Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Play the Games! ( ein allgmeiner Gaming Thread? ggf. #1 )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Shoty
Flugsimulationen sind doch voll langweilig, besonders die neuzeitlichen da ballert man seinen Gegner auf 3 km vom Himmel hat kein Sichtkontakt sondern nur ne Radar anzeige und pro Stunde fliegen kommen max 2 - 3 Flugzeuge.

Boooooooooring, das einzig gute war TopGun aufm Atari



Mein Lieblings FlugSim den ich immer noch Spiele ist Flying Corps. Breites Grinsen
14.03.2005 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
-0-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=WAR=]NiceButt am 01.05.2005 19:12]
16.03.2005 22:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
unglaeubig gucken
Wiederbelebung:


Hat schon jemand Stronghold 2 angespielt? Hab's heute für 35€ gesehen.

Los, los erzählen! Kaufen oder nicht?
30.04.2005 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Kennt hier wirklich keiner das neue Stronghold? Meine Güte!
Über 1,3 Milliarden angemeldete POTler und keiner spielt es? Glaub ich nich...
01.05.2005 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
unglaeubig gucken
können nicht spielen... müssen posten...
01.05.2005 19:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Wiederbelebung:


Hat schon jemand Stronghold 2 angespielt? Hab's heute für 35€ gesehen.

Los, los erzählen! Kaufen oder nicht?


Ich finds gut, is zwar noch ziemlich buggy aber wenn du den Ersten mochtest, magst du denke ich auch den Zweiten.
01.05.2005 19:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein altes Sharewarespiel, koennte sogar noch aus Win 3.11 Zeiten sein obwohl ich mir da nciht ganz sicher bin. Es ging darum, dass der eigene PC von einem Virus befallen war und man flog mit einem kleinem Raumschiff in 2D Ansicht durch die Verzeichnisse und musste die infizierten Programme abschiessen. Die nicht infizierten Programme konnte man einsammeln um Punkte zu bekommen fuer neue Waffen. Manche Verzeichnisse waren auch eine Rennstrecke wo man ein paar Runden drehen konnte. Die Gegner waren in Gruppen aufgeteilt, es gab die boesen Piraten, die Gesetzeshueter und noch andere Gruppen, deren Verhalten zu dir hing davon ab was du so machst... Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel das fuer sein Alter auch sehr gut aussah. Leider find ich die CD nicht mehr wo es drauf war (irgendeine CD zu nem Magazin...) und auch im Internet ist nichts zu holen, naja vielleicht such ich ja auch nur falsch...

Helft mir pOT, ihr seid meine letzte Hoffnung...
01.05.2005 19:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
/bump

*wegrenn*
02.05.2005 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
...
swat4 ist genial.
02.05.2005 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Nasher
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Wiederbelebung:


Hat schon jemand Stronghold 2 angespielt? Hab's heute für 35€ gesehen.

Los, los erzählen! Kaufen oder nicht?


Ich finds gut, is zwar noch ziemlich buggy aber wenn du den Ersten mochtest, magst du denke ich auch den Zweiten.


Stronghold 2 ist einen Blick wert, die Wirtschaft komplexer geworden und die Stimmung der Bevölkerung schwierig zu managen. Fehlentscheidungen können einen schnell in arge Schweirigkeiten bringen, denn abwandernde Arbeiter erschweren natürlich auch die Umkehrung der Stimmung durch entsprechende Maßnahmen.

Besonders die neuen Plagen machten mir zu schaffen: Ratten und Jauche sind dabei noch die kleineren Probleme. Mir als friedlichen Herrscher sind vor allem Wölfe ein echter Dorn im Auge und das blödeste wird für mich mehr und mehr die Kriminalität: Eine wahre Wachpostenschwemme bricht bei mir aus und die Foltergeräte, die zur schnellen Aburteilung dienen sollen müssen auch erstmal teuer erstanden werden.

Was mir fehlt sind die karismatischen Computergegner, die einen mit lustigen Kommentaren auf Trap hielten (vielleicht sind sie ja auch dabei, aber ich konnte sie noch nicht entdecken- zu häufige Abstürze).
Nervend sind auch die enorm hohen, oft minutenlangen Ladezeiten (trotz 3,2 P IV und 1GB RAM!!!)

Alles in allem ist es doch sehr schön geworden, besonders grafisch, wenn es auch bei mir und vielen anderen zu steten Abstürzen kommt.

Aber 1.2 ist in der Mache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [=WAR=]NiceButt am 07.05.2005 0:42]
07.05.2005 0:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von .nemy
swat4 ist genial.



Vor allem im Multiplayer!
Ich war immer der einzige mit dem Pfeffergewehr, und auch der einzige der Gegner festgenommen hat. Kann ganz schön ärgerlich sein, wenn die Trampel in meinem Team mein Opfer erschiessen :-/
07.05.2005 2:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Die Assel
...Pfeffergewehr...



Gnihihi, ich musste spontan an das Senfgewehr aus einer Donald Duck Geschichte denken. fröhlich
12.05.2005 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Phillinger
 
Zitat von Die Assel
...Pfeffergewehr...



Gnihihi, ich musste spontan an das Senfgewehr aus einer Donald Duck Geschichte denken. fröhlich

Erinnert mich an das eine Donald Duck Spiel, wo man als Indiana Duck mit so einer "Pümpel"kanone rumgezogen ist, war auf irgendeinem Sega System. Weiß jemand, wie das heißt? Hat damals voll Bock gemacht. fröhlich
12.05.2005 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Leute, ich suche ein bestimmtes spiel: Ein DOS game mit ökotouch, ist ein point & click, wo mann irgendwie in einer stadt versuchen muss, sich so umweltbewusst zu verhalten wie nur irgend möglich. z.B. wenn man das auto benutzen wollte um in die stadt zu kommen, kam so eine grafik hoch, die den treibhauseffekt veranschaulicht hatte. Oder, wenn man auf die alte Ölheizung im Keller geklickt hatte.

Wie heisst das game???

Läuft das noch unter XP?

Edith fällt gerade ein, das da noch so ein deutsches point&click war, da musste man glaub ich ne party im jugendzentrum organisieren...
Dowmaster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downmaster am 13.05.2005 13:32]
13.05.2005 13:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Frage For great justice.
Das Erbe?
13.05.2005 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
jawoll! genau!

Weiss einer was über das andere?

Thx Danakin,

Downmaster
13.05.2005 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
...wenn es auch bei mir und vielen anderen zu steten Abstürzen kommt.



Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Die Ladezeiten sind zwar auf nem Centrino 1,5 und 512MB Ram quäääälend lang, aber abgestürzt isses bei mir noch nicht; und ich spiel schon seit ca. 10h.
13.05.2005 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Downmaster
jawoll! genau!

Weiss einer was über das andere?

Thx Danakin,

Downmaster



Erstmal: Kein Problem. fröhlich
Von dem anderen hab ich allerdings noch nie gehört. Würd mich aber interessieren. :O
13.05.2005 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Gefunden:
Dunkle Schatten
13.05.2005 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von blazin
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
...wenn es auch bei mir und vielen anderen zu steten Abstürzen kommt.



Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Die Ladezeiten sind zwar auf nem Centrino 1,5 und 512MB Ram quäääälend lang, aber abgestürzt isses bei mir noch nicht; und ich spiel schon seit ca. 10h.


Wenn ich eine Belagerung durch den Computer als Ereignis auswähle, marschieren seine Truppen auf und während dem Angriff stellt Stronghold einen Fehler fest und beendet sich.

Und das bei einem Angriff ab der Stärke Mittel, also wenn Katapulte und ähnliches auffahren.
13.05.2005 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von blazin
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
...wenn es auch bei mir und vielen anderen zu steten Abstürzen kommt.



Kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Die Ladezeiten sind zwar auf nem Centrino 1,5 und 512MB Ram quäääälend lang, aber abgestürzt isses bei mir noch nicht; und ich spiel schon seit ca. 10h.


Wenn ich eine Belagerung durch den Computer als Ereignis auswähle, marschieren seine Truppen auf und während dem Angriff stellt Stronghold einen Fehler fest und beendet sich.

Und das bei einem Angriff ab der Stärke Mittel, also wenn Katapulte und ähnliches auffahren.



Gerade noch mal getestet. Alles normal, außer das ich vernichtet wurde... traurig

Schon mal mit neu installieren versucht ? Musste ich nach dem ersten Versuch, den Patch zu installieren auch...
13.05.2005 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Hab schon in der Zwischenzeit 3x Rechner neu aufgesetzt und Neuinstalliert fröhlich

Test sagt: Es stürzt nur ab, wenn ich freies Siedeln nehme und dann eine Belagerung einstelle.
13.05.2005 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Hö ???
*mitlateinamendesei*

Ich geb auf. Haste halt n plöden Röchner... :P
13.05.2005 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Ich kann jetzt damit leben. :P
13.05.2005 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a.Teq.

Russe BF
... Edit:
Die Spiele, die [dfe]coWard am Anfang aufgelistet hatte , wuerden mir auch gefallen und den kauf von der gamersbox interresaant machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a.Teq. am 13.05.2005 21:33]
13.05.2005 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a.Teq.

Russe BF
Menno, bin ja shcon ganz vom Thema abgekommen.
Ihr seid so schnell damit durch *gg*.
Was haellst du von den neusten Patches, werden doch sicher shcon welche rausgekommen sin, ohne die sind die Spiele doch nichts Wert. *leider*
13.05.2005 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Wegen Stronghold: 3 Computergegner verknust mein Rechner gerade so, es ruckelt, wobei im Hintergrund noch einige Proggs laufen (Winamp, etc...).

Also das Spiel macht Spaß, aber nach einer Weile wird es wieder langweilig, weil die Compigegner nicht gescheit belagern. Und die Burgen der Feinde sind immer noch schwach ausgebaut. traurig Also die KI hat nichts gelernt.

Feuer ist auch keine große Gefahr mehr, da kann man dutzende Brennende Wagen in den Feind jagen, es fackelt so gut wie nichts ab...
23.05.2005 2:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Play the Games! ( ein allgmeiner Gaming Thread? ggf. #1 )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum