Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musterung steht an ( Immer her mit die Tipps. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
Ich kann mir das ganze sparen, rechtes auge fast blind und das linke ist auch nich sehr viel besser Augenzwinkern
bescheinigung des arztes!
T5 \o/



ich bin genau zu diesem zeitpunkt hin innerhalb von 2 Jahren von 1,72 auf 1,96 angewachsen. Mata halt...

derart in die länge gezogen hatte ich natürlich erstma richtig untergewicht.

und plötzlich war ich magersüchtig und hatte seelische probleme.

nicht bundeswehrtauglich. traurig

nu nehm ich gerade wieder schön zu.

Breites Grinsen

//nein. neue seite. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 03.12.2004 19:21]
03.12.2004 19:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
dazu präsentierte mir lachschon.de (wo ich seit bestimmt nem monat nich mehr war) auch gleich den passenden spruch Breites Grinsen

"Nicht das Erreichte zählt -
sondern das Erzählte reicht."
03.12.2004 19:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Das geht viel lustiger.. ich mach denen soviel Arbeit wie möglich und knall denen dann am Schluss nen Attest auf T5 wegen Diabetes hin.

DAS kurbelt die Wirtschaft an!

*händereib*
03.12.2004 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
deine hoden werden es dir nachtragen, siggi. traurig

ich geh nu lernen.
03.12.2004 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
was bekommt man mit plattfüßen für eine Tauglichkeitsstufe? Ich hoffe doch schwer auf T3 peinlich/erstaunt
03.12.2004 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich muss mich doch mal zu Wort melden:
Wollt ihr wirklich fast alle ausgemustert werden? Ok, mir ging es damals genauso, aber ich bin inzwischen wirklich froh, dass ich T2 geworden bin. Ich möchte auf keinen Fall die jetzige Zeit nicht haben, Zivi ist mit das Beste was ich bisher machen durfte, wenn nicht _das_ Beste. Also überlegt es euch wirklich gut. (Gilt natürlich auch für Leute die Zivi auf keinen Fall machen wollen, sondern zum Bund gehen wenn sie nicht ausgemustert werden Augenzwinkern)
03.12.2004 19:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
Also wenn ich so die Erfahrungen von meinen Kumpels die grad Zivi oder Bund machen, mit meinem Studentenleben vergleich, kann ich mich nicht beschweren Breites Grinsen
03.12.2004 19:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
hab T5 bekommen, mit besseren Augen wärs auf T2 hinausgelaufen, aber so bin ich auch ganz zufrieden, war nur ein verschwendeter Vormittag im KWE und ein verschwendeter Nachmittag beim Augenarzt (wobei ich so meine Vorsrogeuntersuchung für lau - also ohne die 10€ bekommen hab)

-Wer ist ihr Augenarzt?
Dr. xyz an der ab Straße
- den gibt es nicht
Mata halt... doch, da geh ich seit 10 Jahren hin
- achja genau, hier haben wir ihn ja, dass is aber der nächste Augenarzt der bei ihnen am nächsten ist
Mata halt... ja und?
- sie können da eigentlich nicht hin, aber ich mach mal ne ausnahme
danke

irgendwie wars komisch

dann wollte se an meine Eier und ich hatte noch Sporthose und Boyershorts an und sie meinte Hose runter
hab ich die turnhose runtergezogen, wohe rsoll ich auch wissen, dass sie beide meint und macht mich voll an
und als ich bei dem Test für räumliches Sehen durchgefallen bin, hatte ich auch das Gefühl, dass sie meinte, cih würd sie verarschen
03.12.2004 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von eLkuS
...dann wollte se an meine Eier und ich hatte noch Sporthose und Boyershorts an und sie meinte Hose runter
hab ich die turnhose runtergezogen, wohe rsoll ich auch wissen, dass sie beide meint und macht mich voll an
und als ich bei dem Test für räumliches Sehen durchgefallen bin, hatte ich auch das Gefühl, dass sie meinte, cih würd sie verarschen



Gnihihi Breites Grinsen


HasenfussForever
03.12.2004 20:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Husten!


Du musst ja da hinter sonen Schirm. Bei uns hing da dummerweise nen Spiegel, so dass die Sekretärin reinglotzen konnte Breites Grinsen War die einzig gutaussehende Frau im ganzen KWEA
03.12.2004 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ist schon praktich wenn man das ganze leben fast blind ist und kontaklinsen trägt!
wenigstens muss man damit nicht zur musterung.. hat doch auch was für sich Breites Grinsen

Ich würde zwar sowieso zivi machen aber so heiß drauf bin ich auch nicht Augenzwinkern
03.12.2004 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von eLkuS
dann wollte se an meine Eier und ich hatte noch Sporthose und Boyershorts an und sie meinte Hose runter
hab ich die turnhose runtergezogen, wohe rsoll ich auch wissen, dass sie beide meint und macht mich voll an
und als ich bei dem Test für räumliches Sehen durchgefallen bin, hatte ich auch das Gefühl, dass sie meinte, cih würd sie verarschen



SEXUELLE BELÄSTIGUNG!!111
03.12.2004 20:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Andrrreas
 
Zitat von eLkuS
dann wollte se an meine Eier und ich hatte noch Sporthose und Boyershorts an und sie meinte Hose runter
hab ich die turnhose runtergezogen, wohe rsoll ich auch wissen, dass sie beide meint und macht mich voll an
und als ich bei dem Test für räumliches Sehen durchgefallen bin, hatte ich auch das Gefühl, dass sie meinte, cih würd sie verarschen



SEXUELLE BELÄSTIGUNG!!111


hätt ich wirklich drauf pochen sollen,
ich will dass ein arzt mich untersucht
03.12.2004 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hm, als ich damals bei der Musterung war, sind 2 lustige Sachen passiert:
1. Hörtest:
Sie müssen den Knopf drücken wennse was hören
ich: ICH HÖR KEINE HOHEN TÖNE MEHR!

2. Urinprobe:
Kriege den Becher in die Hand gedrückt, frage noch nachm 2., gab es aber nicht.
Habe dann meinen randvollen Becher inner Hand, soll den auf Platz Nr. 6 abstellen - der ist belegt.
Ich renn also mitm randvollen Urinbecher durchs KWE bis ich eine Tante gefunden habe, die mir helfen konnte. Da habe ich ihr den Becher aufn Schreibtisch gestellt. Breites Grinsen
03.12.2004 20:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Tag,

erstmal: Glückwunsch Augenzwinkern /o\
Zu mir kann ich sagen, dass ich auch vor der Musterung schon die Offz-Laufbahn angestrebt habe, so dass ich sogar selber mich zur Musterung melden musste, damit noch alles zeitig klappt.

Musterung ist jetz weniger das Thema auf das ich eingehen werde. Eigentlich ist es völlig egal was da abgeht - hauptsache du machst T2. Ich weiss nur dass ich morgens wenn ich aus dem Haus gehe nunmal pisse und dieser Part dann erst als allerletztes dann kurz vor Mittag geklappt hat fröhlich Auch wenn du dort sofort angibst dass du OA werden willst, machst du zwar ein paar zusätzliche Tests gleich dazu, aber die werde sowieso dann bei der OPZ nochmal gemacht - die geben nur so eine Art Vorschlag ab oder so, aber nichts wirklich weltentscheidendes. Trotzdem würde ich es sofort sagen - kann nie schaden. Manche Ärzte fragen sogar nach wie man gemustert werden will und drücken dann je nach dem auch mal gerne ein Auge zu.

Zu der Frage GWDL & FWDL:
Ich würde dir davon abraten, denn du verlierst einfach ein Jahr. Ich habe zur Zeit viele Hauptgefreite um mich herum, manche sogar schon im Einsatzerfahrung. Bis auf die wenigen, die wirklich schon im Einsatz waren oder bei geilen Standorten stationiert waren (KSK zB), ist da nichts tolles dabei. Ein halbes Jahr in einer Stabskompanie rumhüpfen stelle ich mir ziemlich doof vor. Viel lernen tut man nichts, verdienen ebenso wenig, und der Bringer ist es halt nicht.

Damit Leute wie du aber halt nicht gleich von Anfang an die Katze im Sack kaufen müssen, gibt es das sogenannte Widerrufsrecht. Bis 6 Monate nach Einstellung darfst du dich wieder als GWDL einstufen lassen. D.h. du bindest dich nicht fest aber kannst schonmal schnuppern, wie auch die OA-Ausbildung abläuft (ich bezweifle mal, dass man das mit einer Stabskompanie vergleichen kann...).

Allerdings ist es auch so garnicht mal so sicher, ob man im Endeffekt wirklich weniger verdient, die Frage stellt sich mir noch heute. Denn im Nachhinein wird dir für jeden Tag Dienst 22 Euro und ein paar Zerquetschte zurückgezahlt. Der Knackpunkt ist wirklich die kostenlose Bahnfahrt. Wer nicht jedes WOchenende 60€ ausgeben muss...das summiert sich halt. Dafür haste dann uU (wenn du nicht früher das Widerrufsrecht ablegst) kein Weihnachtsgeld und kannst auch durch eine Lohnsteuererklärung nicht Geld scheffeln. Das geht als OA widerrum im ersten Jahr ziemlich gut fröhlich

Aber wenn du dir noch nicht so sicher bist würde ich auf jeden Fall das Widerrufsrecht nehmen und dann biste eigentlich wunschlos glücklich.

Dann so ein paar andere Fragen mit denen du dich beschäftigen könntest wären, zu welcher Truppengattung du zum Beispiel willst. Ist wohl allgemein so, dass man bis es ernst wird sich höchstens schon für eine TSK entschieden hat (bis auf die "Ich will unbedingt Fallschirmjäger werden"-Ausnahmen), und dann ein wenig überfordert ist. Also informier dich schonmal und finde selbst heraus, dass die Panzeraufklärer die besten sind Augenzwinkern (nach den letzten Entscheidungen eine der wenigen Truppengattungen, die danach noch +/- gleich gross sind).

Naja, lange Rede kurzer Sinn; mein Tipp. Spiel mit offenen Karten, sei ein offener Mensch. Mach an der OPZ einen guten Eindruck, zeig Selbstbewusstsein. Nimm das Widerrufrecht und schau dir den Laden 6 Monate an. Such dir eine gute Gattung aus wo man Zukunft hat und beschäftige dich auch mit Fragen, ob es überhaupt etwas für dich ist. Die ersten Jahre wirst du ziemlich sicher (wenn du nicht gerade in der Nähe deines Standortes wohnst) nur am Wochenende zuhause sein. Das kann auch sehr belastend sein - nicht zuletzt für die Beziehung natürlich. Auf der anderen Seite ist man ziemlich flüssig und hat halt in jungen Jahren schonmal eine Sorge weniger, und es kann natürlich unglaublich viel Spass machen - da kann man schon die AGA nicht mehr mit der eines normalen Wehrpflichtigen vergleichen - zumindest bei mir.
Falls du noch Fragen hast stelle ich mich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung /o\

MfG; KOOGas


Mein Lieblingsbild :o Ich bin links /o\ (big one)
Auf einem Marsch zu unserer Schiessbahn. Am Ende hat man uns gesagt, dass diese unzähligen Märsche der ca. 12km Distanz eigentlich mit Bus vorgesehen waren - aber hey, wir leben ja noch ...

Zweifacher Seilsteck.
Eine Station in einem Nachtorientierungsmarsch. 75m? Ich habe bei der Antwort auch erst zuerst fragend dreingeblickt. Doch spätestens danach war mir klar, dass es garnicht so wenig ist und ich war froh, dass meine gesamten Arme erst danach verkrampft sind.

Konstanzbahn #1
Die sogenannte 'Überwindungsbahn'. Auf dieser einmaligen Bahn gibt es mehrere Hindernisse (das da ist eines davon) die es zu überwinden gilt. Für die einen ist es Hölle, für die anderen ein Heidenspass (auch unterirdische Labyrinthe und so ein Zeugs. Ich freu mich schon auf das nächste mal)

Konstanzbahn#2

Der 30 Meter Turm von hinten. Das wirklich nervenkitzelnste daran ist es, von dem kleinen Turm zu dem grossen Turm über diesen kleinen Stahlträger, den man im Bild rechts unten erkennen kann, rüber zu laufen. Ohne Festhalten natürlich...Das Seil ist nur die Sicherung, die auf der Bahn natürlich das wichtigste ist...

Granate

Ins Zielgelände werfen? Das war unserm Chef leider zu langweilig. Deswegen haben wir die Beton-Schutzwand mal auf stabilität geprüft. Dieser EInschlag stammt nur von einer einzigen Granate. Auf der anderen Seite, wo alle hingeworfen haben, sah es natürlich ein bisschen anders aus. Tolles Gefühl, wenn einem Sand in den Nacken fällt fröhlich

Oh Gott!

Kurz nach dem Aufwachen, leicht verpennt... Die kleinen Glitzerdinger an der Weste die ich anhabe nennen sich AGDUS. Ein Lasergame für die Bundeswehr. Damit haben wir sehr viel Spass gehabt... ich bin nur zweimal getroffen worden peinlich/erstaunt

Finale Schiessen (Ausschnitt)

Hier sieht man das letzte von insgesamt drei Gruppengefechtsschiessen in unserem Schiessbiwak. Jeder Schütze (insgesamt pro Durchgang ca. 5-7) hatte so 4-5 volle Magazine, der MG Schütze 200 Schuss, Granatpistole 5 Schuss und Panzerfaust 3 Schuss. Mit dem Handgranatenwerfen und dem einzelnen Panzerfaustschiessen die erlebnisreichste Woche bisher für mich.

Das sind nunmal größtenteils Sachen, die dafür sprechen eine OA AGA (da ist es zwar auch nicht garantiert - aber da hat man zumindest die Chance auf etwas AUssergewöhnliches) zu machen, da so etwas nun wirklich nicht alltäglich ist (ebenso wenig wie der zweitägige 65 km Marsch zu dem Übungsplatz) in einer normalen AGA.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KOOGas am 04.12.2004 9:41]
04.12.2004 8:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008



Wie trägt der linke bitte die MG-Mun??



Crutschie ... always a CT
04.12.2004 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
http://www.wehrpflichtrecht.de/erlasse/zdv461/fehlernummern.shtml

was bedeuten diese Gradationen?
Ich habe bei Muskeln und Sehnen VII :x
04.12.2004 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Pappkamerad
Ich kann dir nur raten: Guck Dir den Laden erst an bevor du weiter machst!
Ansonsten: Bei der Musterung die Becher immer bis zum Rand vollpinkeln! Breites Grinsen



hehe
jop und bei der zivi eingangsuntersuchung noch mal
damit die keine chance ham als sich den siff über die flossen zu kippen
04.12.2004 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Crutschie



Wie trägt der linke bitte die MG-Mun??



Crutschie ... always a CT



is das einhildung ?
oder warum erinnern mich die Bund MGs immer sehr stark an die MG 42 bei DoD ???
04.12.2004 15:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Weils bis auf den Verschluss dasselbe ist?



Crutschie ... always a CT
04.12.2004 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das könnte daran liegen dass es im Prinzip das Mg42 IST. Nur mit leichten Änderungen beim Verschluss und dem Kaliber. Sie sehen allerdings gleich aus und funktionieren auch identisch.

/Edit: Stirb, Falli! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.12.2004 15:27]
04.12.2004 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von El_Hefe
Das könnte daran liegen dass es im Prinzip das Mg42 IST. Nur mit leichten Änderungen beim Verschluss und dem Kaliber. Sie sehen allerdings gleich aus und funktionieren auch identisch.

/Edit: Stirb, Falli! Wütend




Kaliber? Sind nicht beide 7,62x51?


/edit: :P
//edit: Nein, sinds doch nicht. 7,62x51 (MG3) zu 7,62x57 (MG42)


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 04.12.2004 15:31]
04.12.2004 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Es würde mich schon arg wundern wenn das Deutsche Reich schon NATO-Munition verwendet hätte, mom ich schau mal nach.

/Edit: Waffenhq sagt 7,92 x 57. Im übrigen sehe ich grade dass beim `42er der Rückstossverstärker anders aussieht, was aber an sich egal ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.12.2004 15:31]
04.12.2004 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von El_Hefe
Es würde mich schon arg wundern wenn das Deutsche Reich schon NATO-Munition verwendet hätte, mom ich schau mal nach.

/Edit: Waffenhq sagt 7,92 x 57. Im übrigen sehe ich grade dass beim `42er der Rückstossverstärker anders aussieht, was aber an sich egal ist.


hehe
wer weiss
04.12.2004 15:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Das könnte daran liegen dass es im Prinzip das Mg42 IST. Nur mit leichten Änderungen beim Verschluss und dem Kaliber. Sie sehen allerdings gleich aus und funktionieren auch identisch.

/Edit: Stirb, Falli! Wütend



Argh, Crutschie war GebJg! Er durfte nur den Springer aus irgend nem Grund machen. Viell. weil er so eine erotische Stimme hat..wer weiss das schon.

@ Crtuschie: Was an dem Bild so schlecht? Machn mir auch. Gut allerdings mit nem 50 Schuss Gurt und net mitm 120er, aber wayne.

Was zählt ist der Coolnessfaktor... Breites Grinsen

Ahhjo, wo wir schon dabei sind, werde ich jetzt auch mal paar Bilder einscannen und uppen


HasenfussForever
04.12.2004 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von El_Hefe
Es würde mich schon arg wundern wenn das Deutsche Reich schon NATO-Munition verwendet hätte, mom ich schau mal nach.

/Edit: Waffenhq sagt 7,92 x 57. Im übrigen sehe ich grade dass beim `42er der Rückstossverstärker anders aussieht, was aber an sich egal ist.




Ihr mit euren Panzern seid zu langsam verglichen mit der luftbeweglichen Infanterie! :P


@Hasi:
Also ich war in Altenstadt Stammpersonal.
Wenn er wirklich cool wäre käme es doppelt um die Schulter und nicht so asslig ums Rohr gewickelt. Wie soll man da bitte anständig aus ner spontanen Deckung heraus feuerbereit werden?



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 04.12.2004 15:36]
04.12.2004 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich könnte jetzt was von "bla wir haben die grössere Feuerkraft" und ähnlichen Coolness-Schmarrn erzählen, aber mir fällt was besseres ein:

IHR müsst laufen. ICH fahre.
ICH hab ne Heizung. IHR nicht.
04.12.2004 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von El_Hefe
Es würde mich schon arg wundern wenn das Deutsche Reich schon NATO-Munition verwendet hätte, mom ich schau mal nach.

/Edit: Waffenhq sagt 7,92 x 57. Im übrigen sehe ich grade dass beim `42er der Rückstossverstärker anders aussieht, was aber an sich egal ist.




Ihr mit euren Panzern seid zu langsam verglichen mit der luftbeweglichen Infanterie! :P


@Hasi:
Also ich war in Altenstadt Stammpersonal, Schnuckiputzi.




Crutschie ... always a CT



dafuer krepiert die luftbewegliche infanterie auch vorher
04.12.2004 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von El_Hefe
Ich könnte jetzt was von "bla wir haben die grössere Feuerkraft" und ähnlichen Coolness-Schmarrn erzählen, aber mir fällt was besseres ein:

IHR müsst laufen. ICH fahre.
ICH hab ne Heizung. IHR nicht.




In den Wieseln vom TOW-Zug biste im Winter erfroren und im Sommer erstickt, aber macht ja nix. :P
Wenn sie überhaupt mal funktioniert haben.


Crutschie ... always a CT
04.12.2004 15:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Ich könnte jetzt was von "bla wir haben die grössere Feuerkraft" und ähnlichen Coolness-Schmarrn erzählen, aber mir fällt was besseres ein:

IHR müsst laufen. ICH fahre.
ICH hab ne Heizung. IHR nicht.



1: Laufen hält fit - dehsalb werden wir nicht so dick wie ihr

2: Der Infanterist friert nicht...egal obs stürmt oder schneit Augenzwinkern

€dith: k sehe gerade, dass der Gurt nicht mal eingelegt is...bei uns is Klar zum Gefecht und dann wird der Rest drumgewickelt. War jedenfalls aufm Jagdkampf so


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 04.12.2004 15:44]
04.12.2004 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musterung steht an ( Immer her mit die Tipps. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum