Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Shooter
ah man, aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
4 minuten gegen den werwolf traurig



Schaffst du das nicht??




nö, habs nur einmal probiert, und da hab ich nnoch den fehler gemacht, mich ihm zu stellen. nur war er von meinem katana und meinen kampfkünsten gar nicht beeindruckt...und als ich zum haus rennen wollte, war es zu spät.
11.12.2004 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Shooter
ah man, aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
4 minuten gegen den werwolf traurig



Schaffst du das nicht??




nö, habs nur einmal probiert, und da hab ich nnoch den fehler gemacht, mich ihm zu stellen. nur war er von meinem katana und meinen kampfkünsten gar nicht beeindruckt...und als ich zum haus rennen wollte, war es zu spät.



Genau wie ich beim ersten mal. "Ach sonen schwächling, ich mach das schon" Breites Grinsen.
11.12.2004 14:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
jo, jedesmal sagt irgend einer "der ist zu stark", "kämpf nicht", "naiver neuling"

und jedesmal hatte mein schwert recht behalten...fast :/
11.12.2004 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was hab ich mich bei dem scheiß Pappdino am Anfang des Museums erschreckt. Breites Grinsen
14.12.2004 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Hmpf, ich bin jetzt beim zweiten Durchspielen mit meinem Tremere-Mädel kurz vor den Kanälen, bzw. hab gerade den Kings Way Quest bekommen. Ich überleg doch glatt, da mit Cheats durchzurennen - kein Bock auf den Driss.
14.12.2004 17:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Hab gerade die Leopold-Gesellschaft abgeschlachtet, der Endgegner war mit Geschwindigkeit keine Herausforderung für meinen ToreadorBreites Grinsen

Mal schaun ob ich jetzt endlich den Scheiss-Sarg aufbekommeWütend

Wie habt ihr euch eigentlich im Spiel verhalten? Camarilla-treu, Übertritt zu den Anarchen oder sogar zu den verhassten Tremere?Augenzwinkern

Mein jetziger ist dem Prinzen treu ergeben, allerdings werd ich beim 2. Durchspielen wohl mal einen Vampir gewordenen Mittelfinger spielen, sprich einen Anarchen-Gangrel ohne Manieren - mich kotzt es langsam an zu jedem Penner nett zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 15.12.2004 13:26]
15.12.2004 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Nette Idee, nur würdest du dann zwangsläufig mehr Tote riskieren, was sich wiederum nicht gut auf Menschlichkeit auswirkt, was sich wiederum nicht so toll auf Raserei auswirkt weil einem Gangrel jedes Mal nach Raserei ein Merkmal eines Tieres bleibt. Glaube ich. Wobei Hundeohren ja sogar relativ knuddelig wären. Aber ungewöhnlich.
15.12.2004 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Downlord
Nette Idee, nur würdest du dann zwangsläufig mehr Tote riskieren, was sich wiederum nicht gut auf Menschlichkeit auswirkt, was sich wiederum nicht so toll auf Raserei auswirkt weil einem Gangrel jedes Mal nach Raserei ein Merkmal eines Tieres bleibt. Glaube ich. Wobei Hundeohren ja sogar relativ knuddelig wären. Aber ungewöhnlich.



Der Gangrel behält ein Merkmal nach jedem Mal Raserei?

Verfluchttraurig
15.12.2004 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Das steht zumindest hier. Obs stimmt, weiß ich nicht, ich bin mit meiner Gangrel-Dame immer sehr vorsichtig Breites Grinsen
15.12.2004 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Downlord
Das steht zumindest hier. Obs stimmt, weiß ich nicht, ich bin mit meiner Gangrel-Dame immer sehr vorsichtig Breites Grinsen



Mal testen.

Btw, die Kampfgestalt sieht sowas von Scheisse aus, wie ne Ratte mit Flügelntraurig
15.12.2004 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Pennywize
 
Zitat von Downlord
Das steht zumindest hier. Obs stimmt, weiß ich nicht, ich bin mit meiner Gangrel-Dame immer sehr vorsichtig Breites Grinsen



Mal testen.

Btw, die Kampfgestalt sieht sowas von Scheisse aus, wie ne Ratte mit Flügelntraurig



Das wird sehr schnell zur Nebensache, wenn man bedenkt, dass man dann 44 Schaden pro Schlag macht und alles unter Utica einen nichtmal kitzelt. Breites Grinsen Nur derzeit habe ich irgendeinen komischen Bug bei Tiergestalt und zwar kann ich mich nach Rückverwandlung nicht mehr bewegen traurig.
16.12.2004 15:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
...
Tremere Blood Boil rockt. Breites Grinsen
19.12.2004 3:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Tremere Blood Boil rockt. Breites Grinsen



Beschreib mal wie's aussieht =). Soweit hatte ich's net ausgebaut.
19.12.2004 3:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
betruebt gucken









Danach liegen dann ein paar vereinzelte Körperteile rum. Torso, Schädel, Gliedmaßen und so. Natürlich leicht blutig.
19.12.2004 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ach du scheisse, und das ist ab 16 Breites Grinsen.
Das zweite Bild sieht richtig genial aus.
19.12.2004 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich möchte mal allen ans Herz legen, Animalism von den Gangrel auszubauen.
lvl 3 - Geisterwolf erscheint hinter dem Gegner und zerfleischt ihn
lvl 4 - Fledermäuse sammeln sich um Gegner, stoßen einzeln auf ihn herab und saugen Blut, das schließlich eine Fledermaus zu einem selbst bringt,
lvl 5 - Klasse zum Kontrollieren von Massen, Insektenschwarm taucht im Gebiet um dich herum auf und beschäftigt die Gegner, soweit ich das erkennen konnte kam der Schaden so in etwa auf die Anzahl der Gegner an, bei zweien sterben sie beide, ansonsten Schaden und Zeit um Geisterwolf und Fledermausschwarm auf die Beteiligten zu casten Breites Grinsen

Ich muss mittlerweile gar nicht mehr prügeln, einfach Gegner mit Fledermausschwarm und Geisterwolf bearbeiten Breites Grinsen
19.12.2004 14:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gleiche Disziplin haben übrigens auch die Nosferatu. Hab's mit meinem derzeitig auf Stufe 3, also Geisterwolf. Gegen Menschen wahnsinnig effektiv (bzw. tödlich), aber gegen Vampire eher weniger nützlich.
19.12.2004 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her
Gleiche Disziplin haben übrigens auch die Nosferatu. Hab's mit meinem derzeitig auf Stufe 3, also Geisterwolf. Gegen Menschen wahnsinnig effektiv (bzw. tödlich), aber gegen Vampire eher weniger nützlich.




naja voegel und wolf und du hast 2 gegner weniger die dich nerven....und das protean vom gangrel ist grosser mist(macht zwar schaden aber zwischen den schlaegen kann gegner dich angreifen und du faengst von vorne an)
19.12.2004 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich habe jetzt mal nen reinen Schläger Chara gemacht (als Alternative zu meinem unauffälligen schleicher Augenzwinkern )
Aber ich stehe jetzt irgendwie vor einem Problem:
Dadurch, das er wirklich nur auf Körperkraft geskillt ist, kann er eigentlich nur wenige der Side-quests machen, weil die teilweise stark auf die Skills Schlösseröffnen, überreden, hacken usw. gehen.
Muss ich also für einige Quests, zwingend solche Skills haben, oder gibt es irgendwelche Alternativ wege? (z.B. in der 1. Stadt... das Krankenhaus inkl. Blutbank:
Wie komme ich da in die hinteren Räume des Krankenhauses? (da mir die überredungsskills fehlen, lässt mich die tussa da nicht weiter. Und wenn ich versuche einfach reinzurennen, bekomme ich grosse Probleme mit der Polizei)
Also ich könnte mal ein paar Tipps für nen Schläger Chara gebrauchen Augenzwinkern
19.12.2004 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Im Krankenhaus musst du im Vorzimmer warten, bis das Telefon klingelt und die Empfangstussi nach links geht. Dann kannst du ungestört nach hinten durchgehen.
20.12.2004 2:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wie lautet gleich wieder der Konsolen-Befehl, den man braucht um den Bug bei der Mission, in der man Johanson retten muss, zu umgehen.
20.12.2004 10:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von ShadowCommander
Wie lautet gleich wieder der Konsolen-Befehl, den man braucht um den Bug bei der Mission, in der man Johanson retten muss, zu umgehen.



SaveJohansen() *ENTER*
changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark *ENTER*
( Als Nosferatu: changelevel2 la_hub_1 sewer_map_landmark )

Inventar überprüfen.

Bin jetzt fertig, hab schlussendlich den Anarchen geholfen. Jetzt nochmal auf die *lecktmichdochalleamArsch*-TourAugenzwinkern

Btw, Fanpatch v1.2 (deutsch)
20.12.2004 14:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Boah, is das Spiel geil!
Ist so richtig nach meinem Geschmack.
Habs mir heute gekauft, bin aber noch nicht sehr weit (Bugs )
Bin jetzt in diesem Spuckhaus, is ganz geil gemacht.
Hab allerdings nur noch sehr wenig Lebensenergie (der linke Balken), hat jemand nen Tipp, was mich da noch so erwartet?
Hab grad die Stelle hintermir, wo die blauen Flammen (solln wohl das Inferno wiederspiegeln) aus der Wand kommen.

/sollte man die Erfahrungspunkte lieber manuell vergeben, oder kann man das auch dem Computer überlassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikswitz am 21.12.2004 1:18]
21.12.2004 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Wenn du schon auf dem Rückweg bist, also das Amulett schon hast (wovon ich ausgehe), sollte nicht mehr viel passieren. Und das automatische Verteilen der Punkte hab ich zwar nicht ausprobiert, allerdings solltest du da die Finger von lassen - oder willst du dir vom Rechner vorschreiben lassen, in welche Richtung sich dein Charakter entwickelt?
21.12.2004 1:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Des Amulett habsch noch nich. Der Geist des Mädchens hat mich hierher geführt. Hab allerdings nich so auf die fliegenden Gegenstände geachtet. Deshalb hab ich auch nich soviel Energie. Naja, bleib ich da halt n Moment stehen

Das Verteilen der Punkte mach ich eh selber, schon deshalb weil ich das a) von anderen RPGs gewohnt bin und b) ich meinen Charakter so formen will, das er MIR gleicht, spich: n Charmbolzen mit der Einfühlsamkeit einer Planierraupe Breites Grinsen
21.12.2004 1:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
betruebt gucken
Warum fragst du dann?
21.12.2004 2:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Hätt ja sein können, dass das irgendwelche Vorteile mitsich bringt
21.12.2004 4:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kleine Frage:
Gary hat mir am Telefon in Chinatown mitgeteilt, dass er mir ein Appartment eingerichtet hat (in Downtown imho). Allerdings ist es NICHT der 4. Stock im Skyline Hotel, ich komm da jedenfalls nach wie vor nicht rein. Mein PC in Santa Monica is aber auch wech, wo find ich jetzt also dieses Appartment? traurig
Bin Nosferatu, falls die Info nötig ist.
21.12.2004 22:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hat die persönliche Ghoulin mehr Outfits als normal-Gothik-halb nakt? Ich hatte mich schon so gefreut traurig

Bin noch nicht so weit, aber das Spiel ist, bis auf das es irsinnig ruckelt geil!
21.12.2004 22:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
die blöde tussi im krankenhaus (ghulin?) hab ich mit meinem malkavianer zugefaselt. dann hat sie die wachen gerufen. dann hab ich die gekillt. hab ich jetzt was verpasst oder so?
das mit der hure fand ich blöd. ich wollt die nageln und nicht aussaugen traurig

achja: die letzte gesprächsoption war geil. "Ich weiß nicht mit wem du sprichst. Ich bin eigentlich garnicht hier"
Mein Gott ist der typ bekloppt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 21.12.2004 22:35]
21.12.2004 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum