Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XVIII ( Gentleman..Start your Engine )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
Er sagte "ich will entlich auch ne grosse Maschine fahren" ...
- hab ich behauptet die DR sei ne grosse Maschine? nein
- hab ich behauptet sie sei schneller als das 250er 2taktgeschwür da? nein
- mein "gross" bezieht sich auf den Hubraum, auf sont nix... oder is dann die NSR gleich gross wie mein Fahrrad nur weil sie gleich lang sind? mit den Augen rollend

€dith meint:
- die RS250 is sicherlich nicht viel grösser als die 125er ...
- warum streit ich mich überhaupt schon wider hier mit den Augen rollend ich glaub du hast minderwertigkeitskomplexe dass du deine schüssel immer so wehement verteidigen musst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 31.05.2004 17:57]
31.05.2004 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
die 125er is nich viel kleiner als ne "grosse" mit den Augen rollend

/e: du flamesd doch dauernd die "kleinen" an. Zügel du dich lieber mal bisschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 31.05.2004 18:00]
31.05.2004 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
hab ich irgendwo ne kleine angeflamed? Mata halt...
ich hab nur gesagt dass ich persönlich unter einer grossen Maschine was anderes verstehe als ne 250er 2t ...
"gross" beginnt bei mir bei 600ccm ...

€dith: der Konflikt 2t - 4t is dann n anderes Kapitel :P und jetzt ruhe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 31.05.2004 18:02]
31.05.2004 18:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von CLAncy13
Ausserdem glaube ich auch grössentechnisch nicht dass die emme kleiner is als deine...zumindest nicht wesentlich. Das ding is schon ein ganz schöner oschi.



Ich hab Tränen in den Augen! Du nennst ne RS 250 nen Oschi? Das Ding ist kaum größer, als ne RS 125, den Größenunterschied sieht man nicht mal.
Nen Oschi ist ne ZX-7R oder ne Hayabusa, aber ne RS 250? Im ernst, schau dir das Ding mal live an fröhlich Hab schon von vielen RS250-Treibern gehört, dass sie nicht mal gegrüsst werden, weil alle denken, es wäre ne kleine 125er, die da angepest kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 31.05.2004 18:07]
31.05.2004 18:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
Ausserdem glaube ich auch grössentechnisch nicht dass die emme kleiner is als deine...zumindest nicht wesentlich. Das ding is schon ein ganz schöner oschi.



Ich hab Tränen in den Augen! Du nennst ne RS 250 nen Oschi? Das Ding ist kaum größer, als ne RS 125, den Größenunterschied sieht man nicht mal.
Nen Oschi ist ne ZX-7R oder ne Hayabusa, aber ne RS 250? Im ernst, schau dir das Ding mal live an fröhlich Hab schon von vielen RS250-Treibern gehört, dass sie nicht mal gegrüsst werden, weil alle denken, es wäre ne kleine 125er, die da angepest kommt.



ich werd ja sogar von allen gegrüßt auf meiner NSR... mit den Augen rollend
31.05.2004 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
weil sie dich nicht hören wenn du ihnen entgegenkommst ... und dann ises zu spät :P
31.05.2004 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Zunge rausstrecken
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
Ausserdem glaube ich auch grössentechnisch nicht dass die emme kleiner is als deine...zumindest nicht wesentlich. Das ding is schon ein ganz schöner oschi.



Ich hab Tränen in den Augen! Du nennst ne RS 250 nen Oschi? Das Ding ist kaum größer, als ne RS 125, den Größenunterschied sieht man nicht mal.
Nen Oschi ist ne ZX-7R oder ne Hayabusa, aber ne RS 250? Im ernst, schau dir das Ding mal live an fröhlich Hab schon von vielen RS250-Treibern gehört, dass sie nicht mal gegrüsst werden, weil alle denken, es wäre ne kleine 125er, die da angepest kommt.



ich werd ja sogar von allen gegrüßt auf meiner NSR... mit den Augen rollend



Aus Mitleid...
31.05.2004 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
Ausserdem glaube ich auch grössentechnisch nicht dass die emme kleiner is als deine...zumindest nicht wesentlich. Das ding is schon ein ganz schöner oschi.



Ich hab Tränen in den Augen! Du nennst ne RS 250 nen Oschi? Das Ding ist kaum größer, als ne RS 125, den Größenunterschied sieht man nicht mal.
Nen Oschi ist ne ZX-7R oder ne Hayabusa, aber ne RS 250? Im ernst, schau dir das Ding mal live an fröhlich Hab schon von vielen RS250-Treibern gehört, dass sie nicht mal gegrüsst werden, weil alle denken, es wäre ne kleine 125er, die da angepest kommt.



ich werd ja sogar von allen gegrüßt auf meiner NSR... mit den Augen rollend



Aus Mitleid...



Sicher nicht, mich Grüßen auch locker 95%, die restlichen 5% sind hässliche Chopperfahrer mit langen Bärten...
Und, dein Drehorgel ala zx400, solange du die nicht monster untertourig fährst so dass dich ne gedrosselte 125er verbläst hört die sich auch besch....eiden an.
Dir scheint echt einer abzugehen wenn du über 125er Fahrer herziehen kannst, nur weil ihnen halt nichts anderes übrigbleibt in dem Alter. Wie arm. Wer das schon nötig hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 31.05.2004 21:18]
31.05.2004 21:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Verdammt noch mal Ruhe etz.

Ich hab mich etwas unpassend ausgedrückt. Das mit der RS250 sollte nicht im Zusammenhang mit meinem Wunsch nach einer großen Maschine stehen.

Deswegen hab ich darunter auch "Ich hätt gern ne Duc( DUCATI)" geschrieben, herrschaftszeiten Dunnerwetter noch amal. Ich hau euch gleich aufn Kupf das' wackelt! Breites Grinsen
31.05.2004 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Verdammt noch mal Ruhe etz.

Ich hab mich etwas unpassend ausgedrückt. Das mit der RS250 sollte nicht im Zusammenhang mit meinem Wunsch nach einer großen Maschine stehen.

Deswegen hab ich darunter auch "Ich hätt gern ne Duc( DUCATI)" geschrieben, herrschaftszeiten Dunnerwetter noch amal. Ich hau euch gleich aufn Kupf das' wackelt! Breites Grinsen



Jaja schon gut, die kaffeebohne fängt aber leider bei fast jeder Gelegenheit an so herzuziehen, das nervt einfach.
31.05.2004 21:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von *Kaffee2*
 
Zitat von CLAncy13
Ausserdem glaube ich auch grössentechnisch nicht dass die emme kleiner is als deine...zumindest nicht wesentlich. Das ding is schon ein ganz schöner oschi.



Ich hab Tränen in den Augen! Du nennst ne RS 250 nen Oschi? Das Ding ist kaum größer, als ne RS 125, den Größenunterschied sieht man nicht mal.
Nen Oschi ist ne ZX-7R oder ne Hayabusa, aber ne RS 250? Im ernst, schau dir das Ding mal live an fröhlich Hab schon von vielen RS250-Treibern gehört, dass sie nicht mal gegrüsst werden, weil alle denken, es wäre ne kleine 125er, die da angepest kommt.



ich werd ja sogar von allen gegrüßt auf meiner NSR... mit den Augen rollend



Aus Mitleid...



Sicher nicht, mich Grüßen auch locker 95%, die restlichen 5% sind hässliche Chopperfahrer mit langen Bärten...
Und, dein Drehorgel ala zx400, solange du die nicht monster untertourig fährst so dass dich ne gedrosselte 125er verbläst hört die sich auch besch....eiden an.
Dir scheint echt einer abzugehen wenn du über 125er Fahrer herziehen kannst, nur weil ihnen halt nichts anderes übrigbleibt in dem Alter. Wie arm. Wer das schon nötig hat.



Da mach ich extra nen :P Smilie rein und trotzdem macht mich einer blöd von der Seite an mit den Augen rollend ES WAR EIN SCHERZ, SPASS, GAG! Mein Gott..
Naja, getroffene Hunde bellen Breites Grinsen Ich grüsse übrigens auch 125er.
Und ich glaub du hast noch nie ne Ninja bei 14.000 Umdrehungen gehört - das ist purste Musik in meinen Ohren Augenzwinkern Untenrum grummelt und böllert sie schön und obenrum schreit sie, als gäbs kein morgen. So mag ich das.
31.05.2004 21:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von [HoC]DarkImp
"gross" beginnt bei mir bei 600ccm ...





685ccm. 2-Takt.
*rr*
31.05.2004 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Den Smilie hab ich nicht gesehen
Habs dir leider zugetraut weil wir das ja schonmal hatten...damit is die Sache ja gegessen.
Naja, ich hör die zx400 zu genüge, hier fahren einige rum, und die drehen die auch mal aus auffer Hauptstrasse...löl
Das geilste was ich in real mal ausdrehen gehört hab, is die 1100er gixxer von nem Freund gewesen. Is aber nu verkauft traurig
Jetzt hat er noch ne vfr750. Die Sounded auch Hammer Breites Grinsen
Für die 34PS Zeit is die 400er Oke, aber wenn man offen fahren darf wärs mir deutlich zuwenig.
Wie alt bist du jetzt bzw. musst noch 34PS fahren? Kaufste dir dann was Neues?
31.05.2004 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von -=[Blue]=-
 
Zitat von [HoC]DarkImp
"gross" beginnt bei mir bei 600ccm ...





685ccm. 2-Takt.
*rr*



685ccm 2-Takt Enduro... urgs, *schluck* *habenwill* :O
Musst ja jedesmal ab 8000 das Gas zudrehen sonst überschlägste dich =D
Kann Namen usw. nich genau enziffern.. Gibts das als Serienbike? wenn ja Hersteller, Modell?
31.05.2004 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
hersteller = maico .
maico baut 2takter. mit viel kubik.
such mal bei google dannachfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 31.05.2004 21:48]
31.05.2004 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Maico macht das Würstchen!

peinlich/erstaunt
31.05.2004 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
 
Zitat von mokkaboehnchen
Maico macht das Würstchen!


Länger.
31.05.2004 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
next

*closed*

M3
31.05.2004 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XVIII ( Gentleman..Start your Engine )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum