Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kampfferkerl
Hat die persönliche Ghoulin mehr Outfits als normal-Gothik-halb nakt? Ich hatte mich schon so gefreut traurig

Bin noch nicht so weit, aber das Spiel ist, bis auf das es irsinnig ruckelt geil!



Ja, ich trau mich schon gar nicht mehr weiterzuspielen. Ich müsste jetzt die Leopoldsmission machen...

Ruckeln tuts mit herunter geschraubter Grafik nur noch ertäglich, aber die Ladezeiten vermießen jede Stimmung.

Kaum macht man was, läds wieder ne halbe Minute. Geht man in ein Haus -> halbe Minute fürn Arsch, geht man wieder raus -> ganze Minute fürn Arsch (Stadtgebiet laden). Nach 1-2 Stunden spielen wirds dann komplett unerträglich weil die ganze Platte so zugecached ist, das nur noch die Platte rödelt.

Ich könnte kotzen

HL2 lief doch auch ohne Probleme und mit Moderaten Ladezeiten.
21.12.2004 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Zu meiner Frage noch ne andere Möglichkeit, um zu helfen:

Datei: Vampire/sound/character/dlg/main characters/gary/line701_col_e.mp3

Was sagt der Kerl da? Ich hör was von wegen clubhouse privileges, aber wo verdammt? Chinatown? Downtown? Ich versteh das so schlecht :/.
21.12.2004 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Dann schalt die Untertitel ein Augenzwinkern

Wie ist das mit der Ghulin genau? Hab der mein Blut zu trinken gegeben, ihr aber nicht verraten, das ich n Vampir bin.
Seh ich die trotzdem nochmal wieder, oder wars das?
22.12.2004 3:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Ikswitz
Dann schalt die Untertitel ein Augenzwinkern

Wie ist das mit der Ghulin genau? Hab der mein Blut zu trinken gegeben, ihr aber nicht verraten, das ich n Vampir bin.
Seh ich die trotzdem nochmal wieder, oder wars das?



Die rennt dir später noch hinterher Augenzwinkern
22.12.2004 3:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Achja, was für Auswirkungen hat das,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn Jeanette \"tot\" ist? Hab ihre \"Schwester\" dazu gebracht, sie zu erschiessen (wollt ich gar nicht, hab mich verdrückt)
22.12.2004 3:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Ikswitz
Achja, was für Auswirkungen hat das,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn Jeanette \"tot\" ist? Hab ihre \"Schwester\" dazu gebracht, sie zu erschiessen (wollt ich gar nicht, hab mich verdrückt)



eigentlich kaum Auswirkungen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
(ausser dass es Gerüchte gibt, dass man Jeanette flachlegen könne ... kA obs stimmt)
22.12.2004 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Ikswitz
Dann schalt die Untertitel ein Augenzwinkern

Wie ist das mit der Ghulin genau? Hab der mein Blut zu trinken gegeben, ihr aber nicht verraten, das ich n Vampir bin.
Seh ich die trotzdem nochmal wieder, oder wars das?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn du ihr gesagt hättest, dass du ein vampir wärst, hätte sie die Cops alamiert
22.12.2004 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ikswitz
Dann schalt die Untertitel ein Augenzwinkern

Wie ist das mit der Ghulin genau? Hab der mein Blut zu trinken gegeben, ihr aber nicht verraten, das ich n Vampir bin.
Seh ich die trotzdem nochmal wieder, oder wars das?



An der Stelle bin ich aber net mehr .

Edit: Aaah schon gut. Im Kanal von Downtown .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.12.2004 12:33]
22.12.2004 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Ikswitz
Achja, was für Auswirkungen hat das,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn Jeanette \\\"tot\\\" ist? Hab ihre \\\"Schwester\\\" dazu gebracht, sie zu erschiessen (wollt ich gar nicht, hab mich verdrückt)



eigentlich kaum Auswirkungen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
(ausser dass es Gerüchte gibt, dass man Jeanette flachlegen könne ... kA obs stimmt)



Das geht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Medallion (Ocean Hotel) Jeanette geben

Nett sein, wann immer möglich flirten (auch in den weissen/normalen Dialog Optionen)

Therese \"umbringen\" beim finalen Streit

Nach dem Schiffsquest in Santa Monica einfach noch mal in ihrem Schuppen reinschauen und auf die erste Dialogoption klicken. Nettes FeatureAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 22.12.2004 19:44]
22.12.2004 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ihr dürft mich jetzt Werwolf-töter nennen.
22.12.2004 20:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Toll, Leopold-Boot kackt ab
22.12.2004 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
PATCH RELEASED!

http://planetbloodlines.gamevision-network.de/index.php?id=227

\o/ *saug*

Bloß blöd das ich jetzt wieder immer die CD mit meinem Notebook rumschleppen muss
22.12.2004 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von SirSiggi
PATCH RELEASED!

http://planetbloodlines.gamevision-network.de/index.php?id=227

\o/ *saug*



Wurd auch mal Zeit!fröhlich
22.12.2004 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Dolle Wurst, Vampire vom Desktop aufs Notebook gezogen -> kann Patch nicht installieren, weil er wahrscheinlich die Registry Einträge nicht findet.

Wehe der fetzt mir beim Installieren mein Savegame
22.12.2004 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
MIESE SCHWEINE! Gerade jetzt, wo ich das Spiel zum zweiten mal durch hab und wieder mit KOTOR anfange kommt der scheiss Patch? GRUAAAAAAAAAAAAGH

Naja mach ich halt nur nen kleinen performance test damit Wütend .



@Sir Siggi: Entweder Thread durchsuchen oder auf die amerikanische Activision Page und da im support gucken wegen dem Leopold Problem.


Edit: Ach is ja net mal nen performance fix bei? ja suuuper mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.12.2004 21:14]
22.12.2004 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
So ein Hals hab ich...

Ich kann nach der Installation des Patchs keine Spielstände mehr laden, jedesmal lande ich auf dem Desktop wenn ich auf Laden klicken. Wütend

/e: Boah, was das Spiel in der Registry alles ablegt ist schon nicht mehr feierlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 22.12.2004 21:34]
22.12.2004 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat jemand 'n Savegame kurz bevor er Jeanette flachlegt? Ich hab keinen Bock die EXP für die Spukhotel Quest zu verlieren nur für 'nen schwarzen Bildschirm.
02.01.2005 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
Hat jemand 'n Savegame kurz bevor er Jeanette flachlegt? Ich hab keinen Bock die EXP für die Spukhotel Quest zu verlieren nur für 'nen schwarzen Bildschirm.



DA!

Einfach in den Save Ordner kopieren.
Sehen tut man nix, man hört nur Jeanette's Stoßgebet
02.01.2005 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Danke, hätte sich nicht gelohnt die EXP dafür zu verschenken.
02.01.2005 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
patch installiert, spiel gestartet, von ner horde asiaten getötet (das ruckeln ermöglicht nicht mal einen einzigen schlag), alle details runtergestellt,...elendes ruckeln, spiel verlassen.
02.01.2005 19:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Ich spiels grad das erste mal durch - als Ventrue.
Dominate ist einfach grandios.
Im speziellen Posession und Suicide, Trance ist gelegentlich auch sehr nützlich um wegrennende Feinde auszusaugen. Die Tong-Horden haben sich allesamt gegenseitig niedergemacht Breites Grinsen
Und trotz nicht Kampforientiertem Clan ist mein Char mit meelee 8 und körperlichen Attributen auf 3 ganz passabel (Dazu alle relevanten Sozialskills ebenfalls recht hoch, Lockpicking 8, Hacking 8...)
Ich käme jetzt an die Johannsen Queste, allerdings kann ich den Patch nicht installieren da mein Spiel sich nicht mit der wundervollen CD-EMU software verträgt. (Ich habe sie deinstalliert, leider hat er das virtuelle Laufwerk nicht korrekt entfernt )
02.01.2005 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter
patch installiert, spiel gestartet, von ner horde asiaten getötet (das ruckeln ermöglicht nicht mal einen einzigen schlag), alle details runtergestellt,...elendes ruckeln, spiel verlassen.



virtuellen speicher erhöht?
02.01.2005 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mal abgesehen davon dass der Speicher vollläuft wenn man nicht ab und zu "flush" in die Konsole tippt hab ich solche Probleme nicht, ich hab auch nebenbei Daemon Tools und Alcohol 120% gleichzeitig problemlos laufen.

PS: <- Tremere
02.01.2005 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
boah, ich will spielen und nicht dauernd irgendwelchen müll müssen eintippen
02.01.2005 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Dann tipp einmal "bind space flush" ein und hau alle halbe Stunde mal auf Space.
02.01.2005 20:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die Programmierer, scheinen da echt zeigen zu wollen, was man alles falsch machen kann wenn man mit der Source Engine arbeitet Augenzwinkern
02.01.2005 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man merkt total dass die nicht besonders viel Erfahrung haben und keine Zeit das Spiel vernünftig zu optimieren. Speicherbedarf und -verwaltung spotten jedenfalls jeder Beschreibung. Wenn ein Spiel die Auslagerungsdatei benutzt schlimm genug. Aber dann noch 1,5GB als Anforderung - das ist herb. Jeden Innenraum einzeln neu zu laden war auch eine Kackidee, das haben die wohl nur gemacht damit verschiedene Leute einfacher an verschiedenen Locations arbeiten können - das kann man auch viel geschickter machen. Oder die hätten ihren Speicherbedarf sonst gar nicht mehr geregelt gekriegt.
02.01.2005 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wars aber auch nicht so, das die mit ner frühen Version von Source arbeiten mussten, weil die Engine Programmierer damit nicht rechtzeitig fertig wurden?
02.01.2005 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
das is aber nur noch peinlich was die aus der engine rausgeholt haben...
die Physik wird so gut wie nie verwendet (ok bin erst ganz am anfang, weil mir das game irgendwie keinen Spaß macht)

Level Design is ja ma zum :würg:
Wie schon gesagt das geruckel, sogar auf High End Rechnern läuft das scheisse...
03.01.2005 4:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
also ich hab bisher mit dem Spiel keine Probleme gehabt, wie gesagt bis jetzt.
Ich spiels jetzt zum 2. mal mit nem weiblichen Malk (eigentlich nur wegen den Dialogoptionen, die sind teilweise ziemlich ballaballa Augenzwinkern) Und bin jetzt dabei, das Problem mit der Pest zu lösen und müsste jetzt eigentlich in dieses Haus, wofür man erleuchtet sein muss, allerdings hat dieses "Ding" in der Kanalisation nich diese Karte fallen gelassen um da rein zu kommen...toll
weiß jemand den konsolenbefehl um sich die karte herbei zucheaten?
give item_d_holy_light isses jedenfalls nich
überhaupt funzt keiner dieser "cheats" die auf sämtlichen Cheatseiten gezeigt werden.

Ansonsten nach wie vor n genialen Game, vor allem als Malki, versuch da mal mit nem normalen Menschen zu reden Breites Grinsen
03.01.2005 4:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum