Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär-Thread ( Wieso geht das? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
...
du nimmst ein förmchen mit flüssiger seife (kochend bevorzugt).
Dann hältst du dein ohr da drauf bis die abkühlt und fest wird.
dann noch das ohr ausschneiden, fertig.

darki
16.10.2004 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
 
Zitat von KEC
 
Zitat von MaPo*
Kann mir mal einer sagen wir man ein menschliches Ohr aus Seife schnitzt?



Benutze Messer mit Seife

Breites Grinsen





Leichter gesagt als getan. Wie krieg ich die Flächen so glatt? Habt ihr Tipps?
16.10.2004 16:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
1.) Wie hießen nochmal die Schuhe mit den LEDs drin die es früher gab? (Nein ich will keine kaufen, aber ihr kennt sicher so Fragen auf die man spontan kommt und einen dann nicht mehr loslassen

2.) Wie funktionieren die Pissoirspülungen ohne Taste?
16.10.2004 16:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dsT]~-=[Xero]=-

X-Mas Arctic
2.) Lichtstrahl oder?
16.10.2004 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von 1-2-3
2.) Wie funktionieren die Pissoirspülungen ohne Taste?



Da ist ein Sensor, der merkt wenn etwas vor ihm ist. Bei uns im Kino sind die Lichter so angeordnet, dass man nen Schatten auf ihn wirft, wenn man pinkelt. Wenn nun eine bestimmte Zeit überschritten wird (bsp: 30 sekunden) merkt das der Sensor und aktiviert die Spülung, sobald der Schatten weg ist. ....oder so ähnlich.
16.10.2004 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Das ist ne massive Edelstahl- oder Alu-Platte Mata halt...
16.10.2004 17:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
böse gucken
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsPdSr am 16.10.2004 17:15]
16.10.2004 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von 1-2-3
Das ist ne massive Edelstahl- oder Alu-Platte Mata halt...



Sie sendet elektromagnetische Strahlung aus, die von dem Wasser in deinem Körper absorbiert wird. Stehst du nicht mehr da, ist am anderen Ende des Raumes ein Wand, die diese Strahlung nicht absorbiert, sondern zurück zum Sender reflektiert, in dem Ding ist dann auch noch ein kleiner Sensor eingebaut, der dann, wenn er erst Strahlung empfangen, dann wieder nichts und dann wieder Strahlung empfangen hat, die Spülung auslöst.
16.10.2004 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
In welchen Zügen der DB kann man Fahrkarten beim Schaffner kaufen?
16.10.2004 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Wenn du nicht als Schwarzfahrer gelten willst, kannst du gar keine Karten beim Schaffner kaufen, denn wenn die Bahn dich nicht mag, sagen sie, dass du beim Betreten des Zuges keine Fahrkarte hattest und somit schwarz gefahren bist (auch wenn sie ganz offziell die Karten beim Schaffner anbieten und gegen Aufpreis verkaufen).

Aber die Möglichkeit besteht afaik bei allen Schaffnern, die so ein Gerät umhängen haben (und das sind so gut wie alle), die werden sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr eingesetzt.
16.10.2004 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von pinback
 
Zitat von 1-2-3
Das ist ne massive Edelstahl- oder Alu-Platte Mata halt...



Sie sendet elektromagnetische Strahlung aus, die von dem Wasser in deinem Körper absorbiert wird. Stehst du nicht mehr da, ist am anderen Ende des Raumes ein Wand, die diese Strahlung nicht absorbiert, sondern zurück zum Sender reflektiert, in dem Ding ist dann auch noch ein kleiner Sensor eingebaut, der dann, wenn er erst Strahlung empfangen, dann wieder nichts und dann wieder Strahlung empfangen hat, die Spülung auslöst.



also wenn 2 becken gegenüber sind und da stehn 2 leute und einer ist "fertig" gehts nicht los...
16.10.2004 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
pinback, hast du ne Quelle dazu?


 
Zitat von 1-2-3
1.) Wie hießen nochmal die Schuhe mit den LEDs drin die es früher gab? (Nein ich will keine kaufen, aber ihr kennt sicher so Fragen auf die man spontan kommt und einen dann nicht mehr loslassen




Wichtig!
16.10.2004 17:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von 1-2-3
1.) Wie hießen nochmal die Schuhe mit den LEDs drin die es früher gab? (Nein ich will keine kaufen, aber ihr kennt sicher so Fragen auf die man spontan kommt und einen dann nicht mehr loslassen



ICH WILL DIE SCHUHE HABEN!!!!
16.10.2004 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
LA GEAR!
16.10.2004 17:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von Mops
LA GEAR!



yes, das ist es, ich habs auch behauptet, aber 1-2-3 wollte mir nicht glauben...

zum thema spülung hab ich noch folgendes gegensätzliches gefunden auf der geberit-website:
 
Die moderne elektronische Steuerung arbeitet mit einer Detektion per Infrarot-Strahl und löst den Spülvorgang berührungslos aus. Und das auch bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen. Die dynamische Spülzeitanpassung reduziert bei Benutzung in unmittelbarer Folge auto-matisch die Spülzeit und senkt dadurch den Wasserverbrauch und die Betriebskosten.

16.10.2004 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Intoxicated

Guerilla
 
Zitat von Mops
LA GEAR!



http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=%22LA+GEAR%22&btnG=Suche
16.10.2004 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
 
Zitat von Mops
LA GEAR!



Nope. LA Gear war ne Firma, die Klamotten usw hergestellt hat. Gibts jetzt aber nimmer.
16.10.2004 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Die Firma hat die Schühchen hergestellt...denk ich mal.

Dann heissen dei Schuhe halt "Light Gear" Breites Grinsen

/e: oder "L.A. Light Gear"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mops am 16.10.2004 17:45]
16.10.2004 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
 
Zitat von pinback
Wenn du nicht als Schwarzfahrer gelten willst, kannst du gar keine Karten beim Schaffner kaufen, denn wenn die Bahn dich nicht mag, sagen sie, dass du beim Betreten des Zuges keine Fahrkarte hattest und somit schwarz gefahren bist (...).



Da kann ich ein Leid von singen.
Ich hab' dann einfach den 40€-Bescheid ignoriert und denen 4,20€ für die Fahrt überwiesen, nach 2 freundlichen Briefen, zwei "Uns-egal-zahlen-Sie"-Briefen als Antwort und darauf folgend zwei pampigen Anrufen haben sie Ruhe gegeben.

Saftladen da, ich bin froh dass ich jetzt n Auto hab.
16.10.2004 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von pinback
Wenn du nicht als Schwarzfahrer gelten willst, kannst du gar keine Karten beim Schaffner kaufen, denn wenn die Bahn dich nicht mag, sagen sie, dass du beim Betreten des Zuges keine Fahrkarte hattest und somit schwarz gefahren bist (auch wenn sie ganz offziell die Karten beim Schaffner anbieten und gegen Aufpreis verkaufen).

Aber die Möglichkeit besteht afaik bei allen Schaffnern, die so ein Gerät umhängen haben (und das sind so gut wie alle), die werden sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr eingesetzt.



in den... AGB (o.ä. hängt auf jeden fall am bahnhof aus) steht:
wenn man keine fahrkarte hat und am bahnhof nicht die möglichkeit besteht eine zu kaufen, dann soll man sofort nach betreten des zuges einen schaffner aufsuchen und dort den preis bezahlen.
16.10.2004 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Angenommen, es würde Laserwaffen und Raumschiffe wie in Star Wars oder unzähligen Sci-Fi Spielen geben. Nun hat man eine Raumschlacht, schiesst aber daneben: Was passiert mit dem Laserstrahl? Fliegt der unendlich weiter bis er was trifft?
17.10.2004 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Eine komische Frage:

Wenn eine Frau die Aids hat, einem Mann einen blubbert, und sie sich in die Backe beißt, kann dann Aids übertragbar sein????

Wirklich ernst gemeint Augenzwinkern
17.10.2004 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
17.10.2004 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär-Thread ( Wieso geht das? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum