Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von Nacktmull
Öhm. Wie knacke ich Schlösser. Die sagen mir dauernd, dass ich 'nen Dietrich brauche, habe aber keine Ahnung, wo man den herbekommt... Und ohne käm ich grad nicht weiter (Krankenhaus). traurig




das geht, wenn du dich schlau anstellst ohne einen einzigen schlüssel Breites Grinsen
24.11.2004 20:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Herr Spangenberger
 
Zitat von Nacktmull
Öhm. Wie knacke ich Schlösser. Die sagen mir dauernd, dass ich 'nen Dietrich brauche, habe aber keine Ahnung, wo man den herbekommt... Und ohne käm ich grad nicht weiter (Krankenhaus). traurig




das geht, wenn du dich schlau anstellst ohne einen einzigen schlüssel Breites Grinsen




im tutorial liegt der oben rum (nachdem jack sagt du sollst da rein..kisten hoch da liegt er)
24.11.2004 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
wo isn dieser öltank, wo der spacko drin hockt, der mir dem weg zu dem lagerhaus zeigen soll?
24.11.2004 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Anotherone
wo isn dieser öltank, wo der spacko drin hockt, der mir dem weg zu dem lagerhaus zeigen soll?





hinterm diner...neben dem schrottplatz
24.11.2004 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic

weil der junge tremere elvis sich nichtmehr schlagen wollte, begann er mit seinem blutschild zu leben und wurde zu seiner verwunderung der star der gothicfux0rschlampenärsche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 25.11.2004 0:49]
25.11.2004 0:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hab's durch. Nettes Ende, zwar etwas zu viel Gekämpfe für meinen Geschmack, aber durchaus nett. Besonders wenn man mit Obfuscate (Level 4), Visions of Death und Hysteria ganze Gegnerhorden auslöscht, ohne einmal gesehen zu werden.
Das Feuerwaffen zu schwach sind, kann ich auch nicht teilen, die Desert Eagle, die Autopumpe und ganz besonders der Flammenwerfer sind uber. Sehr schade auch das Spoiler - markieren, um zu lesen:
meine kleine Ghoulin
zwangsweise hops gehen musste. Und der Taxifahrer ist wohl Spoiler - markieren, um zu lesen:
Caine
, wenn ich mich nicht stark irre...
25.11.2004 3:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch
Hab's durch. Nettes Ende, zwar etwas zu viel Gekämpfe für meinen Geschmack, aber durchaus nett. Besonders wenn man mit Obfuscate (Level 4), Visions of Death und Hysteria ganze Gegnerhorden auslöscht, ohne einmal gesehen zu werden.
Das Feuerwaffen zu schwach sind, kann ich auch nicht teilen, die Desert Eagle, die Autopumpe und ganz besonders der Flammenwerfer sind uber. Sehr schade auch das Spoiler - markieren, um zu lesen:
meine kleine Ghoulin
zwangsweise hops gehen musste. Und der Taxifahrer ist wohl Spoiler - markieren, um zu lesen:
Caine
, wenn ich mich nicht stark irre...





das er das ist hab ich aber nur durch den check der soundfiles rausgefunden ...und feuerwaffen sind zu schwach (im gegensatz zu 10melee katana gangrel) weil du im laufen (afaik)nich ziel genau ballern kannst
25.11.2004 3:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist echt mal demotivierend. Ich geh in ein Gebäude. Warte über 10 Sek. auf das Laden, spreche mit 2 Personen, finde raus, dass ich nichts machen kann, gehe raus, und warte diesmal mindestens nochmal so lange. Will in einen Shop. Wieder laden. Kurz was gekauft. Raus. Wieder laden traurig

Und sonst die Performance ist auch nicht so wirklich gut

Aber sonst hat das Spiel einiges an Potential .. ich hab jetzt so nen Haudrauf-Typen angefangen ... wo krieg ich denn die Painkiller für Mercurio?
25.11.2004 3:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
im krankenhaus in irgend nem raum :0
25.11.2004 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANVER6xx

Russe BF
Ich hab auf meinem Laptop 512MB Ram, 1,5GHz Centrino & Ati M11 mit 64VRAM, würde es spielbar sein?
25.11.2004 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
M11 ist radeon mobility 9700 oder? hab selbe konfig.

sollte an sich spielbar sein, nur die ladezeiten nerven ... aber keine ahnung ob das auf andern systemen besser ist.
25.11.2004 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANVER6xx

Russe BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
M11 ist radeon mobility 9700 oder? hab selbe konfig.

sollte an sich spielbar sein, nur die ladezeiten nerven ... aber keine ahnung ob das auf andern systemen besser ist.



Jo, is 9700. Gibts irgendwo eine Demo? Ich hab bis jetz nix gefunden.
25.11.2004 13:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Böh. Nach dem wunderhübschtollen Ocean Hotel bin ich jetzt im Warenhaus. Ich find Kämpfen doof. peinlich/erstaunt

Könnte aber auch an meinem (halbwegs) auf Schusswaffen getrimmten Malkavianer liegen. Der Revolver reißt gar nix, und für die Schrotflinte hab ich nur einen Schuss. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 25.11.2004 22:06]
25.11.2004 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ohja, das Hotel war wirklich mal sehr genial Breites Grinsen

Aber nu beschaeftigt mich was.. hab mich jetz auf nen Clan festgelegt > Tremere.
Aber irgendwie gefaellt mir das weibliche Model nicht.
Weis jemand wie das weibliche Ventrue Model heist, so das ich das per Befehl mal eben aendern koennte?
Diese Sonnenbrille passt einfach nicht.. und die Ventrue sehen irgendwie edel aus Augenzwinkern
25.11.2004 22:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
ich finde das hotel stellt alles bisher dagewesene in puncto gruseligkeit (zumindest in spielen) in den schatten

dagegen war doom3 goldig

malkavier solltest du auf verstecken, überreden und beherrschung skillen
nicht auf ballern
is ohne hin ziemlich schlecht
25.11.2004 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Herr Spangenberger
ich finde das hotel stellt alles bisher dagewesene in puncto gruseligkeit (zumindest in spielen) in den schatten

dagegen war doom3 goldig

malkavier solltest du auf verstecken, überreden und beherrschung skillen
nicht auf ballern
is ohne hin ziemlich schlecht



Mit dem halbwegs meinte ich, dass das das einzige ist, was er an Kampfskills hat. :/
Hacken, Überreden und Irrsinnen kanner eigentlich viel besser. Nur wenn er kämpfen muss... traurig
26.11.2004 0:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Zum Hotel noch ne Frage (und nein, da geh ich ned freiwillig wieder zurück) ... hätte man da noch mehr Quests machen können als das Amulett (oder was das war) rauszuholen. (also irgendwie gleich den Geist des Mädels befreien?) ... als ich das Amulett hatte bin ich da sofort raus - und jetz, wo ich drausen bin, seh ich, dass da 2 Quests im Logbuch stehen, was das Grusel-Hotel betrifft.
26.11.2004 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
berufe dich am besten nur auf die diziplinen, nacktmull


ins hotel muss man nicht nochmal Breites Grinsen zumindest bis jetzt nicht (bin grad in downtown und fuxe die russenmafia)

ich spiel grad mit 3 chars paralel, und bin auch nur mit einem durch peinlich/erstaunt
die andern zwei hab ich mit noclip direkt nach oben befördert traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 26.11.2004 0:39]
26.11.2004 0:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaub da gibs nur eine Quest.
Spoiler betreffs Spuk Quest:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Spuk beendet man indem man das Amulett Theresa (oder wie auch immer) gibt
26.11.2004 0:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Was mich enttäuscht, irgendwie hat es garnichts mit Redemption am Hut, ich vermisse Christoph aus Redemption Mata halt...

Aber ansonsten ist das Spiel ziemlich gut.
Es war übrigens ein Multiplayer eingebaut, wenn man die gepackten Gamefiles entpackt findet man einiges zum Multiplayer, ansonsten find ich schade dass man das Aussehen nicht ändern kann und es verdammt wenig Waffen und Rüstungen gibt.

Im Nachhinein finde ich, obwohl ich Bloodlines noch nicht durchgespielt habe, Redemption besser.


Zu den Fragen: Den Dietrich bekommt man am Anfang beim Tutorial, ansonsten kann man den meine ich in Santa Monica kaufen, der Laden müsste in dem selben Gebäude sein wie das Apartment.

Das Taxi kommt auch erst wenn man das Lagerhaus hochgejagt hat.

Das Hotel war schon irgendwo gruselig, ich hab mich ein paar mal erschreckt, trotzdem ist Silent Hill meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen, da hatte ich manchmal sogar Panik peinlich/erstaunt Aber mehr Quests als das Amulett wüsste ich da jetzt nicht mehr..

Ich hab übrigens eine Brujah Vampir gemacht in der Hoffnung irgend einen Zusammenhang mit Redemption zu finden :/

Die Schusswaffen sind dem P&P Rollenspiel nachempfunden, die sind da soweit ich weiß auch so schwach. Mein Vampir ist sowieso nur im Nahkampf ausgebildet. Schusswaffen - Tzz.

Zum Model ändern:
klick

Die Ladezeiten und die Perfomance allgemein sind bei mir recht gut, trotz meiner Geforce 4 Ti4200.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 26.11.2004 1:03]
26.11.2004 1:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
 
Zitat von Herr Spangenberger

malkavier solltest du auf verstecken, überreden und beherrschung skillen
nicht auf ballern
is ohne hin ziemlich schlecht



Lüge! Waffen sind toll... halbwegs. Automatische Waffen sind zwar Müll, aber Flamer, Desert Eagle, Auto-Pumpgun taugen sogar sehr.
Malkavian braucht Obfuscate mindestens auf Level 4, damit man unsichtbar Leute per Stealth Kill töten kann. Dann noch den Hysteria-Skill bis man Visions of Death hat. Dann hatte ich noch Hacking (9), Lockpicking (10 mit Blood Buff), Perception (5), Firearms (5) und Seduction irgendwie noch auf 8.
Ich hab das ganze Spiel über keine Blood Packs gebraucht, konnte jede Quest sowohl schleichend, als auch kämpfend und auch labernd ohne Probleme bewältigen.
Aber das effektivste war immer mit Unsichtbarkeit alle bis auf 2 von hinten zu ermorden, dann auf einen Hysteria, den anderen mit Visions of Death umbringen und dann das Hysteria Opfer aussaugen.
26.11.2004 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Brauche Hilfe.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin in Downtown und müsste nun für Pisha, die Vampirin unten im alten Krankenhaus, diesen Filmtypen runterschicken. Leider hab ich keine Ahnung wo der ist, bzw. ich finde den Raum der Filmcrew nicht mehr.
Frage also: Wo finde ich den Typen?
27.11.2004 18:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von dung3on
Brauche Hilfe.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin in Downtown und müsste nun für Pisha, die Vampirin unten im alten Krankenhaus, diesen Filmtypen runterschicken. Leider hab ich keine Ahnung wo der ist, bzw. ich finde den Raum der Filmcrew nicht mehr.
Frage also: Wo finde ich den Typen?





ne karte oder schluessen aufm boden wo er stand der sagt dir wohin du musst
27.11.2004 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Bah. Mein Typ kann gar nix im Kampf. Der ist auf die Geistesattribute und Fertigkeiten geskillt, aber im Spiel wird man halt zu einigen Kämpfen gezwungen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieser doofe Pest-Nosferatu klopft mich jedesmal platt, weil das Spiel meine Schrotflinte jedes Mal holstert, wenn ich mit dem Typ rede. Bis die dann gezogen ist, hat der mir schon mal die ersten zwei Schläge verpasst...
Muss ich später machen.


Har. Und ich hab mir jetzt die englische Version installiert, damit ich endlich Klamotten anziehen kann - das Startoutfit sieht aber besser aus als die schweren Klamotten. Zumindest hat das mit meiner eigenen Ghulin geklappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 27.11.2004 19:09]
27.11.2004 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Wie ist die Lokalisation? Klingt deutsch oder englisch besser? Sonstige Unterschiede?
27.11.2004 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Lustiges Spiel, bin aber noch ziemlich am Anfang.
Klingt vieleicht blöd, aber wo zum Teufel ist ein Briefkasten? Ich find einfach keinen.
27.11.2004 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Nasher
Lustiges Spiel, bin aber noch ziemlich am Anfang.
Klingt vieleicht blöd, aber wo zum Teufel ist ein Briefkasten? Ich find einfach keinen.



Sobald du in das Haus vom Apartment kommst links.
Ist glaube ich der Briefkasten unten rechts.


Ich glaub ich fange nochmal mit nem Malkavianer an, mein Brujah nervt mich grad irgendwie und so toll ist das kämpfen mit dem auch nicht. Nervt mich sowieso extrem dass ich inzwischen kaum noch hacken und lockpicken kann weil alles zu schwer ist...

e/
http://dvie.dreamsigns.net/1999-07/clan.php
Breites Grinsen

..jetzt aber
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 27.11.2004 22:19]
27.11.2004 22:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage
Mit welchen Einstellungen spielt ihr flüssig? Bei mir ruckelt es stellenweise in den Aussenlevels heftig... :/

XP3200+ @2,3 GHz
1024MB DDR 400 (Corsair Value)
Radeon 9600 Pro
Soundblaster Live 5.1!

@1024x768, alles high, AA auf 2x, AF auf 8x trilinear (HL² läuft flüssig)
28.11.2004 10:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
*threadpush* peinlich/erstaunt
28.11.2004 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also das Spiel läuft zwar ziemlich schlecht bei mir und bei Activision kann man wohl kaum auf einen patch hoffen, aber ich muss sagen: Es ist wirklich um Welten besser als ich erwartet hatte! Auch wenn die Physik nicht so sehr genutzt wird, macht es mir jetzt schon um einiges mehr Spaß als HL2.

Gerade das Ocean Hotel ist ja wohl das gruseligste, was es seit langem in nem Spiel gab. So sehr hat mein Herz schon lange nicht mehr gepocht. Wenn da im Waschraum etwas anderes passiert wäre (ich denke jeder weiss, was ich meine Augenzwinkern) wär ich da glaube ich fast umgekippt Breites Grinsen. Bin mal gespannt, ob irgendwann ein reines Gruselspiel mit der Engine kommt oder zumindest Sven Coop Maps für HL2 oder so.

Also: Großes Lob an die Macher, aber dickes - für die absolut miese Performance und geringen Einstellmöglichkeiten.

Unterstützt das Spiel eigentlich 5.1? Damit würde das Spiel ja der oberhammer sein, das wird dann definitiv nochmal gespielt, sobald ich nen Boxenset hab ;D.
28.11.2004 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum