Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tequila sunrise

tequila sunrise2
Fan-Patch zu Bloodlines:

http://www.pcgames.de/?article_id=338400
08.12.2004 14:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Jetzt fehlt nurnoch ein Offizieller Patch Augenzwinkern
Ich fliege mittlerweile fast alle 20 Minuten aus dem Spiel raus und manchmal muss ich neuladen, weil sich manche Scripts mitten in der Handlung aufhängen Wütend
08.12.2004 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Vom Fan Patch lass ich mal die Finger, solange die performance damit nicht verbessert wird...
08.12.2004 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cru$her
Vom Fan Patch lass ich mal die Finger, solange die performance damit nicht verbessert wird...



dito ... bisher ist die mangelnde Performance auch der einzige Bug, der mich erwischt hat.
Beim Schiff war ich ja noch nicht.
08.12.2004 15:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Cru$her
Vom Fan Patch lass ich mal die Finger, solange die performance damit nicht verbessert wird...



dito ... bisher ist die mangelnde Performance auch der einzige Bug, der mich erwischt hat.
Beim Schiff war ich ja noch nicht.



Und der bug stört mich auch nicht groß, muss man halt kurz was in die Konsole eintippen .

Naja morgen bin ich bei atelco in der hoffnung, dass die geforce 6600gt von leadtek dann endlich angekommen ist.
08.12.2004 15:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Mein Toreador is verskillt, wird von dem Asiavampir chancenlos vermöbelt. Nochmal neu angefangen, diesmal Nahkampf + Geschwindigkeit Kombo (also etwa Max Payne mit nem PrügelBreites Grinsen) - fetzt wie Sau. Bin jetzt grad im Hotel - meine Fresse...Haare zu Berge stehen

Bisher fand ich die Dialoge sehr geil ("Mein zahmer Leguan ist davongelaufen..") und auch die Möglichkeit Weibchen auszusaugen ist nett - mal sehen ob er auch Jeanette rumkriegtBreites Grinsen

@Crusher: Feine Karte, hab sie seit gestern...für den Preis wiklich erstaunlich schnell und leise (~27db)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 08.12.2004 16:07]
08.12.2004 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Pennywize
Mein Toreador is verskillt, wird von dem Asiavampir chancenlos vermöbelt.



Tss ... ich hoffe, du hast es mehr als einmal versucht. Mit den richten Schlagkombis (incl. rein, prügeln und wieder weg vom mann - auf shotgun wechseln aus kurzer distanz in oberkörper und kopf ballern -> gegner fliegt durchn raum, und wieder mit Nahkampf ran, usw.) kriegt man zu dieser Zeit noch jeden Gegner kaputt ... ich hab lange Zeit komplett ohne Kampf-Skills gespielt, bis mir das zu mühsam wurde Breites Grinsen
08.12.2004 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Pennywize
Mein Toreador is verskillt, wird von dem Asiavampir chancenlos vermöbelt. Nochmal neu angefangen, diesmal Nahkampf + Geschwindigkeit Kombo (also etwa Max Payne mit nem PrügelBreites Grinsen) - fetzt wie Sau. Bin jetzt grad im Hotel - meine Fresse...Haare zu Berge stehen

Bisher fand ich die Dialoge sehr geil ("Mein zahmer Leguan ist davongelaufen..") und auch die Möglichkeit Weibchen auszusaugen ist nett - mal sehen ob er auch Jeanette rumkriegtBreites Grinsen

@Crusher: Feine Karte, hab sie seit gestern...für den Preis wiklich erstaunlich schnell und leise (~27db)




Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.
08.12.2004 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hm, ich bin mit meinem brujah schläger vollends zufrieden. geskillt auf nahkampf sowie fernkampf macht der auch grössere gegnermassen locker kalt. die "mit-dem-kopf-durch-die-wand"-methode funktioniert ziemlich gut, auch wenn lacroix sich immer über die massaker nervt peinlich/erstaunt

achja, wie bekommt man eigentlich nen ghul?
08.12.2004 16:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von CombatWombat
Wenn ich dem Prinzen erzähle, wie blöd der Typ sich angestellt hat, lässt der Prinz ihn dann etwa umnieten?.



ich glaub ja, ich hab den seit dem zeitpunkt an auch nicht mehr gesehen fröhlich
08.12.2004 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.



Wie umständlich Breites Grinsen Ich hab ihn einfach mit Vision vom Tod bombadiert bis er tot war, zwischendurch immer den Attacken ausgewichen und Bloodpacks eingeschmissen ... lame, aber effektiv Breites Grinsen

/e: Sacht mal, gibts in dem Spiel überhaupt n "Happy" End? Was passiert, wenn man loyal zur Camarilla und LaCroix bleibt? Hab kein Bock, den scheiss Asia-Tempel nochmal zu machen, spoiler mal bitte jemand Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 08.12.2004 16:54]
08.12.2004 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Shooter
achja, wie bekommt man eigentlich nen ghul?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich weis nicht, obs noch ne andere Methode gibt, aber ich hab meine Ghulin bekommen, indem ich der Tussie im Krankenhaus mein Blut zu trinken gegeben habe. Die stand dann später in Downtown vorm Quartier von LaCroix rum.
08.12.2004 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.



Wie umständlich Breites Grinsen Ich hab ihn einfach mit Vision vom Tod bombadiert bis er tot war, zwischendurch immer den Attacken ausgewichen und Bloodpacks eingeschmissen ... lame, aber effektiv Breites Grinsen




Jetzt erklär mir mal bitte, wo ich als Toreador Vision of Death hernehmen soll.
08.12.2004 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Ich bin grad in der Kanalisation finde es allerdings nicht so schlimm. Diese komischen Dinger bringt meine Axt ziehmlich gut zur Strecke und wenn ich keine Lust habe 2 bis maximal 3 mal auf die Dinge ein zu kloppen benutze ich halt Selbstmord bzw. Massenmord fröhlich
Momentan bin ich im Kontrollraum und komme nicht weiter !
Strom und Pumpe habe ich ausgeschaltet und kann so nun diesen "Tunnel" runter schwimmen nur ist in den beiden Räumen links und recht von der Turbine nichts, außer ein Loch in der Decke, welches ich unmöglich erreichen kann. Und zurück kann ich auch nicht weil immer wenn ich über das eingebrochende Gitter springen will, die Steuerung verhackt und so mein Char immer abstürzt traurig

Wo ist eigentlich dieser Asiavampir der den einen nervigen Ghul in Santa Monica verfolgt ? Den einzigen asiatisch Aussehenden NPC denn ich gesehen hab war so ein Typ mit Katana im Asp Hole, welchen ich nicht ansprechen konnte.
Wirkt Selbstmord/Massmord auch bei Zombies ?
Als ich Selbstmord an einem Zombie ausprobiert habe, war ich mir nicht sicher ob der nur umgefallen und wieder aufgestanden ist oder ob es ein neues Zombie war
08.12.2004 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von tequila sunrise
Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein



Deswegen spiel ich normalerweise keine RPGs
08.12.2004 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von LordPain
Ich bin grad in der Kanalisation finde es allerdings nicht so schlimm. Diese komischen Dinger bringt meine Axt ziehmlich gut zur Strecke und wenn ich keine Lust habe 2 bis maximal 3 mal auf die Dinge ein zu kloppen benutze ich halt Selbstmord bzw. Massenmord fröhlich
Momentan bin ich im Kontrollraum und komme nicht weiter !
Strom und Pumpe habe ich ausgeschaltet und kann so nun diesen "Tunnel" runter schwimmen nur ist in den beiden Räumen links und recht von der Turbine nichts, außer ein Loch in der Decke, welches ich unmöglich erreichen kann.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Strom aus/ Pumpe aus ... Pumpe wieder ein und so schnell wie möglich runtertauchen (in einen der Tanks). Halt schnell genug, damit du von der Strömung nicht wieder zurückgedrängt wirst. Wenn du dann in den Tank kommst, ist dieser geflutet, und du kommst durchs loch raus.
08.12.2004 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Pennywize
Mein Toreador is verskillt, wird von dem Asiavampir chancenlos vermöbelt. Nochmal neu angefangen, diesmal Nahkampf + Geschwindigkeit Kombo (also etwa Max Payne mit nem PrügelBreites Grinsen) - fetzt wie Sau. Bin jetzt grad im Hotel - meine Fresse...Haare zu Berge stehen

Bisher fand ich die Dialoge sehr geil ("Mein zahmer Leguan ist davongelaufen..") und auch die Möglichkeit Weibchen auszusaugen ist nett - mal sehen ob er auch Jeanette rumkriegtBreites Grinsen

@Crusher: Feine Karte, hab sie seit gestern...für den Preis wiklich erstaunlich schnell und leise (~27db)



Hast du die von Leadtek? Woher?

Ich halte es übrigens für sehr unwahrscheinlich, dass man in diesem Spiel seinen char verskillen kann, so dass man nichts mehr schaffen kann...
08.12.2004 17:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.



Wie umständlich Breites Grinsen Ich hab ihn einfach mit Vision vom Tod bombadiert bis er tot war, zwischendurch immer den Attacken ausgewichen und Bloodpacks eingeschmissen ... lame, aber effektiv Breites Grinsen

/e: Sacht mal, gibts in dem Spiel überhaupt n "Happy" End? Was passiert, wenn man loyal zur Camarilla und LaCroix bleibt? Hab kein Bock, den scheiss Asia-Tempel nochmal zu machen, spoiler mal bitte jemand Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es passiert dasselbe :/
08.12.2004 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.



Wie umständlich Breites Grinsen Ich hab ihn einfach mit Vision vom Tod bombadiert bis er tot war, zwischendurch immer den Attacken ausgewichen und Bloodpacks eingeschmissen ... lame, aber effektiv Breites Grinsen

/e: Sacht mal, gibts in dem Spiel überhaupt n "Happy" End? Was passiert, wenn man loyal zur Camarilla und LaCroix bleibt? Hab kein Bock, den scheiss Asia-Tempel nochmal zu machen, spoiler mal bitte jemand Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es passiert dasselbe :/



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das Tremere Ende würde ich schon als Happy End ansehen Augenzwinkern
08.12.2004 17:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
So ich dümpel jetz in chinatown rum und erfreue mich der ausrüstung die man da kaufen kann Breites Grinsen
Noch ein punkt auf "popp unwillige willig" und dann gehts wieder an die kampfskills - aber schliesslich will man die kleinen fitschi-nutten ja aussaugen wa? peinlich/erstaunt
08.12.2004 17:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.



Wie umständlich Breites Grinsen Ich hab ihn einfach mit Vision vom Tod bombadiert bis er tot war, zwischendurch immer den Attacken ausgewichen und Bloodpacks eingeschmissen ... lame, aber effektiv Breites Grinsen

/e: Sacht mal, gibts in dem Spiel überhaupt n "Happy" End? Was passiert, wenn man loyal zur Camarilla und LaCroix bleibt? Hab kein Bock, den scheiss Asia-Tempel nochmal zu machen, spoiler mal bitte jemand Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es passiert dasselbe :/



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das Tremere Ende würde ich schon als Happy End ansehen Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das kann sein ich hatte jedenfalls bei meinem Toreador so ziemlich das selbe Ende als Anarch und bei der Caramilla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 08.12.2004 17:40]
08.12.2004 17:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur zur Sicherheit - wenn man Anarch macht, ist im Sarkophag Plastiksprengstoff, der den Venture Tower samt dem eigenen Vamp hochjagt - sieht man aus der Perspektive von Jack, der zusammen mit Messerach auf Campingstühlen außerhalb der Stadt sitzt - bei der Camarilla ists das Gleiche?
08.12.2004 17:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab dieses Item im Hotel gefunden, aber den Geist oder so nicht befreit .. muss ich erstmal aus dem Hotel raus und der einen das Item geben oder hab ich was übersehen :?
08.12.2004 18:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von Newb1e
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur zur Sicherheit - wenn man Anarch macht, ist im Sarkophag Plastiksprengstoff, der den Venture Tower samt dem eigenen Vamp hochjagt - sieht man aus der Perspektive von Jack, der zusammen mit Messerach auf Campingstühlen außerhalb der Stadt sitzt - bei der Camarilla ists das Gleiche?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, bei mir schon.
08.12.2004 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Taxifahrer ist übrigens Cain, der mächtigste aller Vampire
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 08.12.2004 18:19]
08.12.2004 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
stirb!

wenigstens spoiler konnte sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 08.12.2004 18:16]
08.12.2004 18:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Das bekommt man eh ned im Spiel mit... ist eigentlich absolut unbewiesen... nur das Soundfile von diesem heisst einfach Cain.. *hüstl*
08.12.2004 18:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Wenn du den Asia-Endgegner meinst: Den hab ich mit meinem Toreador mit Presence auf 3, Speed auf 2, Bloodbuff, Melee auf 10, dem doppelte-Geschwindigkeit Katana aus der Sabbat-Hotel-Quest und 4 Elder Vitae Bloodpacks gepackt. Die oben genannten Fähigkeiten halt permanent laufen lassen, wenns kritisch wurde mit Leben oder Blut die Bloodpacks rein und dann immer stur auf dat Vieh draufprügeln.



Wie umständlich Breites Grinsen Ich hab ihn einfach mit Vision vom Tod bombadiert bis er tot war, zwischendurch immer den Attacken ausgewichen und Bloodpacks eingeschmissen ... lame, aber effektiv Breites Grinsen

/e: Sacht mal, gibts in dem Spiel überhaupt n "Happy" End? Was passiert, wenn man loyal zur Camarilla und LaCroix bleibt? Hab kein Bock, den scheiss Asia-Tempel nochmal zu machen, spoiler mal bitte jemand Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es passiert dasselbe :/



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das Tremere Ende würde ich schon als Happy End ansehen Augenzwinkern


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das kann sein ich hatte jedenfalls bei meinem Toreador so ziemlich das selbe Ende als Anarch und bei der Caramilla.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach dann hat jeder Clan nen eigenes Ende? Bei den Tremere wurde jedenfalls LaCroix getötet und der Sarg wurde in irgendeine Halle gebracht, in der er vergessen werden sollte
08.12.2004 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich glaube, nur Tremere hat n eigenes Ende - wegen dem Regenten usw.

Ach ja, ist das nur mir aufgefallen, aber - wenn man das Spiel schon einmal durchgeschafft hat und neu anfängt, kann es sein, dass der alter Charakter dann am Anfang bei der "Verhandlung" im Publikum sitzt?
08.12.2004 18:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Newb1e
Ich glaube, nur Tremere hat n eigenes Ende - wegen dem Regenten usw.

Ach ja, ist das nur mir aufgefallen, aber - wenn man das Spiel schon einmal durchgeschafft hat und neu anfängt, kann es sein, dass der alter Charakter dann am Anfang bei der "Verhandlung" im Publikum sitzt?



Nee, es is immer jeder char im Publikum bis auf dein Clan, weil die oben hocken Augenzwinkern. Mein Tremere z.B. war bei meinem nosferatu intro hinter den beiden.

Achja: Tutorial muss man zwanghaft machen, sonst hat man keinen Dietrich etc. .
08.12.2004 18:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum