzt hatte, daß ich bereit war, dafür richtig viel Geld auszugeben...aber anstatt einem Menschen in meiner Position vor einigen Tagen (Threadstarter und einige andere) evtl. etwas unter die Arme zu greifen und dabei nebenbei noch selbst was zu lernen, wird sich hier mit dem dämlichen iPod und dieser Affenjukebox die Birne eingehauen. Habe ich da was von "ich bin kein Schüler mehr, ich bin alt und habe das Geld" gelesen? Da ist ja sogar drüber lachen zu arg, so schlecht ist das. Also Fresse jetzt und verdammt nochmal zurück zum Thema.

Ich brauche einen Player, der jede Menge Stöße und Schläge aushält, dabei nicht aus dem Tritt kommt und nicht mehr Energie verbraucht als im ruhigen Betrieb. Ergo komme ich um einen Player mit Speicher ohne bewegliche Teile kaum herum. iPod hin und her, aber Festplattensysteme sind mir a) zu schwer und b) zum empfindlich. Ein halbes bis ein GB sollte es aber schon sein, Fernbedienung (wenn ich noch einmal "Vernbedienung" sehe, werde ich zum Elch) wäre nett, muss aber nicht sein. USB2.0/IEEE1394 nett, aber aufgrund der relativ kleinen Datenmenge nicht nötig. Ausreichende Batterielaufzeit (und die Möglichkeit zum Wechseln) muss gegeben sein - und die Soundqualität soll was hermachen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mir demnächst den mpio FL100 mit 512 MB holen, der sich noch mit SD/MMC-Karten erweitern lässt. Link..
Die Features könnt ihr euch selber ansehen, aber alleine die Tatsache, daß er variable Bitraten (VBR) unterstützt (kann der iPod imho nicht), verdammt leicht/klein und dann noch prima zu bedienen ist, sind für mich neben dem Flashspeicher Kaufentscheidungen. Es ist ein teurer Spaß (liegt bei günstigen Versendern wie mp3-player.de bei 270 €), aber ich komme um einiges günstiger dran, ergo folgt hier bald ein kurzer Testbericht, wenn ihr schön artig seid.
23.12.2003 1:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Achja - ein Mp3-Player soll MUSIK SPIELEN können, dieser ganze andere Scheiss ist was für Nerds oder Bekloppte (wer sichert denn sein Win-System mit dem iPod, nur weil es eben geht?). Wenn ihr erweiterte Funktionialitäten braucht, dann besorgt euch 'nen PDA oder Subnote und nicht so eine Zwitterkacke.
23.12.2003 1:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
iPod unterstützt VBR und ist für ein Festplattensystem sehr unempfindlich (war jedenfalls so, als ich meinen 1. Gen erstanden haben...die creatives aus der Zeit setzten schon mal beim Schütteln aus).

Wollte ich nur mal erwähnt haben Augenzwinkern
23.12.2003 1:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Ok, dann rückt der iPod doch wieder ins Auge meiner Betrachtungen...für 60 € mehr das 20-fache an Speicherplatz + Extra-Funktionalitäten...hm. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Festplattenspieler zb. beim Joggen permanent Zugriff auf die Daten hat, darunter nicht leidet und zudem nicht mehr Strom verbraucht..?
23.12.2003 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Also für ein Festplattensystem ist der iPod schon ziemlich schockresistent Breites Grinsen
Er hat afaik 32MB-Cache.
Also wenn ich meinen 3. Gen beim joggen an die Hose befestige (is wie wenn man denn in der hand hoch und runter schüttelt bei der auf und ab bewegung) dann kommen nach ca. 40 min die ersten ruckler Breites Grinsen
23.12.2003 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von .shekk.
Ok, dann rückt der iPod doch wieder ins Auge meiner Betrachtungen...für 60 € mehr das 20-fache an Speicherplatz + Extra-Funktionalitäten...hm. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Festplattenspieler zb. beim Joggen permanent Zugriff auf die Daten hat, darunter nicht leidet und zudem nicht mehr Strom verbraucht..?



Ich jogge nicht, von daher kann ich da keine Erfahrungsberichte liefern...aber auf dem Bike und beim Skifahren hatte ich bisher keine Aussetzer.
Allerdings habe ich da auch immer relativ kurze Playlists, die teilweise sogar komplett in den Cache passen.
23.12.2003 13:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KimixX

X-Mas Leet
Was genau ist VBR ? peinlich/erstaunt
23.12.2003 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Bei VBR ist die Bitrate nicht da ganze lied konstant sondern, wenn zb. eine kurze zeit kein ton im lied vorkommt, die bitrate runtergeschraubt wird um die mp3 datei kleiner zu gestalten.

[edit] ich bin immer so voreilig... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 23.12.2003 14:55]
23.12.2003 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Ich schreib einfach mal meine Erfahrungen:

Mein erster MP3 Player hab ich in den USA gekauft. Damals waren 32mb noch eine Weltsensation Ist nun auch schon ein paar Jahre her. Danach folgte eine Creative Jukebox. Die hatte ich etwa ein Jahr. Fazit: Nie wieder Creative. Die Dinger brauchen lange, bis alles geladen ist, der Akku war mies und klobig das ganze (weiss nicht, wie die heutigen Geräte sind!). Dann folgte der Traum in einer Hosentasche: IPod Habe einen aus der zweiten Generation mit 10gb. Fazit: Klein, Schnell, guter Akku, Firewire & Edel. Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Hat mich damals zwar viel gekostet (~800CHF), doch das Geld war es mir wert (Ansichtssache!).

IPod ist meiner Meinung nach (auch heute noch) die einzig gute Lösung für einen MP3 Player.

Ah ja: Bis jetzt keine Akkuprobleme und auch keine Probleme beim joggen etc. Keine Abstürze und nix.

€/: Gerade den Thread gelesen. Komische Vögel hier Wegen den 10GB & Unnötig: Ich könnte auch mit 500mb auskommen. Doch ich bin fauler Sack Augenzwinkern Ich lade vielleicht alle 3 Monate die neuste Musik auf den iPod. Ich mag es, wenn ich für jede Situation & Stimmung (Bus, Auto, Freundin, Party) die passende Playlist habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 23.12.2003 15:10]
23.12.2003 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player ( iPod und andere... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum