Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
@Crusher:

Im Waschraum hab ich vergeblich nach dem Kinderkopf gesucht, aber nix gefunden Breites Grinsen

Was mir bis jetzt, neben Performanceschwächen, negativ aufgefallen ist, ist, dass der Char durch seine Verwandlung kein wirkliches ethisches Dilemma durchmacht, wie bei Redemption. Er scheint es einfach hinzunehmen, fortan ein Vampir zu sein und das auf zemlich lässige Weise (Jedenfalls der Toreador), während Christophe bei Redemption sich Anfangs gegen sein Vampirdasein wehrte und stets seine Ehre als Kreuzritter behielt.

Die Charaktere waren einfach etwas glaubwürdiger und man fühlte sich einfach mitgerissen. Bei Bloodlines sind die Persönlichkeiten weniger lebendig. Dadurch wird die Philosophie, welche mich im ersten Teil faszinierte, etwas vernachlässigt.

Nichtsdestotrotz hat Vampire Bloodlines, nach Deus Ex, Knights of the old Republic und Redemption, Platz 4 in meiner Best Games Ever List eingenommen.
28.11.2004 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Wie zum Henker komm ich an die Painkiller für Mercurio im Krankenhaus? In den Mails steht, dass im Büro vom Doc welche sein müssten. Das ist aber abgeschlossen, und der Doc steht in nem anderen Raum nur blöd rum. Und das Schloss kann ich (noch) nicht knacken.

Gibts irgendeine andere Möglichkeit, in das Büro zu kommen? Auf der anderen Seite der großen Glastür seh ich, dass in das Büro noch eine Tür reingeht - aber durch die Glastür komm ich auch nicht durch.

Kann mir da jemand helfen?
29.11.2004 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Ich habe jetzt gerade das Lagerhaus gesprengt. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
29.11.2004 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von tequila sunrise
Wie zum Henker komm ich an die Painkiller für Mercurio im Krankenhaus? In den Mails steht, dass im Büro vom Doc welche sein müssten. Das ist aber abgeschlossen, und der Doc steht in nem anderen Raum nur blöd rum. Und das Schloss kann ich (noch) nicht knacken.

Gibts irgendeine andere Möglichkeit, in das Büro zu kommen? Auf der anderen Seite der großen Glastür seh ich, dass in das Büro noch eine Tür reingeht - aber durch die Glastür komm ich auch nicht durch.

Kann mir da jemand helfen?



es gibt neben dem raum, wo der doc drin ist einen gang der zu einer treppe richtung keller führt. durch den keller kommst du zu dem raum hinter der glastür und zur selbigen.
in dem raum müsste ein schlüssel sein, mit dem du in das zimmer von dem doc reinkommst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 29.11.2004 20:04]
29.11.2004 20:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Canis Lupus
@Crusher:

Im Waschraum hab ich vergeblich nach dem Kinderkopf gesucht, aber nix gefunden Breites Grinsen

Was mir bis jetzt, neben Performanceschwächen, negativ aufgefallen ist, ist, dass der Char durch seine Verwandlung kein wirkliches ethisches Dilemma durchmacht, wie bei Redemption. Er scheint es einfach hinzunehmen, fortan ein Vampir zu sein und das auf zemlich lässige Weise (Jedenfalls der Toreador), während Christophe bei Redemption sich Anfangs gegen sein Vampirdasein wehrte und stets seine Ehre als Kreuzritter behielt.

Die Charaktere waren einfach etwas glaubwürdiger und man fühlte sich einfach mitgerissen. Bei Bloodlines sind die Persönlichkeiten weniger lebendig. Dadurch wird die Philosophie, welche mich im ersten Teil faszinierte, etwas vernachlässigt.

Nichtsdestotrotz hat Vampire Bloodlines, nach Deus Ex, Knights of the old Republic und Redemption, Platz 4 in meiner Best Games Ever List eingenommen.



Naja Redemption is meiner Meinung nach um Welten schlechter, alleine schon wegen der "KI", die mich dazu gebracht hat, das Spiel mitten in Wien nicht mehr weiterzuspielen.

Und ja, genau den Kopf meinte ich, den hab ich allerdings nicht gesucht, da wär ich tot umgefallen glaub ich Breites Grinsen.

Ein bedeutender Unterschied ist aber eben auch, dass Christophe ja unbedingt mit seiner Menschin da zusammensein wollte und das so nicht mehr möglich war. Der Charakter in bloodlines dagegen hat einfach ne aufregende Nacht mit dem Erzeuger gehabt und war dann eben Vamp, außerdem war er vorher auch kein Kreuzritter. In dem Teil konnte ich da auch keine Nachteile durch diese Verwandlung entdecken, man hat es ja im prinzip viel besser als vorher. Also ich würd mich da freuen, ein vamp zu sein Breites Grinsen. Gibt aber auch einige Antwortmöglichkeiten in den Gesprächen, dass dich der krams ankotzt usw. usf..

Ansonsten find ich die Persönlichkeiten auch allesamt toll. Angefangen vom harten Jack über den selbstbewussten Spießer Cruix (oder wie er heisst) bis hin zu einem, der unbedingt wieder ein Mensch sein will und die ganze Zeit rumheult (am strand von santa monica). Und wer hat nicht aggressionen bei dem Kerl bekommen, der so stolz darauf war, ein Ghul zu sein? (ebenfalls santa monica) Breites Grinsen.

Ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel. Die Freiheiten, die Atmosphäre in den Städten, die abwechslungsreichen und sehr einzigartigen Quests...einfach perfekt.
29.11.2004 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von tequila sunrise
Und das Schloss kann ich (noch) nicht knacken.



Selbst mit Bluterhöhung nicht?
30.11.2004 9:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cru$her
...



Ich finds auch geil - das einzige was mich bisher ein bisschen nervt, ist dass ich ohne Nahkampf einfach nicht auskomme. Ich wollte eigentlich rein auf verführen, schlösser knacken, hacken, etc. skillen. Aber es gibt einfach Quests, die man ohne Kampfskills ned packen kann traurig
30.11.2004 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Mir fehlt auch ein wenig der Selbstkonflikt des Protagonisten, in der Hinsicht hatte Christoph einfach mehr zu bieten. Naja, nun ab ins Gruselhotel mit meinem Brujah... peinlich/erstaunt
30.11.2004 10:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Was mir am meisten an dem Game gefällt das man als erfahrener Vampire Spieler sich die hälfte der Zeit schlapp lacht da es dadurch wesentlich mehr Witze zu entdecken gibt die einem als nicht Rollenspieler entgehen

Aber als nächstes fordere ich ein Vampire spiel in dem ich auch meine geliebten LaSombra Spielen kann und man eventuell auch die Antitribu spielen kann

Wer will schon Camerilla.. Sabbat macht viel mehr spass

Was mich aber echt ärgert ist ich hab Santa Monica entvölkert und bin immer noch auf einen Punkt Menschlichkeit und hab auch nur einen Punkt Maskerade Bruch bekommen traurig
Also wenn ich schon als Psycho Massenmörder Gangrel durch die Straßen ziehe dann möchte ich auch von der Camerilla beseitigt werden!
Und nicht von einer Hundertschaft Polizisten Breites Grinsen
30.11.2004 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
So, zurueck aus Wolfenbuettel.. nu nochmal ne Frage zum Charakter Aussehen veraendern.

Der Thread der hier mal gepostet wurde (letzte Seite) existiert schon nicht mehr. Also wie schaff ich es das ich als Tremere das Aussehen eines Ventrue habe?

Ich kann: Die VPKs entpacken und Dateien austauschen. Aber das Spiel stuertzt danach immer ab. Ich kann auch einfach per Set Model das Model aendern, allerdings kann ich dann keine Waffen wechseln.

Wie geht es dauerhaft?
30.11.2004 12:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Cru$her
...



Ich finds auch geil - das einzige was mich bisher ein bisschen nervt, ist dass ich ohne Nahkampf einfach nicht auskomme. Ich wollte eigentlich rein auf verführen, schlösser knacken, hacken, etc. skillen. Aber es gibt einfach Quests, die man ohne Kampfskills ned packen kann traurig



Genauso leider auch umgekehrt. Ich wollte mich auf den Nahkampf konzentrieren, was aber an einigen Stellen einfach nicht ausreicht, weil die gegner zu schnell sind/zu weit weg sind usw. .
30.11.2004 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
N kumpel von mir heult mir die ganze zeit die ohren voll, dass das spiel bei ihm nicht startet. Er hat kein internet also such ich mal für ihn.
Folgendes Problem:
spiel startet, intro läuft, monitor wird schwarz, nurnoch sound, monitor scheint sich komplett abgeschaltet zu haben. muss wohl was mit der herzzahl zu tun haben. Alle modi durchprobiert keine besserung.

kennt einer abhilfe?
30.11.2004 14:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich kann da nur mit ner Standard Antwort dienen:

Neusten Grafiktreiber drauf,
neuste DirectX Version drauf (9.0c).
30.11.2004 15:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Sind eigentlich Mods geplant? Also für den Anfang erstmal neue Skins/Models/Waffen/wasauchimmer etc.?
30.11.2004 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
ja, da is sogar schon einiges in der mache, wenn man den ganzen foren glauben schenkt


afaik wirds aber kein SDK geben

also bleibts bei kleinigkeiten :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 30.11.2004 15:43]
30.11.2004 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Cru$her
...



Ich finds auch geil - das einzige was mich bisher ein bisschen nervt, ist dass ich ohne Nahkampf einfach nicht auskomme. Ich wollte eigentlich rein auf verführen, schlösser knacken, hacken, etc. skillen. Aber es gibt einfach Quests, die man ohne Kampfskills ned packen kann traurig



Genauso leider auch umgekehrt. Ich wollte mich auf den Nahkampf konzentrieren, was aber an einigen Stellen einfach nicht ausreicht, weil die gegner zu schnell sind/zu weit weg sind usw. .



was fürn char?
wenn du _nur_ nahkämpfen willst, is nosferatu die erste wahl.
einfach verdunklung raufhauen und ein messer tragen

dann kannst du krass abmeucheln oder dich einfach vorbeischmogeln
30.11.2004 15:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Kann mir jemand spoilern, wo genau diese Götze im Museum ist, die man für Pisha besorgen soll?
30.11.2004 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Canis Lupus
Kann mir jemand spoilern, wo genau diese Götze im Museum ist, die man für Pisha besorgen soll?





aufm weg zur lichtschranke gibts nen raum (musst aber das fenster zerhauen sonst kommste nich rein) da ist der drin...ist auch ne kamera in der naehe
30.11.2004 17:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cru$her
Ich kann da nur mit ner Standard Antwort dienen:

Neusten Grafiktreiber drauf,
neuste DirectX Version drauf (9.0c).



Und natürlich auch vergewissern, dass die Grafikkarte überhaupt den mindestanforderungen des Games entspricht. Hört sich nämlich nicht so an, als wär die DX9 fähig.

Sein freund soll mal ausprobieren, ob HL2 bei ihm läuft mit den Augen rollend
30.11.2004 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Du meinst, da wo die Wache drin ist? Oder den daneben mit dem Gitter hinter der Scheibe? Da wo die Wache drin ist, ist auch die Fensterscheibe schon kaputt, aber durchhüpfen kann ich nicht traurig
30.11.2004 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Bin in Hollywood und habe nun herausgefunden, dass diese eine Person ein Star war.
Weiter weiß ich nun leider nicht...
30.11.2004 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Cru$her
Ich kann da nur mit ner Standard Antwort dienen:

Neusten Grafiktreiber drauf,
neuste DirectX Version drauf (9.0c).



Und natürlich auch vergewissern, dass die Grafikkarte überhaupt den mindestanforderungen des Games entspricht. Hört sich nämlich nicht so an, als wär die DX9 fähig.

Sein freund soll mal ausprobieren, ob HL2 bei ihm läuft mit den Augen rollend



Naja für HL2 braucht man ja kein directx9, da gehen sogar 7er Augenzwinkern.
30.11.2004 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von niffeldi
N kumpel von mir heult mir die ganze zeit die ohren voll, dass das spiel bei ihm nicht startet. Er hat kein internet also such ich mal für ihn.
Folgendes Problem:
spiel startet, intro läuft, monitor wird schwarz, nurnoch sound, monitor scheint sich komplett abgeschaltet zu haben. muss wohl was mit der herzzahl zu tun haben. Alle modi durchprobiert keine besserung.

kennt einer abhilfe?



Hz-Zahl mit bestimmten Tools locken, keine Ahnung wie die heutzutage heißen.
30.11.2004 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Canis Lupus
Du meinst, da wo die Wache drin ist? Oder den daneben mit dem Gitter hinter der Scheibe? Da wo die Wache drin ist, ist auch die Fensterscheibe schon kaputt, aber durchhüpfen kann ich nicht traurig




neee viel weiter vorne...ahh wie war das noch..ich glaub dem gang von den lichtschranken folgen (bis du zur tuer am ende kommst) dann gradeaus und dann links (da muesste dann das fenster sein)
30.11.2004 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wieso geht denn dieser Thread so runter, während HL2 sich wacker oben hält? :/

Naja hab heute in Hollywood das tolle Internet Café entdeckt. Also wenn das mal nicht realistisch nachgeahmt ist Breites Grinsen.



Edit: Die E-Mails da sind auch sehr toll Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.12.2004 22:55]
02.12.2004 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II



\o/
02.12.2004 23:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dat is ja spannender als das G-man suchen bei HL. Mal sehen, ob da noch mehr auftaucht Augenzwinkern.

btw.: Wasn das für ne disziplin? Kommt da nen haufen Raben auf den Gegner?
02.12.2004 23:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her
Dat is ja spannender als das G-man suchen bei HL. Mal sehen, ob da noch mehr auftaucht Augenzwinkern.

btw.: Wasn das für ne disziplin? Kommt da nen haufen Raben auf den Gegner?




jo..gangrel animalism
03.12.2004 0:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Sabbat, Camarilla oder Anarchist, das ist hier die Frage.

Pisha find ich übrigens cool.

Ach ja, könnt ihr euch mal bitte Spoilertags angewöhnen? peinlich/erstaunt
03.12.2004 5:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Frage an diejenigen, die es durchhaben: Kann man (später) auch verschiedene Fraktionen wählen und gibt es dementsprechend auch verschiedene Endsequenzen, ähnlich wie bei Deus Ex?
03.12.2004 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum