Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GameBoy Advance Thread - Part 1 ( A + B + Start = Reset! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordon Freeman

Arctic
A + B + Start = Reset!
Hi!

Wer von Euch nicht weiß, was ein GameBoy ist, oder ein GameBoy Advance und die kleinen Vorteile dieses Handhelds herausfinden möchte, sollte in diesem Thread fragen.
Oder erzählt doch einfach mal was Ihr Euch demnächst holt!

Ich persönlich freue mich schon total auf:

Harvest Moon, das ich mir nächste Woche kaufe (ich weiß, das ist schon lange raus fröhlich)

Mein GBA-Arsenal:

Final Fantasy Tactics Advanced
Super Mario Advanced
Golden Sun 2 (verpackt noch)
Golden Sun 1

Empfehlungen, Spiele die man nicht verpassen sollte:

Final Fantasy Tactics Advanced, für alle Spieler, die gerne mehr als 100 Stunden an einem Spiel sitzen möchten, bevor es komplett durch ist.

Und für unsere "Nachbarn":
GameCube Thread 3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 08.07.2004 16:03]
08.07.2004 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Ich habe einen GameBoy Advance

mit den Spielen:

Super Mario Advance
Tony Hawk`s Pro Skater2
GoldenSun
F-Zero
Mario Kart -Super Circuit-
Final Fantasy Tactics

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RPK-74 am 08.07.2004 16:11]
08.07.2004 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von RPK-74
Ich habe einen BameBoy Advance



Auf dem türkischen Flohmarkt gekauft?
08.07.2004 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich mag diesen neumodischen Kram fürn GBA nicht...

Also so Spiele wie FFTA, oder auch Golden Sun....

Das ist so unglaublich typisch japanisch:
Bevor man nur einen Handschlag machen kann, muss man sich erstmal durch 80.000 Textzeilen klicken, um die achsowichtige Story zu kapieren... dann klickt man zweimal auf A und dreimal auf B und dann kommt schon die nächste Zwischensequenz, in welcher mir irgendein total langweilger NPC seine Lebensgeschichte aufs Auge drückt...

Nee, nee, nee! Wo sind denn die ganzen Spiele geblieben, die man einfach angemacht hat und nach nem (kurzen!) Intro direkt zocken konnte? Alle weg?

Nicht ganz:
Metroid Fusion und Zero Mission kann ich allen ans Herz legen... wirklich sehr fein, diese Spiele!
08.07.2004 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Hier liegt auch irgendwo einer rum.
Glaub ich mal peinlich/erstaunt

Ich gluab den hau ich bei Ebay rein, für's zocken unterwegs reicht mir auch irgend so n Spiel aufm N-Gage peinlich/erstaunt

/€: Spieltipp:
Kuri Kuru Kururin (oder wie man das auch immer schreibt..), ist dieses Spiel wo mein einen drehenden Stab durch nen bestimmten weg durchführen muss ohen das er irgendwo anstösst.
Das macht echt süchtig, und da es das ja shcon zur MArkteinführung vom GBA gab sollte es das ganze auch für n paar € schon geben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[[=l3NS=]]-Str@nger am 08.07.2004 16:12]
08.07.2004 16:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von [TB]Talvin
Also ich mag diesen neumodischen Kram fürn GBA nicht...

Also so Spiele wie FFTA, oder auch Golden Sun....

Das ist so unglaublich typisch japanisch:
Bevor man nur einen Handschlag machen kann, muss man sich erstmal durch 80.000 Textzeilen klicken, um die achsowichtige Story zu kapieren... dann klickt man zweimal auf A und dreimal auf B und dann kommt schon die nächste Zwischensequenz, in welcher mir irgendein total langweilger NPC seine Lebensgeschichte aufs Auge drückt...

Nee, nee, nee! Wo sind denn die ganzen Spiele geblieben, die man einfach angemacht hat und nach nem (kurzen!) Intro direkt zocken konnte? Alle weg?

Nicht ganz:
Metroid Fusion und Zero Mission kann ich allen ans Herz legen... wirklich sehr fein, diese Spiele!



SuperMario Kart oder Mario SuperKart, wie auch immer. Besonders mit Link-Kabel ergibt das viel, viel Spass
08.07.2004 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Kauf Dir Harvest Moon, Talvin.
Oder Fire Emblem.
08.07.2004 16:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von Gordon Freeman
 
Zitat von RPK-74
Ich habe einen GameBoy Advance



Auf dem türkischen Flohmarkt gekauft?



Is ja schon weg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RPK-74 am 08.07.2004 16:13]
08.07.2004 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich hab leider noch den ersten...den kann man leider unterwegs nur als kosmetikspiegel einsetzen...
08.07.2004 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
ich hab hier noch den Ur-GameBoy rumliegen.

hab mir auch schon überlegt mir nen GBA zuzulegen aber jetzt wo ich weiss was der PSP für ne höllenmaschine wird werd ich wohl noch warten und mir den anfangs nächsten jahres zulegen.
08.07.2004 16:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Der Ur-GB hat hier eine Hintergrundbeleuchtung und ist Silber lackiert. Bin ich cool peinlich/erstaunt ?
08.07.2004 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20040513/nds14.jpg

Der geht bestimmt ab.
08.07.2004 16:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
 
Zitat von BadZero
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20040513/nds14.jpg

Der geht bestimmt ab.



Mich wundert, dass der genau die gleiche Grafik hat wie die Games auf GCube.

Mario Kart oder so, die Strecke in dem Trailer von GamePRO... Wie in GCube Mata halt...
Und dieses Samus Aran Game... Sinnlos wie ich finde, da laufen die rum, schießen paarmal, man sieht nichtmal wie das gesteuert wird.
08.07.2004 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
ich frag am besten nochmal hier ...
Ich fahre montag nach spanien und braeuchte ein gutes GBA spiel ...! Sollte relativ lang sein nicht ein spiel was ich in 2 stunden durch habe !
Was koennt ihr denn da so emfehlen aber mitte keine japanischen spiele mit ellenlangen story texten...!
09.07.2004 11:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von BadZero
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20040513/nds14.jpg

Der geht bestimmt ab.


Bin ich eigentlich der einzige, der das Teil rein vom Äusseren her potthässlich findet?
09.07.2004 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
was ist denn eine gute seite mit gba spiele tests?
09.07.2004 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
Das ding ist im Retro Look designt, mir gefällt es.

09.07.2004 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
 
Zitat von ezee
 
Zitat von BadZero
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20040513/nds14.jpg

Der geht bestimmt ab.


Bin ich eigentlich der einzige, der das Teil rein vom Äusseren her potthässlich findet?



nein, schlimmer gehts nimmer
09.07.2004 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von dragonstar2k
was ist denn eine gute seite mit gba spiele tests?



www.planetgameboy.de
09.07.2004 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Castlevania: Circle Of The Moon, da haste gut dran zu spielen.

Hat hier sonst noch wer 'n Flash Rom? mit den Augen rollend
09.07.2004 11:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Wer auch nur ein wenig Interesse für Runden-Strategie aufbringen kann, sollte sich mal Advanced Wars 1&2 ansehen. Ist zwar ein bisschen kindisch und sieht durchaus simpel aus, gerade deswegen kann man aber verdammt schnell einsteigen. Spaß macht's allemal und der Suchtfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.

/Altobelli, gerade die Variante, die mformela da hat, ist ja mal potthässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ein frisches Diebels am 09.07.2004 11:58]
09.07.2004 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich fand die Story scheiße, da habe ich lieber Onimusha Tactics gezockt. Außerdem konnte ich nicht speichern.. peinlich/erstaunt
09.07.2004 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
 
Zitat von Ein frisches Diebels


/Altobelli, gerade die Variante, die mformela da hat, ist ja mal potthässlich.



Schon mal auf den gedanken gekommen, dass es nicht der GB DS ist, sondern ein Game&Watch aus dem jahre 1982 ?


hier hasst du nen GB DS :

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 09.07.2004 12:03]
09.07.2004 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Oh. peinlich/erstaunt

Trotzdem, retro mag ich nicht sonderlich. Egal, ob das Gehäuse-Designs oder Cover-Versionen von alten Liedern sind.
09.07.2004 12:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal den GameBoy Advance SP geholt, und das Spiel Sword of Mana (Remake das alten Mystic Quest)
Nettes Spiel, nur leider hat man zusehr versucht es zu vergrössern, indem man es mit total bekloppten und dämlich wirkenden Story Teilen erweitert hat.
09.07.2004 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
hm ich kaufe mir jetzt das mario kart spiel .. ist doch gut oder?
09.07.2004 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Will mir gleich ein Spiel holen... gebt mal Tipps welches besonders zu empfehlen ist... Sword of Mana war irgendwie zu einfach peinlich/erstaunt
09.07.2004 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
Boktai the sun is in your Hand soll geil sein... aber das kann man nur machen wenn die sonne scheint... also in ungefähr 10.000.000.000.000.000.000. .... Jahren verdammt riesen sturm draussen...
09.07.2004 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von [TB]Talvin
Also ich mag diesen neumodischen Kram fürn GBA nicht...

Also so Spiele wie FFTA, oder auch Golden Sun....

Das ist so unglaublich typisch japanisch:
Bevor man nur einen Handschlag machen kann, muss man sich erstmal durch 80.000 Textzeilen klicken, um die achsowichtige Story zu kapieren... dann klickt man zweimal auf A und dreimal auf B und dann kommt schon die nächste Zwischensequenz, in welcher mir irgendein total langweilger NPC seine Lebensgeschichte aufs Auge drückt...

Nee, nee, nee! Wo sind denn die ganzen Spiele geblieben, die man einfach angemacht hat und nach nem (kurzen!) Intro direkt zocken konnte? Alle weg?

Nicht ganz:
Metroid Fusion und Zero Mission kann ich allen ans Herz legen... wirklich sehr fein, diese Spiele!



Das sind ja auch RPGs bzw. Strategie-RPGs, da spielt die Story halt ne Rolle, wenn dir dass nicht gefällt gibts doch mehr als genug andere Alternativen, aufm Gameboy ist das doch lange nicht so arg wie aufm PC oder auf Heimkonsolen.

 
Zitat von ezee
 
Zitat von BadZero
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20040513/nds14.jpg

Der geht bestimmt ab.


Bin ich eigentlich der einzige, der das Teil rein vom Äusseren her potthässlich findet?



Ich muss sagen, dass er mir vom Design her auch nicht wirklich gefällt (hol ihn mir trotzdem), aber Nintendo sagte auch, dass das nur ein Prototyp ist, der Extra für die E3 zusammengeschusstert wurde, damit sie ihn zeigen können, besonders nach der Präsentation vom PSP denke ich nicht, dass Nintendo das Design so lassen wird, da es doch eine große Käuferschicht gibt, die so dumm ist und sich lieber die jeweilige Konsole holt, die cooler aussieht und nicht die, die die Spiele hat, die ihnen gefallen (soviele "die"s )

/Edit: Überall Grammatik und Rechtschreibfehler, ich dreh durch
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 09.07.2004 15:47]
09.07.2004 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
GBA rockt einfach! Augenzwinkern

Ich hab mir letztes Jahr einen silbernen GBA SP gekauft. Einfach schick, dieses Teil mit Hintergrundbeleuchtung und Li-Akku. Und ein edles Design, durch das man sich für seinen Handheld auch als Erwachsener nicht in der Öffentlichkeit schämen muss.

Leider bin ich arbeitsbedingt schon lange nicht mehr zum Zocken gekommen, aber das wird sich diesen Sommer hoffentlich ändern. An Spielen hab ich hier Kuru Kuru Kururin, Chu Chu Rocket und Sonic Advanche 2.

Die ganzen Mario Advanche Games, die in Wirklichkeit lediglich (S)NES-Remakes sind, bringen mir nullkomma nix. Ich bin so oldsc00l, ich hab die eh alle im Original gezockt. peinlich/erstaunt
09.07.2004 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GameBoy Advance Thread - Part 1 ( A + B + Start = Reset! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum