Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge in der Schul - Oberstufe ( Cool oder Lächerlich? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von taraba
kann mir mal wer erklaeren was das beweist ?
ich weiss es echt nicht.


Es beweist, dass Darkforce sich über einen schweizer Provider einwählt, der bei Zürich sitzt. Ungewöhnlich für nen Stuttgarter.



Er hat ja nicht gesagt wie weit südlich von Stuttgart. Breites Grinsen

 
Zitat von Hostage*
hopforce reggt sich erstmal nen neuen account




Ja und? Der fällt doch sofort auf, wenn es um Politik im weitesten Sinne geht.

 
Zitat von *FURBY*
Er postet wieder: Hop wurde also wieder einmal NICHT gesperrt.



Ja, aber in alter Tradition geht er auf nichts relevantes ein...
17.10.2004 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@MazNac:

Man braucht keine eigenen Locations, wenn man von (teilweise permanenten) Privat- und Gewerbekunden leben kann, die Ihre "Locations" selbst mitbringen.

Während den letzten 4 Jahren haben wir, wenn ich mich recht erinnere, nie einn Standort extern einmieten müssen, die sind entweder Privat und schon vorhanden oder öffentlich mit entsprechenden Bewilligungen.

Wenn Du etwas aufbauen willst, wo Standorte selbst eingemietet werden, hättest Du früher aufstehen müssen - das läuft schon lange nichtmehr und würde sich auch garnicht lohnen, es sei denn, Du hast gleich ne eigene Immobiliengruppe.

Und, hei, mit dem gepachteten Kiosk leb ich eigentlich verdammt gut Augenzwinkern



Moment, soweit ich verstanden habe, bist Du an der Tür.

Okay, da ja jemand vom Fach zu reden versucht, werde ich wohl noch weitere 30 Minuten hier verweilen. Darkforce, ist es Dir in vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Charisma und Zuverlässigkeit eine Menge ausmachen können? Ich weiß nicht, in welcher Liga Du zu spielen versuchst. Ein paar Jahre soziale Kompetenz zu üben macht einiges aus.



However, mit Posern hatte ich es schon einige Male zu tun. Der Letzte packt jetzt Konserven.
17.10.2004 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Aber generell sollte jeder genau das anziehen dürfen, was ihm gefällt. Auch in der Schule.




Stimmt, jedem das Seine.



die schnitte sind trotzdem geil.
17.10.2004 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von Nose .
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Combat Kombüse
Soll er doch Anzug tragen die Chikas stehn auf Anzugäumel.Und wenn er dann auch noch auf Kohle macht,hat er frauentechnisch ausgesorgt


Das denke ich auch, denn reich sein lockt die Mädchen an.

kriegst sonst keine ab, was?


Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...
17.10.2004 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von RPK-74
Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...



Sowas nennt man Gesicht.
17.10.2004 23:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
Hiermit hast Du eine sinnvolle Unterhaltung zunichte gemacht:

wenn ich mich recht erinnere, nie einn Standort extern einmieten müssen, die sind entweder Privat und schon vorhanden oder öffentlich mit entsprechenden Bewilligungen

Bravo! Null Ahnung...congratulations.

Denk noch einmal nach...
17.10.2004 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose .

Arctic
Frage
und nochwas:
Eventmanager Fachbereich Sicherheit o_O
wie kann ich mir des vorstellen?
du bist zwar eventmanager, aber nur für die sicherheitsfragen?
du bist sicherheitsmann?
türsteher?
hast ne sicherheitsfirma und kümmerst dich um events?
dann passt der titel aber wieder nicht.
du hast ne eventfirma/arbeitest drinne und kümmerst dich um die sicherheit bei events? is doch bescheuert, da engagiert man ne eigene sicherheitsfirma.
ich werd nicht schlau aus dir.
google kann mit deinem beruf auch nix anfangen.
bist du dir sicher dass du dir des nicht alles einbildest?
und du hast doch sicher nen link zu deiner berufsbeschreibung, oder bessernoch zu der firma in der du arbeitest. zumindest mit ersterm könntest du doch mal dienlich sein
17.10.2004 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Pff, Anzüge, soll das toll sein?
Nobel sein?

Ich lach mich tot!

Weisses Hemd, helle hose, Lackschuhe, ds ist schick.

Deinen Anzug kannste dagegen falten
17.10.2004 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von RPK-74
Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...



Sowas nennt man Gesicht.



Danke Vegeta, die Tastatur machst Du sauber!
17.10.2004 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose .

Arctic
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Nose .
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Combat Kombüse
Soll er doch Anzug tragen die Chikas stehn auf Anzugäumel.Und wenn er dann auch noch auf Kohle macht,hat er frauentechnisch ausgesorgt


Das denke ich auch, denn reich sein lockt die Mädchen an.

kriegst sonst keine ab, was?


Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...

warum laberst du dann überhaupt erst so nen dreck?
17.10.2004 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von MazNac


Moment, soweit ich verstanden habe, bist Du an der Tür.

Okay, da ja jemand vom Fach zu reden versucht, werde ich wohl noch weitere 30 Minuten hier verweilen. Darkforce, ist es Dir in vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Charisma und Zuverlässigkeit eine Menge ausmachen können? Ich weiß nicht, in welcher Liga Du zu spielen versuchst. Ein paar Jahre soziale Kompetenz zu üben macht einiges aus.



However, mit Posern hatte ich es schon einige Male zu tun. Der Letzte packt jetzt Konserven.




Ich bin nicht an der Tür, das kommt sehr selten vor.
Aber ich habe zugegebenermassen so angefangen, ist abern Weilchen her.

Liga - ich würde sagen Mittelfeld. Zwar ne kleinere Firma, aber wir haben einige gute Stammkunden, sowohl Private, wie auch Gewerbe - sowohl im reinen Eventbereich wie auch im VIP Bereich.

Wir haben drei Fachbereiche, Logistik, Sicherheit und Personalwesen - wobei Logistik und Sicherheit die grössen Gebiete darstellen. Klar können wir auf de Sicherheitsbereich nicht mit grossen Firmen a la BSN oder BUNK in Stuttgart konkurrenzieren, aber schlechte Leute haben wir nicht.

Expansionsmässig - im Moment nicht viel, mein persönliches Ziel wärs die Fachgruppe in 5, die Firma in 10 Jahren komplett übernehmen zu können - aber das sind bis jetzt noch Träume.

Charisma ist mir bei der Logistik eigentlich wurscht, die Leute sieht beim Event kaum jemand, ausser Catering - und das machen wir immer extern. Bei der Sicherheit ists enorm wichtig, gerade bei VIP Schutz/Betreuung komst Du ohne die selbstverständlichen Eigenschaften nicht weiter...aber das ist Dir ja offenbar klar

Arbeitest Du auch in dem Bereich?


/e: Wenn ich einen Standort einMIETEN muss, versteh ich darunter, das ich Geld dafür aufwenden muss Wenn Standorte/Locations mitgebracht werden, entfällt das komplett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 17.10.2004 23:11]
17.10.2004 23:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Nose .
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Combat Kombüse
Soll er doch Anzug tragen die Chikas stehn auf Anzugäumel.Und wenn er dann auch noch auf Kohle macht,hat er frauentechnisch ausgesorgt


Das denke ich auch, denn reich sein lockt die Mädchen an.

kriegst sonst keine ab, was?


Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...



/o\

Omg, dann schnell anzug anziehem, damit kannste deine Fresse verbergen, und dch mit klamotten lächerlich machen
17.10.2004 23:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von MazNac


Moment, soweit ich verstanden habe, bist Du an der Tür.

Okay, da ja jemand vom Fach zu reden versucht, werde ich wohl noch weitere 30 Minuten hier verweilen. Darkforce, ist es Dir in vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Charisma und Zuverlässigkeit eine Menge ausmachen können? Ich weiß nicht, in welcher Liga Du zu spielen versuchst. Ein paar Jahre soziale Kompetenz zu üben macht einiges aus.



However, mit Posern hatte ich es schon einige Male zu tun. Der Letzte packt jetzt Konserven.




Ich bin nicht an der Tür, das kommt sehr selten vor.
Aber ich habe zugegebenermassen so angefangen, ist abern Weilchen her.

Liga - ich würde sagen Mittelfeld. Zwar ne kleinere Firma, aber wir haben einige gute Stammkunden, sowohl Private, wie auch Gewerbe - sowohl im reinen Eventbereich wie auch im VIP Bereich.

Wir haben drei Fachbereiche, Logistik, Sicherheit und Personalwesen - wobei Logistik und Sicherheit die grössen Gebiete darstellen. Klar können wir auf de Sicherheitsbereich nicht mit grossen Firmen a la BSN oder BUNK in Stuttgart konkurrenzieren, aber schlechte Leute haben wir nicht.

Expansionsmässig - im Moment nicht viel, mein persönliches Ziel wärs die Fachgruppe in 5, die Firma in 10 Jahren komplett übernehmen zu können - aber das sind bis jetzt noch Träume.

Charisma ist mir bei der Logistik eigentlich wurscht, die Leute sieht beim Event kaum jemand, ausser Catering - und das machen wir immer extern. Bei der Sicherheit ists enorm wichtig, gerade bei VIP Schutz/Betreuung komst Du ohne die selbstverständlichen Eigenschaften nicht weiter...aber das ist Dir ja offenbar klar

Arbeitest Du auch in dem Bereich?



klingt, als wenn d NPD Mitglieder wirbst.
"Firma übernehmen" ist wohl Bundeskanzler werden, oder?
17.10.2004 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von MazNac
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von RPK-74
Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...



Sowas nennt man Gesicht.



Danke Vegeta, die Tastatur machst Du sauber!



Haste drauf onaniert?
17.10.2004 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Hey Darkforce, wir könnten mal was trinken gehen - die Pinte dürfte zu Fuss 5min. von dir entfernt sein Breites Grinsen
17.10.2004 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
öffentlich mit entsprechenden Bewilligungen

Nennt man Konzession oder auch Ausschanklizenz. Na gut, wie auch immer.

Gib mal bitte die URL. Wenn es ein Mittelstandsbetrieb ist (was in der Branche nicht zu verachten ist), wirst Du damit sicherlich kein Problem haben.
17.10.2004 23:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von MazNac
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von RPK-74
Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...



Sowas nennt man Gesicht.



Danke Vegeta, die Tastatur machst Du sauber!



Haste drauf onaniert?



Jepp. Willst' nen Schluck?
17.10.2004 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose .

Arctic
 
Zitat von MazNac
öffentlich mit entsprechenden Bewilligungen

Nennt man Konzession oder auch Ausschanklizenz. Na gut, wie auch immer.

Gib mal bitte die URL. Wenn es ein Mittelstandsbetrieb ist (was in der Branche nicht zu verachten ist), wirst Du damit sicherlich kein Problem haben.

joa, will ich auch haben. wenn du fürchtest es sei werbung, dann von mir aus auch per pm
17.10.2004 23:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*FURBY*

Arctic
 
Zitat von MazNac
öffentlich mit entsprechenden Bewilligungen

Nennt man Konzession oder auch Ausschanklizenz. Na gut, wie auch immer.

Gib mal bitte die URL. Wenn es ein Mittelstandsbetrieb ist (was in der Branche nicht zu verachten ist), wirst Du damit sicherlich kein Problem haben.



Wird er nicht machen! Er wurde schon öfter gefragt, wenigstens den Namen seiner Firma zu nennen, aber er hat immer entgegnet, dass das zu gefährlich wäre. Seine Kunden würden absolute Verschwiegenheit verlangen...
17.10.2004 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von MazNac
öffentlich mit entsprechenden Bewilligungen

Nennt man Konzession oder auch Ausschanklizenz. Na gut, wie auch immer.

Gib mal bitte die URL. Wenn es ein Mittelstandsbetrieb ist (was in der Branche nicht zu verachten ist), wirst Du damit sicherlich kein Problem haben.



Ausschanklizenzen sind nicht mein Problem,d as ist Sache vom Catering. Je nach Vorhaben und Stadt ists bei öffentlichem Grund schwieriger, oder einfacher, was Bewilligungen angeht. Gerade wenns dann auch noch um Musik geht..brr..mit ein Grund, warum ich mich lieber mit dem Sicherheitsbereich abkapsel, wenn ich daran denke, wieviel Zeit investiert wird um solchen Papieren nachzurennen.

Viel wird je nach Veranstalter aber schon selbst geregelt, was in meine Zuständigkeit fällt sind Verkehrs- und Kooperationsprobleme wenn ne Veranstaltung mitten in der Stadt läuft, etc.

Homepage haben wir (noch) keine, kann Dir aber gerne Anschrift und Kotaktmöglichkeit per PN durchgeben, unter der Auflage, dass die Daten nicht missbraucht werden.

Wo/Was arbeitest Du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 17.10.2004 23:22]
17.10.2004 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
... :>
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Nose .
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Combat Kombüse
Soll er doch Anzug tragen die Chikas stehn auf Anzugäumel.Und wenn er dann auch noch auf Kohle macht,hat er frauentechnisch ausgesorgt


Das denke ich auch, denn reich sein lockt die Mädchen an.

kriegst sonst keine ab, was?


Doch, nur im Moment macht mir eine Hautkrankheit zu schaffen, also die Schönen kriegt man damit nicht...



Dann empfehle ich dir ein Ganzkörperkondom. Stylemässigperfekt, alle werden neidisch auf dich sein.
17.10.2004 23:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Seid ihr ein junger Römer oder nicht?

Findet es heraus!


@PRK-14: Spar das Geld für eine Gehirntransplantation
17.10.2004 23:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Mountainbiker
Ich schlage RPK und Darkforci mal vor "American Psycho" von Bret Easton Ellis zu lesen.
Die seitenlangen Produktbeschreibungen werden denen eine Dauerlatte verpassen, die sie nie wieder loswerden!


Hab den Film gesehen. Ich möchte genauso sein wie der Typ, nur ohne das Morden


Oh mein Gott, du hast den Film anscheinend ohne Ton und Bild gesehen.
17.10.2004 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von Mountainbiker
Ich schlage RPK und Darkforci mal vor "American Psycho" von Bret Easton Ellis zu lesen.
Die seitenlangen Produktbeschreibungen werden denen eine Dauerlatte verpassen, die sie nie wieder loswerden!


Hab den Film gesehen. Ich möchte genauso sein wie der Typ, nur ohne das Morden


Oh mein Gott, du hast den Film anscheinend ohne Ton und Bild gesehen.
17.10.2004 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
Lackschuhe, ds ist schick.



Wenn man Titten hat vielleicht.

 
Zitat von [CSG]Darkforce
Aber generell sollte jeder genau das anziehen dürfen, was ihm gefällt. Auch in der Schule.



Reden wir mal über Kopftücher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 17.10.2004 23:49]
17.10.2004 23:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*FURBY*

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von MazNac
Gib mal bitte die URL. Wenn es ein Mittelstandsbetrieb ist (was in der Branche nicht zu verachten ist), wirst Du damit sicherlich kein Problem haben.



Homepage haben wir (noch) keine, kann Dir aber gerne Anschrift und Kotaktmöglichkeit per PN durchgeben, unter der Auflage, dass die Daten nicht missbraucht werden.



Los mach das, schreib ihm ne PM, und sag uns dann, ob er entweder nachweisbar die Wahrheit sagt oder schon wieder gelogen hat!
17.10.2004 23:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MazNac

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ausschanklizenzen sind nicht mein Problem,d as ist Sache vom Catering. Je nach Vorhaben und Stadt ists bei öffentlichem Grund schwieriger, oder einfacher, was Bewilligungen angeht. Gerade wenns dann auch noch um Musik geht..brr..mit ein Grund, warum ich mich lieber mit dem Sicherheitsbereich abkapsel, wenn ich daran denke, wieviel Zeit investiert wird um solchen Papieren nachzurennen.

Viel wird je nach Veranstalter aber schon selbst geregelt, was in meine Zuständigkeit fällt sind Verkehrs- und Kooperationsprobleme wenn ne Veranstaltung mitten in der Stadt läuft, etc.

Homepage haben wir (noch) keine, kann Dir aber gerne Anschrift und Kotaktmöglichkeit per PN durchgeben, unter der Auflage, dass die Daten nicht missbraucht werden.

Wo/Was arbeitest Du?



Dark, sorry, aber irgendwie macht es auf mich den Anschein, dass Du ein Aufschneider bist.

Einerseits machst Du in einem straff organisierten (5-jahres-Plan) Mittelstandsunternehmen die Security, andererseits die Logistik.

Dann kommen die Konzessionen hinzu, die bei Euch vom Catering gemacht werden. Und der Unterschied zwischen privater und öffentlicher Konzession muss mir auch nochmal jemand erklären. Gibt es da einen Unterschied? Hmm, denke ja: mache Deine Hausaufgaben, Dark!

Warum machst Du so einen Wirbel um die Firmendaten? Ich dachte, Ihr seid eine Eventagentur? Geheimnis wegen exclusiven Kunden? Eine Lösung für das Prob: einfach nicht auf die HP stellen! Junge...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MazNac am 18.10.2004 0:12]
18.10.2004 0:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Also erstmal nen fetten an Futura.

Nun kann man Darkhop also nicht mehr alleine anhand seiner Müllpostings beurteilen sondern auch aufgrund der einfachen Tatsache, dass er ein ganz billiger Faker ist.

Ich bitte darum 1.) Diesen Thread auf http://www.arbeit-macht-frei.de/ besonders hervorzuheben.
und 2. vielleicht einen netten Banner von dem Tracing zu machen vielleicht mit nem Spruch und Hops Bild im Hintergrund. (bin leider grafisch unbegabt)
18.10.2004 9:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von MazNac


Dann kommen die Konzessionen hinzu, die bei Euch vom Catering gemacht werden. Und der Unterschied zwischen privater und öffentlicher Konzession muss mir auch nochmal jemand erklären. Gibt es da einen Unterschied?



Ich glaube Du hast da ein verschobenes Bild der Tätigkeiten..wir organisieren keine krassen Hiphop Gagsta Partys etc..mit den Augen rollend

Konzessionen und Bewilligungen sind auch keine grosse Hexerei, wenn das Drumherum stimmt.

Und es spielt sehrwohl eine grosse Rolle, ob ein Caterer an einem Hochzeitsfest auf Privatgrund Alkohol ausschenkt, oder auf einem grossen Anlass mitten in der Innenstadt, für jedermann zugänglich.

Wenn Du dich auch nur ein bisschen auskennst, solltest Du wissen, das man in dem Geschäft kein allgemeingültiges Strickmuster aus der Schublade nehmen kann, sondern jede Situation neu beurteilt und angegangen werden muss - kann sich eben alles ändern, kein billiges Schma F irgendwelcher Billigschaumpartyveranstalter...
18.10.2004 10:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn Anzug, dann geht nix ueber meinen schicken schwarzen Cord-Anzug... Sehr geniales Ding. Gibts im uebrigen bei H&M

/e: GNA! Wütend

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 18.10.2004 10:04]
18.10.2004 10:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge in der Schul - Oberstufe ( Cool oder Lächerlich? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum