Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player ( iPod und andere... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Entenmann

Entenmann
cool das ihr euch alle so schön flamet !
aber ich habe im ganzen thread noch nichts über den 5gb ipod gelesen der zum jahresende erscheinen sollte !

der sollte doch auch viel günstiger sein oder ?
weiß da jemand neues ?
21.12.2003 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Entenmann
cool das ihr euch alle so schön flamet !
aber ich habe im ganzen thread noch nichts über den 5gb ipod gelesen der zum jahresende erscheinen sollte !

der sollte doch auch viel günstiger sein oder ?
weiß da jemand neues ?

Wir flamen uns doch nich. Es macht nur unheimlich Spass sich mit Aerocore über seine Meinung auszutauschen.

Das mit dem kleinen iPod war leider ein Gerücht. Wurde aber in diesem Thread glaube ich auch schon gesagt.
21.12.2003 23:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
der threadstarter fand den ipod teuer und hat gefragt ob er soviel speicherplatz braucht.. darauf hab ich geantwortet , wieviele mp3s es sind und das mehr als 10gb im normalfall übertrieben ist

aber dann kamen ja leider wieder alle ipod trolls aus ihren löchern.. naja und darauf hab ich dann auch geantwortet.. aber hey verschiedene meinungen zu einem thema zu haben ist in der gesellschaft leider völlig unmöglich gewesen. ich geh morgen mal meine mutter verkaufen um mir nen ipod leisten zu können..

/e überraschenderweise hab ich als einziger einen alternativ link angeboten , der billiger ist. das erinnert mich dann doch an dX browser thread.. mal janicht auf die fragen des threadstarters eingehen und nur dumm rumspamen um wieviel besser der ipod oder aber auch der alternativ browser x ist..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.12.2003 23:23]
21.12.2003 23:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Höllenbulle

xmas female arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich meinerseits verstehe nicht, dass man soviele Lieder hat das man mehr als 128 Mb braucht Breites Grinsen

64 MB haben mir in den letzten 2 Jahren vollkommen gereicht, und ich bin mehr als glücklich über den crea muvo NX, denn ich hoffentlich noch bekomme werde Breites Grinsen (128MB).

Deswegen würden mir Sachen wie iPod oder sowas nie in sen Sinn kommen - Style hat das Ding zwar, aber sehr gut gefällts mir nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Höllenbulle am 21.12.2003 23:23]
21.12.2003 23:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
der threadstarter fand den ipod teuer und hat gefragt ob er soviel speicherplatz braucht.. darauf hab ich geantwortet , wieviele mp3s es sind und das mehr als 10gb im normalfall übertrieben ist

aber dann kamen ja leider wieder alle ipod trolls aus ihren löchern.. naja und darauf hab ich dann auch geantwortet.. aber hey verschiedene meinungen zu einem thema zu haben ist in der gesellschaft leider völlig unmöglich gewesen. ich geh morgen mal meine mutter verkaufen um mir nen ipod leisten zu können..

/e überraschenderweise hab ich als einziger einen alternativ link angeboten , der billiger ist. das erinnert mich dann doch an dX browser thread.. mal janicht auf die fragen des threadstarters eingehen und nur dumm rumspamen um wieviel besser der ipod oder aber auch der alternativ browser x ist..



du sagts 10gb wären übertrieben kommst aber dann mit einem 30gb Modell

Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.Reid® am 21.12.2003 23:27]
21.12.2003 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Aerocore
der threadstarter fand den ipod teuer und hat gefragt ob er soviel speicherplatz braucht.. darauf hab ich geantwortet , wieviele mp3s es sind und das mehr als 10gb im normalfall übertrieben ist

aber dann kamen ja leider wieder alle ipod trolls aus ihren löchern.. naja und darauf hab ich dann auch geantwortet.. aber hey verschiedene meinungen zu einem thema zu haben ist in der gesellschaft leider völlig unmöglich gewesen. ich geh morgen mal meine mutter verkaufen um mir nen ipod leisten zu können..

/e überraschenderweise hab ich als einziger einen alternativ link angeboten , der billiger ist. das erinnert mich dann doch an dX browser thread.. mal janicht auf die fragen des threadstarters eingehen und nur dumm rumspamen um wieviel besser der ipod oder aber auch der alternativ browser x ist..

Ich habe nichts gegen deine Meinung. Aber warum sind iPod Befürworter gleich Trolls?
Meine Meinung ist, dass der iPod der beste Player ist. Da könnte ich dich schon eher als Troll bezeichnen, weil du den iPod krankhaft schlecht machst. Ich hab keinen anderen Player oder deine Meinung runtergemacht. Ich habe nur etwas gegen deine teilweise unpassenden Vergleiche geschrieben.

Und wenn der Threadstarter nach Empfehlungen fragt und keiner von den iPod Besitzern nen Link zu nem anderen Produkt anbietet liegt das wohl daran, dass der Besitzer zufrieden mit seinem Gerät ist. Da könnte ich von dir genausogut verlangen einen Link zum iPod anzubieten.

Das du deine Erzeugerin verkaufst, um dir einen iPod leisten zu können, finde ich übrigens sehr löblich, dann bist du auch endlich cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 21.12.2003 23:31]
21.12.2003 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ihr könnt nicht lesen traurig

/e also entweder ihr beide schaut jetzt nochmal nach , oder ich hab keine lust mehr.. ich meine ist schon nervig genug gegen ne wand zu reden , aber ne wand die dann noch anfängt zu lügen is mir dann doch einen tick zu hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.12.2003 23:38]
21.12.2003 23:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ja ist schon schwierig, wenn einem die Argumente ausgehen. Aber bitte führ mir doch meine Lügen vor Augen, denn ich erkenne sie nicht (Aber ich bin ja auch ein voreingenommener iPod Troll). Dann versuche ich auch, mich zu bessern.
21.12.2003 23:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von TFastrapTwista
 
Der Speicherplatz ist vieleicht nen bischen übertrieben, 5 gb würden mir reichen,
aber als ich nen Angebot für 309€ für die 100 gb version gesehen habe ...



Sorry dass ich frage, aber wo (außer gebraucht bei eBay) bekommt man den 10er für 309€? Würde mich echt interessieren denn wenn das stimmt dann habe ich meine Wahl getroffen Breites Grinsen


cyberport oder os, is aber nen bischen kompliziert, such einfach ma bei google Breites Grinsen
21.12.2003 23:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
*popcornmampf*

Mei s das geil....


SAFTSCHUBSE! Brauch noch was zu trinken *gemuetlichmach*



MfG
sammie
21.12.2003 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von JohnMcDee
Ja ist schon schwierig, wenn einem die Argumente ausgehen. Aber bitte führ mir doch meine Lügen vor Augen, denn ich erkenne sie nicht (Aber ich bin ja auch ein voreingenommener iPod Troll). Dann versuche ich auch, mich zu bessern.



erster post

aber hey.. du hast gewonnen , der sandkasten gehört dir kleiner mit den Augen rollend

arguing on the internet..
21.12.2003 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von Aerocore
naja ok.. ich mein nur.. zen 30gb für 150€ weniger als einen ipod 10gb. findet ihr das die "vorteile" den preisunterschied rechtfertigen?

falls ja finde ich das ihr zuviel geld habt , oder mit dem trend schwimmen müsst (sprich cool sein müsst)


jetzt beruhig dich mal!
Schon mal etwas von der Projektionstheorie gehört?

Jetzt Fakten(die fehlen dir ):
Der NX ist viel größer (passt nicht mehr in die Tasche)
Er wiegt viel mehr
Die Bedienung ist schlechter
Der IPOD hat einfach supiviel Zubehör...

Der Preis-Unterschied ist nicht wenig, aber die Größe war für mich bedeutend (wenn ich was großes will bleib ich beim mp3 discman, der kostet noch weniger)


e: 1337e sprüche aero, wenn man keine argumente mehr hat flamet man eben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von katze im sack am 21.12.2003 23:52]
21.12.2003 23:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von JohnMcDee
Ja ist schon schwierig, wenn einem die Argumente ausgehen. Aber bitte führ mir doch meine Lügen vor Augen, denn ich erkenne sie nicht (Aber ich bin ja auch ein voreingenommener iPod Troll). Dann versuche ich auch, mich zu bessern.



erster post

aber hey.. du hast gewonnen , der sandkasten gehört dir kleiner mit den Augen rollend

arguing on the internet..



Erm, meinst du seinen ersten Post ?

Wo er beschrieben hat, wie ihm der iPod gefaellt ?

Hey, spassig, nun luegt man schon wenn man seine Meinung sagt, huar Breites Grinsen


MfG
sammie
21.12.2003 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dann kauf ich mir ne jukebox.. die passt in die tasche und war vor 2 jahre so teuer wie heute ein ipod.. Mata halt...

äh ich gehe eh jetzt ins bett , ihr habt ja so recht..

/e nein sammie.. ich meine natürlich den ersten post auf den post des threadstarters - dachte das wäre jedem klar

/e² ich sehs ein , gegen ne wand zu reden ist völlig sinnlos , ipod ist der beste mp3player der welt und die größe ist eindeuting ein grund dafür viel mehr geld auszugeben und jetzt nervt nich mit euren pseudoflames
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.12.2003 23:54]
21.12.2003 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mit in die Tasche passen is schon die Hosentasche gemeint, und da passt ne Jukebox nich rein...


N8i Kleiner und gruess deine Mutti von mir mit den Augen rollend

/e: Ja mei, wenn du sagst "Erster Post" das kann alles heissen.
Sein erster Post, dein erster Post, erster Post im Thread...

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 21.12.2003 23:54]
21.12.2003 23:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
nen jukebox hat die größe eines cd players, die PASST NICHT in ne NORMALE Hosentasche!

oder was für Hosentaschen hast du Mata halt...

e: ich habe nicht aus Spass soviel Geld ausgegeben,
aber es geb nix das klein billig und mindestens 5 gb hatte :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von katze im sack am 21.12.2003 23:55]
21.12.2003 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja ok, ich hab in meine Baggys auch meinen alten CD-Player reinbekommen, war aber schon n Krampf...


MfG
sammie
21.12.2003 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also meine jukebox passt in meine hosentasche , zugegeben ich bin überdurchschnittlich groß , passt aber trotzdem noch gut rein

/e ihr habt übrigends viel geld.. wenn ihr alle ne jukebox habt und das selbst überprüfen könnt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.12.2003 23:56]
21.12.2003 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
leider trage ich seit 3 Jahren keine baggys mehr traurig
Alles was größer als nen ipod ist passt da net traurig
21.12.2003 23:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Aerocore
dann kauf ich mir ne jukebox.. die passt in die tasche und war vor 2 jahre so teuer wie heute ein ipod.. Mata halt...

äh ich gehe eh jetzt ins bett , ihr habt ja so recht..

/e nein sammie.. ich meine natürlich den ersten post auf den post des threadstarters - dachte das wäre jedem klar

/e² ich sehs ein , gegen ne wand zu reden ist völlig sinnlos , ipod ist der beste mp3player der welt und die größe ist eindeuting ein grund dafür viel mehr geld auszugeben und jetzt nervt nich mit euren pseudoflames



Heyhey, mal ganz ruhig.

Es wurde bereits mehrfach gesagt, warum die Leute, die einen iPod besitzen ihn fuer den besten halten.
Du haelst ihn nicht fuer den besten, OK, ist angekommen.

Nur andere dann als Idioten und Luegner hinzustellen nur weil sie ihre Meinung kundtun ist ein wenig... nunja, uebertrieben.

Klar is das Ding sauteuer und ich koennt davon fuer ne Woche in Urlaub fliegen.
Trotzdem werd ich mri wohl einen holen, eben weil er mir gefaellt und meinen Anforderungen entspricht.

Hab mir meinen MD-Player schliesslich aus den gleichen Gruenden geholt.


/e: Nochma: Es gibt sowas wie Kaufhaeuser. Die bieten solche Sachen wie die Jukebox an.
Und, welch Wunder, es gibt die Moeglichkeit son Ding mal anzufassen.
Ja, und beim anfassen und selber sehn merkt man, ob das Ding zu gross ist oder nicht.


MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 21.12.2003 23:58]
21.12.2003 23:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von katze im sack
leider trage ich seit 3 Jahren keine baggys mehr traurig
Alles was größer als nen ipod ist passt da net traurig



ich trage auch keine baggys.. ist auch schon relativ lange her und die jukebox passt trotzdem rein

naja eure beiden glaubwürdigkeit ist flöten oder habt ihr ne jukebox?

 
Zitat von UsF|Sammie
Nur andere dann als Idioten und Luegner hinzustellen nur weil sie ihre Meinung kundtun ist ein wenig... nunja, uebertrieben.




jraid hat gelogen. er hat behauptet ich würde ihm einen 30gb empfehlen und 10gb für genug halten , was ich definitiv nicht gemacht habe. lüge.. jetzt gerafft? es war wirklich erlogen?

und bei mir im kaufhaus gibt es weder ipod noch jukebox.. aber hey bei euch gibts die Augenzwinkern (wäre schon interessant einen so dermaßen teuren player da offen liegen zu haben , jeder darf mal anfassen.. modelle gibt es davon übrigends nicht.. das heftigste was ich mal gesehn hab war ne jukebox von archdings da.. war aber natürlich eingepackt , aber bei euch liegen die offen rum , das die jeder einpacken kann Augenzwinkern

und.. du wolltest schlafen gehen

/e so und jetzt lügst du auch , ich hab nie behauptet das ein ipod nicht in ne hosentasche passt , was du getan hast. ich habe auch keinen aber du hast auch keine jukebox , trotzdem weißt du das er nicht in deine hosentasche passt.. und wech ist die glaubwürdigkeit traurig

/e³ ich wollte hier weg , weil mich leute wie jraid anlügen , könnte jetzt noch mehr beispiele bringen.. aber hey ich bin ein lügner und flamer mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:04]
21.12.2003 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn meine Glaubwuerdigkeit weg ist, dann ist deine schon lange weg.

Da du ja auch keinen iPod hast.

/e: *lach* Hach ja... Nun ja, ich hab sone Jukebox jedenfalls schon mal definitiv inner Hand gehabt.
Ich hab nich jeden Post in diesem Thread gelesen und aus deinen letzten Post's ging nicht hervor wer mit Luegner gemeint war, aber is nu auch egal.

Btw: Du wolltest ins Bett, nicht ich

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 22.12.2003 0:03]
21.12.2003 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Aerocore






/e so und jetzt lügst du auch , ich hab nie behauptet das ein ipod nicht in ne hosentasche passt , was du getan hast. ich habe auch keinen aber du hast auch keine jukebox , trotzdem weißt du das er nicht in deine hosentasche passt.. und wech ist die glaubwürdigkeit traurig



MUHAR!

Zeig's mir, zeig mir die Stelle wo ich gesagt hab der iPod passt nich in die Tasche Breites Grinsen

*vorlachenuntermtischlieg*


/e: Sach mal, gibts du mir was von deinen Drogen ab ?
Wo bist du hier als Luegner diffamiert worden ? Mata halt...
Hab ich was verpasst ?

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 22.12.2003 0:06]
22.12.2003 0:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
entschuldige das ich mich vertippt hab , ich meinte das ich nicht behauptet hab das ein ipod nicht in eine tasche passt , du aber behauptest hast das eine jukebox nicht in ne tasche passt

trotzdem schön das du mich als idioten darstellst , obwohl du das mir selbst vorgeworfen hast.

/e das mit dem "als lügner hingestellt werden" war eine ironische reaktion darauf das du gesagt hast ich würde andere als lügner und idioten darstellen..

schön das der thread total hijacked wurde , liegt bestimmt ganz im willen des threadstarters
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.12.2003 0:07]
22.12.2003 0:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich habin keinem Satz gesagt das du behauptet hast, der iPod waere zu gross fuer ne normale Hosentahsce.

Das hab ich lediglich von der Jukebox behauptet, und zu Recht wie ich finde.

Aber nun ja, du hast deine Meinung das der iPod ein scheissenteures Prollinstrument ist, bitte.

 
Zitat von Aerocore:
schön das der thread total hijacked wurde , liegt bestimmt ganz im willen des threadstarters



Nun, wenn mcih nicht alles taeuscht bist du da nicht ganz unschuldig dran.



MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 22.12.2003 0:09]
22.12.2003 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Aerocore
trotzdem schön das du mich als idioten darstellst , obwohl du das mir selbst vorgeworfen hast.

Hab ich Halluzinationen? Wo hat er dich denn als Idioten bezeichnet? Oder is mir die Stelle nur entgangen?

 
schön das der thread total hijacked wurde , liegt bestimmt ganz im willen des threadstarters

Jetzt lenk nich ab, dass muss geklärt werden Augenzwinkern
22.12.2003 0:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
naja prollig kann es schon manchmal wirken, wenn du mit so einem teurem ding vor der nase anderer rumfuchtelst Augenzwinkern

Ich find den iPod nicht sehr symphatisch, aber werde ihn mir wohl aufgrund der argumente hier kaufen.
Nur das mit dem Akku macht mich stutzig, kann da jemand was genaueres sagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 22.12.2003 0:11]
22.12.2003 0:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Nun ja, ich find ihn schon stylisch, vom Design gefaellt er mir definitiv besser als die Jukebox.
Gibt noch andere Argumente fuer ihn, aber die sind schon genannt worden


MfG
sammie
22.12.2003 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von dancano
naja prollig kann es schon manchmal wirken, wenn du mit so einem teurem ding vor der nase anderer rumfuchtelst Augenzwinkern

Ich find den iPod nicht sehr symphatisch, aber werde ihn mir wohl aufgrund der argumente hier kaufen.
Nur das mit dem Akku macht mich stutzig, kann da jemand was genaueres sagen?

Wenn du den vernünftig behandelst(wie einen Akku eben), also immer schön leer machen und erst dann wieder aufladen, dann wird er auch wie ein normaler Akku halten. Also etwa 3 Jahre schätzungsweise. Wenn er verstärkt Leistung verliert am besten auf www.ipodbattery.com nen neuen bestellen und austauschen.
22.12.2003 0:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm also was ich sagen wollte sammie.. du hast behauptet das die jukebox nicht in die hosentasche passt (was sie bei meiner tut.. komischerweise mit einigem an platz) wohin gegen ich nie behauptet hab das der ipod nicht in die hosentasche passt , das hab ich versucht zu sagen

ist etwas schwierig hier die übersicht zu behalten weil ich ja von 3 oder 4 usern bearbeitet/geflamed werde
22.12.2003 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player ( iPod und andere... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum