Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
1.96 ist aktuell.

Falls Bedarf besteht, mach ich CTI 1.16 für andere Inseln.
Malden und Nogova fallen weg, das macht zuviel Arbeit, aber ich kann unter anderem Lahta,Sarugao,AEC-Island,Truax,Skye v2 und einige mehr anbieten. Ich brauch pro Insel ca. 30 mins. Testen müsstet dann allerdings ihr übernehmen.

Ich werde vllt auch mal ne ctf basteln, bzw. eine alte besorgen die mir damals recht viel Spass gemacht hat.




Hmm wie wäre es mit Yallahja (Die von FreeKabul) die würde bestimmt rocken
13.07.2004 13:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger

Deutscher BF
Kann mir jemand genau sagen was ich alles für addons und patches brauche um mal mit euch zocken zu können? Werde mich daweil durch den Singleplayer wühlen währe aber schon ganz nett das zu wissen Augenzwinkern


Sowas sollte in die Startpost FAQ Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raanger am 13.07.2004 13:36]
13.07.2004 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Raanger
Kann mir jemand genau sagen was ich alles für addons und patches brauche um mal mit euch zocken zu können? Werde mich daweil durch den Singleplayer wühlen währe aber schon ganz nett das zu wissen Augenzwinkern


Sowas sollte in die Startpost FAQ Augenzwinkern



Das sagen wir dir schon früh genug Augenzwinkern
Rege dich mal bei Mapfact.net und lad dir dort mal die Mission Nebelreiter und Free Kabul
13.07.2004 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
hat heute mittag so 15oo jemand zeit und lust auf ne kleine runde coop?

ich brauch jmd zum einzocken Augenzwinkern
13.07.2004 13:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
1.96 ist aktuell.

Falls Bedarf besteht, mach ich CTI 1.16 für andere Inseln.
Malden und Nogova fallen weg, das macht zuviel Arbeit, aber ich kann unter anderem Lahta,Sarugao,AEC-Island,Truax,Skye v2 und einige mehr anbieten. Ich brauch pro Insel ca. 30 mins. Testen müsstet dann allerdings ihr übernehmen.

Ich werde vllt auch mal ne ctf basteln, bzw. eine alte besorgen die mir damals recht viel Spass gemacht hat.

mir persönlich gefällt CTI 1.1 eigentlich ganz gut
und da gibt es ja schon Missionen für sehr viele Inseln

mit den Addons ist es so eine Sache:
Die hängen von den gespielten Missionen ab
13.07.2004 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Hmm zu 2 könnten wir das machen
13.07.2004 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
ich find mich dann heut mittag im irc ein

und ja, die grafik kann echt alles Breites Grinsen

*grml* deutsche grammatik stinkt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Staats am 13.07.2004 13:51]
13.07.2004 13:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Das einzige, was dieses Grafiktool bei meinem Rechner noch ausrichten kann ist den Kontrast etwas zu schärfen und das Wasser zu glätten.
Ansonsten startet der das Spiel nicht mehr.

Aber bald werde ich einen neuen Rechner haben der dann auch wieder genügend Leistung hat
13.07.2004 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ist das dieses .dll pack oder wies heisst?

werd das heut mal testen...

P4 3.06GHz
1024 MB RAM
Fx5900XT

müsst rennen...
13.07.2004 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
hab nen xp2500+ / 512 ram / gf4ti4200 und es rennt auf 1280x1024x32 einwandfrei
13.07.2004 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Mein OFP ist jetzt auch da
Gleich erstmal Free Kabul Breites Grinsen
13.07.2004 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Malden und Nogova fallen weg, das macht zuviel Arbeit, aber ich kann unter anderem Lahta,Sarugao,AEC-Island,Truax,Skye v2 und einige mehr anbieten.Ich werde vllt auch mal ne ctf basteln, bzw. eine alte besorgen die mir damals recht viel Spass gemacht hat.


Warum braucht Malden zu viel Arbeit? Ich mein, bei Nogova könnt ichs verstehen, ist ziemlich groß, aber Malden geht doch eigentlich...oder? peinlich/erstaunt
Wenn du schon so einen Enthusiasmus an den Tag legst, kannst du ja vielleicht auch ein paar neue Einheiten hineinbringen...besonders zum Fliegen...die F-15s wären nett (von denen es auch eine Version mit taktischer A-Bombe gibt )
CTF? Sowas gibts auch?
13.07.2004 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush

Arctic
 
Zitat von [CHD]Tratax
Mein OFP ist jetzt auch da
Gleich erstmal Free Kabul Breites Grinsen



Was ist eigentlich aus deinem Serverprojekt geworden? peinlich/erstaunt
13.07.2004 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Malden und Nogova fallen weg, das macht zuviel Arbeit, aber ich kann unter anderem Lahta,Sarugao,AEC-Island,Truax,Skye v2 und einige mehr anbieten.Ich werde vllt auch mal ne ctf basteln, bzw. eine alte besorgen die mir damals recht viel Spass gemacht hat.


Warum braucht Malden zu viel Arbeit? Ich mein, bei Nogova könnt ichs verstehen, ist ziemlich groß, aber Malden geht doch eigentlich...oder? peinlich/erstaunt
Wenn du schon so einen Enthusiasmus an den Tag legst, kannst du ja vielleicht auch ein paar neue Einheiten hineinbringen...besonders zum Fliegen...die F-15s wären nett (von denen es auch eine Version mit taktischer A-Bombe gibt )
CTF? Sowas gibts auch?

ich weiß nicht, ob du Plord's CTIs kennst, aber da sind schon moderne Einheiten drin und zwar einige

und wenn er eine A Bombe einbaut, dann spiel ich nicht mehr mit.
Ein Anflug auf die Base und Spiel ist vorbei
Wie lustig!
Außerdem machen kleine Inseln weniger Spass, weil man die Feindbase zu schnell findet.
Malden zu viel Arbeit liegt wohl daran, dass Plord für die anderen genannten Inseln schon Missionen hat, die nurnoch angepasst werden müssten
_____________________
@Plord:
Wenn du schon dabei bist, die Missionen zu editieren, dann aber auch bitte Tornados mit Brimstone Raketen (ich weiß, die Forderung von mir ist so alt, wie du Tornados in die CTI eingebaut hast)! Nicht nur die MK Bomben.
Und rein spieltechnisch wären auch die 2 verschieden AH64D Longbows von BOH sehr schön. Due haben nicht nur ein schöneres Aussehen als der BIS Apache (oder der von Lee) sondern mit ihren zwei Versionen auch mehr takische Möglichkeiten (die AT Version ist etwas stärker). Außerdem stimmt da die Zerstörungskraft der Raketen eher. Ein T80 geht halt mal leicht mit einer Rakete kaputt, dafür sind die Helis aber auch teuer.
Wenn man die irgendwie aus dem Mod seperieren kann, wobei ich keine Ahnung habe, wie das geht. Sonst werden das zu viele Addons.
Wenn jetzt noch das Bradley und M113 Pack von Combat! ihren Weg in deine CTI finden würden, wäre ich begeistert.
Und zumindest auf Seiten der Amis wäre keine Einheit mehr von BIS (von der Cobra mal abgesehen, aber die USMC Cobra Beta ist zu buggy)
13.07.2004 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich meinte ja nicht, dass man die A-Bombe reinbringen muss. Ich wollte nur darauf hinweisen, welche F-15s ich meine, weils bestimmt auch mehrere amateurhafte Versionen gibt.
Aber die mit den LGBs ist schon cool
13.07.2004 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Ich meinte ja nicht, dass man die A-Bombe reinbringen muss. Ich wollte nur darauf hinweisen, welche F-15s ich meine, weils bestimmt auch mehrere amateurhafte Versionen gibt.
Aber die mit den LGBs ist schon cool


es ist ja schon ein Tornado mit Mk Bomben drin

da braucht man dann keine F-15 mehr
Außerdem gibt es mehrere Versionen einer F 15 mit nuke
13.07.2004 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das umporten auf Nogova ist nicht sonderlich schwer ich habs mit der 1.15 version des offizielen in ein paar stündchen geschafft und das ist nicht gerade lang für diesen umfang. Du musst ja nur erst merge von ner anderen map dann alles so zurechtrücken das es passt und als aller letztes noch ein wenig dran rumfummeln so das alle Städte gecauptured werden können (copy+past und ein wenig umschreiben). Dann nurnoch die script teile und den schnick schnack in den missionsordner abspeichern und fertig!
13.07.2004 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wo bekomme ich diese Yallah-Insel her? Dauert aber sicher nen Tag oder länger, kommt drauf an was drin sein soll.

Ich hab erstmal die Inseln gemacht, wo ich bereits ein Vorlage hatte. In der Readme stehen die Links zu den einzelnen Inseln. Ich hab ledeglich die Startplatz-Distanz von 3,5 auf 5km bzw. bei AEC von 3,5 auf ll,5km erhöht. Ausserdem sollte der KI-Commander nun keine MG-Flugabwehrraketenstellungen mehr bauen.

Addons hab ich vorerst nicht eingebaut. Das würde auch sicherlich seine Zeit dauern bis ich mich in 1.16 zurechtgefunden habe. Grundsätzlich müsste das mit dem Administrator abgesprochen werden. Ich weiss immer noch nicht wie die Finanzierung aussehen soll, vielleicht klärt mich mal jemand auf.

Download
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 13.07.2004 16:28]
13.07.2004 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
nochmal zum Apache und Cobra:
Für die Resistance gibt es von BOH auch sehr schön anzuschauende Cobras und Apaches mit AA Raketen

Wenn man die irgendwie unter West bringen könnte, wäre das sehr gut

Dann würde nur noch das japanische Schriftzeichengewusel nerven
Da sollte nämlich United States Army stehen
13.07.2004 16:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [NOD]Raptor
SABBER, MEINE FRESSE IST DAS GEIL



bin ich blind? hat bei mir fast nur den effekt, daß über alles ein starker weichzeichner gelegt wurde.
große unterschiede seh ich nur bei wasser und mit nachtsichtgerät. nachtsichtgerät nutz ich fast nie. über wasser flieg ich fast nie, da auf den meisten inseln keine seen oder flüsse sind.



was anderes: als ich gestern abend vorgeschlagen habe CTF zu spielen, habe alle gleichzeit dagegen geredet und ich habe fast nichts verstanden.
ich würde einfach gern mal gegen menschen spielen und nicht gegen KI. sogar CTI endet immer gleich, wir können hubschrauber bauen und schießen die KI zu klump, weil die ihre basis immer gleich bauen.
deshalb hab ich CTF vorgeschlagen oder vielleicht CTI mit 3/4 gegen 3/4? einfach mal gegen menschliche gegner spielen.
laßt euch mal durch den kopf gegen, ich habe eh frühestens am donnerstag wieder zeit.
13.07.2004 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
CTI Mensch gegen Mensch macht sehr viel Spass

kann aber auch mal wirklich lange dauern. (auf einer LAN 4 vs 4 auf Nogova haben wir nach 4 Stden aufgehört und uns auf Unentschieden geeinigt - selbst wenn man einen Angriff auf die Feindbase fliegt und der nicht vollständig gelingt haben die Gegner noch gute Chancen, weil wenn man Helis etc. wiederverwertet gibt das ganz schön Geld

und wenn du nicht große Unterschiede siehst, dann haste entweder nicht alle Grafikverbesserungen eingeschalten, oder eine Grafikkarte, die kein Pixelshader 1.1 unterstützt
13.07.2004 16:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mit CTI gegeneinander sollten wir warten bis der neue Server da ist, sonst gibts nur Stress. Wenn man gegen KI durch lag oder desync verliert ist das eine Sache gegen Spieler die andere. CTF fänd ich für zwischendurch ganz lustig, da gibts auch nicht soviel desync.
13.07.2004 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Heute Abend ist mein Rechner als Dezi da, da ich heute Nacht arbeiten muss

Mein Rechner:

AMD XP 2200+
512 MB RAM
1 Mbit SDSL
Win2k

Admin müsst ihr dan per Vote machen
13.07.2004 17:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
So, ich habe mir jetzt auch die GOTY-Edition geholt.

Jetzt muss ich wohl erstmal rausfinden, welche Updates wirklich wichtig sind, und welche das SPiel schöner machen....Arbeit.
13.07.2004 18:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Heute Abend ist mein Rechner als Dezi da, da ich heute Nacht arbeiten muss

Mein Rechner:

AMD XP 2200+
512 MB RAM
1 Mbit SDSL
Win2k

Admin müsst ihr dan per Vote machen



sry dass ich auf einmal wech war aber mein rechner is abgeschmiert und musste noch tanken gehn (1.14 NORMAL !, die spinnen!)

war aber kewl mit euch in kabul rumzurennen Breites Grinsen
13.07.2004 18:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
EECP ist eine schöne Sache!
Hat bei mir die Lust an den Standardkampagnen gleich wieder geweckt.

EECP

EECP ersetzt die meisten Standardeinheiten durch sachen wie die BAS Blackhawks und das US Infantry Pack, COMBAT! APCs etcetera. sehr geil.
(Muss einfach mal wieder gesagt werden!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 14.07.2004 0:28]
13.07.2004 18:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von kRush
 
Zitat von [CHD]Tratax
Mein OFP ist jetzt auch da
Gleich erstmal Free Kabul Breites Grinsen



Was ist eigentlich aus deinem Serverprojekt geworden? peinlich/erstaunt


Auf Server Nr.1 läufts nich so richtig.
Server Nr.2 ist ein P3 700 ... könnte also zu knapp sein traurig

Nochmal ne Addon Frage:
Wo kommen die ganzen Einheiten etc. Addons normalerweise rein ?
in OperationFlashpoint\addon oder OperationFlashpoint\res\addon ?

Greetz fröhlich
13.07.2004 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Ich empfehle Modfolder...

/Addons macht weniger Probleme als /res/addons

Aber wie gesagt. Halt Ordnung, mach Modfolder!
(Avonladys FAQ! Da kannste nachlesen was das ist. Counterforce hat die verlinkt)
13.07.2004 18:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Sehr geil!
Funktioniert wundebar.

Dann gleich mal mit nem Kumpel n kleines Ründchen fröhlich
13.07.2004 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Ich will das nu auch spielen!!
Aber mein plödes Mainboard will meinen plöden RAM net...
13.07.2004 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint ( Enemy, T80 at 10 o'clock, 500 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum