Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musterung steht an ( Immer her mit die Tipps. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Boah Musterung wenn ich nur daran denke Wütend
Die schicken mich um 7 Uhr mitm Zug nach Hagen zu nem Facharzt damit der ne Allergie von mir überprüft. Deswegen musste ich meine praktische Fahrprüfung absagen.

Arzt: *Briefles*..."sowas machen wir hier nicht, tschüss"

Wütend
05.12.2004 4:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klickprolet

Russe BF
 
Zitat von Air^
 
Zitat von Sharku
So geht das . . .

 
Langer Text



Come Get Some



Damit hat er sich wohl sein Leben versaut. Mit so einer Akte wird ihn keiner einstellen-



Looool..noch so einer, der denkt, dass irgendjemand die Akte ohne seine Zustimmung einsehen dürfte, geschweigedenn dass sie länger als 6 Monate nach Musterungszeitpunkt aufbewahrt wird...dumm sterben muss lustig sein
05.12.2004 7:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
...
Und was bist du für ein Opfer? Mata halt...
05.12.2004 8:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
reichen eine menge Fehler der 1. und 2. Kategorie ?
kann ich stress bekommen wenn ich bei der drogen kategorie
so richtig abräume peinlich/erstaunt ? bringt es was leicht 'debil' und dumm rüberzukommen.

€ : ".. aber exctacy nehm ich nicht mehr, seit dem epilteptischen anfall damals in der disco, hab auch gemerkt dass ich seit der zeit ziemlich .. ähh .. ähhh ah genau wortfindungsprobleme hab. kopfrechnen ist auch nicht mehr so .."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 05.12.2004 10:04]
05.12.2004 10:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Schuljahr Abitur. Fast alle meiner gleichalten Freunde wurden schon gemustert, ich jedoch noch nicht.
Allerdings habe ich diese ersten Unterlagen vor einem Jahr schon bekommen, die Musterung jedoch nicht mehr.
Werden öfters Leute "vergessen", oder habe ich dann Pech und werde einfach später (zu einem evtl. für mich ungünstigeren Zeitpunkt) gemustert?



Glaub mir du wurdest zu 99% nicht vergessen, ansonsten kann man denen nicht viel vormachen. Ich hab den einfach zu verstehen gegeben das ich keinen Bock auf den Scheiss habe (schon vor der Musterung 2x da angerufen und die genervt), dazu noch meine Allergien, Schulterproblem und Asthma -> T3.


Aber wenn ihr denen was vormachen wollt dann aber bitte richtig, nicht "ich glaube ich hatte mal asthma".


Zu spät kommen war da auch kein Thema, bei mir war jeder zweite zu spät Breites Grinsen, dass stört die überhaupt nicht.
05.12.2004 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Weil ich zu spät war, kam ich überall direkt dran. Also: Zu spät antanzen lohnt sich.
05.12.2004 11:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
@KOOGas: was machen Panzeraufklaerer eigentlich?
05.12.2004 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Ich bin eigentlich nur hingefahren und hab gesagt, dass ich verweigern möchte, der rest hat dann nicht mehr lange gedauert. fröhlich
05.12.2004 12:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Alexei
@KOOGas: was machen Panzeraufklaerer eigentlich?



Habe jetzt leider nicht soviel Zeit das jetzt noch auszuführen, da ich gleich wieder los muss. ABer generell kann man halt sagen, dass sie aufklären Und Aufklärung ist nunmal heutzutage das Wichtigste Augenzwinkern Deswegen werden wir auch aufgebaut usw etc pp. Aber mit einem Panzer gewinnst du heute keinen Krieg mehr...zumindest kann man damit nicht die Konflikte lösen, die halt heutzutage an der Tagesordnung stehen.
05.12.2004 13:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Is ja auch mörder schwer, 60t Stahl zu finden. Breites Grinsen




Crutschie ... always a CT
05.12.2004 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
"Ich kiffe des öfteren..." "Das finden wir aber nicht so gut..." Ergo: T3 :P
05.12.2004 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von HasenfussForever
Ich sach nur Schneller Adler...Geiselbefreiung...KSK und SEK-M und ein Trupp FschJg als Sicherung...und wer war dabei... mit den Augen rollend


HasenfussForever




Süss. Habt ihr aufgepasst dass keine kleinen Kinder auf den TrpÜbPl kommen? Augenzwinkern



Crutschie ... always a CT
05.12.2004 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screaming Weasel

Arctic
 
Zitat von KOOGas
 
Zitat von Alexei
@KOOGas: was machen Panzeraufklaerer eigentlich?



Habe jetzt leider nicht soviel Zeit das jetzt noch auszuführen, da ich gleich wieder los muss. ABer generell kann man halt sagen, dass sie aufklären Und Aufklärung ist nunmal heutzutage das Wichtigste Augenzwinkern Deswegen werden wir auch aufgebaut usw etc pp. Aber mit einem Panzer gewinnst du heute keinen Krieg mehr...zumindest kann man damit nicht die Konflikte lösen, die halt heutzutage an der Tagesordnung stehen.



Der Ali um die Ecke würde dir mit Sicherheit Tonnen von Respekt entgegen bringen wenn du zum BrüderBall mitm Panzer kommst..
05.12.2004 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich weiss immernoch nicht, zu welchem Truppenteil ich gehen soll...

Los Jungs, betreibt mal Werbung für eure Einheit, um mich Elitekämpfer davon zu überzeugen, eure Einheit zu beglücken.
05.12.2004 13:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
Kann man sich eigentlich "aussuchen", wo man hinwill?

Wenn ja, dann is ja klar wo's hingeht....Infanterie!
05.12.2004 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von da_$eppl
Kann man sich eigentlich "aussuchen", wo man hinwill?

Wenn ja, dann is ja klar wo's hingeht....Infanterie!



Du kannst Wünsche abgeben, inwiefern die erfüllt werden, wirste sehen.
05.12.2004 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Lwis
Ich weiss immernoch nicht, zu welchem Truppenteil ich gehen soll...

Los Jungs, betreibt mal Werbung für eure Einheit, um mich Elitekämpfer davon zu überzeugen, eure Einheit zu beglücken.




Irgendwer hätte dir mal sagen sollen, dass du als Offz in den 12 Jahren (ok, eigentlich 7-8 Jahre abzüglich Studium und BFD, sofern du eines bekommen solltest) mindestens dreimal die Einheit wechselst.



Crutschie ... always a CT
05.12.2004 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
wie is das eigentlich... Wenn man seit dem unfall nicht mehr länger als 4 stunden auf den beinen stehen kann weil es an fängt in dem einen bein höllisch weh zutun.


Ich mein das ist ein schmerz den kann man net nachweißen wie wird das da gehandhabt?

Wenn ich sage ich kann ne lange auf dem beinen stehen... Weil prüfen kann man sowas ja net?
05.12.2004 14:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Sollen dich da mal hinstellen, wenn du nach 4h zusammenbrichst weil das Bein nich mehr haelt Breites Grinsen

MfG
sammie
05.12.2004 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von WIU
 
Zitat von da_$eppl
Kann man sich eigentlich "aussuchen", wo man hinwill?

Wenn ja, dann is ja klar wo's hingeht....Infanterie!



Du kannst Wünsche abgeben, inwiefern die erfüllt werden, wirste sehen.


Meiner wurde nicht erfüllt....ich hatte aber trotzdem Spaß!
05.12.2004 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Machen die bei der Musterung eigentlich nen Drogentest?
Wenn ja, wird der dann nur für die Musterung verwendet oder kann man sich bei entsprechendem Ergebnis schonmal vom Lappen verabschieden?
05.12.2004 14:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
€: Schlechter Witz. Sogar für meine Verhältnisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 05.12.2004 14:43]
05.12.2004 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
 
Zitat von Scavenger
Machen die bei der Musterung eigentlich nen Drogentest?
Wenn ja, wird der dann nur für die Musterung verwendet oder kann man sich bei entsprechendem Ergebnis schonmal vom Lappen verabschieden?


[halbwissen]
naja... meiner meinung nach ist das kreiswehrersatzamt keine ausführende gewalt und hat also keine berechtigung dir den lappen abzunehmen...
[/halbwissen]
05.12.2004 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Scavenger
Machen die bei der Musterung eigentlich nen Drogentest?
Wenn ja, wird der dann nur für die Musterung verwendet oder kann man sich bei entsprechendem Ergebnis schonmal vom Lappen verabschieden?



Die Ärzte, denen Du Deinen Drogenkonsum schilderst, unterliegen der Schweigepflicht. Außerdem würde ein positiver Drogentest nur auf den Konsum verweisen, der laut BtmG keinen Strafbestand erfüllt.
05.12.2004 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Scavenger
Machen die bei der Musterung eigentlich nen Drogentest?
Wenn ja, wird der dann nur für die Musterung verwendet oder kann man sich bei entsprechendem Ergebnis schonmal vom Lappen verabschieden?



Ja, Urintest ....

Der Befund dürfte eigentlich keinen Einfluss auf deinen Lappen haben, da zumindest die Daten im Falle einer Ausmusterung nach 2 Wochen komplett gelöscht werden.
05.12.2004 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
Bei dem Urintest werden aber nur allgemeine Werte getestet. Ein Drogentest ist denen viel zu teuer. Von dem her keine Sorge.

PS: Bin T2 und hab wirklich alles versucht, ich denke das kommt auch sehr auf die Leute beim Bund und dann später bei den Ärzten an wo die einen hinschicken.

Das ganze war bei mir eh total sinnlos. Musterung Anfang 04 und bekommen tun sie mich frühestens Oktober 06. Da frag ich mich schon wo der Sinn ist. Hey in 2 Jahren kann sich der Gesundheitszustand doch sehr ändern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie am 05.12.2004 14:50]
05.12.2004 14:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich bin T1, also echter Arier fröhlich
05.12.2004 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Flashhead
Außerdem würde ein positiver Drogentest nur auf den Konsum verweisen, der laut BtmG keinen Strafbestand erfüllt.



Macht die Polizei aber ne Verkehrskontrolle und nen Drogentest is der Lappen auch weg.
05.12.2004 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von Flashhead
Außerdem würde ein positiver Drogentest nur auf den Konsum verweisen, der laut BtmG keinen Strafbestand erfüllt.



Macht die Polizei aber ne Verkehrskontrolle und nen Drogentest is der Lappen auch weg.



Naja nicht direkt. Wenn du verdächtig bist gibt es halt diesen Schnelltest. Sollte der Positiv sein gibts nen Bluttest und auf den kommt es dann an.
05.12.2004 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von Flashhead
Außerdem würde ein positiver Drogentest nur auf den Konsum verweisen, der laut BtmG keinen Strafbestand erfüllt.



Macht die Polizei aber ne Verkehrskontrolle und nen Drogentest is der Lappen auch weg.



Das ist auch was anderes. In Deinem Fall führst Du unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug und verstößt damit gegen die StVo, da Du andere Verkehrsteilnehmer und Dich selbst gefährdest.
05.12.2004 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musterung steht an ( Immer her mit die Tipps. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum