Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geschlechtersensible Ausdrucksweise ( Sehr geehrte FeministInnen )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monjet

monjet
Ärztin und Arzt gibts auch, und die verlangen es auch, soll ich jetzt Frau Bauer und Bäuerin sagen?

Nein, so lange es sich nicht bescheuert anhört wenn ich zu einer Frau den Ausdruck ohne Innen sage, dann tue ich es nicht!
04.01.2005 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von ex_interp
in Parkhäusern sind die besser bewacht.



Und was ist wohl der Grund dafür?



die wachMÄNNER geilen sich an den parkenden frauen auf? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Igbert am 04.01.2005 15:40]
04.01.2005 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haista-Vittu

Marine NaSe
 
Zitat von Monjet
Ärztin und Arzt gibts auch, und die verlangen es auch, soll ich jetzt Frau Bauer und Bäuerin sagen?

Nein, so lange es sich nicht bescheuert anhört wenn ich zu einer Frau den Ausdruck ohne Innen sage, dann tue ich es nicht!



Genau so tue ich es.

Ich gehe zum Beispiel in ein Ärztehaus, nicht in ein Ärztinnenhaus, weil der mir geläufige Plural einfach Ärzte is.
Selbst wenn da ausschließlich Frauen arbeiten würden... niemals würd ich das als Ärztinnenhaus bezeichnen.
04.01.2005 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von TylerDurdan


Aber das "Studierende"-Unwort greift auch um sich.
"Studierende" sind Leute, die gerade beim Studieren, also beim Lernen, in der Vorlesung sitzen oder anderen Tätigkeiten sitzen. Sprich, es ist ein Zustandswort.
Ich bin zwar Student, aber momentan sicher kein Studierender. Ich bin "Im POT Postender", vielleicht auch noch Musikhörender oder TV-schauender aber kein Studierender. Fragt mich nachher nochmal, wenn ich wieder über meinen Büchern sitze.



dann passt die bezeichnung doch auch denn so wird man dann doch nur angesprochen wenn man auch am studieren ist, zb beim bücher lesen oder lesungen...
04.01.2005 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Multi
Bei uns an der Uni(Karlsruhe) wird häufig am Anfang gesagt: Alle Berufsbezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen oder so ähnlich.

Ja, würde ich auch sagen/so machen, wenn nötig. So ähnlich ist es ja auch in vielen Fachbüchern.

Wer ist überhaupt auf diesen -Innen Mist gekommen? -InnenarchitektenInnen, InnenministerInnen oder wie oder was?
04.01.2005 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ex_interp
weil die breiter sind



Äh - nein.

 
Zitat von ex_interp
in Parkhäusern sind die besser bewacht.



Und was ist wohl der Grund dafür?



1. Doch, schonmal einen "Mutter und Kind" Parkplatz gesehen ?

2. Mir egal, ich wohne in Schleswig, hier passiert nix und das Parkhaus hat nur bis 22 Uhr auf. Außerdem stelle ich keinen 70k € Wagen auf einen engen und unbewachten shice Parkplatz.
04.01.2005 15:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von ex_interp
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ex_interp
weil die breiter sind



Äh - nein.

 
Zitat von ex_interp
in Parkhäusern sind die besser bewacht.



Und was ist wohl der Grund dafür?



1. Doch, schonmal einen "Mutter und Kind" Parkplatz gesehen ?

2. Mir egal, ich wohne in Schleswig, hier passiert nix und das Parkhaus hat nur bis 22 Uhr auf. Außerdem stelle ich keinen 70k € Wagen auf einen engen und unbewachten shice Parkplatz.



ääähhh... verzogen/eingebildet? Mata halt...
04.01.2005 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
So jetzt haben wir alle mitbekommen dass du nen teuren S4 fahren darfst - ganz toll setzen.

Vielleicht solltest du noch beiläufig erwähnen welche Farbe das Leder hat auf das die Wächter aufpassen wenn du dich auf Frauenparkplätze stellst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 04.01.2005 15:48]
04.01.2005 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ex_interp
1. Doch, schonmal einen "Mutter und Kind" Parkplatz gesehen ?



Ja. Dann nenn es auch so wenn du das meinst und nicht "Frauenparkplatz" - die haben nämlich zwei verschiedene Existenzgründe.

 
Zitat von ex_interp
2. Mir egal, ich wohne in Schleswig, hier passiert nix und das Parkhaus hat nur bis 22 Uhr auf. Außerdem stelle ich keinen 70k € Wagen auf einen engen und unbewachten shice Parkplatz.



Stimmt "dein" 70k-Wagen darf natürlich nicht unbewacht irgendwo rumstehen - he moment, ich denke da passiert eh nix.

Egal, sicher ist sicher. Und wenn schon irgend ne Mutter muss ihren Kinderwagen und ihr Blag aus und in ne normale Parklücke quetschen. Hauptsache dein Auto hat Luft zum Atmen.

Und wenns eben doch mal anderswo nachts ein letzter "Frauenparkplatz" ist - besser dein 70k-Auto ist gut beleuchtet und bewacht - kann die Frau ruhig allein durchs Parkhaus rennen.
04.01.2005 15:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [NOD]Raptor
Unnötig, dumm.

Dieser ganze Feministenscheiss geht mir so auf den Sack. Frauen sind heutzutage nichtnur gleichberechtigt, sie haben sogar mehr Rechte als Männer. Siehe Frauenquote, Frauenparkplätze, Frauen bei der Bundeswehr (örghs) und Frauen kriegen auch fast immer das Sorgerecht.
Immer wird geschaut, die zwarten Gefühle der Frauen nicht zu verletzen, wobei allerdings die Rechte der Männer um ein vielfaches dessen beschnitten werden, was die Frauen dann letztendlich gewinnen.

Femistinnen sind heutzutage genauso unnütz wie Gewerkschaften.



Hugh! Der Gynäkophob hat gesprochen.

Bulk: Ich hätte nicht gedacht, dass du das an der ganzen Uni durchziehen musst. Ich hatte das damals so verstanden, dass es nur um einen einzelnen Kurs ging.

Ich halte da jedenfalls nach wie vor nichts von. Nicht weil es umständlich und schwieriger zu lesen ist. Das kann ich verkraften. Sondern weil ich es für eine Hervorstellung halte, die nicht gerechtfertigt und darüber hianus kontraproduktiv ist. Die männliche Bezeichnung eines Berufsstandes beinhaltet schon eine gewisse Neutralität, wenn man allgemein spricht und sich nicht explizit auf eine bestimmte Person bezieht. 'Jeder kann Ingenieur werden!' ist klar geschlechtsneutral. Anders sieht es natürlich aus, wenn es um bestimmte Individuen geht. Eine Frau wird zu recht sagen: 'Ich will Ingenieurin werden!'
Kontraproduktiv ist die 'geschlechtsneutrale' Schreibweise gerade aus dem Grund, weil sie der Norm nicht entspricht und es in den Augen des Großteils der Bevölkerung (Männlein wie Weiblein) wie eine Sonderbehandlung aussieht. Gerade eine Sonderbehandlung wollen die ganzen Gender-Leute aber ja eigentlich nicht und die sollten sich mal fragen, ob es nicht sinnvoller ist, den Leuten die Gleichstellung auf andere Weisen beizubringen, anstatt so einen Konfrontationskurs zu fahren. Sobald die Leute aufgeschlossen genug sind, stellt sich das Problem nach einer neutralen Ausdrucksweise gar nicht mehr, weil klar ist, dass die männliche Form an sich schon neutral ist.

Ein Glück gibt es noch genug vernünftige und rationale Leute, die der Queer- und Gender-Theory anhängen, die gerade so eine aufoktroyierte Gleichbehandlung verdammen, weil sie nichts ändert und am ehesten die Fronten verhärtet. Bei uns an der Uni muss man zumindest nicht geschlechtsneutral schreiben - auch nicht in den Genderstudies..
04.01.2005 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
...
Liebe Gläubiginnen und Gläubige
04.01.2005 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken Unnötige Sprachvergewaltigung
Ich kann verstehen, dass zu gewissen Anlässen eine Unterscheidung sinnig ist. Eben eingangs erwöhnte "Frau Professor", meinetwegen auch bei der Angabe des eigenen Berufs - wenn frau drauf steht, ihr Geschlecht in den Mittelpunkt zu rücken.

Letzten Endes hat sich dank Patriarchat in den letzten Jahrhunderten das Maskulinum immer weiter zum Neutrum abgeschwächt, wenn es um derartige Berufs- und sonstige Bezeichnungen ging. Wieso noch den Aufwand betreiben? "Der Spieler/Die Spielerin, darf, wenn er/sie es wünscht, seine/ihre Ausrüstung selbst aussuchen." Was für eine holprige, unübersichtliche und unnötige Art zu schreiben - vom Sprechen ganz zu schweigen. Ich habe noch nicht rausgefunden, wie man Klammern und Schrägstriche eindeutig verbal kenntlich macht...

Da halte ich es mit dem, was ich vor einiger Zeit in einem der deutschen D&D-Handbücher gesehen habe: Mit dem Gebrauch des Maskulinums will ich keine Frauen ausschließen, ich gebrauche das Maskulinum als geschlechtsneutral. Auch wenn es im Ursprung sicher anders gedacht war. Aber es benutzt heutzutage fast jeder so... ...wer sich unbedingt wichtig tun will, soll ruhig die geschlechtersensible Fassung nehmen - dem Sprachfluss wird es nicht gütlich sein.
Und in meinen Augen einer Emanzipation nicht. Wenn die Frauen meinen, immer noch irgendwo benachteiligt zu sein, sollen sie sich drum kümmern - die Sprache anzugreifen, ist allerdings leicht übertrieben, zumal man den Unterschied damit nur noch hervorkehrt - nicht ganz das, was frau wollte, oder?

Zynisch betrachtet haben Emanzen so wenigstens die Sprache, die sie leicht vergewaltigen können...mit den Augen rollend

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
04.01.2005 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Ich halte diese Sprachweise für einen recht seltsamen Auswuchs, sie verbessert die Textlesbarkeit nicht unbedingt und einen Beitrag zur Gleichberechtigung leistet sie auch nicht. Allerdings werde ich dazu angehalten sie zu verwenden und muss mich wohl oder übel damit abfinden.

04.01.2005 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Am besten alles nur noch in englisch publizieren.
04.01.2005 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Am besten alles nur noch in englisch publizieren.



Dear students and studentesses?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
04.01.2005 15:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ex_interp
1. Doch, schonmal einen "Mutter und Kind" Parkplatz gesehen ?



Ja. Dann nenn es auch so wenn du das meinst und nicht "Frauenparkplatz" - die haben nämlich zwei verschiedene Existenzgründe.

 
Zitat von ex_interp
2. Mir egal, ich wohne in Schleswig, hier passiert nix und das Parkhaus hat nur bis 22 Uhr auf. Außerdem stelle ich keinen 70k € Wagen auf einen engen und unbewachten shice Parkplatz.



Stimmt "dein" 70k-Wagen darf natürlich nicht unbewacht irgendwo rumstehen - he moment, ich denke da passiert eh nix.

Egal, sicher ist sicher. Und wenn schon irgend ne Mutter muss ihren Kinderwagen und ihr Blag aus und in ne normale Parklücke quetschen. Hauptsache dein Auto hat Luft zum Atmen.

Und wenns eben doch mal anderswo nachts ein letzter "Frauenparkplatz" ist - besser dein 70k-Auto ist gut beleuchtet und bewacht - kann die Frau ruhig allein durchs Parkhaus rennen.



Soweit richtig, nur dass der Wagen halt nicht mir gehört und das ist auch der Punkt. Sorry, aber ich quetsche mich nicht als Fahranfänger mit nem anderem Auto als mit meinem in ne kleine Parklücke. Wenn diese Parkplätze so wichtig sind, warum sind sie dann nicht Gesetzlich vorgeschrieben ?
04.01.2005 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.01.2005 16:03:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wraith of Seth
Dear students and studentesses?



Nee.
04.01.2005 16:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Igbert
dann passt die bezeichnung doch auch denn so wird man dann doch nur angesprochen wenn man auch am studieren ist, zb beim bücher lesen oder lesungen...



Beim Aushang am schwarzen Brett, beim Flyer in der Mensa oder auf der Website und in der Email ists dann aber trotzdem fehl am Platze peinlich/erstaunt
04.01.2005 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igbert

Leet
 
Zitat von ex_interp
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ex_interp
1. Doch, schonmal einen "Mutter und Kind" Parkplatz gesehen ?



Ja. Dann nenn es auch so wenn du das meinst und nicht "Frauenparkplatz" - die haben nämlich zwei verschiedene Existenzgründe.

 
Zitat von ex_interp
2. Mir egal, ich wohne in Schleswig, hier passiert nix und das Parkhaus hat nur bis 22 Uhr auf. Außerdem stelle ich keinen 70k € Wagen auf einen engen und unbewachten shice Parkplatz.



Stimmt "dein" 70k-Wagen darf natürlich nicht unbewacht irgendwo rumstehen - he moment, ich denke da passiert eh nix.

Egal, sicher ist sicher. Und wenn schon irgend ne Mutter muss ihren Kinderwagen und ihr Blag aus und in ne normale Parklücke quetschen. Hauptsache dein Auto hat Luft zum Atmen.

Und wenns eben doch mal anderswo nachts ein letzter "Frauenparkplatz" ist - besser dein 70k-Auto ist gut beleuchtet und bewacht - kann die Frau ruhig allein durchs Parkhaus rennen.



Soweit richtig, nur dass der Wagen halt nicht mir gehört und das ist auch der Punkt. Sorry, aber ich quetsche mich nicht als Fahranfänger mit nem anderem Auto als mit meinem in ne kleine Parklücke. Wenn diese Parkplätze so wichtig sind, warum sind sie dann nicht Gesetzlich vorgeschrieben ?



wieso fährst du dann nicht mit deinem auto sondern mit dem von deinem vater? wenn du angst hast es könnte etwas passieren dann fahr halt überhaupt nicht mit dem auto
04.01.2005 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Wraith of Seth
Dear students and studentesses?



Nee.



StudentEsses?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
04.01.2005 16:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Damit komm ich jetzt nicht klar. Soll das lustig sein? :-/
04.01.2005 16:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von turmfrosch
Liebe Gläubiginnen und Gläubige



Danke, an den Artikel hab ich vorhin auch gedacht, aber nicht schnell genug gefunden...

Proletarierinnen und Proletarier aller Länder vereinigt euch!
04.01.2005 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Damit komm ich jetzt nicht klar. Soll das lustig sein? :-/



Ja!
04.01.2005 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ex_interp
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ex_interp
1. Doch, schonmal einen "Mutter und Kind" Parkplatz gesehen ?



Ja. Dann nenn es auch so wenn du das meinst und nicht "Frauenparkplatz" - die haben nämlich zwei verschiedene Existenzgründe.

 
Zitat von ex_interp
2. Mir egal, ich wohne in Schleswig, hier passiert nix und das Parkhaus hat nur bis 22 Uhr auf. Außerdem stelle ich keinen 70k € Wagen auf einen engen und unbewachten shice Parkplatz.



Stimmt "dein" 70k-Wagen darf natürlich nicht unbewacht irgendwo rumstehen - he moment, ich denke da passiert eh nix.

Egal, sicher ist sicher. Und wenn schon irgend ne Mutter muss ihren Kinderwagen und ihr Blag aus und in ne normale Parklücke quetschen. Hauptsache dein Auto hat Luft zum Atmen.

Und wenns eben doch mal anderswo nachts ein letzter "Frauenparkplatz" ist - besser dein 70k-Auto ist gut beleuchtet und bewacht - kann die Frau ruhig allein durchs Parkhaus rennen.



Soweit richtig, nur dass der Wagen halt nicht mir gehört und das ist auch der Punkt. Sorry, aber ich quetsche mich nicht als Fahranfänger mit nem anderem Auto als mit meinem in ne kleine Parklücke. Wenn diese Parkplätze so wichtig sind, warum sind sie dann nicht Gesetzlich vorgeschrieben ?



1.) Es ist auch nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass ich Freundinnen von mir noch begleite, wenn sie nachts zu Fuß nach Hause müssen. Sinnvoll, höflich, nötig und sittlich selbstverständlich ist es dennoch. Muss man dir alles schriftlich vorkauen, oder kannst du auch selbst mitdenken?

2.) ist es ein Unding und Zeugnis widerlichen Charakters, dass du es wichtiger findest, Müttern ihren großen oder begleitungslosen Frauen ihren bewachten und beleuchteten Parkplatz wegzunehmen, nur weil du zu doof bist, ein Auto zu fahren. Dann nimm halt ein kleineres, park woanders oder LERN FAHREN!

Gott, wenn du das nicht nur machst um zu provozieren, bist du wohl das verzogenste, egoistischste Gör hier am Board.

"Ich hab ne dicke Karre von Papi, aber ich bin zu doof, einzuparken, also verpisst euch alle, weil im Gesetz steht nix0r, ololol rofl pwn0rized!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.01.2005 16:10]
04.01.2005 16:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meiner Meinung nach sollte man über die Gleichberechtigung im Alltag nachdenken, und nicht über die Neutralität der Sprache. Ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube sehr wenige Frauen beschweren sich über die Sprache mehr als über Ungleichberechtigung im Alltag.

e: Zu Cain/Interp:

Wenn man sich nich traut mit dem Wagen zu fahren, sollte man ihn nicht fahren. Hol dir n Ford Fiesta bei dem der Lack abblättert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.01.2005 16:10]
04.01.2005 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Welche Hirnhälfte unterliegt Fehlfunktionen, wenn man mit 'nem popeligen A4 nicht einparken kann?
04.01.2005 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Flashhead
Welche Hirnhälfte unterliegt Fehlfunktionen, wenn man mit 'nem popeligen A4 nicht einparken kann?



Müsste die linke sein, da die logisch/räumliche.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Ja, ich weiß, dass diese Frage nicht beantwortet hätte werden müssen, mir war nur gerade danach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 04.01.2005 16:19]
04.01.2005 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ex_interp

X-Mas Arctic
Ich kann schon parken, aber einige Leute sind halt nachlässig in Sachen Tür aufmachen.

Oh man, ich wohn inner Provinz, hier gibt es nix wie Bedrohliche Gegenden oder so und um 22 Uhr ist hier noch einiges in betrieb, da kann nix passieren.

Du scheinst mir leicht gereizt, beruhig dich mal.
Ich sage nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt können wir gerne darüber diskutieren, ohne das du mich beschimpfen musst. Ja, egoistisch bin ich, aber mit "dicke Karre von Pappi bla" schätzt du mich falsch ein.
04.01.2005 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von ex_interp
Ich kann schon parken, aber einige Leute sind halt nachlässig in Sachen Tür aufmachen.

Oh man, ich wohn inner Provinz, hier gibt es nix wie Bedrohliche Gegenden oder so und um 22 Uhr ist hier noch einiges in betrieb, da kann nix passieren.

Du scheinst mir leicht gereizt, beruhig dich mal.
Ich sage nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt können wir gerne darüber diskutieren, ohne das du mich beschimpfen musst. Ja, egoistisch bin ich, aber mit "dicke Karre von Pappi bla" schätzt du mich falsch ein.



Man, was bist du denn für ne Pussy, dass du so deinen Schwanz einziehst?

("Denkt dran! Pussys sind nur zwei Finger breit von Arschlöchern entfernt!")
04.01.2005 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geschlechtersensible Ausdrucksweise ( Sehr geehrte FeministInnen )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum