Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Browserthread ( Firefox 1.0 released )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von occido
Ich möchte allerdings irgendwie meine Tabbar wieder nach unten verbannen... jemand ne Idee/Extension parat?

Mit den TBP: Einstellungen -> Features -> Tabs am unteren Bildschirmrand anzeigen
28.11.2004 18:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von occido
Ich möchte allerdings irgendwie meine Tabbar wieder nach unten verbannen... jemand ne Idee/Extension parat?

Mit den TBP: Einstellungen -> Features -> Tabs am unteren Bildschirmrand anzeigen



...Humm ich bin mit Blindheit geschlagen. Danke!

 
Zitat von Cheaterhossie
ReloadEvery.



Ist nicht wirklich was ich suche. Das läd mir ja alle Tabs in bestimmten Zeitabständen. Ich möchte z.B. Strg+F5 drücken und er läd alle Tabs neu (so ists im Opera).
28.11.2004 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
missmutig gucken
Rechtsklick auf die Tabbar Reload All...
28.11.2004 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
wenn hier jeder nach einer passende extension suchen würde, bevor er fragt, dann wäre der thread nur halb so großBreites Grinsen
28.11.2004 19:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Sir Killalot


Ich schliesse Wetten ab: Bis der IE 7 kommt, hat Firefox/Mozilla einen Marktanteil von 30%



Seit heute 2 neue PCs auf denen Firefox läuft Augenzwinkern
28.11.2004 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von hoschi
wenn hier jeder nach einer passende extension suchen würde, bevor er fragt, dann wäre der thread nur halb so großBreites Grinsen


vielleicht gibts ja ne extension zum extensions zu suchen . aber mal im ernst: gibts auf der homepage keine suchfunktion um die extensions zu suchen? oder bin ich einfach nur zu blöd sie zu finden? Mata halt...
28.11.2004 20:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von hoschi
wenn hier jeder nach einer passende extension suchen würde, bevor er fragt, dann wäre der thread nur halb so großBreites Grinsen


vielleicht gibts ja ne extension zum extensions zu suchen . aber mal im ernst: gibts auf der homepage keine suchfunktion um die extensions zu suchen? oder bin ich einfach nur zu blöd sie zu finden? Mata halt...



*rofl* Breites Grinsen
eine suchfunktion für extensions dürfte aber in der tat, recht schwer zu implementieren sein (unter anderem wegen dem namen, den grundfunktionen und weitern funktionen einer extension usw.), wenn man allerdings schon genau weiß welche extension man mag/will (z.b. neuer pc mit firefox) wäre eine suchfunktion nach extension-namen gar nicht blöd.
28.11.2004 21:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
böse gucken
Kann ich diesen !#@ blinkenden Cursor, der mir den Eindruck vermittelt, ich befände mich in einem Textverarbeitungsdokument, und immer auftaucht, wenn ich in in einen Text klicke, abschalten? Richtig ätzend ist das, wenn man große Grafiken in einem eigenen Tab geöffnet hat und auf ein mal fängt an der linken Seite ein riesiger schwarzer Balken an zu blinken.
28.11.2004 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fönix

X-Mas Arctic
Strg+T geht nicht mehr.
Afaik hab ich keine änderugnen vorgenommen.

Bisheriges Rettungsversuche:
- Rechner neustarten
- FF Profil gelöscht
- FF reinstalliert
- FF in anderer Sprache installiert

Ergebnis bleibt gleich: Strg+T geht nimmer...und das wo es die wichtigste Taste ist!

/€: Ja Klasse, Lösung so eben gefunden: Ein xChat Plugin hat Strg+T global gebunden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fönix am 29.11.2004 15:49]
29.11.2004 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von Fönix
- FF Profil gelöscht

[...]

/€: Ja Klasse, Lösung so eben gefunden: Ein xChat Plugin hat Strg+T global gebunden Wütend



29.11.2004 16:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von hoschi
wenn hier jeder nach einer passende extension suchen würde, bevor er fragt, dann wäre der thread nur halb so großBreites Grinsen


vielleicht gibts ja ne extension zum extensions zu suchen . aber mal im ernst: gibts auf der homepage keine suchfunktion um die extensions zu suchen? oder bin ich einfach nur zu blöd sie zu finden? Mata halt...



Such mich!
29.11.2004 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie
 
Zitat von Fönix
- FF Profil gelöscht

[...]

/€: Ja Klasse, Lösung so eben gefunden: Ein xChat Plugin hat Strg+T global gebunden Wütend






irgendwie hast du dich auch blöd angestelltmit den Augen rollend
29.11.2004 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Häh? Breites Grinsen
29.11.2004 17:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fönix

X-Mas Arctic
Er meint mich mit den Augen rollend

Aber: Wer wäre denn sofort auf die Idee gekommen, dass ein Plugin, das lediglich Xchat in die Tray schicken soll, sich ausgerechnet Strg+T als globale Tastenfunktion nimmt, die nichts tut, ausser Ballontipps wieder zu schließen, die nur kommen, wenn man nen Query hat.

fröhlich
29.11.2004 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
I have a survey up at the main part of my site and thought I would share the comparison of results over the last two days.





\o/
30.11.2004 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich suche immernoch verzweifelt eine Extension für FF 1.0 ála NextImage dass es für 0.7 gab.

Damit konnte man in Gallerien in denen die Bilder durchnummeriert waren einfach über das Kontextmenü Next/Previous Image auswählen und so viel einfach navigieren.

Das hat pr0n-Gallerien browsen so schön einfach gemacht. traurig

Ansonsten, falls es jemanden interessiert, hier mal mein Firefox samt Extensions:

*click*

Der Qute-Theme gefällt mir nicht 100xig, aber meinen alten Phoenity Neo gibt es nicht für 1.0. traurig
30.11.2004 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
\o/ dictionary search, genau das hab ich gesucht. lwis ich liebe dich. peinlich/erstaunt
30.11.2004 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von dino the pizzaman
\o/ dictionary search, genau das hab ich gesucht. lwis ich liebe dich. peinlich/erstaunt



Reih' dich ein.
30.11.2004 23:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Lwis
Reier mich ein.


ach ne, gerade nicht weil du mir damals nichta uf meine frage hier im thread geantwortet hast, obwohl du das teil hattest aber das ding ist mal echt praktisch. vereinfacht so manches! endlich nicht mehr lästig kopieren und seite laden, einfügen und und. das ist praktisch.
30.11.2004 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
böse gucken
 
Zitat von Flashhead
Kann ich diesen !#@ blinkenden Cursor, der mir den Eindruck vermittelt, ich befände mich in einem Textverarbeitungsdokument, und immer auftaucht, wenn ich in in einen Text klicke, abschalten? Richtig ätzend ist das, wenn man große Grafiken in einem eigenen Tab geöffnet hat und auf ein mal fängt an der linken Seite ein riesiger schwarzer Balken an zu blinken.



Ich bin immer noch rasend vor Wut.
30.11.2004 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Tomorrow morning at your local newspaper shop!

NERDS, GANZ GANZ VIELE NERDS! UND DIE KAUFEN EINE KONSERVATIVE ZEITUNG www.firefox-kommt.de
Ich muss morgen früher raus, was kaufen peinlich/erstaunt
Bin natürlich kein Nerd...
01.12.2004 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Browser-Anteile heise online November 2004

Internet Explorer 6.0x 39,4 %
Firefox 25,7 %
Gecko (Mozilla/Netscape 6 o.ä.) 12,5 %

Erschrocken Erschrocken
01.12.2004 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Cheaterhossie
Browser-Anteile heise online November 2004

Internet Explorer 6.0x 39,4 %
Firefox 25,7 %
Gecko (Mozilla/Netscape 6 o.ä.) 12,5 %

Erschrocken Erschrocken



wenn man bedenkt, wieviele "pc-laien" firefox benutzen, d.h. sich irgendwer die mühe gemacht hat, den standardbrowser zu ersetzen, ist das wirklich erstaunlich.
01.12.2004 23:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
wetten das morgen der marktanteil des ie in deutschland völlig in sich zusammenbricht, zumindest kann ich mich nicht erinner das jemals werbung für einen browser in einer tageszeitung war Breites Grinsen

na ja, man darf ja auf wunder hoffen, aber etwas wirds bewirken...
02.12.2004 0:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Cheaterhossie
Browser-Anteile heise online November 2004

Internet Explorer 6.0x 39,4 %
Firefox 25,7 %
Gecko (Mozilla/Netscape 6 o.ä.) 12,5 %

Erschrocken Erschrocken



Auf meiner (Erst-)Seite ist es noch krasser:



Von den Gecko-basierten (der sich als Mozilla 5 meldet) sind ziemlich genau 2/3, etwas über 40.000 Firefoxe.

(€²: Da ist auch Kram von meinem Bruder mit auf der Seite, sonst sähe es vermutlich noch extremer aus)

€: Allerdings ist noch viel Handlungsbedarf. Ich hab' heute in einem Büro den Internetzugang eingerichtet. auf alle Rechner Firefox und Thunderbird drauf, sind noch olle 98'er.

Dann erstmal die, die das Internet von daheim kennen und auch ebayen und so. Erstmal den Browser gesucht... ja wo isser denn? So gezeigt. Aha? Was ist das? Das sieht ja genauso aus. *ausprobier* Das funktioniert ja sogar. Hui. Wieso? Aha... dann kommt ein anderer und meint, den habe er zur Zeit dahei auf einem Rechner, sei ganz nett... aber von Sicherheitslücken im Internet Explorer oder Outlook hätten sie noch wie was gehört, bloß der eine wundert sich über die ständigen Updates, jaaa, das könnte ein Grund sein.

VIIIEEEL Aufklärungsbedarf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 02.12.2004 1:07]
02.12.2004 1:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
hey, soll ich die statistik von kernel.org postenmit den Augen rollend

schale, sag mal, ist der schreiber der kernel-agp-treibers (via) zufällig ein voodoo-priester, oder so was?
das teil stellt sachen an...von 37fps auf 43 fps, dabei müsste der nvidia-agp treiber schneller seinMata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 02.12.2004 1:24]
02.12.2004 1:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Weiß jemand, ob/wie ich bei FF 1.0...

1. ...die Textfarbe von gehighlightetem Text festlegen kann (z.B. rot)? Normalerweise nimmt er nämlich die Standardtextfarbe der Seite und färbt nur den Hintergrund gelb ein. Das führt dann dazu, dass man z.B. hier im Forum gehighlightete Sachen kaum noch lesen kann, da es weiße Schrift auf gelbem Grund ist.

2. ... Die Icons für die Toolbars ändern kann? Ich habe hier eine Extension ("Go Up"), die mir nur einen knallgrünen Button für meine Toolbar anbietet. Da der Rest meines Themes schwarz-weiß ist, würde ich gerne die Farbe des Buttons mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern.
02.12.2004 10:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Wo ist meine Close Tab On Double Click Extension hin traurig

Kris
02.12.2004 11:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Close Tab On Double Click->Get Tab Clicking Options

Tab Clicking Options supersedes Close Tab On Double Click (CTODC). Therefore CTODC is not longer being updated. If you want to have a tab closed on double click with Tab Clicking Options, set double clicking on a tab to "Close Tab" in the options dialog available from Tools->Extensions (double click the Tab Clicking Options entry to open the options dialog).

02.12.2004 11:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
\o/

Ich danke dir

Nachdem der Downloadlink irgendwie nicht geht, hab ich mir mal die xpi Datei angeschaut und die install.rdf abgeändert, sodass bei mir nun wieder die Close Tab Extension läuft

Kris
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 02.12.2004 11:57]
02.12.2004 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Browserthread ( Firefox 1.0 released )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum