Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
... DX:IW in gut...
Einen Tag nach HL2 kam das Spiel für wahre Kenner. Vampire Bloodlines, ein First Person RPG von den Herren und Göttern von Troika, angesiedelt in dem Universum von Vampire: The Masquerade. Wer hätte es gedacht.

Während einer Nummer mit 'nem bleichen Typen irgendwo in LA verwandelt man sich blöderweise des nächtens in einen Vampir bzw. in meinem Fall eine Vampirin. Der Typ der euch zu dem Vampir gemacht hat wird geköpft und man befindet sich plötzlich mitten in den Machtspielen und Intrigen der örtlichen Vampir e.V.s.
Auch wenn das Spiel stellenweise relativ buggy ist und die Sourceengine auch nicht zeigen kann, was in ihr steckt, ist das Spiel unglaublich fesselnd und ich kann es nur jedem ans Herz legen, der DX1 geliebt hat. Für jede Quest gibt's unterschiedliche Lösungswege, ob labern, hacken, schleichen, ballern, man kommt mit allem ans Ziel. Aber nicht nur diese Freiheit sondern auch Athmosphäre, Charaktere, Dialoge und Voiceacting können überzeugen.
Das ist das erste Spiel, bei dem ich bewußt Quests in den Sand gesetzt habe, weil mich NPCs die ich einfach ..öhm.. sympathischer fand, dazu überredet haben. Gut, es mag an den Polygontitten, der bleichen Haut, dem Schulmädchenoutfit und meinem Hormonstau gelegen haben, aber hey.
Unterschiedliche Enden je nach Spielweise, unterschiedliche Quests/Dialoge je nach Clan taugen auch für mehrmaliges Durchspielen.
Fazit: Toll. Wer DX1 mag, mag V:BL.





Wer hat's? Welchen Clan spielt ihr? Wer hat Jeanette genagelt? Und wer hat Romero nch der Nummer auf dem Friedhof und der peinlichen Email danach gegrillt? Wer lässt seine Ghulin nur in Unterwäsche durch die Wohnung turnen? Das klingt jetzt irgendwie wie Magna Cum Laude, aber naja, sex sells...
24.11.2004 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
Jeanette ist die im letzten Bild?! Da jag ich mir doch lieber den Pflock ins Herz...
24.11.2004 0:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
verschmitzt lachen
ich wollte es mir anstatt HL² kaufen, aber das p0t zwang mich dazu, mir doch HL² anzueignen.


aber das war, denke ich auch gut so. bin selbst in HL² nach mittlerweilen ca. 7 Tagen erst bei schätzungsweise 1/3 des Spiels.

Verfluchen sollte man soziale kontakte, sport und dieses verdammte studium.
24.11.2004 0:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich fand dx:iw gut peinlich/erstaunt
aber werds mal antesten, klingt zwar freakig, aber wenns ähnlichkeiten mit dx1 hat kann ich darüber auch hinwegsehen.
24.11.2004 0:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
HL2 hab ich jetzt durch, da werd ich das Spiel wohl bald ma testen . Den 1. Teil fand ich schon wahnsinnig Klasse, allerdings hat mich da die dämliche KI davon abgehalten, weiterzuspielen. Dafür hat der Multiplayer unendlich viel spaß gemacht.

Naja mal schauen...Potential hat das Spiel, nur haben mich die Videos nicht gerade überzeugt.

@Aercocore: Ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.11.2004 0:36]
24.11.2004 0:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Cru$her
[...]nur haben mich die Videos nicht gerade überzeugt.[...]



aber es gibt Titten!!!! Titten!! Hallo? TITTEN!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 24.11.2004 0:39]
24.11.2004 0:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Mir fällt eben auf, wie ökonomisch die Polygone verteilt wurden. Jeanette (richtig die Mischung aus Britney Spears und Marylin Manson, im letzten Bild) hat kreisrunde 10k Poly Titten, dafür eben eckige Arme. Sehr löblich.

Es hat mit dem Vorgänger recht wenig zu tun, eigentlich gar nichts, abgesehen vom gleichen Universum. Es ist viel freier, viel Deus-Exiger und weitaus athmosphärischer als Vampire: Redemption. Dafür fehlt der tolle Storytellermodus... :/
24.11.2004 0:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Das pusht den Silikontrend unter Untoten, jede Wette!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 24.11.2004 0:43]
24.11.2004 0:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von fICHTENelch
Mir fällt eben auf, wie ökonomisch die Polygone verteilt wurden. Jeanette (richtig die Mischung aus Britney Spears und Marylin Manson, im letzten Bild) hat kreisrunde 10k Poly Titten, dafür eben eckige Arme. Sehr löblich.

Es hat mit dem Vorgänger recht wenig zu tun, eigentlich gar nichts, abgesehen vom gleichen Universum. Es ist viel freier, viel Deus-Exiger und weitaus athmosphärischer als Vampire: Redemption. Dafür fehlt der tolle Storytellermodus... :/



Deus Ex hat noch mehr gerockt, also nur ein Grund mehr, das zu mögen Augenzwinkern. Ja, der fehlende Multiplayer bzw. storyteller Modus is nen schwerer Schlag für das Spiel...

@derjungeuntermbaum: 0l0l0l0l!!!111 Na dann kauf0rn!!11

@ErTeKa: Deus Ex: Invisible War - die fortsetzung von Deus Ex. Erinnert sehr an Neocron imho.


Edit: Wie schaut's musikalisch aus mit dem Spiel? Gibt's da wieder so schöne Stücke wie im 1. Teil in Wien oder so schöne, dunkelatmosphärische Klavierstücke?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.11.2004 0:46]
24.11.2004 0:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Habs bemerkt.
Scheiß 1337e Abkürzungen...
24.11.2004 0:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
*lechz*

Gibt es auch wieder eine Special Edition? Wenn ja: DIE WIRD GEHOLT!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
24.11.2004 0:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
traurig gucken
DX:IW Der verunglückte Versuch einen Deus Ex 1 Nachfolger herzustellen.

@VB
Klingt eigentlich ganz gut
24.11.2004 0:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Cru$her
[...]nur haben mich die Videos nicht gerade überzeugt.[...]



aber es gibt Titten!!!! Titten!! Hallo? TITTEN!!!!!



Ich hoffe mal die wurden auch großzügig in die Physikengine eingebunden.
24.11.2004 0:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von aroma
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Cru$her
[...]nur haben mich die Videos nicht gerade überzeugt.[...]



aber es gibt Titten!!!! Titten!! Hallo? TITTEN!!!!!



Ich hoffe mal die wurden auch großzügig in die Physikengine eingebunden.



Klar wennn du sie lange genug anstarrst merkst du, dass sie anfangen werden nach unten zuhängen....
24.11.2004 0:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum
ich wollte es mir anstatt HL² kaufen, aber das p0t zwang mich dazu, mir doch HL² anzueignen.

Die Macht des POTs. mit den Augen rollend

Hört sich nicht schlecht an, wär aber nett wenn mir jemand sagen könnte wofür DX1 steht. Kenne den ersten Teil nämlich nicht. Aber das ist doch die gleiche Engine wie hl² oder? Die Source-Engine? Steht zwar im ersten Post aber will sichergehen, dass ich das nicht falsch verstehe.

Überlegung Wert es sich zuzulegen.

 
Zitat von fICHTENelch
Mir fällt eben auf, wie ökonomisch die Polygone verteilt wurden. Jeanette (richtig die Mischung aus Britney Spears und Marylin Manson, im letzten Bild) hat kreisrunde 10k Poly Titten, dafür eben eckige Arme. Sehr löblich.

Breites Grinsen Klingt wirklich so als müsse man es sich anschaffen.

 
Zitat von ErTeKa
Das pusht den Silikontrend unter Untoten, jede Wette!

mit den Augen rollend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g-sus am 24.11.2004 1:16]
24.11.2004 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von g-sus
wär aber nett wenn mir jemand sagen könnte wofür DX1 steht.



Deus Ex 1
Haben sie mir oben ja auch erklärt Augenzwinkern
24.11.2004 1:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich versage bei dem Stealth-Test .. ich geh rechts an dem Auto vorbei, aber bei der Ecke da werd ich immer erwischt :?
24.11.2004 2:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Hm , ich glaub das wird das erste spiel seit langem dass ich käuflich erwerbe
24.11.2004 7:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bekomms heut, ich bekomms heut! fröhlich

Hoffentlich... peinlich/erstaunt

Naja, erstmal zur Schule
24.11.2004 7:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Mist, das erste Mal seit langem, dass es mich anquarkt, dass ich FPS an den Nagel gehängt habe
Naja egal, zock ich halt noch ein wenig Reallife, dort gibts auch jede Menge hübsche Mädels.
24.11.2004 7:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Seh ich das richtig, dass die deutsche Version nur deutsche Untertitel hat, aber die Sprachausgabe englisch ist? Ja, ist sie. Hab ich grad nachgelesen. fröhlich
Warum ist die deutsche Version ab 16, die englische und amerikanische aber ab 18?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SFB]Deejay am 24.11.2004 7:50]
24.11.2004 7:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich liebe dieses Spiel, auch wenn es stellenweise einfach verbuggt, dummdreist schwer und etwas arg mit Sex belastte ist Breites Grinsen

Bzw mein Liebling ist ja Venus peinlich/erstaunt

Bzw grade im Statgebiet ist es teils richtig schwer an einige Quests ranzukommen bzw diese richtig abzuschliessen, zum Beispiel mit dem Werwolfsblut, wo man erst dann seien Belohnung bekommt nachdem man die email gelesen hat und nicht nachdem man es in den Briefkasten geworfen hat...
24.11.2004 8:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
...
Das Spiel ist wirklich ein würdiger Gegner für Deus Ex! So, genauso und nicht anders sollte ein Rollenspiel sein. Da fühle ich mich wirklich in die Rolle meines Vampirs versetzt und kann entscheiden, wer meine Freunde sind und wer nicht. Genial!

Ich hänge nur gerade im Anwesen vom Malkavianer Grout. Da kommt man irgendwann in einen (achteckigen?) Raum, wo überall irgendwie Strom ist. An der Wand ist ein Schalter, wenn ich den allerdings umlege, passiert nichts traurig Was muss ich tun? Spoilert mich!

btw:



HAR HAR Breites Grinsen
24.11.2004 9:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ich versage bei dem Stealth-Test .. ich geh rechts an dem Auto vorbei, aber bei der Ecke da werd ich immer erwischt :?



Musst warten, bis der Typ nach vorne geht. Dann kannst du vorbei.
24.11.2004 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Die Antwort ist ja geil. Leider wusste ich da noch nichts von Pisha und hatte die Antwort nicht, da mußte ich sie selber killen... :/

Links an der Wand ist ein Hebel, den kannst du benutzen und dann fällt irgendwo in dem Stromding eine Verbindung weg und Du kannst zum nächsten Hebel kriechen.

Spielt jemand einen Malkavian und hatte schon die Auseinandersetzung mit dem Stoppschild, oder die Unterhaltung mit dem Fernseher? Das ist zu geil...
24.11.2004 9:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von fICHTENelch
Links an der Wand ist ein Hebel, den kannst du benutzen und dann fällt irgendwo in dem Stromding eine Verbindung weg und Du kannst zum nächsten Hebel kriechen.

Spielt jemand einen Malkavian und hatte schon die Auseinandersetzung mit dem Stoppschild, oder die Unterhaltung mit dem Fernseher? Das ist zu geil...



Seltsam. Bei mir passiert da gar nichts. Das muss wohl ein Bug sein traurig

Malkavianer wollte ich beim nächsten durchspielen mal nehmen. Mein jetziger ist ein Toreador, der sah am edelsten aus, fand ich Augenzwinkern Obwohl die Tremere-Butze sieht auch ziemlich geil aus Breites Grinsen
24.11.2004 9:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
ich mag das spiel auch Breites Grinsen *spielt malkavian und nosferatu*
läuft allerdings sehr sehr zäh :/

100-15fps, soundruckler, egal auf welchen details
bei ner ati 9800, 512mb ram und 3ghz

gibts da nen trick?


achja, wie komme ich nach downtown? da soll ich irgendwie hin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 24.11.2004 11:31]
24.11.2004 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Bitte beachten
Wird heute gekauft.
24.11.2004 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Übrigens, ist mal jemandem aufgefallen, wie angenehm die Titten weiblicher Chars wackeln, wenn man sie im Char-Bildschirm rotiert? peinlich/erstaunt

Ich habe in Santa Monica ca. 10-20 fps, in LA Downtown ca. 20-30 fps und in den normalen Levels ca. 50fps. Ich denke, das kommt davon, wenn man sich mit ner fremden Engine nicht auskennt Augenzwinkern Aber es wurde schon ein Patch angekündigt, der die Performance und sämtliche Bugs fixen soll.

Nach Downtown kommste mit nem Taxi, das steht in der Nähe des Asylums.
24.11.2004 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Canis Lupus
und sämtliche Bugs fixen soll.


und wovon träumst du nachts? peinlich/erstaunt
24.11.2004 11:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum