Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Play the Games! ( ein allgmeiner Gaming Thread? ggf. #1 )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula*

Leet
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
Bleiben noch PoP und XIII welche 10 von 10 Punkten von mir bekommen. Frage mich wie ich diese 2 Perlen nicht shcon vorher entdeckt habe. Hoffe mal der PoP within time nahtlos an das gut konzept anknüpft, gestern bestellt.



Also wenn du nix gegen Godsmack hast, dann wird dir Warrior Within genauso gut gefallen. peinlich/erstaunt
imho ist es sogar besser.

und zu den Splinter Cell Teilen:
Ich find den ersten Teil immernoch am Besten, beim zweiten hab ich irgendwie die lust so schnell verloren, das war einfach nix neues mehr..
das dritte werd ich mir nicht antun, viel geändert hat sich ja nicht..
27.02.2005 18:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von derjungeuntermbaum
[ich hasse eben solche absolut nicht nachvollziehbaren KI-handlungen. denn ich klügel mir manchmal minutenlang vorgehensweisen aus. dann starte ich meinen plan und irgendeine nicht nachzuvollziehende KI-handlung macht alles zu nichte. etwa, dass man hunde einfach so abballern kann und keiner merkt / sieht es.



seh ich das jetzt richtig das du dich darüber aufregst das die KI nicht vorhersehbar ist? Bei jedem anderen Spiel wäre das ein absoluter Pluspunkt. Ich find es ein wenig realistischer wenn die Wachen zwar immer schön ihre Routen abgehen aber irgendwann auch mal was ändern und man plötzlich komplett umdisponieren und improvisieren muss weil eben nicht alles berechenbar ist. wenn das durch Bugs in der KI verursacht wird ist das für mich fast was positives

 
Zitat von KSS|cjd.bs
splinter cell teil 1 ist natürlich alt, dementsprechend nicht so ausgereift wie teil 2 oder teil 3 sein wird.
lohnen tut es sich auf jeden fall, die seltenen ki-fehler fallen meiner meinung nach nicht so ins gewicht. einzig die cia-mission ist ETWAS komisch, da lauf ich durch eins der wichtigsten organe amerikas, um mein gewehr abzuholen, und den hauptserver zu erreichen/benutzen ist überhaupt kein problem-> keine wache, 2 techniker. Pillepalle

das level is kacke.
aber auf schwer und mit der eigenen vorgabe, nicht zu schiessen und niemanden zu töten, sitzt man da schon ne zeit und hat seinen spass, ich zumindest. ich weiß ja nicht ob du ein leben hast und für solche spielereien zeit hast.



CIA war mein lieblingslevel auch wenn es kaum realistisch war. Aber Das man keinen töten durfte hat das ganze sehr schön spannend gemacht. Ich finde man neigt sonst zu oft dazu einfach der Wache ne Kugel in den Kopf zu jagen wenn die in ner dunklen Ecke steht anstatt sich vrobei zu schleichen oder ein wenig "Handarbeit" zu leisten.
27.02.2005 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
seh ich das jetzt richtig das du dich darüber aufregst das die KI nicht vorhersehbar ist?



nein, das siehst du absolut falsch!
ich reg mich darüber auf, dass einige KI-handlungen nicht NACHVOLLZIEHBAR sind.
also, so würde nie ein mensch handeln bzw. es wäre ihm nicht möglich.
ich jedenfalls kann eben bei lautem donner einen 30 meter entfernt schleichenden mann, zu dem ich mit dem rücken stehe, leider nicht hören. traurig

und wenn ein gegner 10 stunden seine route läuft und jede 2 minuten auf seinen kollegen trifft und der dann plötzlich mal weg ist, sollte das auch auffallen.

die liste ist lang, aber ich muss noch lernen.
27.02.2005 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
So hab mal ne Frage:

Lohnt es sich 20 Euro auszugeben für Halo aufn PC?
Und könnt ihr mir noch andere Games raten mit schöner Grafik?
Also DOOM3, HL2 und Farcry fallen aus weil ich die schon gezockt hab.. Is egal welche Art von spiel nur kein WoW..
27.02.2005 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von Schtolen
Is egal welche Art von spiel nur kein WoW..



Es gibt noch andere Spiele, neben WoW?
27.02.2005 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Schtolen
So hab mal ne Frage:

Lohnt es sich 20 Euro auszugeben für Halo aufn PC?
Und könnt ihr mir noch andere Games raten mit schöner Grafik?
Also DOOM3, HL2 und Farcry fallen aus weil ich die schon gezockt hab.. Is egal welche Art von spiel nur kein WoW..


Ich finde, daß Halo nur gehypt wurde. Das Spiel ist in meinen Augen Mist.

Schöne Grafik? Hm... wie wäre es mit Dawn of War oder Panzers? Sind keine Shooter, aber spielen sich gut.
27.02.2005 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Bluay
 
Zitat von Schtolen
Is egal welche Art von spiel nur kein WoW..



Es gibt noch andere Spiele, neben WoW?



Nein das ist nur ein Fehler in der Matrix.



Hmm werd mir wohl die beiden Spiel mal anschauen.. Andere Vorschläge?
27.02.2005 23:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
hab' mir die Collection gestern bei der Amazone bestellt, bin ja mal auf XIII gespannt, hab gehört, das soll gut sein
27.02.2005 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Hardwareproblem
hab' mir die Collection gestern bei der Amazone bestellt, bin ja mal auf XIII gespannt, hab gehört, das soll gut sein


Wenn Du Lock On shice findest, ich nehm es gern!
28.02.2005 0:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
Kennt einer ne guten Online Spielehändler der Halo hat? Amazon ausgeschlossen.
28.02.2005 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
mal zum thema flugsimlulationen, european air war fand ich damals sehr gut, leider gibt es das nimmer zu kaufen, oder wisst ihr vllt mehr. ich meine "offline" kaufen... in internet bestellen mag ich nich :/



zu spilinter cell: bin n grosser fan der serie, habe auch schon sc3 angezockt, ruckelt nur wie sau und sieht dazu schlechter aus da ich nich höher als 800x600. mit meiner gf4 wird die grafik von teil zu teil schlechter und ruckliger :/ naja egal mai kommt eh n neuer rechner, an alle im hardwareforum macht euch auf mich bereit Breites Grinsen

bei sc2 wo man das erste mal die minen im grass sieht, wo sich dann 2 typen unterhaltn wer bier holen soll ... einer laeuft dann in einer falle rein und stirbt, der andere will den wiederbeleben ,aber schafft es nicht und läuft dann gemütlich weiter streife ueber den körper seines kumpels, naja ich finds nich schlimm, hat mir n lachen entlockt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkanickel am 28.02.2005 15:29]
28.02.2005 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
Push
28.02.2005 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Pfeil
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Hardwareproblem
hab' mir die Collection gestern bei der Amazone bestellt, bin ja mal auf XIII gespannt, hab gehört, das soll gut sein


Wenn Du Lock On shice findest, ich nehm es gern!

mal schauen, reicht dir ansonsten auch eine Sicherheitskopie? Du hattest doch mal das Original, oder? peinlich/erstaunt

Apropos Flugsims, kennt jemand D.I.D.s F22 A.D.F.?
e: wow, das läuft ja sogar unter XP \o/
28.02.2005 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
gibts noch andere online billard-browserspiele?
jippii ist voller kinder, nazis und notgeilen idioten Breites Grinsen

alternativ auch was kostenloses zum installieren. hauptsache man kann nebenbei mal online zocken, also keine leeren server.
28.02.2005 15:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
bei mir in der nähe gibts "enter the matrix" für 5 euro.
lohnt sich das?

generals hab ich mir übrigens am samstag geholt und macht auch, von ein paar abstürzen abgesehen, spass.

/blödes eurozeichen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 28.02.2005 16:46]
28.02.2005 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Hab mir heute die Budgetsammlung zugelegt.

Lock On frisst kaum Hardware, aber ich hab bisher null hingekriegt. Meinen Wingman digital 3d mag es wohl nicht, es steuert nicht die Seitenruder an, wenn ich den Stick drehe. Und Waffe abfeuern kann ich auch nicht verwirrt

Die Menues sind mieß, daß hasse ich bei allen Simulationen, man weiß nie so recht wo speichern, da alles im Cockpi-Design ist. Naja... ich teste mal noch rum.

€/ Die aktuellen Patches sind bei den Ubisoft spielen alle dabei.

Es sind 4 DVD's: eine für XIII, eine für Good&Evil, eine für Splinter Cell und eine, darauf ist der ganze Rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=WAR=]NiceButt am 01.03.2005 17:09]
01.03.2005 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Hab mir heute die Budgetsammlung zugelegt.

Lock On frisst kaum Hardware, aber ich hab bisher null hingekriegt. Meinen Wingman digital 3d mag es wohl nicht, es steuert nicht die Seitenruder an, wenn ich den Stick drehe. Und Waffe abfeuern kann ich auch nicht verwirrt

Die Menues sind mieß, daß hasse ich bei allen Simulationen, man weiß nie so recht wo speichern, da alles im Cockpi-Design ist. Naja... ich teste mal noch rum.

€/ Die aktuellen Patches sind bei den Ubisoft spielen alle dabei.

Es sind 4 DVD's: eine für XIII, eine für Good&Evil, eine für Splinter Cell und eine, darauf ist der ganze Rest.

Kannst du dem Joystick denn keine Tasten zuweisen, zB über Software?

Hab' noch irgendwo einen Precision Pro rumfliegen (geiles Teil), da ging das zB.


@Feuerlöscher wie wär's mit Yahoo Games (Billard), hat auch ne bessere "Physik".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 01.03.2005 20:59]
01.03.2005 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Feuerlöscher
gibts noch andere online billard-browserspiele?
jippii ist voller kinder, nazis und notgeilen idioten Breites Grinsen

alternativ auch was kostenloses zum installieren. hauptsache man kann nebenbei mal online zocken, also keine leeren server.



www.carom3d.com
01.03.2005 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
wieviel kost doom3 eiegntlich noch so im laden?
oder wills mir jmd. verkaufen?

mehr als 25€ zahl ich nich für nen hirnlos-shooter. fröhlich

danke
01.03.2005 21:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Gibts auch irgendwo Billard zum downloaden? peinlich/erstaunt
01.03.2005 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Boah... Lock On ist vielleicht mal eine komplizierte Scheisse!
Zieh ich mit dem Knüppel nach links "MAXIMAL G MAXIMAL G!!! AHHH" schwarzer Bildschirm... zieht man nach rechts "MAXIMALER ANSTELLWINKEL! MAXIMALER ANSTELLWINKEL!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!"...

Da! Ein Feind! Wie feure ich jetzt die Rakete? Klick. Nein. Klick. Ratatatatatatatata! Hmpf auch nicht... Klick. "Maximal G! AHHHHHHH!" Verdammt... Klick. "Landungsklappen ausgefahren!" Nein! Wussssscccccccchhhhhhh Feind vorbei. Klick. Rakete abgefeuert. Kein Ziel. Fuck. Nochmal. Wo isser? Ah links. "Maximaler Anstellwinkel! Anstellimit erreicht!"...


Ich glaube, ich steige wieder um auf Comanche.
Mag jemand eine Spielesammlung kaufen? peinlich/erstaunt
01.03.2005 23:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
muha fröhlich

hab grad die doom 3 demo gezockt.
das erste spiel bei dem ich NICHT jeden raum durchsucht hab, sondern so wenig wie möglich. peinlich/erstaunt

sehr erdrückend das spiel. etwas hirnlos, aber dennoch durch die andauernde spannung a.G. des horrorfeelings sehr unterhaltsam.

obwohl ich die geisterhausmission in vampire - bloodlines noch um einiges geiler fand. leider war die zu kurz. aber an diese mission kommt kein resident evil titel ran. fröhlich
02.03.2005 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Boah... Lock On ist vielleicht mal eine komplizierte Scheisse!
Zieh ich mit dem Knüppel nach links "MAXIMAL G MAXIMAL G!!! AHHH" schwarzer Bildschirm... zieht man nach rechts "MAXIMALER ANSTELLWINKEL! MAXIMALER ANSTELLWINKEL!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!"...

Da! Ein Feind! Wie feure ich jetzt die Rakete? Klick. Nein. Klick. Ratatatatatatatata! Hmpf auch nicht... Klick. "Maximal G! AHHHHHHH!" Verdammt... Klick. "Landungsklappen ausgefahren!" Nein! Wussssscccccccchhhhhhh Feind vorbei. Klick. Rakete abgefeuert. Kein Ziel. Fuck. Nochmal. Wo isser? Ah links. "Maximaler Anstellwinkel! Anstellimit erreicht!"...


Ich glaube, ich steige wieder um auf Comanche.
Mag jemand eine Spielesammlung kaufen? peinlich/erstaunt



haha!
aber wer nicht hören will....

Splinter Cell läuft mittlerweile, doch sehr nett, nur das ich eine quick save/load taste vermisse.

BGE lässt sich immer noch nicht starten und es sieht so aus als hätte ubisoft sein forum abgeschaltet traurig die faq's sind auch das letzte Wütend


...entäuschung macht sich breit.
02.03.2005 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
So schlimm ist es ja nicht. XIII und Splinter Cell spiel ich noch an und Raven Shield macht mir als Lone Wolf sehr viel Spaß.

Leider geht dem Ubisoft Online Client nicht. :/
02.03.2005 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Am Samstag habe ich Fifa 2004 und 2x PSX zu USB Adapter gekauft. Jetzt kann das Semster anfangen Breites Grinsen

Dabei mag ich eigentlich keinen Fußball... fröhlich
14.03.2005 0:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Am Samstag habe ich Fifa 2004 und 2x PSX zu USB Adapter gekauft. Jetzt kann das Semster anfangen Breites Grinsen

Dabei mag ich eigentlich keinen Fußball... fröhlich

wobei du mit nem 4 player multitab + 1 psx-usb adapter besser dran gewesen wärst Breites Grinsen
14.03.2005 18:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Aber Fifa kann nur 2 Gamepads an einem Rechner ab, oder irre ich?
14.03.2005 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
Ich bin in der Zwickmühle. Ich möchte mir endlich auch Unreal Tournament 2004 zulegen.

Bei Amazon.de bin ich zwar fündig geworden. Aber ich weiß nicht, welche Ausgabe des Spiels ich mir holen soll: die Unreal Tournament 2004 (DVD-ROM) oder die Unreal Tournament 2004 - Best of Atari (DVD-ROM).

Ich bin verwirrt verwirrt .
Gibt es bei der Best-of-Atari-Edition irgendwelche Boni, die das ursprüngliche Programm nicht hat?

Bei google bin ich nicht fündig geworden traurig
Könnt ihr mich schlau machen?
14.03.2005 19:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
da es erst am 17ten märz erscheint kann man wohl davon ausgehen das es paar mehr maps und sowas gibt, halt das was die immer machen.
14.03.2005 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
Aber warum schreiben die das nicht mit dabei?
Und warum sind bei google auf den ersten 2 Seiten nur komische Shops bei den Suchergebnissen zu funden. Ich weiß, die kaufen sich die hohen Ränge. Aber es nervt Wütend

Die "Editor's Choice" in Amerika hatte difinitiv neue Maps und Models dabei.
14.03.2005 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Play the Games! ( ein allgmeiner Gaming Thread? ggf. #1 )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum