Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GameBoy Advance Thread - Part 1 ( A + B + Start = Reset! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ezee

ezee
 
Zitat von DarkKaidel
Ich muss sagen, dass er mir vom Design her auch nicht wirklich gefällt (hol ihn mir trotzdem), aber Nintendo sagte auch, dass das nur ein Prototyp ist, der Extra für die E3 zusammengeschusstert wurde, damit sie ihn zeigen können, besonders nach der Präsentation vom PSP denke ich nicht, dass Nintendo das Design so lassen wird, da es doch eine große Käuferschicht gibt, die so dumm ist und sich lieber die jeweilige Konsole holt, die cooler aussieht und nicht die, die die Spiele hat, die ihnen gefallen (soviele "die"s )

/Edit: Überall Grammatik und Rechtschreibfehler, ich dreh durch


Wollen wir's hoffen. Allerdings macht das Teil von Sony wirklich einiges her. Designtechnisch find ich immernoch den GBA am besten (den ich hier auch rumliegen habe), aber darauf kommts ja eigentlich nicht an. Aber der neue wirkt doch ein wenig arg klobig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 09.07.2004 15:51]
09.07.2004 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Muss mal ein bisschen Kritik über den SP loslassen:
Das Display Spiegelt EXTRREM.
Und bei abgeschalteten Display-Licht, kann man selbst bei sehr guter Zimmer/Aussen beleuchtungnicht immer Optimal alles erkennen.
09.07.2004 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Frage
Wie ist Chu Chu Rocket und Sonic?
09.07.2004 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von LeckerEssen
Ich fand die Story scheiße, da habe ich lieber Onimusha Tactics gezockt. Außerdem konnte ich nicht speichern.. peinlich/erstaunt


Gibts das schon auf Deutsch?
09.07.2004 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
Habe nen GBA SP Silver Edition
Games:
Advance Wars
Advance Wars 2
Crash Bandicoot
Golden Sun
Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche
Metroid Fusion
Sonic Advance 2
The Legend of Zelda - A Link to the Past
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Treefolk am 10.07.2004 3:12]
10.07.2004 3:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von LeckerEssen
Ich fand die Story scheiße, da habe ich lieber Onimusha Tactics gezockt. Außerdem konnte ich nicht speichern.. peinlich/erstaunt


Gibts das schon auf Deutsch?



Ja gibts! Seit der Seite schon seit dem sehr lange!
10.07.2004 3:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
...
hab mir dieses komische warrio minigames spiel gekauft... habe jetzt 10 minuten gespielt und schon die haelfte der typen fertig O_o bin ich pg oder ist das spiel irgendwie fuer 2 jaehrige?
10.07.2004 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Gordon Freeman
Wie ist Chu Chu Rocket und Sonic?



Chu Chu Rocket ist nur was für Leute, die Spaß an Knobelaufgaben haben. Action ist da null. Du musst zu Beginn Zeiger auf einem Spielfeld platzieren, und dann auf "Start" klicken. Dann schaust du nur noch zu, wie die Mäuse deinen Zeigern folgen und musst hoffen, dass keine den Weg einer der ebenfalls vorhandenen Katzen kreuzt.

Sonic Advanche 2 ist eigentlich recht gut, allerdings fand ich die MegaDrive-Teile besser. Auf dem GBA sind die Level sehr lang und recht abwechslungslos. Dafür kann man halt immer mit Vollspeed durchpreschen. Doof ist auch, dass es sehr schwer ist, in die Special Stages zu kommen. Man muss dafür in einem Level 5 Spezialringe finden, was alles andere als einfach ist. Ingesamt aber trotzdem ein feines Spiel.

 
Zitat von Gendo Ikari
Muss mal ein bisschen Kritik über den SP loslassen:
Das Display Spiegelt EXTRREM.
Und bei abgeschalteten Display-Licht, kann man selbst bei sehr guter Zimmer/Aussen beleuchtungnicht immer Optimal alles erkennen.



War afaik alles beim alten GBA genauso. Sei lieber froh, dass du überhaupt Licht hast. Und der Li-Akku - einfach traumhaft. Stundenlanges Zocken und einfachstes Aufladen! O Wunderwerk der Technik! Wenn ich da an meinen ersten Gameboy anno 1990 zurückdenke - kontrastarmes, milchig-grünes Display und 4 klobige Mignonbatterien, die nur wenige Stunden gehalten haben und wenn man sie durch wiederaufladbare ersetzen wollte, hat oft die Spannung nicht ausgereicht und das Teil ist mitten im Spiel abgestürzt.
11.07.2004 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Aber der alte GameBoy war einfach super! fröhlich

Und was Batterien angeht, gabs ja was schlimmeres: GameGear!
11.07.2004 23:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
 
Zitat von UCBarkeeper
ich hab leider noch den ersten...den kann man leider unterwegs nur als kosmetikspiegel einsetzen...



ich hab mir aber vor jahren vonnem kumpel den gameboy color gekauft fröhlich

GTA rOxx Breites Grinsen
12.07.2004 0:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Ich hab nen "normalen" Gameboy Advance (von früher noch peinlich/erstaunt), und viel besser ein Ngage... das rockt jeglichen Gameboy weg Augenzwinkern
12.07.2004 0:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von EXactly
Ich hab nen "normalen" Gameboy Advance (von früher noch peinlich/erstaunt), und viel besser ein Ngage... das rockt jeglichen Gameboy weg Augenzwinkern



Das stimmt allerdings mein Ngage will ich auch nie wieder her geben!
12.07.2004 0:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Treefolk
 
Zitat von EXactly
Ich hab nen "normalen" Gameboy Advance (von früher noch peinlich/erstaunt), und viel besser ein Ngage... das rockt jeglichen Gameboy weg Augenzwinkern



Das stimmt allerdings mein Ngage will ich auch nie wieder her geben!



Die anderen sagen es ist zu groß und zu klobig für ein Handy... aber wir wissen es besser... wir haben sie alle gespielt:
Ashen
Tony Hawk
SonicN
Red Faction

und wir warten ja nur ungeduldig auf Ghost Recon, was dem ganzen noch die Krone aufsetzen wird Breites Grinsen
12.07.2004 0:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
Ich hab auch ein paar Gameboys (ich glaub sogar alle Breites Grinsen), spiele aber fast nie.
Gibt es einen guten Egoshooter für den GBA SP? Doom und Co. hab ich schon, aber gibt es nicht was realistischeres?
12.07.2004 13:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von Treefolk
 
Zitat von EXactly
Ich hab nen "normalen" Gameboy Advance (von früher noch peinlich/erstaunt), und viel besser ein Ngage... das rockt jeglichen Gameboy weg Augenzwinkern



Das stimmt allerdings mein Ngage will ich auch nie wieder her geben!



Die anderen sagen es ist zu groß und zu klobig für ein Handy... aber wir wissen es besser... wir haben sie alle gespielt:
Ashen
Tony Hawk
SonicN
Red Faction

und wir warten ja nur ungeduldig auf Ghost Recon, was dem ganzen noch die Krone aufsetzen wird Breites Grinsen




Ramyan 3, Motor GT und Tomb Raider nicht vergessen. Das sind auch super spiele.
12.07.2004 15:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von EXactly
 
Zitat von Treefolk
 
Zitat von EXactly
Ich hab nen "normalen" Gameboy Advance (von früher noch peinlich/erstaunt), und viel besser ein Ngage... das rockt jeglichen Gameboy weg Augenzwinkern



Das stimmt allerdings mein Ngage will ich auch nie wieder her geben!



Die anderen sagen es ist zu groß und zu klobig für ein Handy... aber wir wissen es besser... wir haben sie alle gespielt:
Ashen
Tony Hawk
SonicN
Red Faction

und wir warten ja nur ungeduldig auf Ghost Recon, was dem ganzen noch die Krone aufsetzen wird Breites Grinsen


Hier gibts ja echt nen paar die das Ding haben.
Irgend welche Empfehlungen?
Also Tony Hawk, sonicn, tombraider usw. ahb ich schon gespielt..
Hat dieses Ashen da ne Gewisse LAngzeitmotivation?
Und weiss jeman dzufällig wann un dob da noch nen RPG rauskommt?
12.07.2004 15:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
...
Da kommt Morrowind raus.
Achso, der nächste Thread... den nennen wir lieber HandHeld-Thread, k?
12.07.2004 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von Gordon Freeman
Da kommt Morrowind raus.
Achso, der nächste Thread... den nennen wir lieber HandHeld-Thread, k?



Ja wäre ne Idee! Das mit dem HandHeld-Thread!
12.07.2004 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
Was haltet ihr von



Lohnt es sich für mich mir das zuzulegen? Ich suche wie schon gesagt nen Egoshooter, da wäre das doch bestimmt ganz nett. Achja, es sollte nicht all zu düster sein. DooM ist zwar toll, aber wenn man am GBA SP dann trotz beleuchtung nichts, aber auch rein gar nichts, erkennen kann, dann midert das den Spielspass erheblich!
12.07.2004 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von ]SirHenry[
Was haltet ihr von



Lohnt es sich für mich mir das zuzulegen? Ich suche wie schon gesagt nen Egoshooter, da wäre das doch bestimmt ganz nett. Achja, es sollte nicht all zu düster sein. DooM ist zwar toll, aber wenn man am GBA SP dann trotz beleuchtung nichts, aber auch rein gar nichts, erkennen kann, dann midert das den Spielspass erheblich!


Duke Nukem!
das rockt Breites Grinsen
12.07.2004 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
und was haltet ihr von CT Special Forces 2 - Back to Hell? Ich brauche noch ein neues Spiel für die Fahrt in den Urlaub. Da ist einem nämlich sonst so langweilig...

man das sieht geil aus!!!













[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]SirHenry[ am 12.07.2004 15:50]
12.07.2004 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
ich würde meinen gba sp verkaufen, zusammen mit dem spiel herr der ringe: rückkehr des königs und einer flash karte 128 mbit samt usb kabel! Fast ganz neu das zeugs, nie sonderlich viel damit gespielt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 12.07.2004 16:00]
12.07.2004 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Floder
ich würde meinen gba verkaufen, zusammen mit dem spiel herr der ringe: rückkehr des königs und einer flash karte 128 mbit samt usb kabel!



ist der GBA mit, oder ohne SP? Und was willste dafür?
12.07.2004 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
hmmm, also dass es das problem mit dem spiegelnden display beim gba und sogar beim gba sp immer noch gibt, hätte ich nicht gedacht.

habe mir vor 3 jahren ca. nen gb colour gekauft, und war bitter enttäuscht. da konnte man gar nix, aber wirklich gar nix drauf erkennen - ob am hellichten tag bei guter beleuchtung, oder im dunklen... völlig egal, man hat nix erkannt.

warum werden diese dinger immer noch so derart scheisse gebaut?

ich hatte zu sega-zeiten einen gamegear (ist jetzt sicher schon 10 jahre her), und war absolut begeistert von dem teil. ein so gutes display hab ich an nem handheld nie wieder gehabt - selbst wenn es stockdüster war, hat man alles erkannt. wie bei nem monitor halt

und das teil ist über 10 jahre alt... wieso machen die heutzutage immer noch so nen mist? das würd mich wirklich mal interessieren...
12.07.2004 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
öhm ganz vergessen, es ist ein sp. Also so ein ganz normaler sp. Was ich will? naja die flash card und des usb kabel war auch nochmal total teuer... aber dafür kann man jetzt halt alles an spielen drauf machen was man will (öhm ich mein alles an legalen spieledemos, alles andere ist illegal!)

Man kann sogar seine pr0ns runtercodieren und aufm gba gucken Augenzwinkern

Mach mir ein angebot... weiss ned ob des so toll ist hier im forum sachen zu verticken, deswegen melde dich mal! ICQ: 110229825

Dazu würde es natürlich eine cd geben mit einem pc-tool für die flash card und natürlich ausfürhliche "spieledemos"
12.07.2004 16:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Floder
flash karte 128 mbit samt usb kabel!



geht das auch einzeln?

alternativ: woher?
12.07.2004 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ich hab den GameBoy Player, den man unten an den Game Cube steckt und mir die 4 Zelda Spiele gekauft. A link to the Past und Links Awakening weil beste Zelda games ever. Und die beidden Oracle Spiele, weil ich beide nie gespielt habe und ich mein Zelda Wissen kompletieren will.
12.07.2004 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
 
Zitat von Floder
öhm ganz vergessen, es ist ein sp. Also so ein ganz normaler sp. Was ich will? naja die flash card und des usb kabel war auch nochmal total teuer... aber dafür kann man jetzt halt alles an spielen drauf machen was man will (öhm ich mein alles an legalen spieledemos, alles andere ist illegal!)

Man kann sogar seine pr0ns runtercodieren und aufm gba gucken Augenzwinkern

Mach mir ein angebot... weiss ned ob des so toll ist hier im forum sachen zu verticken, deswegen melde dich mal! ICQ: 110229825

Dazu würde es natürlich eine cd geben mit einem pc-tool für die flash card und natürlich ausfürhliche "spieledemos"



hätte evtl auch Interesse allerdings werd ich wohl nicht zahlen da 100€ schmerzgrenze ist.

fröhlich
12.07.2004 17:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
 
Zitat von Floder
öhm ganz vergessen, es ist ein sp. Also so ein ganz normaler sp. Was ich will? naja die flash card und des usb kabel war auch nochmal total teuer... aber dafür kann man jetzt halt alles an spielen drauf machen was man will (öhm ich mein alles an legalen spieledemos, alles andere ist illegal!)



Sag mal wie swas geht. Das hast du doch bestimmt selbst gemacht, und ich hab auch nen SP und würde das gerne auch mal versuchen. BITTE SAG MIR WIE DAS GEHT!!!
12.07.2004 17:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
du kaufst dir sone karte und bist dann glücklich?
12.07.2004 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GameBoy Advance Thread - Part 1 ( A + B + Start = Reset! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum