Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
...
 
Zitat von [USS]Exitus
Du kannst zu keinem Thema oder Problem auch nur ansatzweise konstruktive Ratschläge geben da du von deiner grandiosen Anti Meinung überzeugt bist. Ist ja schön und gut aber verschwinde einfach denn wir wissen jetzt alle was Sache ist.



Du hast dich dazu noch nicht geäußert, was hält dich hier?!
Du gehst uns auf die Nerven!
29.12.2004 0:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
nur noch eins, rattle:
hast du schonmal eine bezeihung gehabt, in der deine liebe mit der gleichen intensität beanwortet wurde, wie du sie gegeben hast?
hast du schonmal einem mädchen 100%ig vertraut und gewusst, dass sie dir genauso vertraut und das dieses vertrauen gerechtfertigt ist?
29.12.2004 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
verschmitzt lachen
Nur mal am Rande:

So wie ich dich (Rattle) am NDS erlebt hab geb ich dir weder, dass du früher 10000 Frauen hattest die dich alle verarscht haben, weder glaub ich dir, dass du in ner situation gegenüber ner Frau so den "starken" (deiner Meinung nach) raushängen lassen würdest...
29.12.2004 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Können wir jetzt mal diese ganze sinnlose Diskussion lassen, ihr bewegt euch doch eh immer vor und zurück. Ist doch total ausgelutscht dieses hin und her. Lasst Rattle doch einfach in Ruhe und du Rattle bleibst auch mal aufm Hocker. DU willst nämlich auch nur provozieren und nichts anderes, jeder kennt deine Meinung und dein pupertäres "Ich muss meine Meinung allen aufdrücken" kannst du dir jetzt sparen.

Aber genauso kann der Rest auch mal aufhören sich hier drüber aufzuregen, meine Güte suckt euch das nich mal langsam an?

Genervte Grüsse
29.12.2004 0:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von mausi`
 
Zitat von Flashhead
Aber Du würdest Gewalt mit Gegengewalt beantworten?



Ja würde er.



Wenigstens bin ich soweit zu sagen, dass ich keine aktive Gewalt einsetzen würde. Für mich sind Leute, die Gewalt einsetzen schlimmer als die Leute, die sich nur wehren...

Ach was solls...wenn manche hier alles mit sich machen lassen, sollen sie doch. Ich tu es nicht.
29.12.2004 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von Gordoran
Können wir jetzt mal diese ganze sinnlose Diskussion lassen, ihr bewegt euch doch eh immer vor und zurück. Ist doch total ausgelutscht dieses hin und her. Lasst Rattle doch einfach in Ruhe und du Rattle bleibst auch mal aufm Hocker. DU willst nämlich auch nur provozieren und nichts anderes, jeder kennt deine Meinung und dein pupertäres "Ich muss meine Meinung allen aufdrücken" kannst du dir jetzt sparen.

Aber genauso kann der Rest auch mal aufhören sich hier drüber aufzuregen, meine Güte suckt euch das nich mal langsam an?

Genervte Grüsse



||


angeschlossen imitierende Grüsse
29.12.2004 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von [USS]Exitus

Du hast dich dazu noch nicht geäußert, was hält dich hier?!
Du gehst uns auf die Nerven!



Rattle == hop?

@rattle: Nicht in politischer Richtung werten!
Aber die verhaltensweise ist gleich.

Acid
29.12.2004 0:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die Frage soll nur klären, wo Du gesellschaftlich einzuordnen bist. Nicht nur, dass das Prinzip darauf schließen lässt, dass Dir einfache Regeln des Zusammenlebens unbekannt sind, nein, Du wirfst auch ethische und moralische Verpflichtungen über Bord. Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich Tag ein, Tag aus von einer Frau verprügeln lassen sollst, aber Du bist bereit schon zurückzuschlagen, wenn eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß.
Deine Haltung gegenüber Frauen habe ich stets verstanden und habe nachvollziehen können, warum Du handelst, wie Du handelst. Aber das sprengt den Rahmen.
In mein persönliches Werteempfinden und das der meisten Menschen passt es einfach nicht, dass man einen Gedanken daran verschwendet körperliche Überlegenheit in Gewalt (und sei es auch nur als Reaktion) umzuwandeln, um sich zu wehren. Bist Du nicht in der Lage Dir anders zu helfen? Musst Du stets Gleiches mit Gleichem vergelten? Glaubst Du, dass Situationen so deeskaliert werden können, oder dass Du so zu Deinem Recht gelangst?
29.12.2004 0:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
betruebt gucken
wenn wir ihn ignorieren, sollten es alle tun.
auch die leute, die noch gern eine antwort hätten (wie zB ich)
29.12.2004 0:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
betruebt gucken
Mir fällt zu diesem Thread grad ein:

Wehe wenn sie losgelassen!


Um mal was sinnvolles zu posten:
Ich bin heute 1500 Tage da Breites Grinsen
29.12.2004 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von mausi`
Ok willenloser Dackel, möchtest du eigentlich bis an dein Lebensende solo sein? Weil deiner Einstellung nach zu urteilen wirst du das sein und willst es ja anscheinend auch?


das tönt jetzt aber fast so, als müsse er seine einstellung von grund auf ändern.
die frage wäre da nur, besser ein bekennendes arschloch oder einer der frauen einfach ein bissel anflunkert, eigentlich aber ganz anders denkt.. :\

meiner meinung nach (auch wenns keine sau interessiert)
hat rattle in gewisser hinsicht recht. tatsächlich zuschlagen find ich scheisse, aber es ist der gedanke dahinter. (tönt jetzt weng geschmaklos)
niemand sollte die hang gegen den anderen erheben!!!
aber nimmt man zb die umgangssprache kann sie ihm ja auchnet alle möglichen schimpfwörter an den kopf schmeissen und er hockt da wie ihr schosshündchen und holt danach gleich wieder das stöckchen.

das thema find ich eigentlich ziemlich spannend. würde es geschikter geleitet und so...
29.12.2004 0:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Nur mal am Rande:

So wie ich dich (Rattle) am NDS erlebt hab geb ich dir weder, dass du früher 10000 Frauen hattest die dich alle verarscht haben, weder glaub ich dir, dass du in ner situation gegenüber ner Frau so den "starken" (deiner Meinung nach) raushängen lassen würdest...



Wo habe ich behauptet, dass ich 10000 Frauen hatte?
Wie schon gesagt: Es würde mich Überwindung kosten, und solange ich noch nicht in dieser Situation war, kann ich auch nicht sagen, ob es auch so kommen wird. Ich hoffe auch, dass es nicht so weit kommt.

 
Zitat von [USS]Exitus


Du hast dich dazu noch nicht geäußert, was hält dich hier?!
Du gehst uns auf die Nerven!



Ratschläge habe ich durchaus gegeben. Entschuldige, dass ich niemandem hier mit meinen ehrlichen Ratschlägen die Eier schaukeln möchte.


 
Zitat von A|_ucard
nur noch eins, rattle:
hast du schonmal eine bezeihung gehabt, in der deine liebe mit der gleichen intensität beanwortet wurde, wie du sie gegeben hast?
hast du schonmal einem mädchen 100%ig vertraut und gewusst, dass sie dir genauso vertraut und das dieses vertrauen gerechtfertigt ist?



Ja. Was Vertrauen angeht, trifft das voll zu. Ich war nie richtig eifersüchtig...leider war das auf der Gegenseite alles andere als genau so. Was die Liebesintensität angeht, kann ich keine genauen Angaben machen...da ich mir nicht mehr darüber den Kopf zerbrechen will. Ich weiß nur, dass es recht unausgewogen war.
29.12.2004 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von Sh3rRatiC
[...]und so...


in dem, was ich eine beziehung nenne, sollte sowas erst gar nicht vorkommen, bzw wenn doch sollte man darüber reden können.
29.12.2004 0:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Rattlesnake
Wenns Mist ist, kann man ihn doch ganz leicht mit Gegenargumenten 0wnen.





Na welche Argumente denn?

 
Wenn eine Frau mich schlägt, wehre ich mich genauso wie wenn irgendein Kerl mich schlägt. Gleiches Recht für alle. Punkt. Das ist kein Machismo, das ist einfach nur gerecht.





Aha du würdest also auch zurückschlagen? Aha und wenn du sagst "wie wenn ein Kerl mich schlägt", dann muss es ja genauso hart zugehen. Du würdest also auf ne 1,65 Frau einschlagen,wenn sie dir eine scheuert? Es spieglt nur erneut deinen labilen Charakter (ohhhh sorry, du bist ja von der Liebe gebeutelt, ich vergaß) und dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein wieder. Oder aber, um es auf den Punkt zu bringen: Armes Würstchen.

P.S. Was machst du eigentlich hier noch im Thread. Wie du siehst, zeigen deine Bekehrungsversuche nicht einen Hauch von Wirkung. Du solltest zu den Zeugen Jehovas gehen. Oder aber in ein Schweigekloster - ohne Internet-Zugang. Oder aber du trittst mit deinem Froozy-Freund im Kasperle-Theater auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 29.12.2004 0:53]
29.12.2004 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
 
Zitat von Sh3rRatiC

das tönt jetzt aber fast so, als müsse er seine einstellung von grund auf ändern.
die frage wäre da nur, besser ein bekennendes arschloch oder einer der frauen einfach ein bissel anflunkert, eigentlich aber ganz anders denkt.. :\





Hast du schon einmal alle seine Posts bezüglich Liebe gelesen? Wie will er irgendwann mal eine feste Partnerschaft haben, eine in der sich beide Vertrauen, sich Lieben und füreinander da sind, wenn es sowas seiner Meinung nach nicht gibt und das alles Heuchelei is?
Wenn er Bettbeziehungen will, meine Güte soll er Spaß haben bis an sein Lebensende. Mir is es sowas von latte ob er sich ändert, nicht ändert, nur auf spaß aus is oder nie wieder eine frau für mehr als nur sex haben will. Wenn er dabei glücklich is, nur soll er uns nich seinen scheiss aufzwingen bzw. uns jedes mal wieder erzaehlen was er von der liebe haelt.
29.12.2004 0:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von A|_ucard
 
Zitat von Sh3rRatiC
[...]und so...


in dem, was ich eine beziehung nenne, sollte sowas erst gar nicht vorkommen, bzw wenn doch sollte man darüber reden können.


es geht ja wohl auch eher um "extremsituationen".
dieses kindische zurückgeben ist natürlich keine lösung, genausowenig wie das stetige einstecken und nix sagen.
reden, diskutieren und gemeinsam ne lösung finden ist wohl immernoch das beste.
29.12.2004 0:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont.
Eine Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender,
ein Lächeln ohne Grund.

Ich wäre so gern ein kleiner bunter Fisch.
Ein Flossenschwinger, Wasserpanscher, voll von Lebenslust.
Ein Lebenskünstler, Glücksgeniesser, leben für den Augenblick,
geplantes Ablenkungsmanöver von deinem Problem.

Ich wäre so gern ein grosser, grüner, starker Baum.
Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung, warmer, sicherer Hort.
Die starke, feste Schulter, Spender für Geborgenheit
die Rückendeckung, Sicherheit, Vertrauen für alle Zeit.

Ich würde dich dann verfolgen, stets deinen Weg erhellen,
alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fällen.
Und wenn alles grau ist, in deinem See der Seele,
wäre ich der einzige Farbklecks, Hoffnungsschimmer nur für dich.
Doch zu meinem Bedauern, werde ich davon gar nichts sein,
denn ich bin stinknormal und habe lediglich nur Schwein,
dass du an mir was findest, drum versuche ich zumindest,
vom Sonnenstrahl vom Fisch vom Baum, ein Stück für dich zu klauen.

by: Schandmaul
*ans Konzert zurückdenk* *tränen wegwisch* *meinen Schatz vermiss*
Schade das diese Seite des Lebens manche Leute nicht kennenlernen wollen.
Ja, das ist ernst gemeint.

Acid
29.12.2004 0:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von Rattlesnake
[...]Ich weiß nur, dass es recht unausgewogen war.


dann bin ich da wohl einen schritt weiter als du (wenn man das so formulieren kann peinlich/erstaunt):
wenn du jemals eine freunschaft gehabt hättest, in der das vertrauen da gewesen wäre - ohne jeglichen hintergedaken, eine rein freundschaftliche beziehung wohlgemerkt - hättest du gemerkt, dass man frauen einfach mal einen gefallen tut. genauso wie sie einem einfach mal einen gefallen tun. da braucht niemand ein wie du mir so ich dir prinzip auspacken.

wenn man auf dieser basis eine beziehung gründet - oder diese basis entwickelt, falls man sich vor der beziehung nicht kannte - kann eine 100&ige liebe entstehen (ich weiss, klingt nach fachgesimpel und überintelligent, aber so habe ich es erlebt) in der keiner für den anderen den schoßhund spielen muss oder seine ideale ändern muss. man kann so bleiben wie man ist, weil der andere einen genau so liebt.
und das beste ist:
man muss dafür nicht mal volljährig sein oder so. nur etwas vernünftig und bereit, sich auf sowas einzulassen.
wer jetzt denkt, dass alle frauen so sind, hat sich vertan. aber bei den frauen, die so sind, ist eine beziehung wie ich sie beschreibe möglich. und wenn so eine beziehung auseinander geht, hat das tiefere gründe, als dass der eine eifersüchtig war oder dass sich einer eingeschränkt gefühlt hat.

oh, ich hör lieber auf zu schreiben, ich schweif ab

/€: mausi, du darfst ab jetzt meine gedanken in worte fassen, du kannst das besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von A|_ucard am 29.12.2004 1:02]
29.12.2004 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Rattlesnake

Lieber bleibe ich Solo, als dass ich wieder sowas durchmachen muss wie die letzten beiden Beziehungen...
Der Beischlaf war keine Entschädigung, denn den könnte ich auch ohne Beziehung haben.

Sicher...irgendwann habe ich wieder dieses Bedürfnis nach einer Beziehung, aber das verfliegt eh...spätestens dann, wenn ich mal wieder an die vorhergegangenen Erlebnisse zurückdenke.



Warum wirst du eigentlich nicht einfach schwul?

Wenn man dein Zeug so mitverfolgt, scheint das wirklich die beste Lösung für dich zu sein. Frag vielleicht mal Fotzi, ihr habt ja sooooo viel gemeinsam...

Jetzt mal im Ernst:

ein Mann hat ja keinen Titten-/Tränenbonus
den kannst du schlagen soviel du willst, wenn er dich schlägt
er wird auch net mit dir "spielen" und dich net verarschen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 29.12.2004 1:02]
29.12.2004 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Flashhead
Die Frage soll nur klären, wo Du gesellschaftlich einzuordnen bist. Nicht nur, dass das Prinzip darauf schließen lässt, dass Dir einfache Regeln des Zusammenlebens unbekannt sind, nein, Du wirfst auch ethische und moralische Verpflichtungen über Bord. Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich Tag ein, Tag aus von einer Frau verprügeln lassen sollst, aber Du bist bereit schon zurückzuschlagen, wenn eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß.
Deine Haltung gegenüber Frauen habe ich stets verstanden und habe nachvollziehen können, warum Du handelst, wie Du handelst. Aber das sprengt den Rahmen.
In mein persönliches Werteempfinden und das der meisten Menschen passt es einfach nicht, dass man einen Gedanken daran verschwendet körperliche Überlegenheit in Gewalt (und sei es auch nur als Reaktion) umzuwandeln, um sich zu wehren. Bist Du nicht in der Lage Dir anders zu helfen? Musst Du stets Gleiches mit Gleichem vergelten? Glaubst Du, dass Situationen so deeskaliert werden können, oder dass Du so zu Deinem Recht gelangst?



Du glaubst also, ich reize meine körperliche "Überlegenheit" aus? Nein, wenn sie mir eine nicht schmerzliche Backpfeife gibt, antworte ich mit einer nicht schmerzhaften Backpfeife. Wenn sie mir eine spürbare gibt, gibts ne spürbare zurück. Warum verharmlost du eigentlich die erste Gewaltanwendung so sehr? Wäre es denn nicht schlimmer, wenn ich behaupten würde, es wäre generell ok, Frauen zu schlagen? Also auch wenn sie einem nichts tut? Das wiederum lehne ich genauso ab!
Dass ich stets zu anderen Mitteln greifen kann, habe ich mir selbst schon bewiesen...dies wurde von meiner Ex als "verbale Gewalt" verdammt, ohne jedoch sie in irgendeiner Weise beschimpft oder beleidigt zu haben - ganz im Gegensatz zu ihr. Es ist schon schlimm genug, DASS eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß als den Schlag mit der Hand...aber das wird hier ja gekonnt unter dem Teppich gekehrt.
29.12.2004 1:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead
Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich Tag ein, Tag aus von einer Frau verprügeln lassen sollst, aber Du bist bereit schon zurückzuschlagen, wenn eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß.



es ist aber leider traurige tatsache das genausowas passiert. richtige schläge, richtig verprügelt werden. wenn es nur eine ohrfeige wäre, ok, aber wenn mir eine frau richtig eine gibt (ich meine so mit faust ins gesicht, so das es ordentlich weh tut), soll ich mich dann schlagen lassen und das auf mir beruhen lassen? ich glaube nicht.
29.12.2004 1:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von mausi`
Hast du schon einmal alle seine Posts bezüglich Liebe gelesen? Wie will er irgendwann mal eine feste Partnerschaft haben, eine in der sich beide Vertrauen, sich Lieben und füreinander da sind, wenn es sowas seiner Meinung nach nicht gibt und das alles Heuchelei is?


nein, hab da nicht so den totalen durchblick in sachen rattlesanake&love.
vielleicht wird es ja auchmal ihn so richtig erwischen und er wird sein deckelchen finden, doch über das zu sprechen find ich eigentlich bissel absurd.
wollt mit dem vorherigen post nur sagen, dass es sich wohl eher lohnt auf das vertrauen einer person zu warten als jenes zu brechen indem man etwas vorlügt.

@AcidPils
wenn du singst, übernehm ich die gitarre Augenzwinkern
die spielen das nur jedes zweite konzert
29.12.2004 1:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
 
Zitat von Sh3rRatiC

wollt mit dem vorherigen post nur sagen, dass es sich wohl eher lohnt auf das vertrauen einer person zu warten als jenes zu brechen indem man etwas vorlügt.



da stimme ich dir defintiv zu
29.12.2004 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Flashhead
Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich Tag ein, Tag aus von einer Frau verprügeln lassen sollst, aber Du bist bereit schon zurückzuschlagen, wenn eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß.



es ist aber leider traurige tatsache das genausowas passiert. richtige schläge, richtig verprügelt werden. wenn es nur eine ohrfeige wäre, ok, aber wenn mir eine frau richtig eine gibt (ich meine so mit faust ins gesicht, so das es ordentlich weh tut), soll ich mich dann schlagen lassen und das auf mir beruhen lassen? ich glaube nicht.


rattle redet aber davon, dass eine frau dir wegen irgendwas eine klatsch, das muss ja net mal weh getan haben. und antstatt mit der frau zu reden und das problem so zu lösen, klatsch er lieber zurück.
wenn sie ihm weh tut, dann soll erhalt zurück schlagen, aber ich denke, wenn er ansonsten nett und verträglich ist, bekommt er auch keine richtig geklatsch.
29.12.2004 1:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Niemand verharmlost hier.
Keine Frau gibt dir ohne Grund ne Backpfeife. Und wenn sie es probieren sollte wirste ja wohl im Stande sein ihre Hand abzufangen, oder?
Darum geht es nicht.
Es geht darum wie und warum es soweit kommen kann.

Gut gemeinter Rat: Geh zum Psychiater.
Wenn mir ein Kind in der Kindergruppe die ich ab und an mitleite erzählen würde, dass es als einzige Möglichkeit sich zu wehren sieht zurückzuschlagen wenn es ein anderes schlägt würd ich als erstes zu den Eltern gehen...
Aber in deinem Alter (ka wie alt du wirklich bist, 18 würd ich spontan nach dem NDS Treffen schätzen) hilft das wohl wenig.

Acid
29.12.2004 1:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Sh3rRatiC

@AcidPils
wenn du singst, übernehm ich die gitarre Augenzwinkern
die spielen das nur jedes zweite konzert



Das einzige Problem ist dass dann alle weglaufen würden wenn ich sing Augenzwinkern

Acid
29.12.2004 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von A|_ucard
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Flashhead
Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich Tag ein, Tag aus von einer Frau verprügeln lassen sollst, aber Du bist bereit schon zurückzuschlagen, wenn eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß.



es ist aber leider traurige tatsache das genausowas passiert. richtige schläge, richtig verprügelt werden. wenn es nur eine ohrfeige wäre, ok, aber wenn mir eine frau richtig eine gibt (ich meine so mit faust ins gesicht, so das es ordentlich weh tut), soll ich mich dann schlagen lassen und das auf mir beruhen lassen? ich glaube nicht.


rattle redet aber davon, dass eine frau dir wegen irgendwas eine klatsch, das muss ja net mal weh getan haben. und antstatt mit der frau zu reden und das problem so zu lösen, klatsch er lieber zurück.
wenn sie ihm weh tut, dann soll erhalt zurück schlagen, aber ich denke, wenn er ansonsten nett und verträglich ist, bekommt er auch keine richtig geklatsch.



Frauen schlägt man nicht Jungs, mensch, das gehösrt sich einfach nihctcht!
#

Vorsicht, betrunken!
29.12.2004 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
Wir sollten nen extra Thread fuer Rattle uff machen mit den Augen rollend
Hat doch kein Schwein mehr lust den scheiss hier zu lesen.
29.12.2004 1:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Flashhead
Wir reden hier nicht davon, dass Du Dich Tag ein, Tag aus von einer Frau verprügeln lassen sollst, aber Du bist bereit schon zurückzuschlagen, wenn eine Frau sich nicht anders zu helfen weiß.



es ist aber leider traurige tatsache das genausowas passiert. richtige schläge, richtig verprügelt werden. wenn es nur eine ohrfeige wäre, ok, aber wenn mir eine frau richtig eine gibt (ich meine so mit faust ins gesicht, so das es ordentlich weh tut), soll ich mich dann schlagen lassen und das auf mir beruhen lassen? ich glaube nicht.



Öh. Gott gab den Männern auch Hände, um sie notfalls festzuhalten. Also wenn ne Frau nen Mann so derbst verprügelt, dann muss schon was schiefgelaufen sein. Man kann sie ja immer noch festhalten, soweit sollte die körperliche Überlegenheit in den meisten Fällen gehen.

Auch nicht schlagen evtl. auch aus dem Grund weil man sich damit auf die Stufe des niederen Weibs begibt. Zwar heisst es "Feuer mit Feuer bekämpfen"; doch "der Klügere gibt nach".
29.12.2004 1:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von AcidPils
Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont.
Eine Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender,
ein Lächeln ohne Grund.

Ich wäre so gern ein kleiner bunter Fisch.
Ein Flossenschwinger, Wasserpanscher, voll von Lebenslust.
Ein Lebenskünstler, Glücksgeniesser, leben für den Augenblick,
geplantes Ablenkungsmanöver von deinem Problem.

Ich wäre so gern ein grosser, grüner, starker Baum.
Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung, warmer, sicherer Hort.
Die starke, feste Schulter, Spender für Geborgenheit
die Rückendeckung, Sicherheit, Vertrauen für alle Zeit.

Ich würde dich dann verfolgen, stets deinen Weg erhellen,
alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fällen.
Und wenn alles grau ist, in deinem See der Seele,
wäre ich der einzige Farbklecks, Hoffnungsschimmer nur für dich.
Doch zu meinem Bedauern, werde ich davon gar nichts sein,
denn ich bin stinknormal und habe lediglich nur Schwein,
dass du an mir was findest, drum versuche ich zumindest,
vom Sonnenstrahl vom Fisch vom Baum, ein Stück für dich zu klauen.

by: Schandmaul
*ans Konzert zurückdenk* *tränen wegwisch* *meinen Schatz vermiss*
Schade das diese Seite des Lebens manche Leute nicht kennenlernen wollen.
Ja, das ist ernst gemeint.

Acid



Ach, weisst du ich hab diese Seite des Lebens kennengelernt.
Allerdings auch, das es ein gewaltiger Schlaghammer is, der sich immer weiter zurückspannt, auf deinen Kopfzielend.
Und es genügt ein Fünkchen, damit sich die Spannung löst und dir das Ding den Schädel wegdonnert.
Wer das Fünkchen meiner Meinung dann ist oder verursacht wisst ihr ja.
Ich hab keine Lust mehr das Ding abzukriegen, der Abdruck am Kopf is schon deutlich genug.

Vielleicht ändert sich das mal wieder. Nein, ganz bestimmt. Schliesslich leb ich noch so einige Jahrzehnte.
Zu behaupten das man da seine Meinung nichtmehr ändert, oder zu glauben man wüsste wie man in Zukunft über solche Dinge denkt, wäre endlos naiv.
Aber in absehbarer Zukunft, bleibt die Erinnerung an den lieben Schlaghammer, auch Liebe genannt, guuut erhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 29.12.2004 1:13]
29.12.2004 1:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum