Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Frauen sind schwächer. Wenn die einen hauen tut's eh nicht weh (höchsten innerlich), von daher schlägt man gefälligst nicht zurück.

Anmerkung am Rande, kann weiter gehen.

E: Fett, nächste Seite.

E: Achja, Rattle:
"Im Verteidigungsfall"?
Wenn dich eine emotionsgeladene Furie ohrfeigt, dann tritt der Verteidigungsfall ein?
Hier, falls du in deinem Leben nochmal einer Frau begegnen solltest:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0007183305/qid=1104272563/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0125024-7441605
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [CFH]Antichrist Superstar am 28.12.2004 23:20]
28.12.2004 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von AcidPils


Ok, ich nehm mir das zu Herzen und beschimpf meine Freundin ab jetzt nur noch.
Ähh... halt...



Am erfolgversprechendsten ist es, sie wie Luft zu behandeln. Beschimpfen und Schlagen, das können sich nur gutaussehende oder im Beruf/Leben erfolgreiche Männer leisten.
28.12.2004 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Rattlesnake
Am erfolgversprechendsten ist es, sie wie Luft zu behandeln. Beschimpfen und Schlagen, das können sich nur gutaussehende oder im Beruf/Leben erfolgreiche Männer leisten.



Die Ideen werden immer besser
Dann geb ich mir etwa 1 Woche bis ich solo bin.
Ähh... hallo? *klopf* Erde an Rattle. Was soll ich mit ner Freundin wenn ich sie wie Luft behandel? Dann kann ich mich auch gleich alleine in mein Zimmer setzen und auf mein Ende warten.
Gutaussehend? Naja, das ist immer geschmackssache.
Erfolgreich im Leben? Würd ich bisher schon sagen.
Trotzdem mag ichs eigentlich ned ausprobieren.

Acid
28.12.2004 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Frauen sind schwächer. Wenn die einen hauen tut's eh nicht weh (höchsten innerlich), von daher schlägt man gefälligst nicht zurück.

Anmerkung am Rande, kann weiter gehen.

E: Fett, nächste Seite.

E: Achja, Rattle:
"Im Verteidigungsfall"?
Wenn dich eine emotionsgeladene Furie ohrfeigt, dann tritt der Verteidigungsfall ein?
Hier, falls du in deinem Leben nochmal einer Frau begegnen solltest:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0007183305/qid=1104272563/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0125024-7441605



Wie du mir, so ich dir. Wenn eine Frau zu schwach ist, um den Gegenwind zu ertragen, sollte sie es einfach nicht tun. Sie sind eh geschickt darin, Männer "von innen" zu beschädigen, da ist eine Ohrfeige gar nicht von Nöten.
Und wenn eine emotionsgeladene Furie mich schlägt, dann ist sie selbst Schuld, wenn sie diese Ohrfeige mit der gleichen Intensität zurückkriegt (ich schlage sie natürlich nicht mit voller Wucht!). Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt. Und dass ihr die Sicherungen durchbrennen ist keine Entschuldigung, ebensowenig wie wenn mir die Sicherungen durchbrennen würden, wenn ich von mir aus aktiv Gewalt anwenden würde.
28.12.2004 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Frauen sind schwächer. Wenn die einen hauen tut's eh nicht weh (höchsten innerlich), von daher schlägt man gefälligst nicht zurück.



Wie Rattlesnake sagte, die Intensität spielt schon eine Rolle. Man soll sie ja nich aus allen Socken boxen.

Aber hängt euch nicht an der Diskussion auf, erzählt lieber Beziehungsdramen Augenzwinkern
28.12.2004 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von AcidPils
 
Zitat von Rattlesnake
Am erfolgversprechendsten ist es, sie wie Luft zu behandeln. Beschimpfen und Schlagen, das können sich nur gutaussehende oder im Beruf/Leben erfolgreiche Männer leisten.



Die Ideen werden immer besser
Dann geb ich mir etwa 1 Woche bis ich solo bin.
Ähh... hallo? *klopf* Erde an Rattle. Was soll ich mit ner Freundin wenn ich sie wie Luft behandel? Dann kann ich mich auch gleich alleine in mein Zimmer setzen und auf mein Ende warten.
Gutaussehend? Naja, das ist immer geschmackssache.
Erfolgreich im Leben? Würd ich bisher schon sagen.
Trotzdem mag ichs eigentlich ned ausprobieren.

Acid



Du sollst sie auch nicht permanent wie Luft behandeln, aber es trifft schon den weiblichen Stolz, wenn man nicht alles stehen und liegen lässt, nur weil sie mal 5 Sekunden Aufmerksamkeit braucht. Meine Ex hat schon da angefangen zu flennen, nur weil ich mal gesagt habe, dass ich auch bissl Zeit für mich brauche. mit den Augen rollend
Und schon hat man sie in der Hand...

Am offensichtlichsten ist die Theorie nicht in Beziehungen, sondern wenn sie an einem interessiert ist. Reagiert man auf sie und lässt sich auf sie ein, kann es passieren, dass sie einen wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Behandelt man sie aber wie Luft bzw. reagiert nicht auf ihre "Signale", so versucht sie es immer wieder und rennt einem hinterher. Genau diese Erfahrung musste ich vor einem Monat mitmachen...lustig, auch mal die andere Seite kennenzulernen. Breites Grinsen
28.12.2004 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Rattlesnake
Meine Ex hat schon da angefangen zu flennen, nur weil ich mal gesagt habe, dass ich auch bissl Zeit für mich brauche. mit den Augen rollend
Und schon hat man sie in der Hand...



Wie alt war sie? 16?
Du Schatz, ich muss dies und das erledingen.
Is ok, schaust du heut oder morgen nochmal vorbei?

Das ist so ein von dir propagiertes "Wie du mir, so ich dir".
Für mich (und so ziemlich alle die ich kenne) isses normal das man dem anderen seinen Freiraum lässt und seinen auch bekommt.

Werd mal erwachsen

Acid

Die Edit fragt:
Warum soll ich sie "in der Hand haben" wollen?
Ich will mit ihr zusammensein und nicht über sie bestimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 28.12.2004 23:43]
28.12.2004 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von AcidPils
 
Zitat von Rattlesnake
Meine Ex hat schon da angefangen zu flennen, nur weil ich mal gesagt habe, dass ich auch bissl Zeit für mich brauche. mit den Augen rollend
Und schon hat man sie in der Hand...



Wie alt war sie? 16?
Du Schatz, ich muss dies und das erledingen.
Is ok, schaust du heut oder morgen nochmal vorbei?

Das ist so ein von dir propagiertes "Wie du mir, so ich dir".
Für mich (und so ziemlich alle die ich kenne) isses normal das man dem anderen seinen Freiraum lässt und seinen auch bekommt.

Werd mal erwachsen

Acid

Die Edit fragt:
Warum soll ich sie "in der Hand haben" wollen?
Ich will mit ihr zusammensein und nicht über sie bestimmen.



Genau. Erwachsen werden ist ja auch damit gleichzusetzen, dass man keinen eigenen Willen mehr hat und sich 24/7 nur mit der Freundin beschäftigt, wenn sie es verlangt.
Sie war 17 und hat von mir förmlich verlangt, dass ich dann und dann mit ihr telefoniere bzw. mit ihr rede. Jeglicher Widerspruch wurde wie eine Unverschämtheit aufgenommen, und eine Schimpftirade war nicht fern (anm. ich selbst habe sie NIE!! beschimpft...).

Wär sie nicht im Bett ein solcher Segen gewesen, hätte ich von selbst nach 2 Monaten Schluss gemacht. :>
28.12.2004 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Ich finde schon interessant, mit welchen Prinzipien du überhaupt in dieses selbsterstelle Szenario hereingehst, Rattlesnake.
Frauen und Liebe, das sind Soldaten und Krieg. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das hat schon immer funktioniert.

Und weil Auge um Auge auch nur solange funktioniert wie Augen da sind (und Zähne wachsen auch nicht nach), sollte man es einfach sein lassen.
Was stört dich denn daran einfach mal zu dir selbst zu sagen "Ok, lass sie. Was will ich mir denn damit beweisen wenn ich jetzt dies und das tue*beliebige Gegenwehr einsetzen*"?
Was versprichst du dir von diesem ganze Getue?
Diesem ganzen
"Hoa hoa, ich habe euch alle durchschaut und schieße mich jetzt auf ein Leben ein, dass wenigsten allen schadet."

Frauen spielen gerne, das stimmt. Und dass das scheiße ist, stimmt auch.
Das ist trotzdem kein Grund, weshalb man sich von diesen paar Grundprinzipien trennen muss (Frauen schlägt man nicht, hält ihnen die Tür auf etc.).

Ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass wenigsten hier das "Wie du mir, so ich dir" gilt und ich das zurückbekomme, was ich gebe.
Dass das nicht immer funktioniert ist mir auch bewusst, aber wer das nicht früh genug feststellt um sich dezent aus dieser Situation herauszubewegen, der läuft so oder so mit Scheuklappen durch die Welt.

Und obwohl du über diese Scheuklappen so lachst, hast du sie selbst auf und glaubst, dass nach jahrelangem "Ich bin nett" der Dampfhammer das erhoffte Liebesleben bringt.

Ist nicht, macht die Augen auf und gestalte deine Ansichten wenigstens etwas flexibler, sonst fällst du schneller auf die Schnauze, als dir lieb ist.
28.12.2004 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Rattlesnake

Genau. Erwachsen werden ist ja auch damit gleichzusetzen, dass man keinen eigenen Willen mehr hat und sich 24/7 nur mit der Freundin beschäftigt, wenn sie es verlangt.



[ ] Du hast meinen Post verstanden
 

Wär sie nicht im Bett ein solcher Segen gewesen, hätte ich von selbst nach 2 Monaten Schluss gemacht. :>


Das kannste für (hier Btrag einsetzen) an der nächsten Ecke auch haben.

Acid
28.12.2004 23:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
Sind halt nich alle Beziehungen so scheisse wie deine und auch nicht jeder so blöd sich andauernd verarschen zu lassen.
Schließ nich immer von deiner Tussi auf andere, aber was red ich. Ich schliess mich Acid an, irgendwann wirste bestimmt auch noch erwachsen.
28.12.2004 23:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Ich finde schon interessant, mit welchen Prinzipien du überhaupt in dieses selbsterstelle Szenario hereingehst, Rattlesnake.
Frauen und Liebe, das sind Soldaten und Krieg. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das hat schon immer funktioniert.

Und weil Auge um Auge auch nur solange funktioniert wie Augen da sind (und Zähne wachsen auch nicht nach), sollte man es einfach sein lassen.
Was stört dich denn daran einfach mal zu dir selbst zu sagen "Ok, lass sie. Was will ich mir denn damit beweisen wenn ich jetzt dies und das tue*beliebige Gegenwehr einsetzen*"?
Was versprichst du dir von diesem ganze Getue?
Diesem ganzen
"Hoa hoa, ich habe euch alle durchschaut und schieße mich jetzt auf ein Leben ein, dass wenigsten allen schadet."

Frauen spielen gerne, das stimmt. Und dass das scheiße ist, stimmt auch.
Das ist trotzdem kein Grund, weshalb man sich von diesen paar Grundprinzipien trennen muss (Frauen schlägt man nicht, hält ihnen die Tür auf etc.).

Ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass wenigsten hier das "Wie du mir, so ich dir" gilt und ich das zurückbekomme, was ich gebe.
Dass das nicht immer funktioniert ist mir auch bewusst, aber wer das nicht früh genug feststellt um sich dezent aus dieser Situation herauszubewegen, der läuft so oder so mit Scheuklappen durch die Welt.

Und obwohl du über diese Scheuklappen so lachst, hast du sie selbst auf und glaubst, dass nach jahrelangem "Ich bin nett" der Dampfhammer das erhoffte Liebesleben bringt.

Ist nicht, macht die Augen auf und gestalte deine Ansichten wenigstens etwas flexibler, sonst fällst du schneller auf die Schnauze, als dir lieb ist.



Der Übersicht wegen mache ich das jetzt mal in Stichpunkten:


  • Nein - ich lasse mich nicht in irgendeine Geschlechterrolle pressen. Ich behandle Frauen so, wie sie mich behandeln. Und wie sie es tun, kann man ja wohl leicht aus meinem Verhalten schließen.
  • Ich lasse mir nicht von irgendwelchen von anderen Leuten aufgellten Normen in meine hineinpfuschen. Ich behandle beide Geschlechter gleich, ob Mann oder Frau. Es widerspricht sich jeglicher Logik, wenn Frauen einem schmächtigen Mann eine knallen dürfen, ein Mann aber einer robusten Frau keine geben darf. Wenn es Männer gibt, die sich gerne in dieser Hinsicht sozial versklaven lassen, bittesehr. Ich hingegen wehre mich dagegen, dass ich in einigen Bereichen unterdrückt werde. Ich lehne Gewalt ab, doch wer Gewalt gegen mich anwendet, der muss mit Gegenwehr rechnen - und da gibt es verdammt nochmal keinen Tittenbonus!
  • Seltsamerweise bin ich seltener auf die Schnauze geflogen, seit ich nicht mehr der nette Kerl bin. Seltsamerweise habe ich mehr Nutzen daraus ziehen können, als dass es mir geschadet hätte. Sicher...man wird von vielen als Arschloch abgestempelt, aber das ist immer noch besser, als wenn man von diesen Leuten ausgenutzt wird.
  • Der Dampfhammer ist zwar kein Garant für ein tolles Liebesleben, aber immerhin ein Garant dafür, dass man nicht mehr verarscht und ausgenutzt wird. Das zog mich jahrelang herunter. Meine Lebensbejahung habe ich auch nur deswegen wieder, weil Frauen es nicht mehr darauf abgesehen haben, mich um den kleinen Finger zu wickeln.


E:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 29.12.2004 0:08]
29.12.2004 0:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von mausi`
Irgendwann wirste bestimmt auch noch erwachsen.



Jap. Irgendwann entwickle ich mich auch wieder zurück und mutiere wieder zu einem Dackel, gar zu einem Stückchen Ton, der sich nach Belieben formen lässt, nur um die Gunst einer Frau zu erhalten.

Nein danke. Lieber behalte ich das bisschen Stolz, den man mir nehmen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 29.12.2004 0:10]
29.12.2004 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
Haha du bist so geil, da weiß man garnid ob man lachen doer weinen soll. Ich frag mich gerade mal wieder ob du das was du schriebst wirklich ernst meinst oder uns alle einfach nur extrem gut verarscht Breites Grinsen
29.12.2004 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
unglaeubig gucken
Mata halt... ?
29.12.2004 0:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von mausi`
Haha du bist so geil, da weiß man garnid ob man lachen doer weinen soll. Ich frag mich gerade mal wieder ob du das was du schriebst wirklich ernst meinst oder uns alle einfach nur extrem gut verarscht Breites Grinsen



Ja. In Wirklichkeit bin ich ja nur ein willenloser Dackel, der ebenfalls der Meinung ist, dass es sich gehört, dass man sich emotional ausnehmen lässt... mit den Augen rollend
29.12.2004 0:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich wollte nur anmerken das ich es garnicht für so dumm halte zurück zu schlagen. die statistik wie oft männer von ihren frauen geschlagen bzw. verprügelt werden ist erschreckend hoch. insofern halte ich diesen "Moralschutz" des schwächeren geschlechts für überholt.
29.12.2004 0:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
Ok willenloser Dackel, möchtest du eigentlich bis an dein Lebensende solo sein? Weil deiner Einstellung nach zu urteilen wirst du das sein und willst es ja anscheinend auch?
29.12.2004 0:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Jetzt mag nichtmal mehr ich mehr mit rs diskutieren.
Er hat ja recht. Mea culpa, mea culpa, mea magna culpa. Wie konnte ich nur an ihm zweifeln.

Sagt mir lieber wie ich die Zeit bis zum 2. totschlag bis mein Schatz endlich wieder aus Berlin da ist traurig
Meine (und ihre) Handyrechnung erreichen bestimmt astronomische Höhen bis dahin.
Ich frag mich was wir machen würden wenn wir sonst ned beide dauernd im IRC wären wenn wir uns ned sehen Augenzwinkern

Acid
29.12.2004 0:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
Wat soll ich denn sagen. Meine Handyrechnung war seit August nid mehr unter 70 Euro und sehen tu ich ihn momentan auch mehr als wenig traurig
29.12.2004 0:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
...
Also dieses ganzen Rattle "ich bin ein Beziehungs Versager" Zeug ist ja noch ganz witzig. Aber wenn ich jetzt hier höre dass einige der Meinung sind Frauen im "Verteidigungsfalle" schlagen zu dürfen dann kommt es mir hoch. Seid ihr nicht vernünftig erzogen worden oder was Zur Hölle ist hier eigentlich los? Wütend

In dieser Hinsicht muss ich mich inzwischen tatsächlich korrigieren. Bis jetzt fand ichs amüsant weil deine Meinung immer so offensichtlich provokant und überreif rübergekommen ist das sich insbesonders letzteres als absolut hinfällig offenbart hat. So langsam geht es einem aber dezent auf die Nerven. Immer das gleiche Thema, es wird langweilig zu Erfahren dass wir alle ins Verderben rennen.
Jetzt aber hier mit so nem miesen %&%&& anzukommen wir Frauen schlagen dies das bla bla ist einfach zu viel des Guten.
Tu uns und vor allen Dingen mir doch einfach nen Gefallen und verzieh dich hier. Du kannst zu keinem Thema oder Problem auch nur ansatzweise konstruktive Ratschläge geben da du von deiner grandiosen Anti Meinung überzeugt bist. Ist ja schön und gut aber verschwinde einfach denn wir wissen jetzt alle was Sache ist.

Wütend
29.12.2004 0:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
...
 
Zitat von [USS]Exitus
Also dieses ganzen Rattle "ich bin ein Beziehungs Versager" Zeug ist ja noch ganz witzig. Aber wenn ich jetzt hier höre dass einige der Meinung sind Frauen im "Verteidigungsfalle" schlagen zu dürfen dann kommt es mir hoch. Seid ihr nicht vernünftig erzogen worden oder was Zur Hölle ist hier eigentlich los? Wütend

In dieser Hinsicht muss ich mich inzwischen tatsächlich korrigieren. Bis jetzt fand ichs amüsant weil deine Meinung immer so offensichtlich provokant und überreif rübergekommen ist das sich insbesonders letzteres als absolut hinfällig offenbart hat. So langsam geht es einem aber dezent auf die Nerven. Immer das gleiche Thema, es wird langweilig zu Erfahren dass wir alle ins Verderben rennen.
Jetzt aber hier mit so nem miesen %&%&& anzukommen wir Frauen schlagen dies das bla bla ist einfach zu viel des Guten.
Tu uns und vor allen Dingen mir doch einfach nen Gefallen und verzieh dich hier. Du kannst zu keinem Thema oder Problem auch nur ansatzweise konstruktive Ratschläge geben da du von deiner grandiosen Anti Meinung überzeugt bist. Ist ja schön und gut aber verschwinde einfach denn wir wissen jetzt alle was Sache ist.

Wütend



das kann man so stehen lassen
29.12.2004 0:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von mausi`
Ok willenloser Dackel, möchtest du eigentlich bis an dein Lebensende solo sein? Weil deiner Einstellung nach zu urteilen wirst du das sein und willst es ja anscheinend auch?



Lieber bleibe ich Solo, als dass ich wieder sowas durchmachen muss wie die letzten beiden Beziehungen...
Der Beischlaf war keine Entschädigung, denn den könnte ich auch ohne Beziehung haben.

Sicher...irgendwann habe ich wieder dieses Bedürfnis nach einer Beziehung, aber das verfliegt eh...spätestens dann, wenn ich mal wieder an die vorhergegangenen Erlebnisse zurückdenke.
29.12.2004 0:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frage
Rattlesnake, hast Du schon mal eine Frau geschlagen?
29.12.2004 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [USS]Exitus
Also dieses ganzen Rattle "ich bin ein Beziehungs Versager" Zeug ist ja noch ganz witzig. Aber wenn ich jetzt hier höre dass einige der Meinung sind Frauen im "Verteidigungsfalle" schlagen zu dürfen dann kommt es mir hoch. Seid ihr nicht vernünftig erzogen worden oder was Zur Hölle ist hier eigentlich los? Wütend

In dieser Hinsicht muss ich mich inzwischen tatsächlich korrigieren. Bis jetzt fand ichs amüsant weil deine Meinung immer so offensichtlich provokant und überreif rübergekommen ist das sich insbesonders letzteres als absolut hinfällig offenbart hat. So langsam geht es einem aber dezent auf die Nerven. Immer das gleiche Thema, es wird langweilig zu Erfahren dass wir alle ins Verderben rennen.
Jetzt aber hier mit so nem miesen %&%&& anzukommen wir Frauen schlagen dies das bla bla ist einfach zu viel des Guten.
Tu uns und vor allen Dingen mir doch einfach nen Gefallen und verzieh dich hier. Du kannst zu keinem Thema oder Problem auch nur ansatzweise konstruktive Ratschläge geben da du von deiner grandiosen Anti Meinung überzeugt bist. Ist ja schön und gut aber verschwinde einfach denn wir wissen jetzt alle was Sache ist.

Wütend



Also wenn du dich von diesen "Frauen schlägt man nicht, auch wenn sie dich niedermetzeln"-Normen versklaven lässt, bittesehr. Wenn du dazu stehst, ok, das kannst du machen. Ich werde dich aber dafür nicht beleidigen oder beschimpfen, so wie du das mit anderen Ansichten tust. Wenn es für dich unter aller Sau ist, keinen Tittenbonus zu verleihen, dann entlockt es mir höchstens eine Form von Mitleid.



 
Zitat von Flashhead
Rattlesnake, hast Du schon mal eine Frau geschlagen?



Nein, habe ich nicht. Weil ich auch nicht zugelassen habe, dass ein Mädchen/Frau mich schlägt.
29.12.2004 0:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frage
Aber Du würdest Gewalt mit Gegengewalt beantworten?
29.12.2004 0:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Flashhead
Rattlesnake, hast Du schon mal eine Frau geschlagen?



Das hab ich jetzt mal einfach so übergangen.
Das das inakzeptabel ist braucht man ja ned diskutieren.
Da kann ich mich dem post von [USS]Exitus nur anschliesen.

@mausi: Für dich ist das aber mehr oder weniger normal. Bzw. du wusstest auf was du dich eingelassne hast (denk ich mal)
Bei uns ist das ne Ausnahme Augenzwinkern

Acid
29.12.2004 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
 
Zitat von Flashhead
Aber Du würdest Gewalt mit Gegengewalt beantworten?



Ja würde er.
29.12.2004 0:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Flashhead
Aber Du würdest Gewalt mit Gegengewalt beantworten?



Was soll diese Frage?
Frauen haben einen Freischein dafür, Gewalt anzuwenden?

Es würde mich Überwindung kosten...aber ich bin knallhart dafür, dass man Leute genau so behandelt, wie sie andere behandeln. Egal ob diese Person Titten hat oder nicht.
29.12.2004 0:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von mausi`
 
Zitat von Flashhead
Aber Du würdest Gewalt mit Gegengewalt beantworten?



Ja würde er.



Das befürcht ich auch.
Wenn es soweit kommt isses eh zu spät.
/mode +brain Rattledingsda
error: only god can do that

Acid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 29.12.2004 0:40]
29.12.2004 0:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum