Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft thread II ( Plastik mit 100m/s )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Plastik mit 100m/s
ich mal mal nen neuen auf, linksammlung und etwas zur rechtslage kann ich im moment aber nicht liefern.

der alte

kleine FAQ:

AEG
Automatic Electric Gun
wie der name schon sagt elektrisch. mittels motor wird ein kolben aufgezogen, der den nötigen druck erzeugt um die BB's zu verballern.
vollautomatische AEG's sind in deutschland verboten.
in der schweiz net (eheh :P)

GBB
Gas Blow Back
zumeist pistolen. BB wird mit gasdruck verschossen. ein teil des beim schuss ausströmenden gases wird dazu verwendet den schlitten nach hinten zu bewegen, wie in echt quasi.
GBB's sind generell semi-auto waffen, auch vollautomatik ist möglich.
desweiteren gibts noch NBB, gleiches prinzip, jedoch bewegt sich der schlitten nicht (aber auch semi auto)

gas bolt action
system wie bei der GBB, also auch mit gas.
jedoch muss man noch von hand repetieren.
gibts afaik nur bei pumpactions und sniperwaffen.

spring
dürfte bei euch am geläufigsten sein.
man muss von hand repetieren, d.h. den verschluss/schlitten nach hinten ziehen und so die feder zu spannen.
bei 'profesionellen' spielern lediglich bei sniperwaffen (gut zu tunen) und bei pump actions anzutreffen.

BB
Baby Bullet
die munition. besteht normalerweise aus eine plastiklegierung.
gängiges kaliber ist 6mm, aber auch 8mm ist erhältlich.
das gewicht entscheidet über stabilität, reichweite und energie. je leichter das BB, desto höhere reichweite, aber desto weniger energie und instabile flugbahn.
geläufige gewichte sind 0.23 und 0.25 gramm, bei getunten waffen bis 0.4 gramm.

reddot
rotpunktvisier
zieleinrichtung bei der ein roter punkt (oder kreuz oder kreis) auf eine vertikale scheibe projeziert wird. der schuss schlägt da ein wo der punkt liegt. erleichtert das zielen ungemein.

gute hersteller
für waffen:
Tokyo Marui
Classic Army
ICS
Western Arms
KJW
KWC
Maruzen

für zubehör:
G&P
Systema
Guarder
Carrot
HurricanE
Walther
Prometheus

webshops
www.wgcshop.com
www.uncompany.com
www.redwolfairsoft.com
www.tornado-airsoft.ch/Shop/index.html <- kA ob pat nach DE versendet
www.softair-shopping.de
www.fungun.de
www.kotte-zeller.de
www.waffenostheimer.de
www.begadishop.de/catalog
www.stormtec.de


so, mehr fällt mir gerade nicht ein...
wenn wer noch was sinnvolles weiss soll ers posten, ich editier dann.
ein paar links kann ich liefern wenn ich zu hause bin.

rächtschraipunk ist mir egal.

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Achso ja genau das wollt ich mal wissen wie issen das genau mit den Akkus bei minusgraden sind die einfach nur schneller leer oder funzen die gar nich mehr?Ich könnte mir gut vorstellen das mann des öfteren nen Jam hat,weil der Akku ab und an versagt wegen Kälte


der akku ist einfach schneller leer, versagt hat er mir noch nie.

/e. noch n paar hersteller getipps0rt

so, happy posting ihr scheiss militaristischen kriegsfanatiker Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.10.2004 20:26]
21.10.2004 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Da könnte mann ja mal nen Thema raus machen,son quasi Pseudothema:Airsoft im Winter!!!

Tziss ich und Militaristischer Kriegsfanatiker ich war noch nich mal beim Bund Augenzwinkern
21.10.2004 15:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
beim bund gibts auch keine tollen M4s mit 20 taktischen leuchten Augenzwinkern

bestell status: am sonntag bei recon company (ranger-online.com) klamotten bestellt...noch nix da ... hmpf wollt am we eigentlich krieg spielen Augenzwinkern
21.10.2004 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Staats
beim bund gibts auch keine tollen M4s mit 20 taktischen leuchten Augenzwinkern

bestell status: am sonntag bei recon company (ranger-online.com) klamotten bestellt...noch nix da ... hmpf wollt am we eigentlich krieg spielen Augenzwinkern

Ne solche Weihnachtsbäume findet mann nur im Airsoftbereich
21.10.2004 15:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
mach mal am bessten die bessten shops rein

Softair-Shopping (Sa-S)
Wenn ihr eine Spring bestellen wollt, dann sollte Sa-S (manchmal auch E.G.G.S genannt) eure erste Wahl sein.
Das Angebot im Springbereich, ins besondere bei den Kurzwaffen ist ziemlich gut und die Qualität stimmt .
Desweiteren liefert Sa-S sehr zuverlässig und schnell (1-3 Tage).
Ist der günstigste deutsche Händler im Springbereich.
Sa-S hat jetzt auch einen Teil der ICS MP5 Reihe und das TM G36c als S-AEG's im Angebot
Die Portokosten liegen bei 5€ und 4.50€ für Nachnamebestellung (Draufzahlung).


Fungun Onlineshop
Fungun ist ebenfalls sehr zuverlässig und liefert schnell.
Bei diesen Shop findet man auch gute GBB's.
Das Springangebot ist ähnlich dem von EGGS. jedoch sind die Markierer um 1 2 Euro teurer. Die Versandkosten sind denen von Sa-S gleich.


Kotte & Zeller (KoZe)
Hat ein sehr gutes angebot in allen Bereichen.
Vor allem im S-AEG Angebot den anderen Weitvorraus.
Die Lieferzeit sind jedoch in vielen Fällen enorm hoch.
Die Versandkosten liegen bei 4.95€ und eine Nachnamelieferung kostet 5.50€. Lieferungen über 150€ sind Versandkostenfrei.


Teutenberg
Sehr guter Kundenservice, teilweise gutes Angebot.
Gute Lieferzeiten, ähnlich denen von Fungun und Sa-S.
5,60 Euro Versandkosten und 4,20 Euro Nachnahmegebühr (Draufzahlung).
Neu: Großes Angebot an CA AEG's!


Waffenostheimer
- guter Kontakt zum Shop
- gute Lieferzeiten
- günstiger Versand per Vorkasse
- ordentliche Ausßwahl an Waffen & Zubehör


Begadishop
Der so ziemlich beste Händler für Munition und Gase.
Sehr sehr große auswahl an Munition.
Teilweise wird auch Zubehör verkauft.
Liefer ebenfalls zügig und zuverlässig.
Bitte nur hier bestellen .
4.50€ plus 3€ Nachnahmegebühr wenn erwünscht.


Stormtec
Sehr guter Händler für Zubehör jeglicher Art.
Liefert bis auf wenige einzelfälle auch sehr Zuverlässig und auch schnell.
Die erste Wahl für Zubehör wie z.B Reddots.
Das geilste ist die Tüte Gummibärchen.
5€ und Nachnamesendungen kosten 9€.


WGC
Shop in Hong Kong.
Ist legal, da er nur legalen Zubehör nach de Sendet.
Über Lieferzeiten kann ich nichts sagen sollen aber in ordnung sein.
Sehr günstiger Zubehör!!


SOFTAIRWORLD - added by sptotal
Ein Shop von Müllers Hobbymarkt. Ich (sptotal) habe dort schon dreimal Softairs bestellt. Einmal eine P99 mit 5,5mm, eine P99 mit 6mm und eine Perfecta 229. Alle drei Bestellungen waren getrennt voneinander. Jedesmal habe ich das passende Zubehör (Kugeln, einmal Schutzbrille usw.) mitbestellt. Die Lieferung erfolgte stets zügig und anstandslos.



quelle softairforum
21.10.2004 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Staats
beim bund gibts auch keine tollen M4s mit 20 taktischen leuchten Augenzwinkern

bestell status: am sonntag bei recon company (ranger-online.com) klamotten bestellt...noch nix da ... hmpf wollt am we eigentlich krieg spielen Augenzwinkern

Ne solche Weihnachtsbäume findet mann nur im Airsoftbereich


meine stoner hat nur eine leuchte und ist heller als ein weihnachtsbaum peinlich/erstaunt
21.10.2004 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Stormtec hat ja reichlich neues Zeugs dazu bekommen,mann kann fast meinen er rüstet sich auf.
Nur die Tüte Gummibärchen die hat er bei meiner letzte Bestellung vergessen der gute felixtraurig

Und ich hab immer noch keine passende Weaverschiene für mein M15 um ne Lampe dranzutackern
21.10.2004 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Stormtec hat ja reichlich neues Zeugs dazu bekommen,mann kann fast meinen er rüstet sich auf.
Nur die Tüte Gummibärchen die hat er bei meiner letzte Bestellung vergessen der gute felixtraurig

Und ich hab immer noch keine passende Weaverschiene für mein M15 um ne Lampe dranzutackern



variante 1:
kauf dir ne mount für an den outer barrel

variante 2: schraub ne einzelne rail an den handguard

variante 3:
das einzig richtige und anständige, kauf dir ein RIS.
zwar teuer, aber sieht gut aus, vielseitig einsetzbar und etwas mehr gewicht.
würd meins vermissen.
21.10.2004 15:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hmm Variante 3 wäre mir am liebsten,würdest du mir denn mal ein Ris-system per link zeigen welches genau an das M15A4 Carbine passt ohne das ich grossartige umbauaktionen starten muss.Bei meinem Glück würd ich glatt des falsche kaufen.
Und am besten ne Variante 2 Schiene als Alternative zum RisAugenzwinkern

Da wäre ich dir wirklich sehr dankbar
21.10.2004 15:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich schau mal wenn ich zu hause bin.
21.10.2004 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von DeathCobra
ich schau mal wenn ich zu hause bin.

Au jau ich bin mal gespannt drauf
21.10.2004 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Staats
beim bund gibts auch keine tollen M4s mit 20 taktischen leuchten Augenzwinkern

bestell status: am sonntag bei recon company (ranger-online.com) klamotten bestellt...noch nix da ... hmpf wollt am we eigentlich krieg spielen Augenzwinkern

Ne solche Weihnachtsbäume findet mann nur im Airsoftbereich



LLM des IDZ Programms+AG36+Weaverrail mit EOTech machen aus einem G36 schon einen ansehnlichen Weinachtsbaum Augenzwinkern
21.10.2004 16:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Staats
beim bund gibts auch keine tollen M4s mit 20 taktischen leuchten Augenzwinkern

bestell status: am sonntag bei recon company (ranger-online.com) klamotten bestellt...noch nix da ... hmpf wollt am we eigentlich krieg spielen Augenzwinkern

Ne solche Weihnachtsbäume findet mann nur im Airsoftbereich



LLM des IDZ Programms+AG36+Weaverrail mit EOTech machen aus einem G36 schon einen ansehnlichen Weinachtsbaum Augenzwinkern

Nun gut ich versteh von diesen*Fachausdrücken* öhm also rein gar nix.Aber wenn du das sagst Augenzwinkern
Noja aber du musst zugeben das einige echt übertreiben
21.10.2004 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Hals!
Da gibt man Hunderte von Euro für eine teure hochqualitative (husthust) Softair aus und was ist? Es stellt sich als faules Ei heraus. Da nehmen die billigste Gewindeeinsätze und Schrauben an Stellen die ziemlich oft frequentiert werden (Stichwort: Gearbox Jam). Meine 9/10 Punkten Bewertung setze ich flux herab auf 7/10. Es ist zwar nur eine Schraube und der Spaß geht auch nicht flöten, aber ich kann diese nicht ersetzen, a) weil an der Stelle kein Helicoil-Gewinde reinpasst (ich denke mal das ist so eine unmögliche keiner DIN-Norm entsprechende japanische scheiß Steigung) und b) nachschneiden ist nicht, weil es eh nicht hält. Ich frag mal die Macker von German Sportguns was die vorschlagen. Geht ja nicht an so wie das ist.
21.10.2004 16:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Denk dran es sind Japaner die das erfunden haben,die denken in andern Dimension.Da drüben is halt alles etwas billiger als bei uns Augenzwinkern
21.10.2004 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Spekka
Da gibt man Hunderte von Euro für eine teure hochqualitative (husthust) Softair aus und was ist? Es stellt sich als faules Ei heraus. Da nehmen die billigste Gewindeeinsätze und Schrauben an Stellen die ziemlich oft frequentiert werden (Stichwort: Gearbox Jam). Meine 9/10 Punkten Bewertung setze ich flux herab auf 7/10. Es ist zwar nur eine Schraube und der Spaß geht auch nicht flöten, aber ich kann diese nicht ersetzen, a) weil an der Stelle kein Helicoil-Gewinde reinpasst (ich denke mal das ist so eine unmögliche keiner DIN-Norm entsprechende japanische scheiß Steigung) und b) nachschneiden ist nicht, weil es eh nicht hält. Ich frag mal die Macker von German Sportguns was die vorschlagen. Geht ja nicht an so wie das ist.



Trigge halt langsamer, sodass du die GB nicht so oft freilegen musst. Breites Grinsen
21.10.2004 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Also umgerechnet 250 Euro dafür find ich nicht gerade billig, 50 Euro weniger halt als ich bezahlt habe aber dennoch nicht grade geschenkt. Ich frage mich warum die nicht einfach wie bei den anderen Sachen Bolzen verwendet haben, halt wie beim Original? Aber nein, dafür ist wohl mein europäisches Gehirn zu klein für, als dass ich die Logik dahinter verstehen würde!

 
Zitat von Asperin


Trigge halt langsamer, sodass du die GB nicht so oft freilegen musst. Breites Grinsen



Der Akku war ja fast leer was sich erst mit einem Gearbox Jam angekündigt hat und hinterher damit, dass die Feder gar nicht mehr gespannt wurde. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 21.10.2004 16:43]
21.10.2004 16:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Nun gut ich versteh von diesen*Fachausdrücken* öhm also rein gar nix.Aber wenn du das sagst Augenzwinkern
Noja aber du musst zugeben das einige echt übertreiben



IDZ= Infanterist der Zukunft, Deutscher Pedant zum Amerikanischen Landwarrior Programm

LLM = Laser Licht Modul, ein seitlich montiertes Modul das integriert über Lampe und Ziellaser verfügt

AG36= 40mm Granatgerät für das G36 von HK

Weaver= Montageschiene mit 22mm Breite

EOTech= modernes holografisches Visier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 21.10.2004 16:44]
21.10.2004 16:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Oder kauf dir gleich ne anständige *Hust-Classic Army-Hust*Von Marui kann mann sich eh nur Zubehör kaufen mit den Augen rollend Breites Grinsen
21.10.2004 16:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Dann zeig mir mal flux das G36C von CA!
21.10.2004 16:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Oder kauf dir gleich ne anständige *Hust-Classic Army-Hust*Von Marui kann mann sich eh nur Zubehör kaufen mit den Augen rollend Breites Grinsen



hahahaha......ca und anständig ich wollte mir eine CA33 holen.......bis ich gehört hab das einige Modelle einfach das komplette Frontset abgebrochen ist. Für die AR Versionen 3 anläufe brauchen ist auch keine glanzleistung, und nach 3 Versionen MUSS es ja wohl einigermaßen funkionieren...
21.10.2004 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Spekka
Dann zeig mir mal flux das G36C von CA!



http://www.airsplat.com/Items/ERA-CA-G36C.htm
21.10.2004 16:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Oder kauf dir gleich ne anständige *Hust-Classic Army-Hust*Von Marui kann mann sich eh nur Zubehör kaufen mit den Augen rollend Breites Grinsen



Ne anstaendige Classis Army? Dann sag doch gleich, kauf erst die zweite oder dritte Produktionsreihe. Vorallem bei der M15 gab es doch extrem viele "Montagsmodelle" (schlechtes Plastik Hopop, wackeliger Spannring fuer den Handguard, schlechte Verarbeitung der Naehte des Bodys)
Schau mal, wieviele M15 aktuell in den dt. Softairforen verkauft werden.

@Paladin, IDZ ist aber toller als der Ami kram. Ok, ich hab auch nur ueber das IDZ bis jetzt was gelesen.
21.10.2004 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Spekka
Dann zeig mir mal flux das G36C von CA!



http://www.airsplat.com/Items/ERA-CA-G36C.htm



WUSWUSWUS, lieferbar???
21.10.2004 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Asperin

@Paladin, IDZ ist aber toller als der Ami kram. Ok, ich hab auch nur ueber das IDZ bis jetzt was gelesen.



IDZ ist ja auch aktueller, Landwarrior ist ja schon fast doppelt so lange in der Entwicklung, und die Deutschen konnten auch viele Ideen die von dort stammten direkt aufgreifen und optimieren Augenzwinkern.
Passt aber jetzt hier nicht die Diskussion.

@CA36c= nein dauert noch 4-5 Wochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 21.10.2004 16:50]
21.10.2004 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Scheisse ich hab den Ironie Button vergessen mit den Augen rollend

@Spekka das G36 von Classic Army is übrigens auf der Homepage von denen AbegbildetAugenzwinkern
21.10.2004 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Achso ja genau das wollt ich mal wissen wie issen das genau mit den Akkus bei minusgraden sind die einfach nur schneller leer oder funzen die gar nich mehr?Ich könnte mir gut vorstellen das mann des öfteren nen Jam hat,weil der Akku ab und an versagt wegen Kälte


der akku ist einfach schneller leer, versagt hat er mir noch nie.

/e. noch n paar hersteller getipps0rt

so, happy posting ihr scheiss militaristischen kriegsfanatiker Breites Grinsen



auch wenn ich dieser gruppe so gut es eght fernbleibe, eine richtigstellung:

akkus, die unter den angegebenen betriebstemperaturen betrieben werden haben zwar die gleiche kapazität (die bleibt immer gleich, nur die entladerate sinkt mit der temperatur ebenfalls) jedoch ist es einem kalten akku nicht möglich, de gleiche Stromstärke zu liefern wie im warmen zustand (elektrochemie). wenn man den akku also kalt zu stark belastet wird er dauerhaften schaden davontragen, also an kapazität verlieren oder nicht mehr die frührere spannung liefern.

PS: paintball ist lustiger *me runs*
21.10.2004 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Oder kauf dir gleich ne anständige *Hust-Classic Army-Hust*Von Marui kann mann sich eh nur Zubehör kaufen mit den Augen rollend Breites Grinsen



hahahaha......ca und anständig ich wollte mir eine CA33 holen.......bis ich gehört hab das einige Modelle einfach das komplette Frontset abgebrochen ist. Für die AR Versionen 3 anläufe brauchen ist auch keine glanzleistung, und nach 3 Versionen MUSS es ja wohl einigermaßen funkionieren...

Schade dabei find ich das CA33 eigendlich ganz nett,aber das das so schlecht is is heftig.Warum verdammt nochmal hat Classic Army keine Qualitätssicherung?
Oder mal ne andere Frage:Wenn ich nu Classic Army und Marui mische quasi das beste aus beiden Knispeln in eine Waffe verbaue müsste sie doch perfekt sein oder?
21.10.2004 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Schade dabei find ich das CA33 eigendlich ganz nett,aber das das so schlecht is is heftig.Warum verdammt nochmal hat Classic Army keine Qualitätssicherung?
Oder mal ne andere Frage:Wenn ich nu Classic Army und Marui mische quasi das beste aus beiden Knispeln in eine Waffe verbaue müsste sie doch perfekt sein oder?



- Qualitätskontrolle sind einfach Ausgaben auf die sie scheinbar verzichten :>
- Und wenn du CA und TM mischst kriegst du kompatibilitätsprobleme Breites Grinsen
21.10.2004 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Oder kauf dir gleich ne anständige *Hust-Classic Army-Hust*Von Marui kann mann sich eh nur Zubehör kaufen mit den Augen rollend Breites Grinsen



hahahaha......ca und anständig ich wollte mir eine CA33 holen.......bis ich gehört hab das einige Modelle einfach das komplette Frontset abgebrochen ist. Für die AR Versionen 3 anläufe brauchen ist auch keine glanzleistung, und nach 3 Versionen MUSS es ja wohl einigermaßen funkionieren...

Schade dabei find ich das CA33 eigendlich ganz nett,aber das das so schlecht is is heftig.Warum verdammt nochmal hat Classic Army keine Qualitätssicherung?
Oder mal ne andere Frage:Wenn ich nu Classic Army und Marui mische quasi das beste aus beiden Knispeln in eine Waffe verbaue müsste sie doch perfekt sein oder?



Dann kannst du die Grundwaffe von TM kaufen und dann richtig hochwertiges Zubehoer von G&G oder G&P (also Metalbodys, Schienen, etc...)
Duerfte im Preis wohl auch bei 2 AEGS von CA+TM liegen.
21.10.2004 17:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft thread II ( Plastik mit 100m/s )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum