Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wo wir dann wieder bei der Gummipuppe wären...
29.12.2004 1:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara
vielleicht willste dann doch OT'ler werden!



Die Freischalte habe ich ja schon seit 2 Jahren...
29.12.2004 1:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von *Tscheggi*
Wo wir dann wieder bei der Gummipuppe wären...



oder er kauft sich ne Thermoskanne und Hackfleisch und dazu 2 Melonen...
29.12.2004 1:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von *Tscheggi*
Wo wir dann wieder bei der Gummipuppe wären...



Bettbeziehung mit Frau -> besser.

Ringel-Ringel-Reihe, wir drehen uns im Kreise
29.12.2004 1:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
Ich geh schlafen, morgen ist ein schöner Tag ein paar Acc's weniger.
Gute Nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 29.12.2004 1:45]
29.12.2004 1:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Rein hypothetische Situation (ja, es ist spät, und ich bin müde):

Die Freundin von nem Kumpel von dir ist so geschockt über deine Ansichten, daß sie dir eine reinhaut. Was tun?
29.12.2004 1:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Pfeil
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von *Tscheggi*
Warum wirst du eigentlich nicht einfach schwul?



Weil ich hetero-sexuell bin? mit den Augen rollend



Kann sich ja ändern, musst nur die Vorteile abwägen mit den Augen rollend



Ne Vagina und zwei Brüste sind mir aber lieber. traurig



lass dich operieren, und die welt hat ne zicke mehr.

weeeeee Breites Grinsen
29.12.2004 1:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Che Guevara
 
Zitat von *Tscheggi*
Wo wir dann wieder bei der Gummipuppe wären...



oder er kauft sich ne Thermoskanne und Hackfleisch und dazu 2 Melonen...




Urgs, da hat sich ja einer richtig Gedanken gemacht, widerlich
29.12.2004 1:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von mausi`
Ich hab mal nem Kerl eine geknallt, weil er mir weh getan hat und er hat danach zurueck geschlagen. Ich bin gegen die Wand geknallt und ich hatte defintiv noch nie so viel Angst vor nem Mann wie vor diesem Kerl. Wenn ein Mann zuschlägt is es defintiv etwas anderes als wenn eine Frau nem Kerl versucht eine zu scheuern. Selbst wenn es nid mit voller Kraft is.
Ich verstehe ja wenn mans ich nich alles gefallen lassen will, aber es gibt defintiv grenzen.



Ich hab genau dasselbe auch erlebt und daraufhin die Beziehung natürlich beendet..
Er war nunmal wesentlich stärker und ich hatte total Schiss, wie weit er gehen würde/könnte..


Im übrigen denke ich, dass Zurückschlagen bei einer "Emotions-Ohrfeige" (die eigentl. auch nicht vorkommen sollte..) kein sich Wehren/ Verteidigen ist, denn da geht es bei einem Klatscher schließlich nicht um dein Leben, Rattle, oder auch "nur" um Verletzungen, sondern dass das pure Vergeltung ist. Das ist schwachsinnig und bringt niemandem was.
29.12.2004 1:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von *Tscheggi*
Rein hypothetische Situation (ja, es ist spät, und ich bin müde):

Die Freundin von nem Kumpel von dir ist so geschockt über deine Ansichten, daß sie dir eine reinhaut. Was tun?



Ich baue darauf, dass sie so intelligent sind, dass sie sich keine solche Schnalle an Land ziehen, die sich nur mit Gewalt profilieren kann.
29.12.2004 1:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
zwecklos...
ich geh pennen, gute Nacht...
29.12.2004 1:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
traurig gucken
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Che Guevara
 
Zitat von *Tscheggi*
Wo wir dann wieder bei der Gummipuppe wären...



oder er kauft sich ne Thermoskanne und Hackfleisch und dazu 2 Melonen...




Urgs, da hat sich ja einer richtig Gedanken gemacht, widerlich



du glaubst gar nicht was es alles für Seiten im Internet gibt und was da so alles geschrieben steht...
29.12.2004 1:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana

Ich hab genau dasselbe auch erlebt und daraufhin die Beziehung natürlich beendet..
Er war nunmal wesentlich stärker und ich hatte total Schiss, wie weit er gehen würde/könnte..


Im übrigen denke ich, dass Zurückschlagen bei einer "Emotions-Ohrfeige" (die eigentl. auch nicht vorkommen sollte..) kein sich Wehren/ Verteidigen ist, denn da geht es bei einem Klatscher schließlich nicht um dein Leben, Rattle, oder auch "nur" um Verletzungen, sondern dass das pure Vergeltung ist. Das ist schwachsinnig und bringt niemandem was.



Ok, ich kann mich doch noch ganz dunkel an eine kaum spürbare Ohrfeige von Kati erinnern, worauf ich mit nichts geantwortet habe. Ich habe sie geliebt, also konnte ich auch meine Hand nicht gegen sie erheben.

Letztendlich geht es mir aber darum, dass ich mich zur Wehr setze, wenn mir irgendeine offenbar feindselig gestimmte Furie mit Gewalt droht und sogar imstande ist, sie einzusetzen. Dieser Fall wäre beinahe passiert...und da hätte ich mich wirklich zur Wehr gesetzt.
29.12.2004 1:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rattlesnake

Letztendlich geht es mir aber darum, dass ich mich zur Wehr setze, wenn mir irgendeine offenbar feindselig gestimmte Furie mit Gewalt droht und sogar imstande ist, sie einzusetzen. Dieser Fall wäre beinahe passiert...und da hätte ich mich wirklich zur Wehr gesetzt.



Bitte geh einfach, bitte bitte. Lass uns doch einfach in Ruhe. Merkst du ned, dass es hier niemand hören will?
29.12.2004 2:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
...
ausnahmsweise stimm ich cit mal zu Augenzwinkern

geh doch einfach in einen thread (oder mach dir einen auf) in dem man dich anhören will!

wir wollen beziehungsprobleme lösen.
29.12.2004 2:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von cit
 
Zitat von Rattlesnake

Letztendlich geht es mir aber darum, dass ich mich zur Wehr setze, wenn mir irgendeine offenbar feindselig gestimmte Furie mit Gewalt droht und sogar imstande ist, sie einzusetzen. Dieser Fall wäre beinahe passiert...und da hätte ich mich wirklich zur Wehr gesetzt.



Bitte geh einfach, bitte bitte. Lass uns doch einfach in Ruhe. Merkst du ned, dass es hier niemand hören will?



Hey, ich akzeptiere wenigstens, dass du dich gerne von Frauen vermöbeln lassen willst. Also akzeptiere es auch, dass es Leute gibt, die das nicht gerne mit sich machen lassen.
29.12.2004 2:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
tun wir.
was nicht heisst, dass wir es hier im thread dulden.
29.12.2004 2:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von *Tscheggi*
Warum wirst du eigentlich nicht einfach schwul?



Weil ich hetero-sexuell bin? mit den Augen rollend



Kann sich ja ändern, musst nur die Vorteile abwägen mit den Augen rollend



Ein Nachteil wäre zumindest, dass Rattlesnake die beziehungsinternen Boxkämpfe verlieren würde.

Insofern finde ich Gewalt gegen Frauen völlig ok, wenn man körperlich unterlegen ist,
denn ich persönlich bin eher der Typ, der sich jeden Tag einer neuen Herausforderung
stellt, zB früh aufstehen oder mal dieses echt brutal aussehende Mädchen aus dem
Kindergarten verprügeln. Aber vielleicht bin ich da einfach aus einem anderen Holz
geschnitzt (Mahagoni? Trauerweide?).



Eichene Grüße
29.12.2004 2:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
hm, eine Geschichte:

Freund von mir hatte eine 5 jährige Beziehung. Sie hat ihn verlassen. Kurz danach hatte er eine neue Freundin. Waren als größere Gruppe im Urlaub, dabei auch er und seine Ex.

Sie hat es aus irgendeinem Grund nicht verkraftet. Nachdem er nicht mit ihr reden wollte (sie hatte ihn doch recht verarscht, als es zu Ende ging) ist sie ausgerastet und hat ihn mit ihrem Schuh mehrfach ins Gesicht geschlagen. Unter anderem auf sein frisch gestochenes piercing. Er hat nicht zurückgeschlagen, war viel zu geschockt in dem Moment, wie wir alle.

Ich hätte es ihm in dem Moment nicht übel genommen, wenn er ihr in dem Moment eine geklatscht hätte (nicht mit der Faust die Fresse poliert, sondern eine saftige Ohrfeige). Ich glaube solche Situationen meint Rattlesnake. Ich lese aus seinen posts nicht, dass er jetzt jede Frau und vor allem seine Freundin die ganze Zeit weichprügeln würde, sondern nur, dass er zB in solchen Situationen auch zurückschlagen würde. Ich glaube aber auch, dass er sowieso zu perplex wäre und es dann doch nicht machen würde.

Nun ja, es kommt sehr stark auf die Situation drauf an. Und ich habe mich gottseidank noch nie in einer befunden, in der ich eine geknallt bekommen hätte oder die Lust verspürt hätte, einer Frau eine zu knallen. Hm, doch, Lust hätte ich schon mal gehabt, gleich wie bei Männern Breites Grinsen.

Und an alle hier, interpretiert nicht immer viel mehr in manche posts rein, als wirklich drinsteht.
29.12.2004 9:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Rattlesnake


Ok, ich kann mich doch noch ganz dunkel an eine kaum spürbare Ohrfeige von Kati erinnern, worauf ich mit nichts geantwortet habe. Ich habe sie geliebt, also konnte ich auch meine Hand nicht gegen sie erheben.



Ich hab jetzt hier aufeinmal wieder angefangen deinen misst zu lesen.

So wie ich deinem Beitrag entnehme, würdest du eine Frau schlagen, wenn du sie nicht liebst.

Das beweist deine männliche Schwäche. Wenn dir eine Frau eine Ohrfeige gibt, dann hast du es verkackt. Eine Frau wird nicht geschlagen, ausser es ist eine Terroristin die grad deine Familie entführt hat und euch zum Gruppensex zwingt.
Für alle bist du hier ein Versager, trotzdem versuchst du dich hier damit zu profilieren was für ein toller Hecht du bist.
Du verarascht Frauen *wwwwoooow*
Du schlägst sie *wooooowww*
Du wichst lieber als einer alten Oma den letzten Platz im Bus anzubieten *woooow*

Eigentlich sollte es für Leute wie dich eine Auszeichnung geben ... und eine Reise auf eine unbewohnte Insel in die Karibik ... ohne rückflug.
29.12.2004 9:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von KingDoug
 
Zitat von Rattlesnake


Ok, ich kann mich doch noch ganz dunkel an eine kaum spürbare Ohrfeige von Kati erinnern, worauf ich mit nichts geantwortet habe. Ich habe sie geliebt, also konnte ich auch meine Hand nicht gegen sie erheben.



Ich hab jetzt hier aufeinmal wieder angefangen deinen misst zu lesen.

So wie ich deinem Beitrag entnehme, würdest du eine Frau schlagen, wenn du sie nicht liebst.

Das beweist deine männliche Schwäche. Wenn dir eine Frau eine Ohrfeige gibt, dann hast du es verkackt. Eine Frau wird nicht geschlagen, ausser es ist eine Terroristin die grad deine Familie entführt hat und euch zum Gruppensex zwingt.
Für alle bist du hier ein Versager, trotzdem versuchst du dich hier damit zu profilieren was für ein toller Hecht du bist.
Du verarascht Frauen *wwwwoooow*
Du schlägst sie *wooooowww*
Du wichst lieber als einer alten Oma den letzten Platz im Bus anzubieten *woooow*

Eigentlich sollte es für Leute wie dich eine Auszeichnung geben ... und eine Reise auf eine unbewohnte Insel in die Karibik ... ohne rückflug.



Also Jungs, langsam werdet ihr hier peinlicher als Rattle selber, dazu muss ich Tontaube auch noch recht geben. In der Situation find ich es auch ok, selbst in weniger krassen Situationen find ich das ok.

Und an die Leute die meinen das man sie festhalten kann verweise ich erneut auf Tontaube, denn man ist meist zu perplex.
Ich komme grad aus einer sehr heftigen Beziehung, wo alles passiert ist ausser schlagen. Wäre es in unseren Streits mal dazu gekommen und ich weiss das sie angefangen hätte, dann hätt ich ihr auch eine zurückgedonnert. Nehmt mal eure Stöcke aus dem Arsch, ich denke niemand lässt auf sich einprügeln und mein Gott ihr wisst doch wie viele wirkliche Schlampen es gibt denen es egal ist ob sie dir eine hauen oder nicht.
Ihr kommt immer mit diesen Extrembeispielen ala 1,65 Frau, ich bin 1,62 gross und würd ne 1,65 Frau umhauen wenn sie mir richtig weh tut. Festhalten kann man sowieso nicht sofort, weil sie sicher unvermittelt und überraschend zuhaut.

So die Theorie, wies in der Situation aussieht weiss ich nicht, ich denke ich werd eher wie Tontaubes Freund da stehen.
29.12.2004 10:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gordoran


Also Jungs, langsam werdet ihr hier peinlicher als Rattle selber



Je, da stimme ich dir vollkokmmen zu


Spoiler - markieren, um zu lesen:
depp
29.12.2004 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purpursonne

Arctic
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist 22.
Wir sind jetzt schon 2 Wochen zusammen und haben Weinhnachten bei ihren Eltern verbracht.

Aber ich glaube sie nutzt mich nur aus, weil sie meinen Penis liebt traurig
29.12.2004 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Ich hab auch schon von ner Ex-Freundin von mir eine geknallt bekommen, richtig mit Wucht dahinter... boah, ich hätt echt zurückhauen sollen, die hätts dermaßen von den Füssen geholt, wär sicher witzig gewesen
29.12.2004 10:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDoug

X-Mas Leet
...
 
Zitat von *Tscheggi*
Ich hab auch schon von ner Ex-Freundin von mir eine geknallt bekommen, richtig mit Wucht dahinter... boah, ich hätt echt zurückhauen sollen, die hätts dermaßen von den Füssen geholt, wär sicher witzig gewesen



Meld dich mit ihr bei "Die Frage der Ehre" an. Dann kommst du nicht nur ins Fernsehn, sondern kannst ihr zeigen wer der Herr der Lage ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingDoug am 29.12.2004 10:58]
29.12.2004 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von *Tscheggi*
Ich hab auch schon von ner Ex-Freundin von mir eine geknallt bekommen, richtig mit Wucht dahinter... boah, ich hätt echt zurückhauen sollen, die hätts dermaßen von den Füssen geholt, wär sicher witzig gewesen



und wieder überspielt ihr das was Rattle eigentlich meint...

Was ist mit der Türkin geworden? Augenzwinkern
29.12.2004 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
Hat sich erledigt, ich hab mir ne andre genommen peinlich/erstaunt
29.12.2004 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
...
 
Zitat von *Tscheggi*
Hat sich erledigt, ich hab mir ne andre genommen peinlich/erstaunt



Gute Wahl peinlich/erstaunt
29.12.2004 11:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Gordoran

Ihr kommt immer mit diesen Extrembeispielen ala 1,65 Frau, ich bin 1,62 gross und würd ne 1,65 Frau umhauen wenn sie mir richtig weh tut.



Zwergenschlacht!



Popcornwerfende Grüße
29.12.2004 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Gordoran

Ihr kommt immer mit diesen Extrembeispielen ala 1,65 Frau, ich bin 1,62 gross und würd ne 1,65 Frau umhauen wenn sie mir richtig weh tut.



Zwergenschlacht!



Popcornwerfende Grüße



Aber hallo peinlich/erstaunt
29.12.2004 11:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum