Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musterung steht an ( Immer her mit die Tipps. )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken Immer her mit die Tipps.
Tach Freunde.

Am 16. dieses schönen Monats werde ich dann endlich auch mal gemustert(mit 19) und habe da noch einige Fragen:

1. Ich will mich verpflichten lassen, am liebsten eine Offizierslaufbahn ansteuern.

Sollte ich das sofort erwähnen?
Lohnt sich der FWD für mich?
Zuerst GWD, dann FWD und schliesslich Offzierslaufbahn?
Ich wäre auch bereit bei Auslandseinsätzen mitzumachen.

2. Allgemeines:
Die wollen dass ich um 7.15 antanze.
Werde ich erschossen wenn ich säter komme?

Muss ich wirklich eine Badehose mitbringen?
Ich trage immer Shorts, reicht das nicht?

Was soll ich noch mitbringen ausser dem Kram aussem Brief?

Später fällt mir bestimmt noch mehr ein, das wärs aber erstmal.

Danke,
Lwis.

P.S.:
Dieser Thread darf natürlich auch als allgemeiner Musterungs-/GWD-/Bundeswehr-Thread genutzt werden.
03.12.2004 17:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Sollte am 16. eigentlich auch zur Musterung erscheinen, aber nur weil die Deppen da nicht in der lage sind, die Akten richtig zu lesen mit den Augen rollend
03.12.2004 17:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von Lwis
Werde ich erschossen wenn ich säter komme?

Nein, du wirst erst gefoltert und wie eine Geisel behandelt. mit den Augen rollend

Wenn du gar nicht erscheinst holen dich irgendwann die Feldjäger, oder war es doch die Polizei?
03.12.2004 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
So geht das . . .

 
(Urheber unbekannt, hab ich irgendwann mal irgendwo im Internet gefunden)

Los los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.



Come Get Some
03.12.2004 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pappkamerad

X-Mas Leet
Ich kann dir nur raten: Guck Dir den Laden erst an bevor du weiter machst!
Ansonsten: Bei der Musterung die Becher immer bis zum Rand vollpinkeln! Breites Grinsen
03.12.2004 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Text ist sehr geil Breites Grinsen

@Lwis: Sag denen was du meinst denen sagen zu wollen Breites Grinsen

MfG
sammie
03.12.2004 17:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ich war vor kurzem bei einem Offizier in nem Beratungs gespräch wegen einer Offiziers Laufbahn:

Der hat mich gebasht, mittlere Reife war zu schlecht und die wollen mind. ein 2,3 Abi, dazu noch ne Abgeschlossene Ausbildung. Sind eben noch mehr Leute als wir auf die Idee gekommen :>
03.12.2004 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
Such dir was aus dem folgenden katalog aus und lass dich ausmustern Breites Grinsen

ZDv 46/1 - Bezeichnung der Körperfehler gemäß Fehlertabelle

sehr praktisch das Teil, wenn die dich verarschen wollen
03.12.2004 17:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Lwis
Muss ich wirklich eine Badehose mitbringen?


Ja, du musst mehrere Bahnen schwimmen.
Anschließend gibt es den Bademodenwettbewerb.
03.12.2004 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
vorher was trinken und vorher nicht auf toilette gehen.
03.12.2004 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von Dober
 
Zitat von Lwis
Muss ich wirklich eine Badehose mitbringen?


Ja, du musst mehrere Bahnen schwimmen.
Anschließend gibt es den Bademodenwettbewerb.



Ja. Ich war der beste. Ich hatte enganliegende Flecktarnnetzbadehosen.
03.12.2004 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Glaswolle essen, anschliessend Blut Husten& Kotzen.

ne halt.


Sei einfach Du selbst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 03.12.2004 17:49]
03.12.2004 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
wenn du dem onkel doktor deinen anus zeigen musst, furze ihm kess ins gesicht. danach bist du schneller da raus als du flibbediflabbediflu sagen kannst :)
03.12.2004 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis
Tach Freunde.

Am 16. dieses schönen Monats werde ich dann endlich auch mal gemustert(mit 19) und habe da noch einige Fragen:

1. Ich will mich verpflichten lassen, am liebsten eine Offizierslaufbahn ansteuern.

Sollte ich das sofort erwähnen?
Lohnt sich der FWD für mich?
Zuerst GWD, dann FWD und schliesslich Offzierslaufbahn?
Ich wäre auch bereit bei Auslandseinsätzen mitzumachen.

2. Allgemeines:
Die wollen dass ich um 7.15 antanze.
Werde ich erschossen wenn ich säter komme?

Muss ich wirklich eine Badehose mitbringen?
Ich trage immer Shorts, reicht das nicht?

Was soll ich noch mitbringen ausser dem Kram aussem Brief?

Später fällt mir bestimmt noch mehr ein, das wärs aber erstmal.

Danke,
Lwis.

P.S.:
Dieser Thread darf natürlich auch als allgemeiner Musterungs-/GWD-/Bundeswehr-Thread genutzt werden.



1. Ja. Erwähn das. FWDL lohnt sich vorher nicht wirklich (meiner Meinung nach), man kriegt erst ab dem 11. Monat (stark) erhöhten Wehrsold, als Zeitsoldat allerdings von Anfang an (Dafür fällt der Bahnberechtigungsausweis flach).
Für die Offizierslaufbahn musst du nach der AGA übrigens jede Menge nervende Lehrgänge machen.

2. Für's zuspät kommen sollte es i.d.R. keine Strafen geben, schließlich geht's da noch unmilitärisch zu und man verbringt die meiste Zeit mit warten, aber gerade, wenn man bestrebt OA (Offiziersanwärter) zu werden sollte man doch schon guten Willen zeigen, meinst du nicht?

Mitnehmen solltest du unbedingt Badelatschen oder so, Perso und (ggf.) Führerschein. Und was zum essen.

Shorts sollten eigentlich auch reichen, war zumindest bei mir so.

Versuch übrigens nach der AGA in nen Stab irgendeiner Division zu bekommen, da geht's schön unmilitärisch ab, selbst die Offiziere wollen nicht militärisch gegrüßt werden. Ok, die Generäle schon... Aber wann sieht man schonmal Generäle, selbst im Stab seh ich nur selten einen (Haben 2 in der Kaserne). Obwohl als Offizier (wenn man mal Offizier ist...) bestimmt auch ziemlich cool in nem Bataillon ist, da gibt's dann nur selten Ranghöhere.
03.12.2004 17:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Such dir was aus dem folgenden katalog aus und lass dich ausmustern Breites Grinsen

ZDv 46/1 - Bezeichnung der Körperfehler gemäß Fehlertabelle

sehr praktisch das Teil, wenn die dich verarschen wollen



Wie muss man diese Tabellen verstehen?
Was heißt es also wenn ich mehrere Sachen hab die unter "III" stehen?

Mata halt... Ball
03.12.2004 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLimE

Russe BF
 
Zitat von Ball
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Such dir was aus dem folgenden katalog aus und lass dich ausmustern Breites Grinsen

ZDv 46/1 - Bezeichnung der Körperfehler gemäß Fehlertabelle

sehr praktisch das Teil, wenn die dich verarschen wollen



Wie muss man diese Tabellen verstehen?
Was heißt es also wenn ich mehrere Sachen hab die unter "III" stehen?



Mata halt... Ball





dann kriegst du wohl T3



also musterung ist echt nicht schlimm.. ich bin da um halb 8 da gewesen, hab die tests über mich ergehen lassen den EUF gemacht und bin um 10 uhr da wieder raus ...
und wenn du dich für offizierslaufbahn bewirbst würde ich dir mal ein gespräch beim wehrdienstberater raten.
der gibt dir dann auch noch genügend infomaterialien, wo du dich besser informieren kannst und so.
von FWD würde ich abraten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sLimE am 03.12.2004 18:07]
03.12.2004 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
du willst tipss, obwohl du dich verpflichten lassen willst? Mata halt...

mein tipp:

geh hin.

rechne 3 und 3 zusammen.

sie werden begeistert sein, dir nen orden verleihen und dich zum verteidigungsminister ernennen.
03.12.2004 18:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
eins in III langt dir für T3

Ich hab

Nach Verletzung oder Krankheit zurückgebliebene geringe Gelenkveränderung mit geringer Funktionseinschränkung.

Erfolgreich behandelte habituelle Subluxation oder Luxation großer Gelenke


Ihr wollt garnicht wissen was das ist
Nach 4mal mustern und der Androhung einer Klage haben sie es komischerweise sofort anerkannt. Vorher haben sie das Attest nicht mal gelesen und mich 4 mal zum Facharzt geschickt. Der hat den Musterungsarzt dann für blöd erklärt Breites Grinsen

//Man kann auch ausgemustert werden wann man zu doof ist Breites Grinsen
Intelektuelle Grenzfähigkeit
Höööööö?.... AAAAAAAAAHH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 03.12.2004 18:12]
03.12.2004 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Und wenn man eins unter IV hat, bedeutet das... ?

E.: Weeeeee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 03.12.2004 18:12]
03.12.2004 18:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ganz wichtig: Erst einmal den Laden ankucken und sich auf keinen Fall vorher verpflichten. Die Offizierslaufbahn kann man auch später noch anstreben, wenn man genügend Erfahrungen in der Wehrpflichtzeit gesammelt hat.
03.12.2004 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
T4 oder T5
weiß nimmer so genau
aber wenn du nicht hin willst isses gut
03.12.2004 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
1. Termin: Musterung -> Widerspruch
2. Termin: Nachmusterung -> Überführung zum Facharzt, HNO
3. Termin: HNO -> teilte mir mit dass er nicht zuständig ist
4. Termin: Neurologe -> steht noch aus


mal gucken wie es weiter geht....
03.12.2004 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
1. Termin : Musterung
Bescheid T2, obwohl Atteste für T3
Widerspruch
2. Termin: Verweisung an Facharzt
Bescheid T2, obwohl Atteste für T3
Widerspruch
3.Termin: Verweisung an Facharzt
Bescheid T2, obwohl Atteste für T3
Widerspruch
4. Termin: Verweisung an Facharzt
Bescheid T2, obwohl Atteste für T3
Widerspruch
5. Freundlicher Brief mit Androhung einer Klage
Vorladung beim KWEA, "Würde ihnen T3 langen? Ja?! Sehr gut!"
Bescheid T3 Breites Grinsen


Der Schriftverkehr umfasst mittlerweile nen Leitz Ordner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 03.12.2004 18:19]
03.12.2004 18:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
...
 
Zitat von El Barto
Ganz wichtig: Erst einmal den Laden ankucken und sich auf keinen Fall vorher verpflichten. Die Offizierslaufbahn kann man auch später noch anstreben, wenn man genügend Erfahrungen in der Wehrpflichtzeit gesammelt hat.



Wenn man sich verpflichtet hat man aber noch ne gewisse Zeit, auf GWDL umzusatteln wenns einem dann doch nicht gefällt. Muss nur nen kleinen Antrag schreiben bei dem die Ausbilder sogar helfen. (Zumindest bei uns.)
03.12.2004 18:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von sLimE

dann kriegst du wohl T3



Gibt nur noch T4 und T5. T4 wirst Du auch nur, wenn Du eine Verletzung hattest, die gerade ausheilt. Sofern ich aber informiert bin, wirst Du, gemäß dem Fall, dass Deine Verletzung noch vor Deinem möglichen GWD Antritt verheilt, noch mal gemustert.
03.12.2004 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Lwis
Tach Freunde.

Am 16. dieses schönen Monats werde ich dann endlich auch mal gemustert(mit 19) und habe da noch einige Fragen:

1. Ich will mich verpflichten lassen, am liebsten eine Offizierslaufbahn ansteuern.

Sollte ich das sofort erwähnen?
Lohnt sich der FWD für mich?
Zuerst GWD, dann FWD und schliesslich Offzierslaufbahn?
Ich wäre auch bereit bei Auslandseinsätzen mitzumachen.

2. Allgemeines:
Die wollen dass ich um 7.15 antanze.
Werde ich erschossen wenn ich säter komme?

Muss ich wirklich eine Badehose mitbringen?
Ich trage immer Shorts, reicht das nicht?

Was soll ich noch mitbringen ausser dem Kram aussem Brief?

Später fällt mir bestimmt noch mehr ein, das wärs aber erstmal.

Danke,
Lwis.

P.S.:
Dieser Thread darf natürlich auch als allgemeiner Musterungs-/GWD-/Bundeswehr-Thread genutzt werden.




zu 1: Kommt drauf an, wo du hin willst. Wenn bei der Truppengattung genug Offz Stellen frei sind würde ichs sofort probieren, wenn nicht, lieber GWD und sogar noch FWDL machen.

Ganz im Vertrauen aber: Mach erst einmal deinen GWD fertig und dann entscheide, ob du länger machen willst oder nicht Augenzwinkern

2: Du willstz Offz werden und willst dann schon bei der Musterung verspätet antanzen... mit den Augen rollend

Badehose brauchste net, Shorts reichen

Was du sonst noch mitbringen solltest? Nichts...was willste denn da auch schon großartig machen.


HasenfussForever
03.12.2004 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Air^

Phoenix
 
Zitat von Sharku
So geht das . . .

 
Langer Text



Come Get Some



Damit hat er sich wohl sein Leben versaut. Mit so einer Akte wird ihn keiner einstellen-
03.12.2004 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich kann mir das ganze sparen, rechtes auge fast blind und das linke ist auch nich sehr viel besser Augenzwinkern
bescheinigung des arztes!
T5 \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 03.12.2004 18:43]
03.12.2004 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Sandmann ist ein Vaterlandsverräter Breites Grinsen.
Achja, und bei einem muss ich Hasenfuß widersprechen, von wegen "später entscheiden". Mach FWD10, diesen einen Monat sitzt du auf der linken Arschbacke ab. Wenn's dir gefällt kannst du in deiner Einheit weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 03.12.2004 19:08]
03.12.2004 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
Oh du glaubst mir garnicht wie gut sich das anfühlt Breites Grinsen Augenzwinkern
Naja nach Musterungsbescheid darf ich eh nur noch kochen und Raketen betanken. Alles andere nicht mehr weil mein Knie halt im Eimer ist
03.12.2004 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musterung steht an ( Immer her mit die Tipps. )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum